Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel liquidiert neuen Hamas-Führer

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel, Hamas ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
korbendallas Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel liquidiert neuen Hamas-Führer

17.04.2004 um 23:04
Israel hat den neuen Hamas-Führer Abdel Asis Rantisi gezielt getötet. Neben Rantisi starben zwei seiner Leibwächter und ein weiterer Begleiter, vermutlich ein Familienmitglied des Hamas- Chefs. Ein Armeesprecher bestätigte einen Einsatz der israelischen Luftwaffe gegen den Hamas-Führer. Tausende wütender Palästinenser liefen nach der Tötung Rantisi auf die Straße und forderten Rache an Israel. Erst vor etwa einem Monat hatte Irsael den Hamas-Gründer Scheich Ahmed Jassin liquidiert.

wer stopt die mordlustigen israelis

welcome in dallas town...

Anzeige
melden

Israel liquidiert neuen Hamas-Führer

17.04.2004 um 23:06
Niemand aber richtig so was sollen sie denn sonst machen^^

Wer Rechtschreibfeler findet darf sie behalten.


melden

Israel liquidiert neuen Hamas-Führer

17.04.2004 um 23:06
Niemand aber richtig so was sollen sie denn sonst machen^^

Wer Rechtschreibfeler findet darf sie behalten.


melden
korbendallas Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel liquidiert neuen Hamas-Führer

17.04.2004 um 23:16
also ich stelle nach und nach fest die methoden die die israelis da anwenden sind genau die gleichen wie damals die nazis bei uns gemacht haben gezielte morde im auftrag des staates menschen werden umgebracht und vertrieben zäune errichtet...aber mit auf uns mit dem finger zeigen ihr bösen deutsche..ich gehe noch einen schritt weiter das deutsche volk hat aus dem zweiten weltkrieg gelernt die juden anscheinend nicht oder besser sie haben was von den den damaligen deutschen gelernt das töten.....ich werde das gefühl nicht los das die israelis einen offenen krieg herrauf beschwören wollen und dann mit einem masiven militärschlagdas "übel"beseitigen wollen......

welcome in dallas town...


melden

Israel liquidiert neuen Hamas-Führer

18.04.2004 um 02:53
@korbendallas

Genau so und nicht anderst!

Genau so verhalten sich für mich diese agressiven und arroganten Menschenverachtenden und sich selbst als Arier (was besseres als andere) sehenden Nazis!
Das ist doch nationalismus pur.....aber immer diese aufregung wen man diese annähernd auch nur kritisert geschweige denn das direkt sagt was sie sind! NAZIS eben!
Ein Botschafter haut Skulptuern zusammen in einer Gallerie welches ein internationalen Skandal auslöst und die offizielle Seite lobt diesen noch....
Mein Gott, für WAS ZUM TEUFEL HALTEN DIE SICH ?
Ich habe immer gehofft die bekommen einmal wieder einen riesen klatch auf die Finger....und ich musste leider feststellen das sie insgeheim und ohne von den Amis zugebombt zu werden eine Atommacht geworden sind!

Und Wetten das einer wieder hierrein platzt und beschimpft wir wären antisemitisch ?

Mein Gott, das was die machen ist UNGERECHTIGKEIT pur und ARROGANZ pur! Und keiner traut sich diese zu stoppen oder zu kritiseren! Was sind die denn ? Unsere Götter ? Meine jedenfalls nicht und ich hoffe das sie von den Palästinensern irgendwann mal plattgetreten werden! Weil mir ist der Kragen geplatzt seid der 'Abmachung' mit Bush über das nicht zurückziehen aus einigen Siedlungsdörfer...
So als ob Luxemburg mit Lichtenstein abmacht nicht aus dem Saarland abzurücken (mal angenommen es wäre von denen besetzt) und Deutschland wird nichtmal miteinbezogen.......

JA LEUTE, DAS IST DER URSPRUNG ALLER ÜBEL MIT DEN GANZEN TERRORISTEN UND DEM AUFGEBAHREN DER MOSLEMS UND DEN KONFLIKTEN IM NAHEN OSTEN! Nicht das ich diese Unterstütze, nene, ich bin auch gegen die, aber es ist eine Schande das die Welt so scheinheillig tut und den Kopf wegdreht und das wahre Problem angeblich nicht sieht......
Wir wissen es besser, uns hört nur keiner.......


Ich sage nur alles NAZIS die sich immer nur als Opfer darstellen aber schon lange die gleichen Täter sind!
Ist doch im Prinzip alles das gleiche wie im 3.Reich nur das eben noch die Massenvernichtungslager fehlen.....Ghettos von ihnen errichtet haben sie ja schon...
Und willkürliche Machtdemonstration, gezielte Tötung usw...praktizieren sie ja tag täglich! Und vor Frauen und Kinder schrecken sie schon lange nicht mehr zurück! (Erinnert ihr euch an den Jungen der am Anfang der Intifada von einem Israelischen Heckenschützen in den Armen seines Vater umgebracht worden ist ?
Waren das denn gegnerische Soldaten der Junge und der Vater ? Das ich nicht lache!!!!
Übles Pack!

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Man benötigt viel Wissen um zu wissen das man nix weis. Bei vielen vermisst man dieses Wissen das sie wissen nichts zu wissen und somit nur denken zu wissen aber nicht wissen das sie das Wissen nicht wissen ........



melden

Israel liquidiert neuen Hamas-Führer

18.04.2004 um 03:17
Was ich seltsam finde ist das die vorgekündigte Rache der Palästiner nicht eingetreten ist, jetzt ist der nachfolger getötet und sie schreien wieder nach Rache. Ich weiß nicht aber ich glaube die planen was großes und kein einfacher Selbstmordanschlag.

______________________________
Der größte Erfolg eines Kriegsherrn ist die Vermeidung des Krieges (Sun Tzu)

Der Islam ist eine Lehre. Muslime handeln aber eigenverantwortlich, wenn sie also was Dummes, unmoralisches, brutales, tun, dann NICHT weil es ihnen geboten ist, sondern weil sie BLÖD sind!



melden

Israel liquidiert neuen Hamas-Führer

18.04.2004 um 03:23
Hmm, die haben was grosses geplant gehabt!
Und Gott sei dank wurden sie aufgehalten! (Das muss man jetzt dennoch sagen!)

Der Geheimdienst hat doch aufgespürt das die Palästinenser geplant hatten irgendwie die ganze Region mit HIV zu infizieren mit ner Bombe oder so...
Frage mich nur nicht wie das gehen soll denn uns allen ist es ja bekannt das das so nicht geht.........
Stand da vorgestern oder so beim Spiegel und Focus......



Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Man benötigt viel Wissen um zu wissen das man nix weis. Bei vielen vermisst man dieses Wissen das sie wissen nichts zu wissen und somit nur denken zu wissen aber nicht wissen das sie das Wissen nicht wissen ........



melden

Israel liquidiert neuen Hamas-Führer

18.04.2004 um 10:52
Also an den ihrer Stelle wäre es besser sie rufen keinen neuen Hamasführer aus, der würde eh gleich wieder gezielt beseitigt.

Selbstdiziplin ist der wahre Weg zu sich selbst.


melden
korbendallas Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel liquidiert neuen Hamas-Führer

18.04.2004 um 12:03
wenn ich die untätigkeit der welt so sehe beschleicht mich das beklemmende gefühl das die juden in einer dicken verschwörung stecken......

welcome in dallas town...


melden

Israel liquidiert neuen Hamas-Führer

18.04.2004 um 12:30
@ wintrow

ich hab gelesen, dass der name des neuen hamas-führer jetzt erstmal geheim gehalten werden soll.... is für die wirklich das beste....

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden
korbendallas Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel liquidiert neuen Hamas-Führer

18.04.2004 um 14:10
@attila
das sehe ich auch so und uns deutschen sind mal wieder die hände gebunden wegen dem 2 weltkrieg die würden dann wieder auf uins rumhacken...da steckt mehr dahinter denke ich es ist verdammt still und merkwürdig das keiner gegen die israelis vorgeht...so als wäre da was abgesprochen..........

welcome in dallas town...


melden

Israel liquidiert neuen Hamas-Führer

18.04.2004 um 14:57
ich denke nach dem auftritt von bush und sharon, war der frieden niemals soweit entfernt und beinahe unmöglicher als heute! Wie kann eine nation wie amerika in einem konflikt dermassen partei ergreifen! Die UN bloss stellen und sich grinsend vor millonen von menschen presentieren, wo jeden tag hundete o. tausende menschen sterben, aber das spielt ja keine rolle solange die kasse klingelt und israel seine siedlungen weiter ausbauen kann und die menschheit schaut zu und wird dies alles bitter bezahlen müssen!!
Der 3.weltkrieg rückt in unmittelbare nähe, und Usa und Israel gießt noch benzin ins feuer, aber auch dies werden sie bitter bereuhen, das hat uns die geschichte bisher immer gelehrt!


@sleepor


....aber richtig so was sollen sie denn sonst machen^^


Wenn du solches vorgehen der Israelis ligitimierst darfst du dich auch über die situation dort nicht wundern, wie kann man nur so eine scheisse von sich geben, verzeih, aber geht noch? Die Palestinänser haben keine Armeen, keine Kampfbomber und hubschrauber, die werfen mit steinen auf Panzer o. sprengen sich selbst in die luft, also wer ist hier goliat und wer david?
Alles ne frage der perspektive!



Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!



melden

Israel liquidiert neuen Hamas-Führer

18.04.2004 um 15:13
@m.burns:
Ich glaube, dass Sharon Bush ganzschön über die Ohren gehauen hat. Ich galube, dass er den Zeitpunkt sorgfälltig gewählt hat (Bush hat zur Zeit wahrhaftig andere Probleme). Wenn man dann noch zuhört, was Bush für einen Kram auf der Pressekonfernz gelabert hat, dann bestätigt sich noch, dass Sharon Bush ziemlich vera...... hat. Da meint Bush doch ernsthaft, die Siedlungen können bleiben aber es soll auch weiter nach der Roadmap gehen. Ich wette, Bush weiß garnicht was in der Roadmap steht!


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel liquidiert neuen Hamas-Führer

18.04.2004 um 15:13
wenn die hamas mehr drauf hätte und nicht nur aus sprücheklopfern bestünde, würde sie für jeden ihrer ermordeten anführer sharon und seine nachfolger umnieten. meinen segen haben sie, ist zwar gegen meine pazifistische grundeinstellung, aber die israelis sind wirklich die nazis des nahen ostens und haben es nicht anders verdient, noch dazu, da jeder im westen nur labert, ohne sich zu trauen, klar stellung zu beziehen.
hat die hamas eigentlich ein spendenkonto? :|


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel liquidiert neuen Hamas-Führer

18.04.2004 um 15:38
was ist dran so schlimm? ein terrorchef weniger!
mich nervt nur dass die isrealis alles machen können nachdem ihnen gerade ist weil sie ja die große usa hinter sich haben

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
FUCK IT ALL
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen(Platon)



melden

Israel liquidiert neuen Hamas-Führer

18.04.2004 um 15:38
Mal so ne Frage:

Was können eigentlich wir tun???
Mit nichts gebe ich mich nicht zufrieden!


melden

Israel liquidiert neuen Hamas-Führer

18.04.2004 um 16:52
@attila
im grunde können "wir" herzlich wenig tun.
aber wir sollten anfangen auf die strassen zu gehen und gegen dieses überhebliche israel protestieren.
die un und die usa tun nichts dagegen.
die us-regierung hat angeblich von diesem vorhaben nichts gewußt!!!!
was machte denn sharon dann vor ein paar tagen bei bush?????

die denken alle wir sind bekloppt!

wenn es wirklich "terroristen" gibt, dann sitzen die obmänner im weißen haus und in israel.

da sollte man ansetzen.


melden

Israel liquidiert neuen Hamas-Führer

18.04.2004 um 16:52
@sleepor
Was sie anderes machen können? Das kann ich dir sagen. Die Palästinenser werden in Sachen Recht beschnitten. Das Wassér wird Portioniert, Sie dürfen nicht hingehen wo sie wollen, Sie dürfen nicht überall siedeln und von Religionsfreiheit für Palästinenser keine Spur. Würde man Gleichbereichtigung zwischen beiden Seiten endlich einführen würden zwar immer mnoch extreme Gruppen nicht aufgeben aber es würde den Konflikt sehr entschärfen den die Gemässigten würden sich dan nicht mehr zu den extremen hingezogen fühlen.
Man könnte Arafat zurück berufen. Arafat ist kein Terrorist und auch kein extreemistischer Moslem, Das Arafat zu Verhandlungen im Konflikt bereit ist hatt er schon oft bewiesen und er hatt eine hohe Autorität bei den Palästinensern, höher als die Hamas.

@attila
Die europäische Union soll endlich Sanktion gegen Isral verhängen, kein Meterial nach Israel was man für Kriegsmaterial verwenden kann.

Spiel mir das Lied vom Tod!


melden
korbendallas Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel liquidiert neuen Hamas-Führer

18.04.2004 um 17:16
man könnte den kauf von israelischen produkten boykotieren...
@knolle
das mit dem demonstrieren ist ja so eine sache hier in deutschland du könntest gerade weils juden sind hier als nazi verhaftet und verurteilt werden.....

welcome in dallas town...


melden

Israel liquidiert neuen Hamas-Führer

18.04.2004 um 17:19
@korbendallas:
Und wenn man klar macht, dass man gegen Israel und nicht gegen Juden demonstriert???


Anzeige

melden