Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel liquidiert neuen Hamas-Führer

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel, Hamas ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel liquidiert neuen Hamas-Führer

29.09.2004 um 21:53
Warum spricht denn keiner hier von den palestinänsischen Ausbildungscamps für die heiligen Krieger, indenen schon Kinder ausgebildet werden, warum schaut sich keiner Dokus an indenen Israelis ihren Freidenswunsch laut aussprechen. Achja und hätten die Araber in den Fünfzigern in ihrer maßlosen Selbstüberschätzung Israel nicht angegriffen gäb es das Problem heute wahrscheinlich nicht. Und wenn ich in meinen eigenen Land mit meiner Familie nicht mal mehr in Cafe gehen kann ohne Angst zu haben das es hochgeht oder in einem Bus einsteigen mit einem unguten Gefühl, dann tu ich was gegen diese Bedrohung.

Leider trifft es immer die falschen, vor allen Kinder auf beiden Seiten.

Selbstdiziplin ist der wahre Weg zu sich selbst.

Anzeige
melden

Israel liquidiert neuen Hamas-Führer

01.10.2004 um 17:48
also ich stelle nach und nach fest die methoden die die israelis da anwenden sind genau die gleichen wie damals die nazis bei uns gemacht haben gezielte morde im auftrag des staates menschen werden umgebracht und vertrieben zäune errichtet...aber mit auf uns mit dem finger zeigen ihr bösen deutsche..ich gehe noch einen schritt weiter das deutsche volk hat aus dem zweiten weltkrieg gelernt die juden anscheinend nicht oder besser sie haben was von den den damaligen deutschen gelernt das töten.....ich werde das gefühl nicht los das die israelis einen offenen krieg herrauf beschwören wollen und dann mit einem masiven militärschlagdas "übel"beseitigen wollen......

so sehe ich die sache auch , aber das schlimme daran ist ja das wir Deutschen noch immer bestrafft oder verachtet werden zwecks adolf damals.
habt ihr euch mal überlegt für was ein so relativ kleines land wie isreal eine so aufgerüstete armee braucht?? die sie doch alle bis an die zähne bewaffnet warum den nur???

@wintrow


Leider trifft es immer die falschen, vor allen Kinder auf beiden Seiten.

das ist leider die grausame realität und das nicht in der ecke der welt schade und verdammt traurig

ich bin zum glück nicht so wie ihr es gerne hättet!


melden

Israel liquidiert neuen Hamas-Führer

01.10.2004 um 18:13
@vulkanette

"habt ihr euch mal überlegt für was ein so relativ kleines land wie isreal eine
so aufgerüstete armee braucht?? die sie doch alle bis an die zähne bewaffnet
warum den nur??? "

Schonmal was vom 6 tage Krieg gehoert?


I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Israel liquidiert neuen Hamas-Führer

01.10.2004 um 18:29
achwas ??? mensch das hab ich vergessen !!!! sowas aber auch, war glaube ich 1967 und jetzt willst du mir damit was sagen case 77???

ich bin zum glück nicht so wie ihr es gerne hättet!


melden

Israel liquidiert neuen Hamas-Führer

01.10.2004 um 18:58
Nun Vulkanette !!! ("!!!" denn du scheinst ja auf markige Ausrufe und
Fragezeichen zu stehen) du fragtest nach dem Grund warum israel ueber so
starke Truppen verfuegt. Dann schau dir einfach mal die umliegenden laender
und deren Einstellung zu Israel an.

Und um deine Geschichtsluecken etwas aufzufrischen:

Mit der Gründung Israels 1948 wuchs sich der schon vorher schwelende
Konflikt zum Krieg aus. Die arabischen Staaten (z. B. Ägypten, Syrien,
Jordanien, Irak) erklärten der jungen Nation Israel den Krieg (erster
Palästinakrieg, Israel nennt ihn Unabhängigkeitskrieg), der zur Flucht von etwa
700 000 Palästinensern aus Israel und den von Israel im Verlauf des Kriegs
besetzten Gebieten führte. Die Frage, ob dieser Exodus eher als Flucht oder
Vertreibung zu sehen ist, ist bis heute umstritten. (

1967 bricht nach massiven Drohgebärden seitens des ägyptischen Präsidenten
Gamal Abd al-Nasser (Truppenaufmarsch im Sinai, Blockade der Straße von
Tiran für israelische Schiffe) der Sechstagekrieg aus. In einem Blitzangriff der
israelischen Armee werden die arabischen Armeen vernichtend geschlagen.
Die ägyptischen Luftstreitkräfte werden in den ersten Stunden des Krieges
noch am Boden zerstört, die ägyptische Armee verliert über 80 Prozent ihres
militärischen Materials. Israelische Truppen besetzen die Sinai-Halbinsel und
den vormals unter ägyptischer Verwaltung stehenden Gaza-Streifen und
beziehen Stellung am Ostufer des Suez-Kanals.

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Israel liquidiert neuen Hamas-Führer

01.10.2004 um 23:36
Ich beglückwünsche ausdrücklich Israel zu diesen hervoragenden Anschlag.Diese Hamasbande von Mördern und Terroristen haben es nicht anders verdient.AUGE UM AUGE ZAHN UM ZAHN wie es in der Biebel steht.

Leben und Leben lassen!


melden

Israel liquidiert neuen Hamas-Führer

02.10.2004 um 11:25
@ manise

bibel bitte, wenn du schon dieses Märchenbuch zitierst!!!!!

ich bin zum glück nicht so wie ihr es gerne hättet!


melden

Israel liquidiert neuen Hamas-Führer

03.10.2004 um 15:14
@manise

Dann würdest Du sicher auch einen Bankräuber beglückwünschen, der seine Beute bis zum Mord verteidigt.


DC

Das Fundament ist die Basis jeder Grundlage.


melden

Israel liquidiert neuen Hamas-Führer

03.12.2004 um 15:58
der unterschied zu nazi-deutschlan+österreich und israel besteht aber darin dass die nazis nicht terroristen töteten, die mit einem granatwerfer raketen auf ein siedlungsgebiet abfeuern

ausserdem töten die israelis die anführer einer offensichtlichen gewaltbereiten truppe(selbstmordanschläge in öffentlichen busen...)

ich kann mich nicht erinnern das je ein jude 1933-1945 einen anschlag verübt hätte in dem er dutzende deutsche zivilisten in die luft gejagt hätte..

das recht auf selbstverteidigung wird man ja wohl noch ausüben dürfen!!!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Israel - wohin führt der Weg?
Politik, 44.345 Beiträge, um 07:39 von Jedimindtricks
vampirox am 03.08.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 2232 2233 2234 2235
44.345
um 07:39 »
Politik: Gaza versinkt in Gewalt
Politik, 4.832 Beiträge, am 26.06.2015 von JoschiX
Kirk2 am 13.06.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 239 240 241 242
4.832
am 26.06.2015 »
Politik: How to: Wie man den Nahost-Konflikt löst
Politik, 25 Beiträge, am 29.07.2014 von NeoDeus
Zippy am 29.07.2014, Seite: 1 2
25
am 29.07.2014 »
Politik: Skandal: Frankfurter Polizei bietet Chaoten eine Propaganda Plattform
Politik, 45 Beiträge, am 02.08.2014 von bliebig
bliebig am 14.07.2014, Seite: 1 2 3
45
am 02.08.2014 »
Politik: Krisenherd naher Osten - Welche Medien sind glaubwürdig?
Politik, 58 Beiträge, am 19.04.2012 von querdenkerSZ
Atrati am 18.04.2012, Seite: 1 2 3
58
am 19.04.2012 »