Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hitler, in anderen Ländern eine "Ikone"

652 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hitler, Ikone, Fragwürdigkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hitler, in anderen Ländern eine "Ikone"

11.06.2010 um 08:49
@suspect1


Aktuelle Schlagzeilen mal interpretierend, ist der vorgeschriebene Glaube doch was anderes, als der von dem man überzeugt ist.
Damit meine ich, wenn ich aus tiefsten Herzen von einem Glauben überzeugt bin und nach dieser Religion lebe, ist es was anderes als wenn ich meinen Glauben anerzogen o.ä. bekommen habe.


Ansonsten der Geist ist willig, aber das Fleisch ist schwach.

Ich schrieb ja bezogen auf aktuelle Schlagzeilen. Meine damit also die sexuellen Übergriffe auf wehrlose Kinder.
Weiss nicht, ob ein fester Glaube einem nicht trotz aller Triebhaftigkeit vor sowas bewahren sollte.

Anzeige
melden

Hitler, in anderen Ländern eine "Ikone"

11.06.2010 um 20:07
@martialis
Da nützt kein Glaube was, bei krankhaftem Trieb oder Pädo.
Ob die Mache und das Ausleben der Triebhaftigkeit sich nicht in Kreisen der Rekrutierung für den Klerus herumspricht?
Was ist, wenn das zu einem Tummelplatz für solch ausgerichtete Menschen verkommen ist?
Hast Du schon mal was in Erfahrung gebracht, wie man mit solchen "Geistlichen" während des Nazi-Regimes umgegangen ist? Oder wie grundsätzlich in Ikonenverehrenden Ländern mit Menschen derartiger Neigungen umgegangen wird?


melden

Hitler, in anderen Ländern eine "Ikone"

11.06.2010 um 20:21
Ja da passt wohl auch diese Meldung in diesen Thread.

http://www.vip-chicks.de/dear-friend-hitler-indischer-film-ueber-hitlers-liebe-zu-eva-braun-8962.html


Eva Braun ist da plötzlich gar nich mehr blond...

/dateien/pr41052,1276280514,Neha-Dhupia 159

Neha Dhupia ... ob die Hitler wohl auch gefallen hätte :D


melden

Hitler, in anderen Ländern eine "Ikone"

13.06.2010 um 05:38
natürlich würde ihm das, der beste freund Hitlers war selbst Inder nähmlich Subhas Chandra Bose , der 1941 Hitler besuchte und ein paar Jahre in Deutschland lebte, auch viele Inder dienten bei der SS ²Freies Indien² hies es, und die Nazi Medien berichtet von edlen Indern im Radio,damals die unter drückt werden von denn Engländern.

In Indien ist Hitler ein Ikone und selbst in denn schul- Büchern wird er als guter stadteigen beschrieben,.

Indien hat viel von denn Nazis übernommen wie zb Schuluniformen und schul- sport Gruppen auch stramstehen und maschiren mit trommeln ,schul- Mädchen ab bestimmten alter tragen Zöpfe dort, in Pakistan gleichen manche schul uniformen der Hitler Jugend ;)

Inder betrachten sich sogar als Arier kommt vom aryan und ist aus dem sanskrit.


Glaubt ihr mir nicht hier quellen

Wikipedia: Indische Legion <--freies indien

Wikipedia: Subhash Chandra Bose ← Subhash Chandra Bose

Wikipedia: Sanskrit
@tingplatz
@suspect1


melden

Hitler, in anderen Ländern eine "Ikone"

13.06.2010 um 05:39
Neha Dhupia sieht richtig schön induarisch aus ;)


melden

Hitler, in anderen Ländern eine "Ikone"

13.06.2010 um 05:40
@Monokelbill
und was hat das mit dem thema zu tun?


melden

Hitler, in anderen Ländern eine "Ikone"

13.06.2010 um 05:45
in indien ist eben hintler eine ikone, sei dankbar das ich dir das berichte vorhoer hättest du im traum nicht mal gewust das es so ist ;)

@Outsider


1x zitiertmelden

Hitler, in anderen Ländern eine "Ikone"

13.06.2010 um 05:45
der test ging an @tingplatz
und nicht an dich


melden

Hitler, in anderen Ländern eine "Ikone"

13.06.2010 um 05:47
Zitat von MonokelbillMonokelbill schrieb:in indien ist eben hintler eine ikone, sei dankbar das ich dir das berichte vorhoer hättest du im traum nicht mal gewust das es so ist
lol.. jung ... komm mal auffen teppisch zurück ^^
@Monokelbill


melden

Hitler, in anderen Ländern eine "Ikone"

13.06.2010 um 05:49
was soll darn falsch sein, passt es nicht auf deiner vorstellung ,:D :D

isat aber so ;)


melden

Hitler, in anderen Ländern eine "Ikone"

13.06.2010 um 05:49
glaubst du mir nicht das inder sich als arier bedrahcten und hitler dort ein held ist


melden

Hitler, in anderen Ländern eine "Ikone"

13.06.2010 um 05:50
@Monokelbill
wad mein vorstellung ist und was der widerspricht.. des lass mal meine sorge sein...


melden

Hitler, in anderen Ländern eine "Ikone"

13.06.2010 um 05:52
genau so wie für die meisten muslime auf der welt bis auf die kurden und eine handvoll shias, ist saddam husain der held des islam, als er ermordet würde, weinte die ganze islamische welt


1x zitiertmelden

Hitler, in anderen Ländern eine "Ikone"

13.06.2010 um 05:57
@Monokelbill
Zitat von MonokelbillMonokelbill schrieb:ist saddam husain der held des islam, als er ermordet würde, weinte die ganze islamische welt
beweise das... links sind da hilfreich.. danke


melden

Hitler, in anderen Ländern eine "Ikone"

13.06.2010 um 05:57
muss nicht beweissen bin selber muslim


melden

Hitler, in anderen Ländern eine "Ikone"

13.06.2010 um 05:58
weist um gegen satz von dir kenne ich dir welt ,und nicht wie du alles saus dem internet :D :D


melden

Hitler, in anderen Ländern eine "Ikone"

13.06.2010 um 05:59
jung :) gerade auf allmy... es zählen nur fakten... kein eigenes denken.. fakten... vo daher setz deinen link wo steht saddam war bzw, ist die ikone des islams und dergleichen... na los tu dir keinen zwang an.... @Monokelbill


melden

Hitler, in anderen Ländern eine "Ikone"

13.06.2010 um 06:00
vo = von


melden

Hitler, in anderen Ländern eine "Ikone"

13.06.2010 um 06:02
Youtube: Antiamericanismo in India
Antiamericanismo in India
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


demo gegen die ermordung saddam hassain


melden

Hitler, in anderen Ländern eine "Ikone"

13.06.2010 um 06:03
soll ich dir auch noch aus denn internet ziehen wie man auf topchen geht :D:D


Anzeige

melden