Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hitler, in anderen Ländern eine "Ikone"

652 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hitler, Ikone, Fragwürdigkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
js2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hitler, in anderen Ländern eine "Ikone"

28.11.2007 um 19:53
wieder die lüge, man würde verbrechen der alliierten verschweigen, oder worauf spielst du an?

Anzeige
melden

Hitler, in anderen Ländern eine "Ikone"

28.11.2007 um 19:54
@ Toledo

Ich habe jetzt schon oft genug Dinge angesprochen und bist du mit einem Wort darauf eingegangen? Es gibt noch genug andere Dinge als die Verbrechen der Alliierten , die unter dem Tisch gekehrt worden sind unter Hitler.


1x zitiertmelden

Hitler, in anderen Ländern eine "Ikone"

28.11.2007 um 19:59
@Tolledo
Zitat von toledotoledo schrieb:Jafrael, Stalin haste ja vorsorglich weggelassen. , Churchill...naja, der hat so Dinge von sich gegeben...
Derartig billige Polemik hätte ichj von unseren Forums-Trolllen erwartet aber nicht von dir. Aber inzwischen gleichst Du Dich DEREN Niveau an. Klar habe ich J. Stalin da nicht aufgeführt, weil er tatsäch ebenfalls ein Polit-Verbrecher war - verglleichbar dem deutschen Führer.


Aber wenn nun Churchill was gesagt hat, so hat er doch nie DAS verbrochen was A. Hitler verbrochen hatte.....

Da fällt mir doch auf: WOOHER WEISST DU WAS CHURCHILL GESAGT HAT ? Ist doch angeblich NIE erwähnt! Und auf RTL-2 lief sowas auch nie! Aber ICH weiss in welchen Kreisen diese Aussagen zirkulieren! Und DU auch da bin ich mir allmählich sicher!

Sich mit Dir auseinander zu setzen ist deshalb so schwierig, weils dem Versuch gleichkommt ein Stück nasser Serife fest zu halten. Es flutscht immer weg - ist schwer zu greifen. Aber so langsam krieg ich es ins Schällchen...-gg*


melden

Hitler, in anderen Ländern eine "Ikone"

28.11.2007 um 20:01
Zitat von asmodeeasmodee schrieb:@ Toledo

Ich habe jetzt schon oft genug Dinge angesprochen und bist du mit einem Wort darauf eingegangen? Es gibt noch genug andere Dinge als die Verbrechen der Alliierten , die unter dem Tisch gekehrt worden sind unter Hitler.
@asmodee
Ich möchte mich nicht mit dir streiten, weil ich dich als Mensch (obwohl ich dich nicht persönlich kenne) mag. Außerdem weißt du ja, dass ich bei Frauen schwach werde.
Für mich ist es ein Unterschied, ob ich mich mit Gegnern duelliere oder mich mit jemandem, den ich sehr schätze, streite. Deshalb gehe ich nicht auf deine Beiträge ein. In einem öffentlichen Forum lassen sich solche Dinge eben nur schwer umgehen.


melden

Hitler, in anderen Ländern eine "Ikone"

28.11.2007 um 20:04
Jafrael, es ist nicht so einfach mit mir. Je nach dem, wie mein Tag war, ist am Abend meine Streit- oder Schmuselaune.
Mal sehen, was du noch alles über mich rauskriegst. ;)


melden

Hitler, in anderen Ländern eine "Ikone"

28.11.2007 um 20:05
Toledo,

dein schleimiger Charme wird kaum über Deine politische Gesinnug hinwegtäuschen.
Mach Dir keine Hoffnungen.


1x zitiertmelden

Hitler, in anderen Ländern eine "Ikone"

28.11.2007 um 20:08
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:Toledo,
dein schleimiger Charme wird kaum über Deine politische Gesinnug hinwegtäuschen.
Mach Dir keine Hoffnungen.
Navigato, könnte es vielleicht sein, dass ich alles, was ich schreibe ehrlich meine...denk mal nach...


melden

Hitler, in anderen Ländern eine "Ikone"

28.11.2007 um 20:09
ich denke....ja das könnte sein, aber was ändert es?


melden

Hitler, in anderen Ländern eine "Ikone"

28.11.2007 um 20:19
Ich tue niemandem etwas, nehme niemandem etwas weg, schreibe aber meine Meinung.
Ich bin ein Guter. :D Hoffnungen muss ich mir nicht machen, ich habe auch so liebe Bekannte und Freunde und zwar ohne Uniform und Krampf im rechten Arm, dafür aber auch ohne Heuchlerei.


melden
pusat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hitler, in anderen Ländern eine "Ikone"

28.11.2007 um 20:22
eins muss man ihm lassen , auch wenn toledo rechts eingestellt ist .
Er sagt seine offene Meinung aus , politisch korrekt .


melden

Hitler, in anderen Ländern eine "Ikone"

28.11.2007 um 20:24
Danke pusat, welch ungewohnte Genugtuung...auf der Autobahn fahre ich aber lieber links, weil ich lieber schnell fahre...;)


melden

Hitler, in anderen Ländern eine "Ikone"

28.11.2007 um 20:39
auf so ein post mit einer peinlichen begriffspielung zu reagieren ist unterstes niveau,
damit sollte auch pusat hinter die scheinheilichkeit unseres tunichtgut gekommen sein


melden

Hitler, in anderen Ländern eine "Ikone"

28.11.2007 um 20:44
He doubt, nicht so persönlich... ;)


melden
pusat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hitler, in anderen Ländern eine "Ikone"

28.11.2007 um 20:48
@doubt


menschen sind unterschiedlich , sei es von der hautfarbe oder religionen .

Genauso wie die politische einstellung , damit muss man sich abfinden


melden

Hitler, in anderen Ländern eine "Ikone"

28.11.2007 um 20:50
sorry, wusst ja nicht das dus liest ;)

nichts desto trotz denk ich das die meisten user hier ganz klar erkennen aus welcher
politischen ecke deine meinungen, informationen und formulierungen kommen.. und die
ist nunmal kackbraun gefärbt^


melden
pusat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hitler, in anderen Ländern eine "Ikone"

28.11.2007 um 20:51
ging das an mich?


melden

Hitler, in anderen Ländern eine "Ikone"

28.11.2007 um 20:52
nope warn crosspost...ging@toledo


melden

Hitler, in anderen Ländern eine "Ikone"

28.11.2007 um 20:53
doubt, nicht doch... Braun mag ich als Farbe nicht so und der Vergleich mit den menschlichen (oder tierischen) Exkrementen passt hier auch nicht.
Was du zu erkennen scheinst...hmm...ich fürchte, der Blick hinter die Kulissen bleibt dir verborgen..


melden

Hitler, in anderen Ländern eine "Ikone"

28.11.2007 um 20:58
kackbraun ist ne farbbezeichnung, geht in richtung ocker und fand verwendung zb gerne
mal in uniformen im dritten reich.

du spiest mit nazi jargon, was mich immer wieder bei dir entsetzt, da du normal nicht
den eindruck machst es aus kognitiven defiziten nötig zu haben. denk mal ist einfahc
deine form der sozalisation gewesen vermute ich, aber selbst du solltest in der lage zu
sein argumentationen ala:
"ich kann kein nazi sein weil ich döner mag" als absolut unrational zu erkennen. leider ist
es immer wieder diese schiene in der ich dich sehe.


melden

Hitler, in anderen Ländern eine "Ikone"

28.11.2007 um 21:05
Ist schon lustig zu lesen, wenn darüber sinniert wird, was mich zu meinen Aussagen treibt, obwohl ich es aus "die Erkenntnis betreffenden" Defiziten nicht nötig hätte.
Über den Begriff "Nazi" denke ich weniger nach. Wenn du mich sehen würdest, hältst du mich bestimmt nicht für einen solchen.
Vielleicht treibt mich ja die Haltung der vielen Forumsmitglieder, alles, was sie nicht verstehen als "Nazi" zu bezeichnen zu meiner Argumentation und zu meiner Gegenwehr gegen die Verblödungstaktik.


Anzeige

1x zitiertmelden