Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hitler, in anderen Ländern eine "Ikone"

652 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hitler, Ikone, Fragwürdigkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hitler, in anderen Ländern eine "Ikone"

28.11.2007 um 19:09
@ JS2

Danke dann scheint es so, als ob ich nicht die einzige gewesen wäre die es gesehen hat.

Anzeige
1x zitiertmelden

Hitler, in anderen Ländern eine "Ikone"

28.11.2007 um 19:18
Dann können wir die Diskussion ja begraben. Im 2. Weltkrieg haben MEHRERE KRIEGSVERBRECHER ihre "Untertanen" aufeinander gehetzt und das Ergebnis war verheerend.


1x zitiertmelden

Hitler, in anderen Ländern eine "Ikone"

28.11.2007 um 19:19
@toledo
Zitat von toledotoledo schrieb:Die Reihe der Namen der Kriegsverbrecher sollte neben deutschen aber auch ein große Zahl nichtdeutsch klingender Namen enthalten. Macht sie aber nicht. Die Geschichte schreibt auch nicht viel darüber. Deshalb ist die Geschichtsschreibung nur "halbwahr".
Auch wenn Du diese Lüge noch hundert mal wiederhost, sie wird deshalb nicht wahrer!
Außer mir scheinen das aber nur wenige zu erkennen. Mir wird sogar folgendes angedichtet:

Diese nebulösen Andeutungen kenne ich sonst nur von in der Wolle gefärbten Neonazis. Das möchtest Du nicht sein. Warum aber nutzt Du dann deren Argumentation?Text
Ausser Dir haben vermutlich die meisten mal einen historisichen Schinken in der Hand gehabt und sich informiert! Von daher gilt das von dir beklagte auch weiterhin!


melden

Hitler, in anderen Ländern eine "Ikone"

28.11.2007 um 19:24
Toledo,

wenn es denn tatsächlich so wäre, wie Du es schreibst, dass man nieee und nimmer die anderen Verbrecher benannt hätte, woher wüssen wir das dann?


1x zitiertmelden

Hitler, in anderen Ländern eine "Ikone"

28.11.2007 um 19:29
@Tolllledo
Zitat von toledotoledo schrieb:Dann können wir die Diskussion ja begraben. Im 2. Weltkrieg haben MEHRERE KRIEGSVERBRECHER ihre "Untertanen" aufeinander gehetzt und das Ergebnis war verheerend.
Jetzt wirds ernsthaft dumm oder aber total eigentümlich..

Heisst das jetzt A, Hitler wäre mit Churchill, Roosevelt, De Gaulle in EINEM ATemzug zu nenen? Ihen somit glleichgestellt?

Und sowas wundert sich wenn man ihn der Verbreitung von Neonazi-Propaganda bezichtigt. Er tut es immer wieder! Und merkt es angeblich nicht!


melden

Hitler, in anderen Ländern eine "Ikone"

28.11.2007 um 19:30
@toledo

Immer wenn ich mich über Dich ärgere passiert mir das mit den "l"´s ich kann da nix machen....


melden

Hitler, in anderen Ländern eine "Ikone"

28.11.2007 um 19:32
Zudem bleibt immer noch Die Tatsache, dass Hitler angefangen hat und die anderen sich bloss ihrer Haut erwehren mussten.
Wäre es andersrum, müssten wir nicht darüber debbatieren.


melden
js2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hitler, in anderen Ländern eine "Ikone"

28.11.2007 um 19:33
jetzt kommt er gleich wieder mit "deutschland wurde in diese lage gedrängt, da war kein einzelner schuld..."

und die geschichte wiederholt sich.


melden

Hitler, in anderen Ländern eine "Ikone"

28.11.2007 um 19:37
Keiner wurde zu irgendetwas gezwungen.
Hitler wollte sich selbt ein Denkmal setzen, als das grosse militärische Genie, als das er sich selbst sah.
Deshalb und NUR deshalb hat er den Krieg angefangen!


melden

Hitler, in anderen Ländern eine "Ikone"

28.11.2007 um 19:38
Zitat von toledotoledo schrieb am 25.11.2007:Hitler, in anderen Ländern eine "Ikone"
So heißt der Titel.
Mir scheint, dass in der Welt Menschen mit sehr unterschiedlichen Ansichten wohnen.
JS2, damit kam ich noch nie.
Jafrael, Stalin haste ja vorsorglich weggelassen. ;), Churchill...naja, der hat so Dinge von sich gegeben...
An deine "Verschreiber aus Versehen" gewöhne ich mich schon noch.
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:Toledo,

wenn es denn tatsächlich so wäre, wie Du es schreibst, dass man nieee und nimmer die anderen Verbrecher benannt hätte, woher wüssen wir das dann?
Dann starte doch mal einen Thread mit einer "Anklage gegen die !


1x zitiertmelden

Hitler, in anderen Ländern eine "Ikone"

28.11.2007 um 19:42
>>Dann starte doch mal einen Thread mit einer "Anklage gegen die !<<

Es scheint Dir ja offensichtlich viel wichtiger zu sein. Also mach!


1x zitiertmelden

Hitler, in anderen Ländern eine "Ikone"

28.11.2007 um 19:43
@robjin
Zitat von asmodeeasmodee schrieb:@ JS2

Danke dann scheint es so, als ob ich nicht die einzige gewesen wäre die es gesehen hat.
Natürlich warst Du das nicht und JS2 auch nicht. Das Ding war ein grosser Erfolg und lief in der Hauptsendezeit. Es ist bloss mit diesen "Anklägern der allierten Verbrechen" und ihren ewig-gleichen Argumenten SO, dass sie eine derart beschränkte Wahrnehmung ihr eigen nennen, das sie solche Sendungen gar nicht ansschauen können! Sie meiden sie allem Anschein nach, wie die Pest! Denn sonst wären solche Sprüüche ja gar nicht möglich!.
Und RTL-2 ist nun nicht gerade DER Kanal in dem historische Wahrheiten verbreitet würden - das weiss auch jeder, der das TV kennt. Aber scheinbar sieht die Klientel in der sich Toledo bewegt nur noch so etwas im TV an....


melden
js2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hitler, in anderen Ländern eine "Ikone"

28.11.2007 um 19:44
Hielt dich jemand davon ab einen entsprechenden Thread zu suchen oder zu erstellen?

Toledo, im verdrängen bist du gut. Habe aber keine Lust die Diskussion auszugraben...


1x zitiertmelden

Hitler, in anderen Ländern eine "Ikone"

28.11.2007 um 19:45
@toledo

auch sollte man meiner Meinung nach bei deinen Argumenten den Zusammenhang "Wer hat angegriffen um zu erobern, zu besetzen und auszubeuten ? Und wer wurde militärisch angegriffen, mußte sich verteidigen und aus dieser Lage heraus einen Angriff führen ? " nicht aus den Augen verlieren. Die Betonung liegt dabei auf militärisch, nicht auf politisch. In meinen Augen schon ein Unterschied.

Gruß greenkeeper


melden

Hitler, in anderen Ländern eine "Ikone"

28.11.2007 um 19:46
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:>>Dann starte doch mal einen Thread mit einer "Anklage gegen die !<<

Es scheint Dir ja offensichtlich viel wichtiger zu sein. Also mach!
Ich denke doch gar nicht dran. Mir fällt aber wieder die von mir schon mehrfach genannte Einseitigkeit auf.

>Die bösen Nazis und alle die nicht meiner Meinung sind sind eben welche, müssen an den Pranger. Die anderen waren zwar auch nicht besser...ok...naja..., aber egal, so schlimm waren sie ja auch nicht.<

Diese Meinung stinkt zum Himmel.


melden

Hitler, in anderen Ländern eine "Ikone"

28.11.2007 um 19:48
@ Toledo

Erstelle einen solchen Thread und dann können wir dort weiter miteinander ´diskutieren. Aber Hitler hat definitiv diesen Krieg allzu gerne gewollt. Die Alliierten waren nicht die Kriegstreiber ( unter anderem zählte auch die Niederlanden zu den Alliierten )


melden

Hitler, in anderen Ländern eine "Ikone"

28.11.2007 um 19:49
Toledo,

ausserdem ist mir Wurscht wer alles was verbrochen hat, solange sie ihre Taten im Nachhinein sühnen mussten.
Über Hitler gibt es nichts zu relativieren.
Er hat dieses Drama angefangen, hat die Verbrechen auf die Spitze getrieben und hat sich am Ende wie ein Dieb in der Nacht davongestohlen.
Dieser Waschlappen!


melden

Hitler, in anderen Ländern eine "Ikone"

28.11.2007 um 19:49
Zitat von js2js2 schrieb:Toledo, im verdrängen bist du gut. Habe aber keine Lust die Diskussion auszugraben...
Phhhuuuu...na wenigstens kann ich das in deinen Augen.
Dabei bin ich gar nicht der Verdränger, ich spreche nur die anderen Dinge an, die verdrängt werden...


melden

Hitler, in anderen Ländern eine "Ikone"

28.11.2007 um 19:51
>>Ich denke doch gar nicht dran. Mir fällt aber wieder die von mir schon mehrfach genannte Einseitigkeit auf. <<

Meinst Du die, die Dir langsam zu Kopf steigt? Oder von welcher Einseitigkeit sprichst Du eigentlich???


melden

Hitler, in anderen Ländern eine "Ikone"

28.11.2007 um 19:51
@ Toledo

Nein diese Meinungen stinken nicht zum Himmel. Dieses Regierung war eine verbrecherische Regierung. Und nein ehe jemand was sagen kann, Nicht alle Deutschen waren böse. Der Widerstand gegen Hitler hat sich schon früh geformt, in allen sozialen Schichten.


Anzeige

melden