Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wem gehört die Ernst-Thälmann-Insel?

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Insel, Kuba, Ernst Thaelmann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wem gehört die Ernst-Thälmann-Insel?

27.11.2007 um 21:43
Interessante Geschichte! Noch nie von gehört......

Anzeige
melden

Wem gehört die Ernst-Thälmann-Insel?

27.11.2007 um 21:44
Sie gehört den Türken!


melden

Wem gehört die Ernst-Thälmann-Insel?

27.11.2007 um 21:49
Ja, in deren Träumen ;p


melden

Wem gehört die Ernst-Thälmann-Insel?

27.11.2007 um 23:10
Eines Tages wird die Menschheit am Abgrund stehen, und die Überlebenden suchen die letzte noch bewohnbare Insel aber man wird nicht rauflassen wenn sie wissen wer Ernst Thälmann war!


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wem gehört die Ernst-Thälmann-Insel?

27.11.2007 um 23:14
Das ist doch wohl nicht Dein Ernst?^^


melden

Wem gehört die Ernst-Thälmann-Insel?

27.11.2007 um 23:36
Das kommt halt drauf an wer die Insel kauft!


melden

Wem gehört die Ernst-Thälmann-Insel?

27.11.2007 um 23:43
@ Ashert

Und von WEM bitteschoen soll die Insel gekauft werden, wenn nicht klar ist, wer der aktuelle Besitzer ist?


melden

Wem gehört die Ernst-Thälmann-Insel?

24.04.2009 um 00:53
Der Grund, warum die Insel keiner kauft ist, weil niemand weiss wie man
Ernst-Thälmann-Insel auf spanisch ausspricht


melden

Wem gehört die Ernst-Thälmann-Insel?

24.04.2009 um 01:01
@martialis
Ist doch ganz einfach

Isla Ernesto Thaelmann


melden

Wem gehört die Ernst-Thälmann-Insel?

24.04.2009 um 01:04
Der Grund, warum die Insel keiner kauft ist, weil niemand weiss wer
Ernst Thälmann war


melden

Wem gehört die Ernst-Thälmann-Insel?

24.04.2009 um 01:04
Vermutlich wird Thälmann dann als Tächann ausgesprochen werden...so wie aus Jorge Horche wird


melden

Wem gehört die Ernst-Thälmann-Insel?

24.04.2009 um 01:12
@Warhead

Da hamm wirs doch^^ Aber lass mal noch paar Tage ins Land ziehen, dann wird auch die ErnstThälmann Insel wieder ihren ursprünglichen Namen zurückerhalten^^


melden

Wem gehört die Ernst-Thälmann-Insel?

24.04.2009 um 03:29
hmmm das wäre mal was zum besetzen...


melden

Wem gehört die Ernst-Thälmann-Insel?

24.04.2009 um 04:00
Würde mich mal interessieren, wieviel Menschen in Lateinamerika Ernst Thälmann kennen, oder gar sich mit ihm identifizieren können???


melden

Wem gehört die Ernst-Thälmann-Insel?

24.04.2009 um 05:40
Och in Kreisen in denen Gewerkschafter,Kommunisten oder Sozialisten firmieren sind das nicht wenige,schliesslich herrschte reger Austausch zwischen der DDR und Südamerika,halb Chile bekam nach dem Putsch in der DDR politisches Asyl,viele brasilianische und argentinische Gewerkschafter ebenso


melden

Wem gehört die Ernst-Thälmann-Insel?

24.04.2009 um 10:30
Och in Kreisen in denen Gewerkschafter,Kommunisten oder Sozialisten firmieren sind das nicht wenige,schliesslich herrschte reger Austausch zwischen der DDR und Südamerika,halb Chile bekam nach dem Putsch in der DDR politisches Asyl,viele brasilianische und argentinische Gewerkschafter ebenso

In Relation zur Gesamtbevölkerung, sollte das aber ein sehr geringer Prozentsatz sein.
Vergleichbar vielleicht mit KPD-Wählern in Deutschland


melden

Wem gehört die Ernst-Thälmann-Insel?

24.04.2009 um 11:03
KPD= DKP


melden

Wem gehört die Ernst-Thälmann-Insel?

24.04.2009 um 11:55

KPD=KPD

http://www.kpd-online.info/


melden

Wem gehört die Ernst-Thälmann-Insel?

24.04.2009 um 12:51
"Gerüchte, wonach die Insel der DDR damals geschenkt wurde, sie also nach der Wiedervereinigung heute zum Hoheitsgebiet der Bundesrepublik Deutschland gehört, entbehren nach einheitlicher Aussage sowohl des Auswärtigen Amtes als auch der kubanischen Botschaft in Deutschland jeglicher Grundlage: „Hier handelte es sich um einen symbolischen Akt, der nichts mit Besitzverhältnissen zu tun hat."

quelle: wikipedia...was denn sonst^^

*closed*


melden

Wem gehört die Ernst-Thälmann-Insel?

24.04.2009 um 14:59
@Warhead


Wikipedia: Deutsche Kommunistische Partei


Anzeige

melden