Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Amero

222 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Amerika, Dollar, Mexiko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Amero

25.11.2007 um 20:58
Link: infowars.wordpress.com (extern)

Abend,

Während sich der Dollar im freien Fall befindet und der Immobilienmarkt trotz beschleunigter Verkäufe fällt, gewinnt die Agenda einer ökonomischen Katastrophe an Fahrt nach welcher die heimlichen Urheber des Problems einen räuberischen Globalismus und eine nordamerikaische Union als “Problemlösung” anbieten werden. Ein potentielles Desaster für jeden Amerikaner.

Für mehr Information siehe Link!

Was haltet ihr von der geplanten Einführung des Amero, einer Währungsunion zwischen Amerika, Kanada und Mexiko?

Was glaubt ihr welche Auswirkungen es auf die Weltpolitik haben könnte und wie sich dabei der amerikanische Bürger fühlt?

MfG

S_I

Anzeige
1x zitiertmelden

Amero

25.11.2007 um 21:02
sollen wir Russo ins Spiel bringen?

wäre auch nicht schlecht...dagegen ist der Amero ja nichts...eben nur ein Teil des gesamten "Masterplans" der Zentralbanken dieser Welt....


melden

Amero

25.11.2007 um 21:03
Wat den Dollar abschaffen ? gut er steht beschissen da aber er ist so SEXY !!!


melden

Amero

25.11.2007 um 21:04
So soll die neue Währung dann aussehen...

/dateien/pr41084,1196021040,100ameros


melden

Amero

25.11.2007 um 21:05
lol.....es muss einen schon nachdenklich stimmen hier....erinnert mich irgendwie an ein SS-Reichszenur, und nicht an ein Mysterie und Verschwörungsforum, wenn ich ganz ehrlich bin!

Lass den Russo mal lieber weg.....wir halten ihn ja als "Beweis" im Ärmel...quasi ein Joker;)


melden

Amero

25.11.2007 um 21:06
Hoffe mal das wenn es passiert Sie ein besseres Design haben und das jedes Land auch Einheimische Objekt drauf machen dürfen. Ansonst den Dollar zu Killen ist doch so als ob man die Verfassung verbrennt.

/dateien/pr41084,1196021168,r eagle lib 20amero pl


melden

Amero

25.11.2007 um 21:08
Ich frage mich welche Auswirkungen das wohl auf die Wirtschaft und die Welt haben könnte?


melden

Amero

25.11.2007 um 21:09
schon seltsam, dass darüber nichts in der hiesigen Presse steht, oder?

Wird das hier in Europa denn verheimlicht??


melden

Amero

25.11.2007 um 21:11
Ist doch klar....die werten den Dollar ab.....überschütten den Markt mit Geld....und dann gehts den Amis ...rotz-dreckig......und da sie aber der "gute Bruder Staat" sind...bringen sie auch gleich die Lösung....den AMERO...mit Kanada und Mexico im Verbund!

Wir werden es sehen.....SO wird es kommen!

Ich beschäftige mich schon seit längerem mit dem Dollar und der angeblichen "Immobilienkrise"......das is talles SCHWACHSINN! DIE Werten ganz einfach die Währung ab, und CHina hilft ihnen noch dabei;)


melden

Amero

25.11.2007 um 21:11
Das würde heissen das andere mächste versuchen den dollar welcher von freimaurern mitgestaltet wurde zu löschen und durch diesen adler zu ersetzen? :)


melden

Amero

25.11.2007 um 21:12
und ich dachte die Freimaurer seien mächtig ??!!


melden

Amero

25.11.2007 um 21:14
Der Amero ist keine Verschwörung sondern Fakt!


melden

Amero

25.11.2007 um 21:14
nein nein....die freimaurer hängen da auch mit drin...kein sorge!


melden

Amero

25.11.2007 um 21:16
nein bonesman....sie selber schaffen den dollar ab-nicht andere Mächte!

Freimaurer sind im übrigen global angagiert, und nicht nur in den USA;)


melden

Amero

25.11.2007 um 21:16
@silent templar

und was wenn nicht? vieleicht führt die spur ja zur yale universität? :D


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amero

25.11.2007 um 21:17
SilenTemplar
lol, ganz echt bist du nicht oder .. spielst du das oder bist du so ???


melden

Amero

25.11.2007 um 21:21
Ich bitte euch den gesammten Artikel zu lesen und auf meine Fragen einzugehen und kommt bitte von den Verschwörungen weg, okey ;)


melden

Amero

25.11.2007 um 21:24
Hört mal Leute....es gibt sehr viele Leute, die das schon behaupten....ich bin da nicht alleine! ABer so wird es kommen! Ob der Dollar sich nochmal kurz erhebt, damit auch ja alle dann auf die Schnauze fliegen, weiss ich nicht.

Aber der Amero wird kommen! Das ist schon beschlossene Sache....und jetzt werdet ihr alle es mal mitverfolgen können, wie eine Währung abgewertet wird.

Beispiel Immobilien-Krise.....das ist auch nicht von heute auf Morgen entstanden.....und jetzt nachdem die Geldmenge drastisch erhöht wurde, dürfte sich der Dow Jones überhaupt nicht so hoch halten......er wird also nur "fiktiv" so hoch gehalten......das sind alles Anzeichen für einen Crash

Ob morgen oder erst in einem Jahr......da solltest ihr doch wissen, dass man auch hierbei gerne nochmal einen zusätzlichen "Katalysator" verwendet (a la 11.sept 2001) z.b ;)


melden

Amero

25.11.2007 um 21:32
@wunjo

Mit dem euro war es doch genau dasselbe! Damals war man ein dummer VT wenn man behauptet hat, eine Währung namens Euro würde eingeführt werden....
Die inellektuellen Köpfe wie du behaupteten, dies wäre doch völlig sinnloser Mist usw. und würde desshalb nicht geschehen...Heute wissen wir dass es zwar für die Normalbürger sinnlos und sogar ziemlich negativ war, den Euro einzuführen, für die Drahtzieher jedoch ziemlich sinnvoll! Siehst du das Spiel jetzt, dass sich immerwieder wiederholt? Manche werden es nie merken.....


melden

Amero

25.11.2007 um 21:37
SO ist das, wie anto es sagt!

Ich lass mich hier auch nicht nur als dummen Verschwörer abstrafen....ich hab studiert...Wirtschaft....internationales Managment um genauer zu sein, und hab mich selbst noch fortgebildet mit den wirtschaftspolitischen Eigenschaften und Indikatioren auf höchster Linie. Das Problem ist ganz einfach....dass es keine Verschwörung ist...sondern es Fakten sind!

Ob man dies nun als Verwschörung abtut, weil das Volk in den USA darüber nicht informiert wird, überlasse ich jedem selbst. ABer die Geschichte hat uns diesbezüglich schon so einiges gelehrt;)


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amero

25.11.2007 um 21:37
neee . manche werde es nie merken, das du (wir) in diesem Spiel nichts machen koennen............
Manche versuchen in allem eine Verschwoerung zu sehen... das ist Politik und alle Politiker auf der ganzen Welt kehren sich einen Muell um dich oder uns.

Hier geht es um Macht .

Versuche deine Kraft in Dinge zu stecken die sich lohnen..


Anzeige

melden