Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Amero

222 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Amerika, Dollar, Mexiko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Amero

25.11.2007 um 22:38
Hier nochmal der Link zum Interview mit Aaron Russo, ich habe ihn umgebrochen, damit der den Thread nicht zerreißt.

http://video.google.de/videoplay?docid=5932575671781803477&q=aaron+deutsch&
total=20&start=0&num=10&so=0&type=search&plindex=2

Anzeige
melden
melden
melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amero

25.11.2007 um 22:45
Du bist so frei, das du gehen kannst und ich denke du wirst es schwer haben ein Land zufinden wo du das bekommst was du dir da wuenscht.
Das wir Steuern haben, Zinsen etc. mal Ehrlich wer soll, das bitte abschaffen ??? sag mir eine Steuer die was bringt.
Banken regieren .. pharma regiert .. jeder weiss es und alles nichts neues .. Gruende eine Partei die das aendert....

Deutschland ist fuer mich immer noch ein freies Land. Wenn du die Masstaebe dafuer bei allen Laendern siehst..


1x zitiertmelden

Amero

25.11.2007 um 22:47
noch zwei Links:

http://infowars.wordpress.com/2007/08/13/
fallender-dollar-als-katalysator-fur-rauberische-weltregierung/



und der Film von SilenTemplar

Youtube: The Amero - North American Currency
The Amero - North American Currency
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Amero

25.11.2007 um 22:53
Zitat von wunjowunjo schrieb:Du bist so frei, das du gehen kannst und ich denke du wirst es schwer haben ein Land zufinden wo du das bekommst was du dir da wuenscht.
Das wir Steuern haben, Zinsen etc. mal Ehrlich wer soll, das bitte abschaffen ??? sag mir eine Steuer die was bringt.
Banken regieren .. pharma regiert .. jeder weiss es und alles nichts neues .. Gruende eine Partei die das aendert....

Deutschland ist fuer mich immer noch ein freies Land. Wenn du die Masstaebe dafuer bei allen Laendern siehst..
du bist dir über deine Rolle nicht bewusst...

diese Leute, die die Welt im grunde regieren, haben in den meisten Fällen auch klein angefangen...

ein einzelnes Individuum kann schon was verändern, vorallem wenn es die Maßen mitsich ziehen kann...

Pazifisten wie du verstehen das wohl nicht...hauptsache man hat selbst ein leben mit dem man zu frieden ist, wa?

man kann wenigstens versuchen was zu verändern...


melden

Amero

25.11.2007 um 22:56
@ nocheinpoet


Danke! Bei mir hat das irgendwie nicht funktioniert :-/

@wunjo

Deutschland ist Wohlstandsland....ja! Aber ein Freies Land?? Ich bitte dich.....wir sind das höchst bürokratisierteste Land überhaupt;) :)

Du darfst hier nichtmal ein Haus bauen , so wie es dir gefällt!

Du darfst hier NICHTMAL an dein Haus anbauen, wie es dir gefällt!


Und diese liste lässt sich nahezu endlos erweitern, und du sprichst von einem freien Land???

Nein.....frei ganz bestimmt NICHT!

Aber ein Wohlstandsland...sind wir (noch!)


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amero

25.11.2007 um 22:57
-------------Pazifisten wie du verstehen das wohl nicht...hauptsache man hat selbst ein leben mit dem man zu frieden ist, wa?---------------------

kannst du auch ohne zu beleidigen was schreiben... du kennst mich nicht du vermutest was....
Klar gibt es kleine Leute die gross werden koennen.. nur wenn du bei diesen Spiel mit mischen willst... zaehlt deine eigene Meinung nicht...

schreib mal was du veraender kannst...


1x zitiertmelden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amero

25.11.2007 um 23:01
SilenTemplar

Haus bauen... du schreibst du willst ein Haus bauen so wie du es willst ??? das ist doch nicht dein Ernst...
stelle dir mal vor jeder baut wie er gerade lustig ist ;-)))

sehe auch die Vorteile und nicht nur die Nachteile....
selbst in Amerika kannst du kein Haus bauen wie du gerade lustig bist... mit Sicherheit auch nicht in Europa..

Afrika oder ein paar islamische Staaten.. jaaa bestimmt, da kannst du loslegen und drauf los bauen .. man sieht was da raus kommt ;-)


1x zitiertmelden

Amero

25.11.2007 um 23:06
Zitat von wunjowunjo schrieb:kannst du auch ohne zu beleidigen was schreiben... du kennst mich nicht du vermutest was....
heh? beleidigt? Pazifist ist keine beleidigung...sondern ne feststellung...und falls du es als beleidigung erfasst hast, solltest du dir mal über die Bedeutung dieses wortes bewusst werden...
Zitat von wunjowunjo schrieb:sehe auch die Vorteile und nicht nur die Nachteile....
selbst in Amerika kannst du kein Haus bauen wie du gerade lustig bist...
scheinbar mal wieder keine ahnung von der materie...

ein bekannter hat sich letztes Jahr ein Haus gebaut...alles war OK, nur das das Fundament 7!!! cm zu hoch gebaut war...

die behörde hat ihm verboten einzuziehen...er sitzt nu auf nem Berg schulden...

und in den USA? lol...siehe der Architekt -> Gehry...schau mal was der alles dort gebaut hat, zu seinen anfängen, und mit was er zu begin seiner karriere für furore gebaut hat...

man darf dort so ziemlich alles machen...

hier darf man sich ja nichtmal!!! Neonlichter an sein Auto kleben...UNTEN dran, so das sie auf die straße leuchten...das ist verboten...

oh man...


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amero

25.11.2007 um 23:11
Du hast Null Ahnung ... sorry ...

Dein Bekannter... keine Ahnung.. er darf nicht einziehen weil das Fundament 7 cm zu hoch ist... ohhh wo hast du das her ...
schreibe net so ein Muell.. keiner darf dir aus diesem Grund das einziehen verbieten...

wenn du so schlau sein willst schlage mal vorher in der VOB nach ..
wer hat das Fundament 7cm zu hoch gebaut.. hast du ueberhaupt eine Ahnung wieviele Garagen zu hoch sind ... und Haeusser

Schreibe nichts bitte wo du keinen blassen schimmer hast...


melden

Amero

25.11.2007 um 23:11
@zidane

Die Grünen waren auch mal eine Partei, die wahnsinnig viel verändern wollten. Oh...und die SPD auch.

Und dann? Dann wurden sie gewählt, aber alles blieb beim Alten...Status Quo eben!

Und wenn du hierzulande etwas grundlegendes verändern willst, wirst du entweder ins rechte oder linke Lager "manövriert".

So läuft das in der Realität!

Oder glaubst du die rechten oder die linken würden nur Leute abmetzeln wollen???

Dann wären sie überhaupt nicht verfassungskonform, und somit verboten!

Die hatten ja mal versucht, die NPD zu verbieten......aber dann sind die Leute vom Verfassungsschutz, die selbst in Führungspositionen von dieser Partei waren, aufgeflogen!

So läuft das, mein lieber.....die Parteien, die an grösse gewinnen, werden systematisch unterwandert....und das ist keine Fiktion, sondern Realität!

Bei der Linken wird dies als nächstes kommen, wenn nich tschon geschehen. Denn es ist völlig egal, ob links oder rechts.....solche dinge sind zweitrangig.

und wunjo.....

das waren nur zwei beispiele von tausenden, welche die dt. bürokratie mit sich bringt....aber ich finde es alles andere als frei, wenn jeder Millimeter, den du gehen willst, ein anderes Bürokratisches Monster auf dich zukommt.

Also von FREI verstehe ich was anderes.



In der Karibik.....dort bist du frei....da kannst du machen was du willst....da gibts kein TÜV und auch sonst keine Vorschriften....zumindest aber nicht so wie hier.


Und nicht verwechseln, mit Gesetzten! Gesetzte gibts dort auch....ich sprech hier aber von Vorschriften(Bürokratie) und warum man dies alles andere als FREI bezeichnen kann.

Gruss,

ST


melden

Amero

25.11.2007 um 23:14
ich weiß nur, was er mir erzählt hat...

natürlich bin ich in der branche nicht bewandert...ein Haus hab ich noch nicht gebaut,
aber du weichst vom thema ab...

es geht darum, dass diese Freiheit eindeutig eingeschränkt ist...geh doch mal aufs Neonlicht ein...

wie auch immer...wieso picken sich leute immer nur das aus Posts raus, auf das sie ne "schlaue" antwort haben, aber die Hauptaussagen eines Posts lassen sie einfach ausser acht?


melden

Amero

25.11.2007 um 23:15
nein wunjo....DU bist hier derjenige der KEINE AHNUNG HAT!

Sorry, wenn ich dir das jetzt mal sagen muss....aber du hast echt keinen plan!!

7cm können hierzulande sowas sehr wohl bewirken!! sogar wegen 2cm wirst du schon Klagen müssen!!

Erkundige dich mal besser wunjo;)


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amero

25.11.2007 um 23:16
mennnnneee .. frei im Vergleich was da so ist ...

Karibik .. ahhhh .. was willste damit sagen... wo willst du da studieren...
willst du von Palmen und Fisch fang leben..ich meine ist ja schoen, aber nichts fuer mich


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amero

25.11.2007 um 23:19
Neee tue du das mal lieber und mache dich jetzt nicht lustig.. 2 cm sind nichts

schaue selber nach VOB und dann Antworte erst...

du hast auf 10 m ca. 1,5 - 2.0 cm spiel .. also schreibe nichts von einen unbekannten Verwanden der in deiner Traumwelt spielt und Hauesser baut...

Absuluter Muell, was du da von dir gibst......


melden

Amero

25.11.2007 um 23:19
Mein Bruder hat uns ein kleines Gartenhäuschen gebaut. Etwa 2 hoch und 3 auf 3 meter fläche mit einer öffnung auf beiden seiten. Nun hat er vom Bauamt eine Beschwerde bekommen: Er müsse das Gartenhaus 5 cm schmaler machen und die öffnung sei nur auf der rechten seite elaubt...ansonsten müsse man es noch in diesem Jahr vernichten.

Als ich das erfahren hab wurde ich langsam nachdenklich....


1x zitiertmelden

Amero

25.11.2007 um 23:19
mir ist klar das die etablierten Parteien auf ihre Wähler aus sind, und schnell merken, das sie das liefern müssen was die wähler wollen, oder eben untergehen...

deswegen ändert sich ja nichts...

und klar...die rechten versprechen undurchführbares...

die neue Linke jetzt auch...

ich meine aber was völlig neues...kp...vielleicht ist ja wieder zeit für ne Revolution...

aber mir fällt NICHTS ein, was als gute regierungsform durchgehen würde...alle haben so viele Nachteile...

Demokratie - 51% regieren über 49% -> auf Individualität wird geschiessen

Anarchie, Kommunismus, Sozialismus - Glauben an die perfekte Menschheit...total Naiv...in der praxis funktionierts nicht

Nationalismus, Diktatur, Monarchie -> Idiotie...

nur um mal die großen zu nennen...

man bräuchte was völlig neues......


melden

Amero

25.11.2007 um 23:21
Zitat von antoanto schrieb:Mein Bruder hat uns ein kleines Gartenhäuschen gebaut. Etwa 2 hoch und 3 auf 3 meter fläche mit einer öffnung auf beiden seiten. Nun hat er vom Bauamt eine Beschwerde bekommen: Er müsse das Gartenhaus 5 cm schmaler machen und die öffnung sei nur auf der rechten seite elaubt...ansonsten müsse man es noch in diesem Jahr vernichten.

Als ich das erfahren hab wurde ich langsam nachdenklich....
achwas, sowas in in Deutschland doch gaaaar nicht möglich, was Wunjo? ;)

alles nur erfunden...jaja...


melden

Amero

25.11.2007 um 23:24
@zidane


"wie auch immer...wieso picken sich leute immer nur das aus Posts raus, auf das sie ne "schlaue" antwort haben, aber die Hauptaussagen eines Posts lassen sie einfach ausser acht?"

Etwa 95% meiner Beiträge werden so beantwortet. Wenn einem nichts anderes übrig bleibt, muss man sich halt was auspicken....


Anzeige

melden