Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkel soll Rassistin sein?

77 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
dornspach Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkel soll Rassistin sein?

10.12.2007 um 18:44
Jetzt sind wir alle Rassisten:siehe Link (spiegel.de)http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,522388,00.htmlMich bedrückt es persönlich nicht so sehr, was sich die Simbabwische Führungsriege leistet, ist ja wohl das letzte. So kann man doch nicht argumentieren. Was meint ihr?

Anzeige
melden

Merkel soll Rassistin sein?

10.12.2007 um 18:45
Naja, als Politiker muss man überlegen was man wie sagt und was sie da pauschal unterstellt hat war schon ziemlich dreist


melden
dornspach Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkel soll Rassistin sein?

10.12.2007 um 18:46
Link: www.spiegel.de (extern)



Der Link ist komisch eingebettet. Also nochmal:


melden

Merkel soll Rassistin sein?

10.12.2007 um 18:46
merkel juckt mich die bohne.
die hats doch nicht anders verdient.


melden
dornspach Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkel soll Rassistin sein?

10.12.2007 um 18:47
Und was hat Merkels Aussage mit Rasissmus zu tun?


melden

Merkel soll Rassistin sein?

10.12.2007 um 18:49
Sag uns erstmal wieso der Mugaba (oder wie auch immer) denkt Sie sei eine Rassistin.


melden
dornspach Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkel soll Rassistin sein?

10.12.2007 um 18:53
Link: www.spiegel.de (extern)

Falscher Link *grins*
Hier ist der richtige:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,522388,00.html


melden

Merkel soll Rassistin sein?

10.12.2007 um 18:55
so das hat Merkel gesagt:
Mit seinen Attacken reagierte Ndlovu auf Äußerungen von Merkel beim EU-Afrika-Gipfel - die Kanzlerin hatte am Samstag die Menschenrechtslage in Simbabwe angeprangert. "Wir dürfen nicht wegschauen, wenn Menschenrechte mit Füßen getreten werden", hatte sie gesagt und hinzugefügt: "Der jetzige Zustand von Simbabwe schadet dem Bild des neuen Afrikas."
Wie steht der Rohstoff stand in Simbabwe ?
In Dafur oder Liberia sagt Sie ja nix.


melden

Merkel soll Rassistin sein?

10.12.2007 um 19:01
Präsident Robert Mugabe sei zusammen mit dem verstorbenen Vizepräsidenten Joshua Nkomo "ohne Zweifel eine unbestrittene Ikone des afrikanischen Nationalismus, des Panafrikanismus, ein Revolutionär und Befreier Simbabwes", sagte Ndlovu.
LOL

Ebola? BSE? SARS?

Das "Idol" hat Dreck am Stecken und das nicht zu knapp. Verstehe garnicht, was Merkel sich dabei gedacht hat. Einfach Geldhahn zudrehen und fertig.


melden

Merkel soll Rassistin sein?

10.12.2007 um 19:03
@ Prometheus

Die beiden haben auch nichts mit der AU zu tuen, bevor man mit dem Finger auf jemanden zeigt, sollte man wissen wovon man spricht und verstehen was vor sich geht. Solche unüberlegten Beiträge sind keineswegs konstruktiv, und du solltest dir mal zu Herzen halten, dich mit etwas genauer auseinander zu setzen.


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkel soll Rassistin sein?

10.12.2007 um 19:12
Anders als das Windei Schröder (Putin ist ein lupenreiner Demokrat), erhebt Merkel auch ihre Stimme wenn es im Sinne der Menschenrechte und gegen wirtschaftliche Interessen ist. (siehe Dalai Lama)


1x zitiertmelden

Merkel soll Rassistin sein?

10.12.2007 um 19:14
Zitat von HansiHansi schrieb:(Putin ist ein lupenreiner Demokrat)
Das war jetz aber schon versteckte Ironie oder?


melden
dornspach Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkel soll Rassistin sein?

10.12.2007 um 19:17
Sagt doch mal was zu der Aussage, die Merkel sei Rassistin. Der Begriff wird ziemlich inflationär gebraucht. Dabei wird er verwischt und Rassismus hat keine wirkliche Bedeutung mehr.


2x zitiertmelden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkel soll Rassistin sein?

10.12.2007 um 19:17
Darf man überhaupt etwas Afrikanisches kritisieren, ohne als Rassist hingestellt zu werden?


melden
dornspach Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkel soll Rassistin sein?

10.12.2007 um 19:21
Wahrscheinlich nicht. Die Welt ist doof. ;)


melden

Merkel soll Rassistin sein?

10.12.2007 um 19:24


Naja, als Politiker muss man überlegen was man wie sagt und was sie da pauschal unterstellt hat war schon ziemlich dreist


Dem schließe ich mich an.


melden
dornspach Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkel soll Rassistin sein?

10.12.2007 um 19:25
Naja, als Politiker muss man überlegen was man wie sagt und was sie da pauschal unterstellt hat war schon ziemlich dreist


Dem schließe ich mich an.
Und deshalb ist Merkel Rassistin?


melden

Merkel soll Rassistin sein?

10.12.2007 um 19:27
Hab ich das behauptet?


melden
dornspach Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkel soll Rassistin sein?

10.12.2007 um 19:28
Lies mal die Themenüberschrift. :)


melden

Merkel soll Rassistin sein?

10.12.2007 um 19:29
Soll jetzt hier der Begriff "Rassismus" neu definiert werden, oder was? Einige Bemerkungen deuten darauf hin.


1x zitiertmelden

Merkel soll Rassistin sein?

10.12.2007 um 19:30
Ich schließe mich lediglich der Aussage cananhouaris an... wo hat sie behauptet das Merkel Rassistin sei?


Anzeige

melden