Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutschland ! Wie lange geht das noch gut?

133 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Deutschland, Volk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deutschland ! Wie lange geht das noch gut?

17.07.2007 um 12:13
Nein, mittlerweile is 9,00€ hier auch für die sogenannte "Mittelschicht" standard - wenn
du dich nicht ordentlich über den zweiten Bildungsgang weitergebildet hast.

Anzeige
melden

Deutschland ! Wie lange geht das noch gut?

26.07.2007 um 19:41
Also, ich weiß gar nicht was ihr habt. Seitdem die Angela am Steuer sitzt, läuft derladen. Die soll ruhig weiter am Steuer sitzen. Hey Angela, lass bloß nicht den fettenBeck ans Steuer. Der wird den Karren an die Wand fahren.

Alle Vorschläge, die dazudienen, dass die Superreichen am meisten blechen sollen, sind absolut absurd. Warum denn?Nur weil ein Paar Loser, die nicht über den Hauptschulabschluss gekommen sind, sichbenachteiligt fühlen?

Der Vorschlag mit dem guten König ist nicht mal so übel,einer der keinem vorschreibt, wie er zu leben hat und einer der für mehr Gerechtigkeitsorgt. Einer, der völlig uneigennützig mit seinem Volk Perspektiven für eine bessere,sozialere und eine unglaublich schöne Zukunft erarbeitet und in die Tat umsetzt. Dassollte aber einer sein, der unglaublich reich ist und nicht noch mehr reicher werdenwill.
Aber so einen König gibt es nur in Märchen - und wenn er nicht gestorben ist,dann lebt er noch heute.

Und Leute, bitte etwas mehr Optimismus!
DiePessimisten haben in der Vergangenheit immer verloren.


melden

Deutschland ! Wie lange geht das noch gut?

27.07.2007 um 00:31
ähm... merkel hält auch volle kanne auf ne wand zu ^^



"Alle Vorschläge,die dazu dienen, dass die Superreichen am meisten blechen sollen, sind absolut absurd.Warum denn? Nur weil ein Paar Loser, die nicht über den Hauptschulabschluss gekommensind, sich benachteiligt fühlen?"


weil jeder der unter dem rang eines high endpolitikers oder sonstigen hohen tieres die arschkarte hat
51% des(deines) verdientengeldes gehen an den staat

auserdem liegen 50% des geldes in deutschland in 10% !!!der taschen an menschen

welche das sind kannst du dir denken


"Dassollte aber einer sein, der unglaublich reich ist und nicht noch mehr reicher werdenwill."

das sollte eher einer sein der kein bedarf an reichtum hat O.o


melden

Deutschland ! Wie lange geht das noch gut?

27.07.2007 um 00:36
alles gute Deutschland!
mögest dunoch 1000 Jahre der Mittelpunkt in der EU sein !!


melden

Deutschland ! Wie lange geht das noch gut?

27.07.2007 um 07:02
Die Deutschen waren schon immer ein Volk der Dulder und Leider.
Wir lassen uns vonunserer Regierung erniedrigen und nicken auch noch dazu.
Wenn man die Leute sieht ,die auf der falschen Seite des Reichtums stehen und auch noch die Schuld dafürbekommen....und die Repressalien!
Nun gut , es wird noch dauern.
Aber ich habetagtäglich mir diesen Leuten zu tun.
Die heutige Generation ist anders.
Irgendwannwird es ganz gewaltig knallen.
Sowas kann nicht gut gehen.


melden

Deutschland ! Wie lange geht das noch gut?

27.07.2007 um 09:20
Wir, die Konsumenten, sind es doch, die durch unser Konsumverhalten, die Reichen nochreicher machen!
Rafft euch mal auf und holt euch ne Scheibe vom Kuchen ab, auch wennes schwierig ist, es ist möglich.
Aber rumjammern und mit nem Aufstand drohen, der beiso einer Bande von Jammerlappen eh in den ersten drei Stunden wieder in sichzusammenbricht, weil alle heim zu Mami wollen, ist schon irgendwie erbärmlich.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland ! Wie lange geht das noch gut?

27.07.2007 um 09:32
Lol! :D


melden

Deutschland ! Wie lange geht das noch gut?

27.07.2007 um 10:03
also ich weiss ja niht ob das jemanden bewusst ist aber wenn die geburten raten weiter sozurück gehen wird es in den 50 bis 100 jahren kein deutschland mehr geben
es ist jetztschon fast unmöglich kinder uz haben ich ahbe zwei aber wisst ihr auch wie ichzurückstecken muss???
die löhne bleiben gleich aber alles wird teurer wie kann dasfunzen das passt nicht
vor lauterarbeiten und kucken das geld da ist kriegen diemeisten keine kinder udn so viele beziehungen ob es jetzt ehen der gemeinschaften sindgehen auseinander weil ein teil so gut wie nie daheim ist
also ich weiss nicht ichgalube das es irgendwann mal knallen wird in deutschland dann schaut es aber schlechtaus

ausserdem denke ich solange es unter den bürgern sogenannte popes kreichergibt wird es nicht besser die bürger müssten sich zusammen tun und für eine woche nichtsunterstützen kein einkauf kein garnichts da würde der vater staat ganz schön insschwitzen kommen
aber wie gesagt es müssten alle mitmachen
und was auch traurig istdas das ich das meiste an hilfen entweder aus der türkischen zeitung oder von anderenausländischen gliedern erfahren tue und nicht von meinem eigenen land
sowas ist sehrtraurig


melden

Deutschland ! Wie lange geht das noch gut?

27.07.2007 um 10:05
Den Deutschen geht es viel zu gut! Da gibt es keinen Generalstreik!


melden

Deutschland ! Wie lange geht das noch gut?

27.07.2007 um 11:51
Deutschland sollte mehr in Bildung investieren. Und was machen die? Seit 10 Jahren wurdedas BAföG nicht mehr erhöht, Studiengebühren werden eingeführt. Die Schere zwischen armund reich geht immer weiter auseinander. Aber auch die Schere ist nur an einem Punktfixiert. Irgendwann hat die Schere eine 360 Grad Drehung hinter sich und dann... Dannfliegt ein Komet vorbei, der die kosmische Ordnung wieder herstellt :-)

Wenn wiralles besser machen wollen, dann muss alles clever geplant sein und nicht an denStammtischen zu beschließen, hey jo, lasst uns streiken. Mit den Streiks kann man die dieRegierungen schlecht hinter dem Ofen hervorlocken - die nehmen es wahr, spenden ein müdesLächeln und machen weiter wie bis her.

MfG


melden

Deutschland ! Wie lange geht das noch gut?

27.07.2007 um 11:59
Die Deutschen an sich, sind doch viel zu feige, um einen effektiven Palastaufstanddurchzuziehen und wenn, dann wird er im Keim erstickt, siehe G8.
Da sind dieItaliener anders drauf....

Das System ist perfekt, alle sind beschäftigt:
DieMittelschicht kämpft um ihre Habseligkeiten, die Unterschicht ums nackte Überleben, wovordie Mittelschicht Schiß hat so tief zu sinken, die Oberschichtsangehörigen ziehenknallhart ihr Ding durch, das Ganze bis auf weiteres...und erwägt selbstverständlich überkurz oder lang das Land zu verlassen, das sie als Steuerstaatbezeichnen.
Doppelverdienern und gut bestückten Rentnern geht es prima, besonders ineheähnlichen Lebensgemeinschaften, wo einer von beiden emsig und zu Unrecht noch dieRente des Exgatten einstreicht und die deshalb nie heiraten würden...ist doch egal, wennich täglich bei sonnig mildem Wetter mit meinem fetten, feisten Arsch auf Bistrostühlenbei Eiscoupe Dänemark, Kaffee und Torte gesehen werde und mich auch noch im Rechtfühle.
Das Gesundheitssystem ist morbide, die Rentenkassen schämen sich falscherVersprechungen, während ihre Gelder veruntreut und verschwendet wurden.

DieSozialämter werden sich noch regerer Frequenz freuen, während die ehemals- und nochSelbstständigen seufzen, das es nicht mehr so einfach ist, an das Geld anderer Leute zukommen.
Nach einer soliden Ausbildung kannst Du dich auf eine Karriere, die vonTeilzeitjobargenturen gemanaged wird freuen, wo Du mit unter tausend Euro Sklavensoll beiden heutigen Lebensstandartskosten und der Unsicherheit der Arbeitsplätze nicht darandenken kannst, jemals eine Familie zu gründen, solltest Du auch nicht, denn mitspätestens Anfang vierzig ist Deine Bandscheibe eh ruiniert und Deine Nerven am Ende, dasDu Deine Träume von einem soliden Leben dem Wind anvertrauen kannst, wie die Tibeter ihreGebete für den Weltfrieden.

Spaßgesellschaft pur -so oder ironisch- derweil wirdsich um Prinzipien gekloppt, weil jede Gruppierung sich anmaßt die Wahrheit gepachtet zuhaben bei mangelder und wiedersprüchlicher Informationsverteilung der Medien.

Damachen sich die Leute in ihrer Verzweiflung noch Gedanken, ob der Dalai Lama heiliger istals der Papst und authentischer rüberkommt, die Medienpromis machen Schönwetter( wieimmer), Zensur herrscht, obwohl Eingeständnisse der aufgerüttelten Gesellschaft gewährtwurden...aber die Schlauberger unter uns, zählen auf Strategie und den Zahn der Zeit, deralle Wunden angeblich heilt und die geschäftigen Doofen im Alltagstrott der Vergessenheitund der Geschäftigkeit zum gelungenen Ablenkungsmanöver nötigt.(Wetten das?)
Wer seineMeinung öffendlich kund tut, muß Angst haben, seine Existenz zu verlieren oder "entsorgt"zu werden.

Viele munkeln nicht mehr wählen zu gehen und andere trösten sich mitnem Flachbilschirm und anderem Spielzeug, das von der lieben Schwarzkohle finanziert istoder mal wieder vom Laster gefallen, die Polizei, dein Freund und Helfer und derRechtsstaat wird Deine Anliegen in der nächsten Instanz oder schon nach drei Wochenirgendwie einstellen. Wenn jemand Dein Auto knackt oder Dein Hab und Gut, dann kannst duselbst bei Ebay fahnden.
Showprozesse werden geliefert.
B;ei denen in der zweitenInstanz vorbesrafte Bankmanager zu verhältnismäßig lächerlichen Geldbußen verurteiltwerden, ohne in den Knast zu wandern. Da haben wir aber gelacht, ob der Dreistheit dieserMöchtegerntragödie.
Auf Plakaten: "Hannelore Kohl Stiftung: Das Leben gehtweiter!";
Rinti Hundefutter mit Saumagen- Wie witzig!
Dies während die Aktion"Stimme gegen Armut", die Kanzlerrin unter Druck zu setzen sucht, während ich aufschnelle, machbare Ergebnisse warte.
Rinti mit Saumagen, Hundefutter zur Weihnacht mitNaturfarbstoff im Zuckerstangenlook. Das sind Realitäten, die mich ankotzen und zumschweigen bringen -ausnahmsweise!

Der Ansturm auf die Discounter wirdgesellschaftsfähig und das Bildungsniveau der illustren Mischgesellschaft, die eshinnimmt, das ausländische Lehrerinnen ihr Kopftuch ablegen müssen, dürfte noch tiefersinken, wenn das so weiter geht.

Mixgetränke...Bier mit sonst was...Flatratesaufenbis der Arzt einschreitet...Ballerspiezeug, "arschfotzengeile" betextete "Musik" istnicht salonfähig, immerhin diskutiert aber noch immer nicht verboten.
"Spielt schönmit Euren Handys, damit wir immer wissen wo ihr seid und was ihr macht. Wir versprechenEuch Prepaidvorteile und wir planten die Konsumgesellschaft mit einem gerissenen Kalkühl,ihr Konsumenten!
Die richtig geilen Medikamente und die Wahrheit werdet ihr niemalssehen, wenn ihr nicht genug auf Euch aufpasst!"
Die virtuelle Realität wir immerweiter ausgebaut und wenigstens da kann sich jeder seine heile Welt bauen, wenn er magund sein, was er will. Flatratesurfen. Kommunikation mit Maske, manipulierbar,kontrollierbar, geeignet Sozio- und Einzelpsychogramme auszuwerten.


Es gehtden Deutschen viel zu gut. Geiz ist halt geil!

Frau Merkel unsere zuunmütterliche Kanzlerinnenfassade, läßt sich Ostern im Pool ablichten und hat eineausgezeichnete Coiture-Beratung im Bonbonglook, zu besonderen Anlässen, wo das Volk wegenJoe Cocker kommt und nicht wegen ihr so sieht das doch aus! Die Royal anmutendeGarderobe, die echt nicht zu ihr passt, sondern eher auf die Rennbahn...wer zahlt daseigendlich?
Madame ist sich keineswegs zu fein, so blaß als Charakter in Erscheinungzu treten um einem französischem Arschloch die Hand zu schütteln, das ich mich mal wiederschämen muß, Deutsche zu sein.
Dort in Frankreich hungern die Leute auch! (Nicht nurnach einer Mahlzeit am Tag)

Wenn an der Bushaltestelle ein Pfarrer dafür einsteht,das er sich für karikative Essensausgabeinstitutionen einsetzt "damit die Kinder genug zuessen haben", wissen wir wo wir im Grunde stehen, auch wenn die fatale Lage beschönigtwird.

Wann wachen die Verantwortlichen und die Leidtragenden endlich aus demabgefeierten und diesmal verregneten Sommermärchen auf?


melden

Deutschland ! Wie lange geht das noch gut?

27.07.2007 um 12:12
@melsmell for president or cancelour!


melden

Deutschland ! Wie lange geht das noch gut?

27.07.2007 um 12:16
Muss ich auch sagen echt toller beitrag , würde gerne einen Politiker so reden hören.Ichdenke 66,6 % der stimmen wären im sicher.Nur wird mann so einen störenfried bestimmt denteppich unter den füssen wegziehen dafür lege ich meine linke hand ins feuer.


1x zitiertmelden

Deutschland ! Wie lange geht das noch gut?

27.07.2007 um 12:17
Wieso, jeder hat die Möglichkeit eine Partei zu gründen und damit anzutreten! Oder auchals Einzelkandidat.


melden

Deutschland ! Wie lange geht das noch gut?

27.07.2007 um 12:22
Ja dann soll einmal jeder 1 euro herrappern im Monat für die Kriegskassa den das wirdkeine leichte aufgabe gegen die Industriellen und tycoone anzutreten .Kontonummer folgtin genau einem Monat bis dahin gehen wir alles geistig noch einmal durch ob wirtatsächlich eine veränderung wünschen.


melden

Deutschland ! Wie lange geht das noch gut?

27.07.2007 um 12:24
Am besten fängt bis dahin jeder an, sich Gedanken über sein Konsumverhalten zu machen,boykotieren wir doch mal ds ein oder andere Geschäft, am besten nen Großkonzern.


melden

Deutschland ! Wie lange geht das noch gut?

27.07.2007 um 12:27
Scientologiewichser, Vollidioten, Mobber, Freimaurer alten Schlags, Nazis,Volksverblöder, Unproffessionelle sozalarbeiter, bornierte Götter in Weiß, kloppendeEhemänner und Pekinggehirnschlampen, die ich zumindest schon telweise angezeigt habe-(online:D) haben eine echte Feindin!
Wer mich nicht schützt, muß sich vor mir in 8nehmen!

In diesem und im nächsten Leben!

Das ist keine Drohung, sondern einVersprechen.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland ! Wie lange geht das noch gut?

27.07.2007 um 12:34
Weiß nicht, wie es anderen geht, aber ich amüsier mich hier in diesem Thread garköstlich! :D


melden

Deutschland ! Wie lange geht das noch gut?

27.07.2007 um 12:38
Diesmal muss der Ehemann aber ganz besonders doll zugekloppt haben :)


1x zitiertmelden

Deutschland ! Wie lange geht das noch gut?

27.07.2007 um 12:39
Wenn es hier jemandem nicht passt, dass es so ist wie es ist, habe ich eine einfache undsehr wirksame Lösung parat.
Packt euren Kram und geht ins Aussland. Am besten insAussereuropäische!
In 6 Monaten werdet ihr D lieben. Das ist auch ein Versprechen.


Anzeige

melden