Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutschland ! Wie lange geht das noch gut?

133 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Deutschland, Volk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deutschland ! Wie lange geht das noch gut?

27.07.2007 um 19:32
@informer
Zitat von informerinformer schrieb:Muss ich auch sagen echt toller beitrag , würde gerne einen
Politiker so reden hören.Ich denke 66,6 % der stimmen wären im sicher.Nur wird mann so
einen störenfried bestimmt den teppich unter den füssen wegziehen dafür lege ich meine
linke hand ins feuer.
Nur die "linke"? Ich sehe, Du bist ein vorsichtiger
Mensch! -gg*

Anzeige
melden

Deutschland ! Wie lange geht das noch gut?

27.07.2007 um 19:36
@polyprion
an melsmell:
Zitat von polyprionpolyprion schrieb:Diesmal muss der Ehemann aber ganz besonders dollzugekloppt haben
Polly, das war jetzt aber gar nicht nett!


melden

Deutschland ! Wie lange geht das noch gut?

27.07.2007 um 19:39
Sowas passiert eben - wenn vertraulisches Wissen - zweckentfremdet wird !
Uncool!

Delon.


melden

Deutschland ! Wie lange geht das noch gut?

27.07.2007 um 19:48
@Sumpfding
Über die Albrecht-Brüder und deren Reichtum meckern und jede Wochebei Aldi einkaufen, die gibt es auch, diese Leute (um nur ein Beispiel zunennen)
Text
Ja gehts noch? Wie? soll ich vielleicht als Hatz-4rer beimFeinkost-Käfer ordern? Oder sind die anderen Supermarktkettenbesitzer vielleicht sozialereingestellt gegenüber Mitarbeiter und Kunden?


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland ! Wie lange geht das noch gut?

27.07.2007 um 19:53
Wer sich über die Unterschiede in der deutschen Gesellschaft aufregt, soll mal nachLateinamerika, Indien oder selbst ins portugiesische Hinterland gehen ...
Eigentlichlebt ihr da oben noch immer wie die Maden im Speck ;)


melden

Deutschland ! Wie lange geht das noch gut?

27.07.2007 um 19:55
Nichts gegen Aldi:

"Aldi, der Service-König: Die Discounter-Kette hat einerMcKinsey-Studie zufolge die glücklichsten Kunden - und das nicht wegen der Billigpreise.Das übersichtliche Sortiment und die gute Erreichbarkeit geben denAusschlag."

http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,496921,00.html


melden

Deutschland ! Wie lange geht das noch gut?

27.07.2007 um 20:02
@darthhotz:

So lange man die Finger von den Elektrogeräten lässt, die da öfter malverkauft werden, kann man damit eigentlich auch zufrieden sein. Ok, hübschereKassiererinnen könnten die vielleicht mal einstellen...


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland ! Wie lange geht das noch gut?

27.07.2007 um 20:08
Vor ein paar Jahren hat Stiftung Warentest mal das Aldi-Waschmittel besser bewertet alsPersil & Co. :D Da war Henkel ziemlich angepisst :|


melden

Deutschland ! Wie lange geht das noch gut?

27.07.2007 um 20:10
@Darth

Der Aldi wird doch mittlerweile von Plus und Lidl vom Marktgeschoben.
War ein Bericht im TV, deshalb keine Quelle.
Auchinteressant.
Gestern war der Edeka so gut wie unfrequentiert. Plus sucht schon wiederPersonalverstärkung...schauen wir mal...auch die Leute, die es sich leisten könnten,wollen sich nicht mehr unbedingt alle das Geld aus der Tasche ziehen lassen, seit derTeuerung. Davon provitieren einige aus der Low-Budjet Liga.
Außerdem vergammelt dasFrischzeug nicht so schnell in den warenauslagen wie in anderen Supermärkten, weilsschneller ausverkauft ist.
Das zum Thema: "Wir lieben Lebensmittel" EDEKA:D


melden

Deutschland ! Wie lange geht das noch gut?

27.07.2007 um 20:15
@c12

Moment mal! Ich schreibe auf einem Aldirechner. Ist schon mein zweiter undich bin extrem zufrieden mit dem Gerät, nach einer moderaten Aufrüstung sollte der jetztauch noch für 2 Jahre mithalten können.

@melsmell

Kann gut sein, ich kennedie Marktentwicklungen nicht, sehe aber das Plus an jeder freien Ecke einen Ladenaufmacht. Ob sich das wirklich rechnet oder ob es nur um Marktanteile geht, kann ichnicht entscheiden.


melden

Deutschland ! Wie lange geht das noch gut?

27.07.2007 um 20:16
Ich habe bis vorletztes Jahr auf meinem Aldirechner von 1998 geschrieben und gearbeitet,gab keinerlei Probleme. Das muss mal erst jemand nachmachen. :D


melden

Deutschland ! Wie lange geht das noch gut?

27.07.2007 um 20:17
@darthhotz:

Zufall! Ich kenne genug Gegenbeispiele. *g*


melden

Deutschland ! Wie lange geht das noch gut?

27.07.2007 um 20:19
@Doors, intruder

Moment mal...darf ich mal fragen ob ihr sie noch alle habt oderwas?

Ich dachte das hier ist eine Autauschplattform auf der man seine Meinungsagen darf ohne gleich immer mit faulen verbalen Eiern beschmissen zu werden.
Wieprimitiv und link ist das hier eigendlich teils durch die Reihen?

Wenn ihr einFeindbild braucht, dann schaut im Spiegel euren eigenen inneren Schweinehund an und merktEuch mal folgendes:
Die Welt wird nicht besser durch das, was man von anderenerwartet, sondern durch das, was man investiert hat und tut mit den entsprechendenMöglichkeiten.
Was tut ihr denn? WAS?????????????
*kopfschüttel*^^


melden

Deutschland ! Wie lange geht das noch gut?

27.07.2007 um 20:22
@iskander

Dito! Meinen 98 Aldirechner hab ich meinem Vater geschenkt und der hatbis vor zwei Monaten damit gearbeitet, bis jetzt aktuell das Motherboard durchgebranntist. Nach neun Jahren Dauernutzung ist das aber ein ehrenvoller Tod.


melden

Deutschland ! Wie lange geht das noch gut?

27.07.2007 um 20:27
@yoyo

Mir ist schon sehr lange bekannt das in den Aldi und co. sehr vieleMarkenartikel mit anderen unattraktiveren Verpackungen angeboten werden zu deutlichgünstigeren Kursen, als das "Original".
.
Es gibt bestimmt im InternetListen...dann weißt Du, was was ist.

Da kann jeder sparen, was zB. für Familienmit 1300 Euro existentiell ist.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland ! Wie lange geht das noch gut?

27.07.2007 um 20:30
Ja, stimmt. Von Bahlsen hab ich das auch mal gehört, die verscherbeln ihre Chips anHausmarken der Discounter, wenn sie ein wenig zu dick oder dünn geraten sind.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland ! Wie lange geht das noch gut?

27.07.2007 um 20:33
Ich war ein paarmal bei Aldi und fand eigentlich die Atmosphäre am unangenehmsten. Weißaber nicht, ob das nur an jenem konkreten Supermarkt lag. Bei Schlecker herrschte auchoft so ne seltsame Stimmung :|


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland ! Wie lange geht das noch gut?

27.07.2007 um 21:02
Komisch, bei Extra sin die angestellten immer Lieeeeb :D Muss wohl an der bezahlungliegen^^


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland ! Wie lange geht das noch gut?

27.07.2007 um 21:11
@c12h22o11
Ok, hübschere Kassiererinnen könnten die vielleicht maleinstellen...

Scheint ein flächendeckendes Problem zu sein...:)


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland ! Wie lange geht das noch gut?

27.07.2007 um 21:14
@c12h22o11
Ok, hübschere Kassiererinnen könnten die vielleicht maleinstellen...

Scheint ein flächendeckendes Problem zusein...
*lol*

Ihr habt Sorgen :D


Anzeige

melden