Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutschland ! Wie lange geht das noch gut?

133 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Deutschland, Volk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deutschland ! Wie lange geht das noch gut?

27.07.2007 um 13:53
Was für Voruteile, du schmeißt hier mit Unterstellungen um dich!

Anzeige
melden

Deutschland ! Wie lange geht das noch gut?

27.07.2007 um 13:54
Sind Pekinggehirnschlampen die Frauen, die ihr blaues Auge beim Bäcker mit "ich bin nurdie Treppe runtergefallen!" verharmlosen?


melden

Deutschland ! Wie lange geht das noch gut?

27.07.2007 um 13:55
@polyprion, ich bin verblüfft, was Du so alles erlebst.


melden

Deutschland ! Wie lange geht das noch gut?

27.07.2007 um 13:56
@melsmell, erklär mir doch bitte noch den mit unter der Gürtellinie.


melden

Deutschland ! Wie lange geht das noch gut?

27.07.2007 um 13:56
Oder die Pekinggehirnschlampe.


melden

Deutschland ! Wie lange geht das noch gut?

27.07.2007 um 13:58
oder das Dumpfding


melden

Deutschland ! Wie lange geht das noch gut?

27.07.2007 um 13:58
@Sumpfding

Ich interpretiere lediglich melsmells Aussagen im Bezug auf "kloppendeEhemänner"....


melden

Deutschland ! Wie lange geht das noch gut?

27.07.2007 um 13:59
Über die Albrecht-Brüder und deren Reichtum meckern und jede Woche bei Aldi einkaufen,die gibt es auch, diese Leute (um nur ein Beispiel zu nennen)


melden

Deutschland ! Wie lange geht das noch gut?

27.07.2007 um 14:03
Das mit dem kloppen hätte man auch anders interpretieren können


melden

Deutschland ! Wie lange geht das noch gut?

27.07.2007 um 14:04
Daaaaaaa....ich hab sie......
Voila, die Pekinggehirnschlampe


melden

Deutschland ! Wie lange geht das noch gut?

27.07.2007 um 14:08
@poly, das ist das erste Mal, daß ich über Deinen Scheiß lachen mußte


melden

Deutschland ! Wie lange geht das noch gut?

27.07.2007 um 14:09
@Sumpfding

Auch ich blindes Huhn finde manchmal Humorkörner, die anderen schmecken:)


melden

Deutschland ! Wie lange geht das noch gut?

27.07.2007 um 14:10
@Sumpfding

Sorry, da hab ich in der Tastatur daneben gegriffen, wie so oft. MeineKrallen sind zu lang.

Du schmeißt auch mit Unterstellungen um Dich, aber dasmerkst Du vielleicht nicht.
Was war denn Dein persönlicher Beitrag, das die Weltbesser wird?
Ne Partei wählen und Kinderferienspiele ehrenamtlich? Sags mir, denn ichweiß es nicht?

@all
Ich geh übrigens zu Edeka und Plus, wenn Bock hätte, zuLidl, Aldi, Real, Metro, Tengelmann, Karstadt, Trödelmarkt usw.

Was sollte dieBemerkung von Sumpfding ins Allgemeine denn?

Was war Dein Beitrag, damit dieWelt/Deutschland besser wird?


melden

Deutschland ! Wie lange geht das noch gut?

27.07.2007 um 14:18
@melsmell

Kinderferienspiele, das nennt sich ehrenamtliche Jugendarbeit, DuWestentaschenrevoluzzer, damit habe ich u. a. Einfluß daruaf gehabt, daß aus nem ganzenHaufen von den zu betreuenden kein Kroppzeug wird. Und ja, bei vielen habe ich Erfolggehabt und habe dabei gesehen, wie sich auch welche, die aus schlechten Verhältnissenkamen, hochgearbeitet haben und mit ambitionierten Zielen ihr Leben meistern.
Ichhelfe, wann immer ich kann, und ich dabei nicht ausgenutzt werde, manchmal artet dasschon in Deputycharakter aus, ich rette ein kleines Stück von derWelt, nämlich meinUmfeld, denn ich kann nicht alles retten. Und wenn wir das alle täten, hätten wir dieWelt gerettet.
Bei meinen Unterstellungen habe ich Dich persönlich angegriffen? Oderhast Du Dir da einen Schuh angezogen?
Die Bemerkung ins Allgemeine bedeutet so viel,wie ich hasse den reichen mann, aber trage ihm mit Freude mein Geld hinterher.
MeinBeitrag die Welt zu bessern habe ich oben geschrieben, wenn Du mehr leistest,bitte.
Ach ja, ich diskutiere mit Hunz und Kunz über diese Welt


melden

Deutschland ! Wie lange geht das noch gut?

27.07.2007 um 14:33
@polyprion
Sehr witzig!
Daumen runter:(

@Sumpfding

Ich hab auch dasUnmögliche innerhalb eines Jahres im sozialen Brennpunkt geleistet.
Ich würde michauch nicht geren als Westentaschenrevuluzzer degradieren lassen. Immerhin ache ich vonmeinem Meinungsfreiheitsrecht gebrauch, wie andere auch und ich lache ungern übergeschmaklose Jokes, das ist mir zu billig.
Mit einigen zu diskutieren ist ja nichtmöglich, man bekommt ja irgendwann keine nAntworten mehr und wird angefeindet.
Ach jaund das mit dem ausnutzen kenn ich als Person und als deutsche Staatsbürgerin.
Was ichgetan habe für andere nübersteigt bei weitem das Maß des normalen.
Wenn ich einePerson bin, die anscheinend auch weiß, was ihr gut tut und was nicht und die sich nichtscheut unverblümt ihre Ansichten zu vertreten, aufgrund meiner nicht unbeträchtlichenErfahrungen und Du damit nicht klar kommst und andere auch nicht, dann ist das nicht meinProblem.

@all

Hier gehts um Deutschland im Deutschlandthread. Wo bleibendie anregenden Posts und die Antworten auf meine Fragen, damit es interessanter undbefruchtender wird in dem off-topic Gewusel.
Wie findet ihr es, das die RegierungGesetze verabschiedet, die in ihren Folgen für Einzelschicksale verheerend sein können.Wie zB. die Geschichte mit der Immobilienschieberein im "legalen Rahmen", bei denen Leutevon skrupellosen Firmen oder Maklern wissendlich betrogen werden usw...


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland ! Wie lange geht das noch gut?

27.07.2007 um 14:38
@melsmell
Ja und nun? Weil hier und da einiges an Unrecht passiert, soll sich jetztder pöbelnde Mob aufmachen und das Land brandschatzenderweis' in Schutt und Asche legen?Was würde davon besser werden?

Sorry, aber mit deinen verworrenen Statementskriegst du keinen wirklich denkenden Menschen rum...


melden

Deutschland ! Wie lange geht das noch gut?

27.07.2007 um 14:47
Ja grossartige veränderungen erwarte ich mir auch nicht pfiffige haie werden immer einweg finden das system zu umgehen rechtlich und materiell. Ich glaube kaum das der Beamtenapparat hier auf der gleichen geistigen höhe mit schwingen könnte dazu zähle ich auch dieVolksvertreter die im grunde genommen auch nur Beamten sind.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland ! Wie lange geht das noch gut?

27.07.2007 um 14:56
Hatten wir nicht schon mal so einen Möchtegern-Bürgerkriegs-Thread mit der Frage, wannendlich "Der Aufstand der Entrechteten" kommt.

Was aus "Deutschland" wird, ist mitvaterlandslosen Gesellen ungefähr so wichtig, wie die Frage, was aus Burkina Fasowird.
Da interessiert mich schon eher, was aus mir wird, meiner Frau und meinenKindern. Selbst meine Schafe sind mir näher als "Deutschland".

Wem bestimmte Dingenicht gefallen, der möge sie ändern, egal, ob via Partei, Kommunalpolitik, Verein,Gewerkschaft, Interessensverband, Elternvertretung, Bürgerinitiative oder meinetwegenauch Kirche.

Was mich hier immer wieder ankotzt ist dieses jammerlappigeKlageweiberlied: Es ist alles so schrecklich und man kann nichts tun ausser vorm PChocken und heulen.
Faulheit? Bequemlichkeit? Dummheit? Oder einfach nur eineungeniessbare Mischung daraus?


melden

Deutschland ! Wie lange geht das noch gut?

27.07.2007 um 15:02
Ist es nicht klüger, die anderen für sich Revolution machen zu lassen, während man selberbequem vor dem Computer ein paar aufrührerische Sätze formuliert und sich nicht selberdie Finger schmutzig machen muss??


melden

Deutschland ! Wie lange geht das noch gut?

27.07.2007 um 19:24
@Sumpfding

stimmt schon wenn alle wa smachen würden wäre es besser


aberdas ist ja woraus melsmell aufmesrksam macht

darauf das das nütigist


das registrieren die meisten nähmlich nicht

und so gerede von"andre habens auch nicht besser" hilft dabei nicht viel


Anzeige

melden