Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kenia: Wahlbeteiligung bis zu 115 Prozent

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahlbetrug, Nairobi ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kenia: Wahlbeteiligung bis zu 115 Prozent

02.01.2008 um 19:58
mehr touristen

Anzeige
melden

Kenia: Wahlbeteiligung bis zu 115 Prozent

02.01.2008 um 20:01
die in der kirche eingeschlossenen
hätten ebenso gnadenlos ihre peiniger verbrannt


Da mag was dran sein aber das rechtfertigt nicht, dasses auch getan wird...oder?


1x zitiertmelden

Kenia: Wahlbeteiligung bis zu 115 Prozent

02.01.2008 um 20:02
also man könnte da jezt schon ein schnäpchen machen als turist.


melden

Kenia: Wahlbeteiligung bis zu 115 Prozent

02.01.2008 um 20:04
es gibts nur 100%


2x zitiertmelden

Kenia: Wahlbeteiligung bis zu 115 Prozent

02.01.2008 um 20:07
Blitzmerker


melden

Kenia: Wahlbeteiligung bis zu 115 Prozent

02.01.2008 um 20:09
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Da mag was dran sein aber das rechtfertigt nicht, dasses auch getan wird...oder?
Komisch solche Greueltaten passieren fast täglich, und jetzt gibts mal wieder n Aufschrei. Ganze Völkermorde passieren ohne großes Aufsehen. Wer macht da was falsch, die Journalisten oder die Politiker?


melden

Kenia: Wahlbeteiligung bis zu 115 Prozent

02.01.2008 um 20:12
Wer macht da was falsch, die Journalisten oder die Politiker?


Würd eher sagen, die Völkermörder.....was nützt schon ein gepflegter Genozid, wenn man ihn nicht auch ordentlich in Szene setzt?


(Das war Ironie)


melden

Kenia: Wahlbeteiligung bis zu 115 Prozent

02.01.2008 um 20:20
Kenia war schon immer ein heißes Pflaster, und das hörte mit dem Mau Mau Aufstand nicht auf. Man suggerierte uns vielleicht die Illusion eines Paradieses, aber als ich aus dem Flieger ausstieg und von schwer Bewaffneten Militär empfangen wurde kam mir da schon der Gedanke das es doch unter der Kenianischen Haut recht Brodelt. Und wenn man sich die ganzen abgefackelten Hotels am Strand betrachtete wurde einem der Unmut der Bevölkerung schnell klar.


melden

Kenia: Wahlbeteiligung bis zu 115 Prozent

02.01.2008 um 22:42
>>Kenia kurz vor einem Bürgerkrieg! Und wo bleibt Mr. Bush und seine Schergen um den >>Menschen zu helfen? Ach stimmt ja, in Kenia kann man nichts mehr holen seit dem die >>Sklaverei abgeschafft wurde.

Würden die Amerikaner tatsächlich Truppen nach Kenia entsenden, wäre das Forum
doch wieder voll von Leuten die den Amerikanern nur Eigennutz vorwerfen.
Wie die Amerikaner es auch machen, sie machen es falsch.

Und wie schon gesagt, man kann nicht halb Afrika mit Soldaten zupflastern.
Man muss sich doch nur mal angucken wie teuer ISAF bisher war und wieviel es noch
kosten wird, bevor man Afghanistan einigermaßen wieder hergerichtet hat.
Ähnliche Projekte für Afrika wären einfach unbezahlbar.


melden

Kenia: Wahlbeteiligung bis zu 115 Prozent

03.01.2008 um 00:16
@locutus
Zitat von locutuslocutus schrieb:es gibts nur 100%
Das ist schon Richtig so, den die Regierung hat einpaar Tote mit Wählen lassen um so das Ergebniss zu bekommen.


melden

Kenia: Wahlbeteiligung bis zu 115 Prozent

03.01.2008 um 00:24
Ein sehr trauriges Bild, Afrika, das Kontinent der ewigen Armut und des Krieges, frage mich ob sich das in 1000 Jahren mal ändert.

>>tja, vielleicht fehlt denen ein Verfassungsgericht und Anwälte, um ne Klage einzureichen. die Axt im Hauser erspart--........<<

Bringt wenig wenn es an entscheidender Machtvoller Position niemanden gibt der diese Organe respektiert und beachtet.


melden

Kenia: Wahlbeteiligung bis zu 115 Prozent

03.01.2008 um 00:28
lightstorm,
es wird ja gerade präsentiert,
was geschieht, wenn das volk nach einem "starken" mann schreit.
wie wär´s mit einem mann des ausgleichs ?
kriegt der schwarzafrikaner aber nicht gebacken,
die sind leider gebunden an die verdammten grenzverläufe der kollonisatoren

buddel


melden

Kenia: Wahlbeteiligung bis zu 115 Prozent

03.01.2008 um 03:48
Also es vor den Wahlen hiess "Die Wahlen entsprechen internationalen demokratischen Standards." dachte ich bloss "Wie sollten sich nicht die USA zum Vorbild nehmen." und offenbar hatte ich recht. :-(

CU m.o.m.n.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Wer fühlt sich von unserer Regierung vertreten?
Politik, 378 Beiträge, am 03.10.2017 von tHEbLoB
Delon am 04.12.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
378
am 03.10.2017 »
Politik: Manipulation in Washington State?
Politik, 11 Beiträge, am 12.02.2008 von niurick
Kirk2 am 12.02.2008
11
am 12.02.2008 »