Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer fühlt sich von unserer Regierung vertreten?

378 Beiträge, Schlüsselwörter: Politik, Deutschland, Demokratie + 34 weitere

Wer fühlt sich von unserer Regierung vertreten?

07.10.2011 um 14:10
@ChicagoBear

Eine Revolte würde wenig bringen - zumal sogenannte staatliche Organe die BRD absichern !
Die Dinge benötigen * Zeit * und werden sich von selbst klären...
Das Volk ist zwar naiv - wird aber immer unzufriedener - nachdenklicher - wissender...

Sehe dir das mal an : http://www.vimeo.com/5506711

Das hat mich seinerzeit sehr nachdenklich gemacht !

Delon.


melden

Wer fühlt sich von unserer Regierung vertreten?

07.10.2011 um 14:33
Immer weniger mit der Zeit.


melden

Wer fühlt sich von unserer Regierung vertreten?

25.10.2011 um 13:43
@neonbible

Ich frage mich - was muß noch passieren - damit entsprechende Reaktionen folgen ???

Delon.


melden

Wer fühlt sich von unserer Regierung vertreten?

14.01.2012 um 21:19
@Delon
Na hoffendlich wachen bald noch mehr Leute auf. Mir ist das schon seit längerem bekannt.


melden

Wer fühlt sich von unserer Regierung vertreten?

14.01.2012 um 21:28
Zum Video oben auf dieser Seite:
In diesem Vortrag beschreibt Herr Görlitz die Rechtslage in Deutschland. Die BRD wurde 1990 durch die Streichung des Geltungsbereichsartikels 23 des Grundgesetzes aufgelöst. Das Deutsche Reich existiert nach wie vor und wird wieder handlungsfähig gemacht. Heutige Beamte der 'BRD' sind seit Auflösung der BRD reine Privatpersonen. Das 'Bundesvermögen' und sämtliche 'Finanzämter' werden von der Firma 'Bundesrepublik Deutschland Finanzagentur GmbH' verwaltet. Gültiges Recht sind die Reichsgesetze, die auf der Weimarer Verfassung vom 11. Aug. 1919 fußen.


melden

Wer fühlt sich von unserer Regierung vertreten?

15.01.2012 um 18:53
@feenkind

Meine Beiträge hier - plus Aussagen über dieses Thema - führten bei mir dazu - dass ich nur noch * Pech * hatte ...
Meine Hausbank drehte mir den Geldhahn zu -
Bürgschaften die damit verbunden waren - wurden in Anspruch genommen...
* Zwangsenteignungen * folgten...

Zufall ?

Werde mich zu diesem Thema ein andermal noch äussern...
Momentan fehlt mir einfach die Zeit / Energie dazu ...

Delon.


melden

Wer fühlt sich von unserer Regierung vertreten?

15.01.2012 um 18:54
@Delon

Also du denkst jetzt ehrlich, da besteht einen Zusammenhang? Ich kann verstehen, dass du in Stress bist etc., aber das hat ganz sicher NICHTS miteinander zu tun. Die Regierung hat echt besseres zu tun in Deutschland, als ein paar Kommentarschreibern hinterherzurennen, keine Angst.


melden

Wer fühlt sich von unserer Regierung vertreten?

15.01.2012 um 18:58
@Thawra

Ich hoffe - dass ich wirklich * nur * paranoid * bin ^^
Alles andere wäre erschreckend...

Delon.


melden

Wer fühlt sich von unserer Regierung vertreten?

15.01.2012 um 19:23
Was soll ich sagen... ich hab die Merkel 2x gewählt :D
Einmal um Schröder loszuwerden (den ich vorher gewählt hatte) und beim zweiten mal weil ich dachte die Dame taugt was, hat sich aber in der 2.Legislaturperiode als Blindgänger herausgestellt.


melden

Wer fühlt sich von unserer Regierung vertreten?

16.01.2012 um 01:18
Wahlen sind für mich Aktionen - wo im Endefekt das heraus kommt -
wie es schon vorher geplant war...

Delon.


melden

Wer fühlt sich von unserer Regierung vertreten?

16.01.2012 um 01:23
Also ich fühle mich eigentlich schon sehr vertreten :D allerdings wenn du meinst ob die Regierung meine Meinung vertritt ne macht sie nicht gg


melden

Wer fühlt sich von unserer Regierung vertreten?

02.09.2013 um 20:43
Na hier ist die Tendenz wohl klar ersichtlich.dann hoffe ich mal das die Menge der Leute die sich nicht vertreten fühlen wählen werden im September und für einen regierungswechsel sorgen! Mut zur Veränderung,gebt den kleinen eine Chance zu wachsen!

!


melden

Wer fühlt sich von unserer Regierung vertreten?

02.09.2013 um 21:01
Regierungswechsel hin zu ner kleineren Partei?

Wäre ne echte Überraschung, wenn plötzlich die Piraten den Bundeskanzler stellen. Vielleicht gehen sie ja eine Koalition mit der AfD ein.


melden

Wer fühlt sich von unserer Regierung vertreten?

02.09.2013 um 21:20
Zumindest mal ein Wechsel! Ich persönlich bin für keine der zwei Grossen.aber es geht ja hier nicht um mich,es muss jeder selber wissen.nur weiss ich aus Erfahrung und so manchem Gespräch das vielen nicht bewusst ist für was IHRE cdu so alles steht.sie wàhlen aus Gewohnheit und weil sie meinen rs dir mit anderen auch nicht besser.vielleicht- jedoch müssten du dann erst mal ne Seele Chance zum " ebenfalls lügen und falsch machen" bekommen.
Wenn sich so viele wie hier abgestimmt haben mit unserer Regierung nicht vertreten fühlen müssen sie dafùr sorgen dass es eine andere wird...


1x zitiertmelden

Wer fühlt sich von unserer Regierung vertreten?

01.12.2013 um 04:17
Zitat von MurmelfrauMurmelfrau schrieb am 02.09.2013:nur weiss ich aus Erfahrung und so manchem Gespräch das vielen nicht bewusst ist für was IHRE cdu so alles steht.sie wàhlen aus Gewohnheit und weil sie meinen rs dir mit anderen auch nicht besser
ich konnte es immernoch nicht verarbeiten, dass diese olle merkel wieder gewählt wurde.. -.- hab nu für ewig den glauben an die menschheit verloren


1x zitiertmelden

Wer fühlt sich von unserer Regierung vertreten?

01.12.2013 um 04:57
Zitat von Darth_sweetyDarth_sweety schrieb:ich konnte es immernoch nicht verarbeiten, dass diese olle merkel wieder gewählt wurde.. -.- hab nu für ewig den glauben an die menschheit verloren
Alle schimpfen auf die Politiker wie kleine Kinder auf ihren Elten ,dabei haben wir diese Politiker gewählt. ;)
Mit Frau Merkel zeigt sich wie bewusst gewählt worden ist :D


melden

Wer fühlt sich von unserer Regierung vertreten?

01.12.2013 um 05:05
@Jupiterhead

pfff wir.. ich wars jedenfalls nicht und daher hab ich das recht mich davon abzugrenzen und zu sagen "danke! IHR bequemen gewohnheitstiere seid schuld an der kacke nu" :D


melden

Wer fühlt sich von unserer Regierung vertreten?

01.12.2013 um 05:40
Schon seltsam hierzulande. Jede Umfrage zeigt immer ein totales "Fail" und dann in der Realität ist es komplett andersrum ...........


melden

Wer fühlt sich von unserer Regierung vertreten?

03.09.2017 um 21:27
Definitiv nicht... Noch drei Wochen nicht.


melden

Wer fühlt sich von unserer Regierung vertreten?

03.09.2017 um 22:13
Von der gegenwärtigen Regierung habe ich sowieso keinen gewählt ...
Aber man muss eben sehen, wie man damit am besten zurechtkommt. Es ist Demokratie und kein Wunschkonzert ...


melden