Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kadim Sanli - Was soll das?

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Wahlen, Wahlkampf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kadim Sanli - Was soll das?

17.01.2008 um 13:45
7.Für Männer ist mehr als 8 Stunden Arbeit verboten, für Frauen ist mehr als 4 Stunden verboten.


lol..wirklich putzig.




5.Die Rente ab 65 Jahren muss geändert werden, für Männer sollte ab 60 bezahlt werden, fier Frauen ab 55


Ja da stimme ich ihm zu..das wäre doch ein schönes entspanntes Lebensende :]

Anzeige
melden

Kadim Sanli - Was soll das?

17.01.2008 um 13:45
Zitat von nasmonasmo schrieb:Das ist übrigens sein aktuelles Wahlprogramm von 2008, was ich eben nochmal gepostet habe.
Nicht ausgereift, wie oben schon angemerkt.

40. Alles umsonst für alle zu sofort.


melden
nasmo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kadim Sanli - Was soll das?

17.01.2008 um 13:53
"23.Die Puffhausfrau muss für die Stadt mit Versicherung arbeiten. (keine Privatarbeit)"
____________________________________________

Meint er damit, dass alle Puffhausfrauen (Prostituierte) jetzt verstaatlicht werden? :)


melden

Kadim Sanli - Was soll das?

17.01.2008 um 13:56
Link: www.haberler.com (extern)

Noch ein Vorschlag zum Wahlprogramm:

41. Jeder Frankfurter mussen Türkisch lärnen.


melden

Kadim Sanli - Was soll das?

17.01.2008 um 14:05
Der schaut ja wirklich so blöd wie auf dem Bild :D


melden

Kadim Sanli - Was soll das?

17.01.2008 um 14:52
Kann das ein Türkischer user vlt übersetzten ?
Wird mich mal interresieren was die Türken darüber sagen und denken


melden

Kadim Sanli - Was soll das?

17.01.2008 um 14:57
Hehe Türkisch als Pflichtsprache..ächtz, das wäre anstrengend, die
Sprache ist mal echt kompliziert von der Schreibweise her :D

Och ich glaube die Türken denken da so wie wir.. nehmen es eher locker.
Lustig ist der Typ ja schon :D

Der bringt das nicht so rüber daß man sich darüber jetzt voll aufregen müsste.
alleine sein Gesichtsausdruck macht das Ganze auch grad nochmal so lustig :D

Ich glaube viele werden ihn auch nur zum Spaß wählen :D


melden

Kadim Sanli - Was soll das?

17.01.2008 um 15:54
tztztz

Wer nicht so alles in die Politik drängt..


melden
pusat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kadim Sanli - Was soll das?

17.01.2008 um 17:57
ich komm aus frankfurt , hab das plakat auch gesehen . Ich dachte aber das wäre wieder so eine übliche bildzeitung kampagne , wie letztes jahr als man in den werbesäulen "papa ich bin schwul" werbung für die bildzeitung gemacht wurde.


melden

Kadim Sanli - Was soll das?

17.01.2008 um 18:38
Ja, man lacht gerne über tüken, hatte Grup Tekan auch schon gezeigt.

Aber vielleicht ist dieser Kadim Snali nur ein Komiker, der darauf hofft irgendwann populär genug zu sein, um eine eigen Show zu bekommen. So einer Art "tut-so-als-wäre-sie-eine-Reality-Show"-Show. So Laguna Beach mäßig.


melden

Kadim Sanli - Was soll das?

17.01.2008 um 18:52
ist das echt echt ? :D kaum zu glauben


melden
pusat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kadim Sanli - Was soll das?

17.01.2008 um 19:03
ist das echt echt ? kaum zu glauben
habe ich auch für eine werbekampagne der blöd zeitung gehalten , aber sachen gibts , die gibts es einfach


melden

Kadim Sanli - Was soll das?

17.01.2008 um 19:06
Was bedeutet

"Puffhaus Frau zurück kommen zu Rathaus"

?


melden

Kadim Sanli - Was soll das?

17.01.2008 um 19:15
wenn wir das wüssten XD


melden

Kadim Sanli - Was soll das?

17.01.2008 um 19:16
Ich denke dass dieser kryptische Satz noch für Jahrhunderte ein Mysterium b leiben wird, ich denke dass der Kollege den ollen Nostradamus als VTler Lieblings-Augur bald beerben wird.

Dieser Satz wird die Welt verändern!


melden

Kadim Sanli - Was soll das?

18.01.2008 um 05:36
Da war die KPD/RZ ja schon vor zwanzig Jahren weiter...wohlgemerkt,mit diesem Programm haben wirs in die BVV Kreuzberg geschafft...Aktuell anklicken und reinziehen

http://www.kpd-rz.de/

tscha und was die appd macht,ist mittlerweile auch schon ein Vierteljahrhundert alt

www,appd.de


melden

Kadim Sanli - Was soll das?

18.01.2008 um 09:00
"Die Nienschen muss essen die Menschenfleisch" Eindeutig nur Verarsche, nicht ernstzunehmen.
Was meint er mit "Puffhausfrau kommen zurück zu Rathaus"?


melden

Kadim Sanli - Was soll das?

18.01.2008 um 09:03
Ich denke, da hat sich einfach nur Jemand ein Amusement gemacht.


melden

Kadim Sanli - Was soll das?

18.01.2008 um 09:07
http://www.faz.net/s/RubFAE83B7DDEFD4F2882ED5B3C15AC43E2/Doc~E59B65D8328D9464095CD4C9B55657960~ATpl~Ecommon~Scontent.html

Naja, immerhin ist er nicht der einzige seltsame Typ:

"Wenn Pasquale Aita erst Oberbürgermeister ist, dann bekommen alle einen Laptop. Es wird eine Polizeieinheit nach dem Vorbild von „Miami Vice“ geschaffen, Eintracht Frankfurt in eine Genossenschaft umgewandelt und jedem Bürger das neue Selbstverwirklichungsgeld ausgezahlt - finanziert von der Stadt, den Kirchen, den Gewerkschaften und den Parteien. Wer richtig viel Glück hat, dem begegnen auf dem Weg zur Arbeit vielleicht sogar Flamingos: Aita will nämlich alle Tiere aus dem Frankfurter Zoo befreien."


melden

Kadim Sanli - Was soll das?

18.01.2008 um 09:12
Ach ich würde gerne wieder mal nach FFM fahren. War schon lange nicht mehr unten.
(ausser Flughafen)


Anzeige

melden