Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kadim Sanli - Was soll das?

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Wahlen, Wahlkampf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kadim Sanli - Was soll das?

18.01.2008 um 09:14
Also ich bin ja nich oft in Frankfurt aber ich beginne, mir dann auch ernsthaft Sorgen zu machen um die dortige Bevölkerung ...

Anzeige
melden

Kadim Sanli - Was soll das?

18.01.2008 um 09:20
"Puffhausfrau kommen zurück.." Könnte es sein, dass vor Elbestraßenzeiten in der Nähe des Rathauses mal ein Rotlichtviertel war?


melden

Kadim Sanli - Was soll das?

18.01.2008 um 09:24
Ja genau, wenn die dann wieder dahinkämen, wären ja die Puffs in Elbestraße und Umgebung frei und könnten nach renovierung zu Wohnheimen gemacht werden.


melden

Kadim Sanli - Was soll das?

18.01.2008 um 11:33
Ich selber wohen in FFM und habe vor 3 Tagen den berüchtigten Herren selber in der Münchenerstrasse gesehen. Da habe ich mir auch schon gedacht, was mit seiner Kampange wirklich bezweckt werden soll...


melden

Kadim Sanli - Was soll das?

24.01.2008 um 14:53
Das Ende ist wirklich am Besten. Wir sollen alle Menschenfleisch essen.
Schön, dass es schon einen Thread hier gibt. Über den Mann muss man reden. ^^


melden

Kadim Sanli - Was soll das?

24.01.2008 um 14:57
Kadim Sanli, ein Freier Kandidat für die Landtagswahl 2008 in Hessen bei RTL:

https://www.youtube.com/watch?v=JHW_J-ttBVI

Jetzt gehts. Danke, Powermausi für's Freischalten.

Schaut euch mal das Ende an. Er sagt allen ernstes, dass wir Menschenfleisch essen sollten, weil es sauberer ist als Tierfleisch.


melden

Kadim Sanli - Was soll das?

24.01.2008 um 15:11
"Die Frau muss Kochen machen und Putzen machen" ^^

Ahhh wie hasse ich dieses "Frau = Hausfrau"-Klischee...



Menschenfleisch ?
Oo ist er Kannibale ?

Omg, Verstorbene essen, also...LOL ^^


melden

Kadim Sanli - Was soll das?

24.01.2008 um 15:39
lol das türkische kafe wo er da im video sitzt ist genau in der strasse wo ich ihn letztens sah haha


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kadim Sanli - Was soll das?

24.01.2008 um 15:41
Darf jeder Kandidieren? Muss man nicht vorher eine geistige Eignungsprüfung bestehen? ist ja fürchterlich !

Frau muss putzen machen ^^ ich lieg unterm Tisch ^^


melden

Kadim Sanli - Was soll das?

24.01.2008 um 15:49
@bogos: Ist doch alles nur ein Scherz.


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kadim Sanli - Was soll das?

24.01.2008 um 15:56
glaub ich nicht .... der steht auch auf Wikipedia als weiterer unabhängige Landtags­kandidaten für Hessen


melden

Kadim Sanli - Was soll das?

24.01.2008 um 16:25
Wisst ihr was?

Ich nehme dem nicht ab daß er noch NIE Menschenfleisch
verspeist hat..
Der ist sicher der Bruder vom Kannibalen von Rothenburg !

Ne Spaß bei Seite,
wenn der sich einfach ,,wichtig'' machen wollte, um mal in's Fernsehen zu kommen,
dann hat er damit einen sehr guten Treffer geladet ;)


melden

Kadim Sanli - Was soll das?

24.01.2008 um 16:26
@raupi: Ich denke, um nichts anderes geht es ihm.


melden

Kadim Sanli - Was soll das?

24.01.2008 um 16:45
Ich wollte ja auch schon immer mal
ins Fernsehen.. vielleicht sollte ich sowas auch
mal probieren ;).


melden

Kadim Sanli - Was soll das?

24.01.2008 um 21:03
Haha, fällt mir schwer das er das alles so ernst meint.
Totes Menschenfleisch essen lol, er denkt einfach logisch brutal :D
Diese Vorstellung kommt uns verwirrt und völlig gestört und unmenschlich vor aber wir haben ja auch keinerlei Achtung vor der sozialen emotionalen Strucktur der Tiere wenn wir sie eigens dafür züchten um sie später zu schlache und aufzufressen.

Wenn man mal darüber nachdenkt merkt man wie brutal wie Menschen eigentlich sind wo wir uns so soziale und gutmütig einschätzen.


Ansonsten von so was abgesehen hat durchaus gute Vorschläge :D
Vernünftige Vorschläge kommen bei so einem naiven Menschen echter rüber als bei so einem daher gedackelten Politiker der in bestem Deutsch uns möchtegern intellektuellen Mist erzählt um später doch nur Gesetze zu verabschieden die die Bürger verärgert.

Ich sehe Kadim Sanil als eine Art Karikatur der seriös geltenden Politik.


melden

Kadim Sanli - Was soll das?

24.01.2008 um 21:07
Link: www.journalportal.de (extern)

http://www.journalportal.de/blog/?p=1333


melden

Kadim Sanli - Was soll das?

24.01.2008 um 21:12
"Diese Vorstellung kommt uns verwirrt und völlig gestört und unmenschlich vor aber wir haben ja auch keinerlei Achtung vor der sozialen emotionalen Strucktur der Tiere wenn wir sie eigens dafür züchten um sie später zu schlache und aufzufressen.
"



Stimmt.. eigentlich brauchen wir uns über so einen Gedanken nicht aufregen.

Schliesslich haben Tiere auch ein Leben und auch ein Recht darauf.
Schon lustig irgendwie wenn man sich mal über Kannibalismus Gedanken macht.

:D


melden

Kadim Sanli - Was soll das?

24.01.2008 um 21:15
@raupi

Dann wird man sich bewusst was man da bei anderen Lebewesen ohne jeden Skrupel zerstört.
Wenn jemand mit uns so verfahren würde den würden wir als psychopatischen Monster bezeichnen der nur Grausamkeit kennt.


melden

Kadim Sanli - Was soll das?

24.01.2008 um 21:23
Ja..schon seltsam oder.
Würde ich mir ein Schwein halten, würde ich das nie verspeisen wollen,
weil ich es nicht übers Herz bringe.
Aber irgendein Schwein, das in der Wursttheke als Wurst verarbeitet
da liegt, würd ich mir gleich aufs Brot knallen.

Würde man jetzt sagen, Menschenfleisch essen ist auch in Ordnung,
ist man gestört. Pervers.. und was es da nicht noch so alles gibt.

Was unterscheidet uns so derartig von einem Tier ?
Daß wir reden können? Machen können was wir wollen?Zivilisierter leben?


Die Frage stellt sich mir da..
Was gibt uns Menschen das Recht, Tiere zu essen aber die Finger von
unseren Artgenossen, den Mitmenschen zu lassen?

Hehe, ich ess keine Menschen, keine Angst.
Das ist nur so eine allgemeine Frage.
Ich will Kannibalismus auch nicht gutheissen :|
Wollte nur mal meinen Gedanken dazu schreiben...
Dieses "warum" .


melden

Kadim Sanli - Was soll das?

24.01.2008 um 21:26
@raupi

Gibt es anlternativen? Genau genommen sind Pflanzen und so Getreide auch ein Art von Leben das wächst, das in gutem und schlechten Zustand sein kann, das irgendwann stirbt usw.
Wenn man jetzt alles was man als lebendig definieren könnte nicht mehr verspeisen möchte wird man wohl verhungern ;)

Bei Pflanzenprodukten ist es aber ganz leicht aber irgendwie zerstört man da auxh enormen Lebensraum und Lebensstrucktur.
Aber so funktioniert dasin der Natur, das Leben lebt weil es sich selber frisst, irgendwie.


Anzeige

melden