Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Völkermord an den Pontos-Griechen

144 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkische Völkermorde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Völkermord an den Pontos-Griechen

25.01.2008 um 15:29
Zitat von OsmanOsman schrieb:wir waren Mächtig....
und jetzt ?
Wann und wo wenn ich fragen darf ?

Das osmanische Reich war mächtig danach war nicht mehr viel mit mächtig :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Völkermord an den Pontos-Griechen

25.01.2008 um 15:30
chaoshell : und jetzt ??


melden

Völkermord an den Pontos-Griechen

25.01.2008 um 15:32
Nun ja euch ist aber klar das wenn es für alles ein "und jetzt" kommt würde mann sich über nichts disskutieren.

Das erinnert mich ans Kindergarten


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Völkermord an den Pontos-Griechen

25.01.2008 um 15:33
>>>>>>>>>>Das Bruttosozialprodukt in Deutschland würde um 18% sinken wenn es die Türken nicht geben würde... <<<<<<<<<<


ACHJA..... was würden wir ohne Euch blos machen.....


melden

Völkermord an den Pontos-Griechen

25.01.2008 um 15:34
"Das osmanische Reich war mächtig danach war nicht mehr viel mit mächtig "

Stolze 700 Jahre ,...


1x zitiertmelden

Völkermord an den Pontos-Griechen

25.01.2008 um 15:34
Was und Jetzt willst mir sagen das Türkische Staat reich und Mächtig ist ?

Der Türkischestaat jetzt verhält sich wie ein Kind wären es nicht die Amis wären es halt die Russen anderen Rockzipfel hängen würde ansicht sache.

War so ist so wird immr so bleiben +
Und Jetzt ?


melden

Völkermord an den Pontos-Griechen

25.01.2008 um 15:36
Zitat von chaoshellchaoshell schrieb:Das osmanische Reich war mächtig danach war nicht mehr viel mit mächtig "
Die osamen waren mächtig aber nicht die Türken der Osamnische vielvölkerstatt nicht die Türkei die türkei ist nur ein mickriges überbleibsel sonst nichts :D

Wenn du schon einen auf Türkischnationallistisch machen willst :D


melden

Völkermord an den Pontos-Griechen

25.01.2008 um 15:39
Das osmanische Reich entsteht nicht nur au der Türkei -.-


melden

Völkermord an den Pontos-Griechen

25.01.2008 um 15:45
@ chaoshell
"War so ist so wird immr so bleiben +
Und Jetzt ?"

Ich frage mich wie du auf diese Aussage gekommen bist. Hast du da irgendwelches politisches Background-Wissen(was ich nicht denke) oder stützt du dich auf deine hellseherischen Fähigkeiten?


melden

Völkermord an den Pontos-Griechen

25.01.2008 um 15:55
Soll ich dir was sagen die lieben Türken haben mit ihren Arsch schon immer auf mehren Dorfplätzen getantz den anders würde es keine Türken geben. Zuerst war es das Osmanische Reich danach waren es die Byzant die zum Handkuss gekommen sind dann hat euch Russland auf die Beine geholfen die habt ihr dann bei denn Napolitanischen Kriegen an Frankreich veratten im Bündel mit ÖsterreichUngarn Deutschen Kaiserreich Preussen usw obwohl sie euch vorbei noch das Zeug zum Kriegspielen geliefert haben dafür das ihr euch um denn Mittelmeerraum kümmert natürlich als Napoline eingeschaut habt hattet ihr die Arschkarte gezogen euch wollte keiner mehr mir der Kohlenzange angreifen im ersten Weltkrieg haben euch wieder Russland und Deutschland eine Finanzspritze gegeben und was macht ihr wieder tz Gleiche Spiel diesmal mit Frankreich.

Also wo hatte das Türkentum nun seine Hochezeit wo es groß und Mächtig und selbständig war ?


1x zitiertmelden

Völkermord an den Pontos-Griechen

25.01.2008 um 16:03
@chaoshell

Leute, die so einen Schwachsinn zusammenreimen, kann man nicht eines besseren belehren. Deswegen werde ich es auch nicht versuchen.

Auch wenn das so wäre, wie du es darstellst, haben diese Länder dann nicht an ihre eigenen Interessen gedacht?
In deiner geschilderten Version der Geschichte, wäre das Interesse dieser Länder zwangsläufig Geld und nicht Kontrolle irgendwelcher Gebiete.

Und Geld mein Freund, ist auch ein ziemlich mächtiges Werkzeug.


melden

Völkermord an den Pontos-Griechen

25.01.2008 um 16:06
*edit
Ich meine aber nicht die Endphase der Osmanen. Da war das Reich schon kurz vor dem Zerfall und das mit der Macht und der Eigenständigkeit war hinüber.


melden

Völkermord an den Pontos-Griechen

25.01.2008 um 16:06
Doetz

Schwach mehr hab ich auch nicht erwartet ;) :D


melden

Völkermord an den Pontos-Griechen

25.01.2008 um 16:08
@chaoshell
Ich hab mir wenigstens Mühe gegeben, was man von deinem "Schwach mehr hab ich auch nicht erwartet" nicht behaupten kann. ;)


melden

Völkermord an den Pontos-Griechen

25.01.2008 um 16:10
Sorry bei meinen Text hat sich ein Fehler eingeschlichen zuerst war es Byzant und danach waren es die Osmanen an deren Rockzipfel gehangen ist.

Die Türkei so wie er sie kennt ist erst durch denn leben Kemla ata türk entstanden.

Also defacto die türkei ist ein sehr junger Staat aber und war noch nie Reich und Mächtig :D


melden

Völkermord an den Pontos-Griechen

25.01.2008 um 16:11
http://www.turkischweb.com/D-Tuerkisch/seite10.htm (Archiv-Version vom 04.01.2008)


melden

Völkermord an den Pontos-Griechen

25.01.2008 um 16:11
Mächtiger als andere Staaten in der Region allemal.


melden

Völkermord an den Pontos-Griechen

25.01.2008 um 16:14
Weißt du wie viele Fehler auf der Seite sind :D.


melden

Völkermord an den Pontos-Griechen

25.01.2008 um 16:15
Na dann, fang mal an, sie zu korrigieren :)


melden

Völkermord an den Pontos-Griechen

25.01.2008 um 16:21
erstens

Die Golden Horde hatte nichts mit den Türken zu tun denn damals war es Byzant noch wie die eingefallen sind und es gab keine Türken.

Die Timuriden waren aus Ostafrika, und sie werden zu denn arabischen volkstämmen gezählt nicht zu denn türkstämmen:D

okay und denn rest mache ich jetzt neben bei ich brauch dazu ein paar meiner Bücher :D


Anzeige

melden