Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Völkermord an den Pontos-Griechen

144 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkische Völkermorde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Völkermord an den Pontos-Griechen

25.01.2008 um 16:24
Hahahah :D

Anzeige
melden

Völkermord an den Pontos-Griechen

25.01.2008 um 16:25
Lohnt sich hier wirklich eine Diskussion mit dir? Ich weiß es nicht..
Du bist ja wohl nicht einmal imstande, Google zu benutzen..


melden

Völkermord an den Pontos-Griechen

25.01.2008 um 16:26
@chaoshell
"Die Golden Horde hatte nichts mit den Türken zu tun denn damals war es Byzant noch wie die eingefallen sind und es gab keine Türken.

Die Timuriden waren aus Ostafrika, und sie werden zu denn arabischen volkstämmen gezählt nicht zu denn türkstämmen"

Bist du von Beruf Stangenbieger? Weil du dir da gerade ziemlich viel zurechtbiegst, um nicht zugeben zu müssen, dass die Türken doch selbstständig sind.


melden

Völkermord an den Pontos-Griechen

25.01.2008 um 16:29
Lasse ihn weiter nach seinen Bücher suchen, Doetz..
Ich lache mich noch immer schlapp über seine Argumentation..
Timuriden waren Araber.. Zur Zeit der Goldenen Horde gab es keine Türken.. Hahaha :D


melden

Völkermord an den Pontos-Griechen

25.01.2008 um 16:29
Wo bitte zeig doch mal seit wan waren die asiatische volkstämme Türken ?

Und wenn ich mir schon was zurecht biegen muss dann biete nicht mit so einer Grauenwolf propagande Seite wie stolz und reinrassig doch das Türkentum ist Kemal würde im Grab Rotieren wenn er denn Müll lesen müsste D


melden

Völkermord an den Pontos-Griechen

25.01.2008 um 16:31
Wikipedia: Timuriden:
"Die Timuriden (Eigenbezeichnung Gurkāni - گوركانى‎ - ursprünglich aus dem mongolischen kürügän[1], "Schwiegersohn", als Anspielung auf die Heirat des Dynastiebegründers in die Familie Dschingis Khans) waren eine muslimische Dynastie türkisch-mongolischer[2] Abstammung, die von 1363–1506 in Mittelasien herrschte, wobei die Zentren ihrer Herrschaft im Gebiet der heutigen Staaten Afghanistan, Iran und Usbekistan lagen."


Wikipedia: Goldene Horde:
"Die Goldene Horde (mongolisch: Алтан Ордын Altan Ordyn; tatarisch: Altın Urda; russisch: Золотая Орда Zolotaya Orda) ist die Bezeichnung für ein turko-mongolisches Teilreich in Osteuropa und Westsibirien. Die Bezeichnung leitet sich angeblich von dem Palastzelt des Heerführers ab (ordu: Heerlager, Palastzelt)."


Das ist nur das, was wiki dazu sagt..


melden

Völkermord an den Pontos-Griechen

25.01.2008 um 16:34
Außerdem weiß ich nicht, was an der besagten Seite Propanda ist..
Wahnvorstellungen? Drogen?


melden

Völkermord an den Pontos-Griechen

25.01.2008 um 16:35
"Propaganda" war gemeint.


melden

Völkermord an den Pontos-Griechen

25.01.2008 um 16:36
Geh bitte mit denn 2 Wiki einträgen in die nächste Uni zu einen geschichtsproffeser und seinen stundent schau dir die Reaktion der Klasse an lol :D


melden

Völkermord an den Pontos-Griechen

25.01.2008 um 16:37
Oh, jetzt hast du mich aber überzeugt..
Hat wohl doch keinen Sinn..


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Völkermord an den Pontos-Griechen

25.01.2008 um 17:10
hat das noch mit dem Völkermord zu tun?


melden

Völkermord an den Pontos-Griechen

26.01.2008 um 14:15
die Türken sind das lächerlichste und nutzloseste Volk dass es auf der Welt gibt.
die würden nicht mal zugeben dass sie ein Fliege umgebracht haben und das es in der Türkei kaum reinrassige Türken gibt wird auch totgeschwiegen, es sind alle anatolischen Völker vermischt zu Türken gemacht worden, auf dem Papier, ausgenommen natürlich die Kurden.


melden

Völkermord an den Pontos-Griechen

26.01.2008 um 20:50
Zitat von OrhanPamukOrhanPamuk schrieb:"Das osmanische Reich war mächtig danach war nicht mehr viel mit mächtig "

Stolze 700 Jahre ,...
Eins kann man den Osmanen anrechnen, immer wenn die in Europa rein wollten haben alle Länder zusammengehalten um denen ordentlich in den Arsch du treten.
War über Sylvester in Venedig und hab die Beutestücke der Osmanischen Flotte im Nationalmuseum angesehen,die bei Lepanto gemacht wurden, naja die Banner von 90 Türkischen Schiffen sprechen für sich wobei die Heilige Liga nur 13 verlor (obwohl sie mit 211 gegen 259 Schiffe kämpfte).
Nur der berümte Spieß mit dem Schädel von Ali Pascha (Admiral der Flotte) wird nicht mehr zur Schau gestellt weil viele Proteste in den 60ern von der Türkei kamen.


1x zitiertmelden

Völkermord an den Pontos-Griechen

26.01.2008 um 21:12
Zitat von chaoshellchaoshell schrieb:Soll ich dir was sagen die lieben Türken haben mit ihren Arsch schon immer auf mehren Dorfplätzen getantz den anders würde es keine Türken geben. Zuerst war es das Osmanische Reich danach waren es die Byzant die zum Handkuss gekommen sind dann hat euch Russland auf die Beine geholfen die habt ihr dann bei denn Napolitanischen Kriegen an Frankreich veratten im Bündel mit ÖsterreichUngarn Deutschen Kaiserreich Preussen usw obwohl sie euch vorbei noch das Zeug zum Kriegspielen geliefert haben dafür das ihr euch um denn Mittelmeerraum kümmert natürlich als Napoline eingeschaut habt hattet ihr die Arschkarte gezogen euch wollte keiner mehr mir der Kohlenzange angreifen im ersten Weltkrieg haben euch wieder Russland und Deutschland eine Finanzspritze gegeben und was macht ihr wieder tz Gleiche Spiel diesmal mit Frankreich.

Also wo hatte das Türkentum nun seine Hochezeit wo es groß und Mächtig und selbständig war ?
Eins kann man den Osmanen anrechnen, immer wenn die in Europa rein wollten haben alle Länder zusammengehalten um denen ordentlich in den Arsch du treten.
War über Sylvester in Venedig und hab die Beutestücke der Osmanischen Flotte im Nationalmuseum angesehen,die bei Lepanto gemacht wurden, naja die Banner von 90 Türkischen Schiffen sprechen für sich wobei die Heilige Liga nur 13 verlor (obwohl sie mit 211 gegen 259 Schiffe kämpfte).
Nur der berümte Spieß mit dem Schädel von Ali Pascha (Admiral der Flotte) wird nicht mehr zur Schau gestellt weil viele Proteste in den 60ern von der Türkei kamen.
Thema NR: pr42270
Wisst Ihr Eigentlich was ich für mich als Reichtum betrachte ?

Die türkische Sprache zu Sprechen die von Millionen in aller Welt Verteilt gesprochen wird und eine Kultur zu besitzen die Jahrtausende Alt ist das ist das Kostbarste was ich besitze :)


2x zitiertmelden

Völkermord an den Pontos-Griechen

26.01.2008 um 21:20
Zitat von SoundTrackSoundTrack schrieb:Wisst Ihr Eigentlich was ich für mich als Reichtum betrachte ?

Die türkische Sprache zu Sprechen die von Millionen in aller Welt Verteilt gesprochen wird und eine Kultur zu besitzen die Jahrtausende Alt ist das ist das Kostbarste was ich besitze
So denk ich auch nur mit Deutschland!


melden

Völkermord an den Pontos-Griechen

26.01.2008 um 21:28
Zitat von SoundTrackSoundTrack schrieb:Wisst Ihr Eigentlich was ich für mich als Reichtum betrachte ?

Die türkische Sprache zu Sprechen die von Millionen in aller Welt Verteilt gesprochen wird und eine Kultur zu besitzen die Jahrtausende Alt ist das ist das Kostbarste was ich besitze
Für mich ist mein Reichtum das was ich selber geschafft habe, welche SPrache ich spreche oder welche Nationalität ich habe ist unwichtig, Mensch bleibt Mensch.


melden

Völkermord an den Pontos-Griechen

26.01.2008 um 21:29
Zitat von Dirty_LarryDirty_Larry schrieb:Eins kann man den Osmanen anrechnen, immer wenn die in Europa rein wollten haben alle Länder zusammengehalten um denen ordentlich in den Arsch du treten.
Deine Geschichtskenntnisse sind bescheiden. Homogener Zusammenhalt europ. Länder: Träum weiter!

Europa war immer untereinander zerstritten und bekriegt ... Und Apropo Zusammenhalt in Europa, war es nicht Deutschland das mit den Osmanen verbündet u. mit ihnen unterging?

Europa verdankt den Osmanen viel unteranderem auch ...


"Ottoman intervention under Suleiman was an important factor not only in the rise of national monarchies such as in France, but also in the rise of Protestantism in Europe.

Ottoman pressure between 1521 and 1555 forced the Habsburgs to grant concessions to the Protestants and was a factor in the final official recognition of Protestantism. In the second half of the 16th c the French Calvinist party maintained that the Ottoman alliance should be used against Catholic Spain. Hungary, under Ottoman protection became a stronghold of Calvinism, to the extent that Europe began to speak of 'Calvino-turcismus'."


1x zitiertmelden

Völkermord an den Pontos-Griechen

26.01.2008 um 21:42
Im Alten China während der "Han Dynastie" fragt der Kaiser zu seinem General wie man am besten gegen die Türken vorgehen könne!

Der General Antwortet:

" Die Türken sind eigentlich Schlicht und Unkompliziert und man kann leicht Zwietracht zwischen Ihnen Schliessen währen nicht Hunnen unter Ihnen die Boshaft und Gerissen sind und sie Führen und Leiten die danach als Sieger aus der Schlacht hervorgehen"


melden

Völkermord an den Pontos-Griechen

26.01.2008 um 21:49
Wollt ihr hier behaupten ein Volk ist besser als ein anderes?

Das zuegt nicht von Grösse


1x zitiertmelden

Völkermord an den Pontos-Griechen

26.01.2008 um 22:03
Zitat von despoinadespoina schrieb:Wollt ihr hier behaupten ein Volk ist besser als ein anderes?
Wenn du mich damit ansprichst. Klar Nein.
Kein Volk ist besser als das andere.

Die Osmanen waren ein Kriegslüsternes Pack, das in der Müllhalde der Geschichte landete.

Alle Kriegslüsterne völkchen gehören in die Müllhalde.


Anzeige

melden