Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Generation Stolz

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nationalstolz, Forsa-umfrage, Umfrage Unter Jugendlichen. Deutschland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Generation Stolz

05.11.2009 um 23:57
@Doors schrieb:"Ich bin stolz auf Deutschland, weil es Musiker wie Liszt und Mozart hatte.


emmm naja Liszt kenne ich nicht aber Mozart :D

Leck mir den Arsch fein recht schön sauber (Köchelverzeichnis 382d) ist ein dreistimmiger Kanon von Wolfgang Amadeus Mozart. Entstanden ist er 1782 in Wien und wurde erstmals vom Leipziger Verlag Breitkopf & Härtel veröffentlicht.

Der wahrscheinlich originale Text von Mozart, der 1991 wiederentdeckt worden ist, lautet:

„Leck mire den A.. recht schon,
fein sauber lecke ihn,
fein sauber lecke, leck mire den A...
Das ist ein fettigs Begehren,
nur gut mit Butter geschmiert,
den das Lecken der Braten mein tagliches Thun.
Drei lecken mehr als Zweie,
nur her, machet die Prob'
und leckt, leckt, leckt.
Jeder leckt sein A...fur sich.“

Wikipedia: Leck mir den Arsch fein recht schön sauber

Anzeige
melden

Generation Stolz

05.11.2009 um 23:59
@jamesbondla

LOL

Aber der ist auch nicht schlecht:

Wikipedia: Leck mich im Arsch


melden

Generation Stolz

06.11.2009 um 00:03
wow mit den sechs stimmigen Kanon hat er sein Dreistimmigen Kanon total übertrofen

ich gehe nur kurz weg,weil muß mir erst mal die Tränen abwischen


melden

Generation Stolz

06.11.2009 um 00:06
Vor Freude könnte ich da mal Feuerspucken gehen...

Youtube: Ваххабит доигрался ))
Ваххабит доигрался ))
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Oh, lieber doch nicht :)


melden

Generation Stolz

06.11.2009 um 02:47
Mir gefällt vor allem die Wiki- Erklärung:

"Er gehört zu einer Sammlung von frivolen Musikstücken, die zu Mozarts Lebzeiten unveröffentlicht geblieben sind. Diese für heutige Verhältnisse obszöne Sprache war typisch für das Haus Mozart."

Nach genug alkoholischen Getränken ist das in heutigen Verhältnissen auch "drin"

Oje wenn man das den ganzen Feingeistern der Kültür unter die Nase reibt ;)


melden

Generation Stolz

06.11.2009 um 02:53
Fidaii ist das nicht Shirk Feuer zu spucken im Islam?


1x zitiertmelden

Generation Stolz

06.11.2009 um 03:03
In den Vorträgen der Feingeister der Hochkültür fallen bezüglich der Schwächen der Stars unter den Dichtern und Denkern Worte wie "er war dem Alkohol nicht abgeneigt", unterlegt mit eine Anekdote, die aber nicht zu weit gehen darf, sonst ist die Kültür beschädigt. Das Publikum kichert ...

"Er war dem Alkohol nicht abgeneigt" heißt natürlich "Er hat gerne gebechert"

"Er war dem Alkohol zugetan" heißt "Er war ein Säufer"

;)


melden

Generation Stolz

06.11.2009 um 05:35
Man kann ja auch wirklich stolz sein, auf irgendeinen Mist. Hat halt sonst nichts im Leben, nä...
Jeder, der heutzutage noch stolz auf etwas ist, hat auch hammermässig was vorzuweisen, dass er ganz alleine und ohne fremde Hilfe geleistet hat, das ist doch wunderar. Das gehört wirklich gewürdigt. Bloss worauf sind eingenlich die stoltz, die nix alleine auf die Reihe bekamen?


melden

Generation Stolz

06.11.2009 um 05:38
"Bloss worauf sind eingenlich die stoltz, die nix alleine auf die Reihe bekamen?"

auf ihren stolz , was npd und dvu wählerschaft angeht .


melden

Generation Stolz

06.11.2009 um 05:41
stolz auf ihren Stolz! Männo, das ist wirkllich was, das nicht jeder hinkriegt. pff...
Das muss man erstmal schaffen :P


melden

Generation Stolz

06.11.2009 um 05:43
ja , bei dieser gearteten humanoiden lebensform hat der begriff stolz eben immer damit zu tun , was ihnen darunter als voran gegangene leistung verkauft wird unter den vorbehalt ,die retter des geistigen eigentums zu sein. :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Generation Stolz

06.11.2009 um 08:20
@jamesbondla

"Ich bin stolz auf Deutschland, weil es Musiker wie Liszt und Mozart hatte"

Der eigentliche Witz war hier die Herkunft der Musiker:

Liszt war Ungar - Mozart Österreicher.






Es ist so öde an Allmy, dass man jeden Scherz umständlich erklären muss


melden

Generation Stolz

06.11.2009 um 10:24
Ich wollte schon protest einlegen ,den alles gute und schlechte kommt immer aus österreich.


melden

Generation Stolz

06.11.2009 um 12:38
@Doors

Dann ueberfordere nicht einige hier mit solchen Namen, oder gar verwirre nicht einige , muesstest Du doch wissen oder ??

Ich kann nur stolz sein auf das, was ich selber erreicht und geschafft habe, soll ich mich etwa ausruhen auf Lorbeeren vergangener Zeiten oder vergangener Generationen ??

Oh Mann wie armselig waere das denn ??

Bin selber ein Individium und darauf bin ich stolz. ;)


1x zitiertmelden

Generation Stolz

06.11.2009 um 13:31
@asmodee
Zitat von asmodeeasmodee schrieb:Bin selber ein Individium und darauf bin ich stolz.
Das steht dir zu. :)


melden

Generation Stolz

06.11.2009 um 13:58
Zitat von Abu-HaydarAbu-Haydar schrieb:Fidaii ist das nicht Shirk Feuer zu spucken im Islam?
Nein, wieso sollte das Shirk sein?
@Abu-Haydar


melden

Generation Stolz

06.11.2009 um 14:46
Es fällt vielen Schwer , überhaupt zu begründen warum sie auf Deutschland stolz sind/sein könnten und wenn es nicht das Land ist, dann die Kultur.

Aber was ist die deutsche Kultur ?

Aber mal ganz anders gefragt:

Warum sind z.B. die Türken oder die Griechen so stolz auf ihre Nationalität und Herrkunft ?, Spielt Musik, Tradition, Geschichte und die Gesellschaft, das Miteinander vielleicht auch eine Rolle oder eher weniger ?

Was meinen die Nicht-Türken und Nicht-Griechen woran das liegen könnte ?


melden

Generation Stolz

06.11.2009 um 18:44
Sie haben keinen 1-2 Weltkrieg versaut und sind seitdem Sozialkasse Europas.


melden

Generation Stolz

08.11.2009 um 15:19
Wer viel durch Europa gereist ist und Länder, Völker, Städte und Kulturen erlebt hat, der kann eigentlich nicht anders als stolz auf dieses Land zu sein.

Damit will ich nicht sagen, das Deutschland besser ist, als alle anderen Länder, aber es gibt eben erheblich viele in denen es sich deutlich schlechter lebt, sehr viel schlechter sogar.


1x zitiertmelden

Generation Stolz

08.11.2009 um 15:35
Zitat von derDULoriginalderDULoriginal schrieb:Damit will ich nicht sagen, das Deutschland besser ist, als alle anderen Länder, aber es gibt eben erheblich viele in denen es sich deutlich schlechter lebt, sehr viel schlechter sogar
Ja in Deutschland lebt es sich auch besser wir sind die allerbesten Perfektionisten, bald sogar werden wir in naher Zukunft im Stande sein unseren täglichen Schiss den wir Tag täglich der Natur zufügen konntrolliert ausszuscheiden um zu erkennen was wir da leisten der Schiss wird in drei Kathegorien eingeteilt nach Gewichtsangabe, Restnahrungsinhaltstoffen, und nach Farbgebung nun wieso werden wir das tun ? Weil wir es können und weil wir gut sind in allem was wir tun :)


Anzeige

melden