Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arche Noah im Permafrost

96 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pflanzen, Neuanfang, Arche Noah ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
--c77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arche Noah im Permafrost

29.02.2008 um 21:18
das is doch die grösste verschwörung der welt und keine theroie, das is ne verschwörung gegen das leben

Anzeige
melden
--c77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arche Noah im Permafrost

29.02.2008 um 21:19
versteht ihr, mit den samen kann man jeden brauchbaren planten befrüchten bzw das paradies erblühen lassen,,,,,,,,,,,, es is ein extrem krasse verschwörung


melden

Arche Noah im Permafrost

29.02.2008 um 23:32
Die verdammte Arche ist da oben - also bewegt eure faulen Hintern und findet gefälligst den alten Kahn.
Und wenn ihr es nicht macht, dann mache ich es :)


melden
--c77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arche Noah im Permafrost

01.03.2008 um 19:50
manche denken es geht um spass tzzzz wacht ma auf, die handeln mit euren genen


melden

Arche Noah im Permafrost

02.03.2008 um 17:27
Deine Gene sind also Saatgut von Pflanzen?


melden
--c77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arche Noah im Permafrost

02.03.2008 um 20:33
die gene werden manipuliert durch gen satgut............hast du den artikel immer noch nich gelesen...


melden

Arche Noah im Permafrost

03.03.2008 um 18:27
Oha, befass die mal mit Genetik, so einfach kann man das GEnom des Menschen nicht über den Mageninhalt verändern.


melden
namin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arche Noah im Permafrost

03.03.2008 um 18:58
...doch , das geht über den Magen. Man muß nur genügend genmanipulierte Silberfische futtern. :-)

sorry .das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.

greetz


melden
--c77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arche Noah im Permafrost

03.03.2008 um 23:15
@Fedaykin, doch kuck die jugendlichen mädels die haben mit 12 schon riesen titten und so, und kuck die jugendlichen in den 80's die waren beharrt wie sau, mann das essen hat hundertpro einfluss auf die kinder die noch geboren werden, kuck der mensch wird heute 75 jahre früher wurde er nur 40 und das liegt am essen nich an der umwelt............basta:D


melden

Arche Noah im Permafrost

04.03.2008 um 16:01
Fedaykin, doch kuck die jugendlichen mädels die haben mit 12 schon riesen titten und so, und kuck die jugendlichen in den 80's die waren beharrt wie sau, mann das essen hat hundertpro einfluss auf die kinder die noch geboren werden, kuck der
-----------------------------


Schön das du dir soviel aus 12 Jährigen machst.


und vielleicht rasieren sich die Leute heute BEsser

Die Lebenserwartung liegt an Lebenstil und Medizin,

aber wenn du meinst das es das ziel der VT ist, das Brustwachstum bei Pupertätsbeginnern zu steigern..............................


melden

Arche Noah im Permafrost

04.03.2008 um 17:26
wir fassen zusammen

- es geht nicht um den artenerhalt sondern darum die herrenrasse zu züchten
- wenn schweine genmanipuliertes getreide fressen gehören sie dem hersteller des genmanipulierten getreides
- die oberweite der weiblichen jugend von heute kommt vom essen

danke..... wie wollt ihr das denn noch steigern?


melden

Arche Noah im Permafrost

04.03.2008 um 17:59
musst du C 77 fragen. Der ist für die Ideen zuständig.


melden

Arche Noah im Permafrost

04.03.2008 um 19:02
Persönlich glaube ich auch, das die Nahrung direkt Auswirkung auf den Körperbau hat.


melden

Arche Noah im Permafrost

04.03.2008 um 19:02
Aber was hat das jetzt mit der Arche zu tun?


melden

Arche Noah im Permafrost

04.03.2008 um 19:37
"danke..... wie wollt ihr das denn noch steigern?"

@Dorian14

Eine "Steigerung" findest Du hier
Wer die Nahrung beherrscht -beherrscht das Volk

Obwohl Deine Punkte schon gut sind ;)


melden

Arche Noah im Permafrost

04.03.2008 um 20:24
jopp, sie hams geschafft den ganzen schwachsinn noch breiter zu treten. respekt.


melden

Arche Noah im Permafrost

04.03.2008 um 20:49
Fedaykin@

Dass die Gentechnik den Körperbau und das Lebensalter des Menschen beeinflusst, steht meines Wissens nicht in dem unverzichtbaren Text von Engdahl ...


melden
--c77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arche Noah im Permafrost

05.03.2008 um 02:46
@Fedaykin, ich wollte dir kla hen das man das sogar sehen kann, die nahrung is zu prall darum verendert der mensch sich, und das auf kurzer distans darum mein beispiel von jgendlichen heute und die aus den 70-80's,


melden
--c77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arche Noah im Permafrost

05.03.2008 um 02:50
ann ihr seit dumm oder tut ihr nur so, ich meinte mit dem beispiel das man es sogar sehen kann die verenderung bei neuen generationen, ich scheiss auf die titten on 12. es geht darum das sie "früher reifer sind" und wenn mir Fedaykinsagen will das liegt an der medizin warum sind dann die meistren amis fett, wenn sie nich ma medizin kriegen oder ne krankeversicherung...........kommt ma klaund dreht mir nich das wort im mund um, wenn euch das nicht auffählt is das eure sache, ich werde am ende vor der richtigen tür stehen und euch wird ein grosser wind von der strasse fegen.


melden
--c77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arche Noah im Permafrost

05.03.2008 um 02:52
3fach pst:D ihr seit nich dumm aber ihr versucht mich zu verarschen, aber ich hab immer die augen offen, genau wie bei dem fastflugzeug absturz in hamburg am wochenende, das flugzeug is zufählig auf bahn 23 runter gefunkt worden..........versteht ihrs


Anzeige

melden