Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Expedition zur Arche Noah?

14 Beiträge, Schlüsselwörter: Kreationismus, Noah, Arche Noah, Kreationisten
Seite 1 von 1
derhamburger
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Expedition zur Arche Noah?

28.04.2004 um 11:24
Link: www.allmystery.de (extern)

Tach Leute!

Mich würde mal eure Meinung zu dieser Nachricht interessieren. Ich jedenfalls glaub so lange nicht daran, bis ich diese Fotos gesehen habe!


melden
Anzeige
oberheimer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Expedition zur Arche Noah?

28.04.2004 um 12:44
Wahrlich, wahrlich, einige Menschen leben vom Glauben an etwas, was nicht ist. Sie glauben an Dinge, weil sie sie nicht anders erklären können. So auch die Arche Noha. Deren Existenz mich nicht überzeugt. Es wäre auch rein unmöglich so eine Artenmagnigfaltigkeit auf ein Schiff zu nehmen.

Alles ist irgendwie erklärbar, man muss nur danach suchen und sich nicht verleiten lassen von mittelalterlichem Aberglauben.


melden
oberheimer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Expedition zur Arche Noah?

28.04.2004 um 12:45
Unmöglich für jene Zeit.

Alles ist irgendwie erklärbar, man muss nur danach suchen und sich nicht verleiten lassen von mittelalterlichem Aberglauben.


melden
argosina
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Expedition zur Arche Noah?

28.04.2004 um 13:12
Ich kann mir schon denken, wie das Ergebnis dieser Expedition aussieht.

a) Sie finden gar nichts
b) Irgend etwas undefinierbares, das aus dem Eis herausschaut, nur ist die Stelle leider unzugänglich und es lassen sich keine Arbeiten daran vornehmen
c) Sie finden tatsächlich ein Schiffswrack oder Teile davon, die sie (oder jemand anderer) vorher dort hingeschafft haben

Was auch immer sie finden, der dumme Fernsehzuschauer oder BILD-Leser wird im Endeffekt alles schlucken. Nur die Wahrheit wird es ganz sicher nicht sein, das ist meine Meinung.

So wie du sähst, so erntest du....


melden

Expedition zur Arche Noah?

28.04.2004 um 13:13
Die Leute jagen einem Fantom nach.... :|

Eine bessere Realität ist nur einen Gedanken entfernt!


melden

Expedition zur Arche Noah?

28.04.2004 um 13:19
ich bin kein christ sondern atheist...doch zweifle ich langsam an meinem Zweifel

wenn sie das schiff finden muss es nicht unbedingt die arche sein...

wenn dem doch so ist....wurden eher menschen als tiere gerettet...
ist ja vielleicht bei der übersetzung der bibel was falsch verstanden worden in den 2000 jahren...

aber ich lass mich überraschen...


melden
buddha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Expedition zur Arche Noah?

28.04.2004 um 13:21
Geil, sie wollen nur Fotos machen. Mehr nicht. Also nichts beweisen. Wahnsinns-Meldung!


melden
lola6666
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Expedition zur Arche Noah?

28.04.2004 um 15:59
also ich glaube ja sehr an gott aber das sie die arche finden das glaube ich auch nciht da ich das was in der bibel steht nicht wörtlich nehme so gab es für mich auch nie eine totale überschwemung und das schief wird es auch nicht gegeben haben. wenn es doch so sein sollte dan warten wir einfach mal auf die bilder die dan kommen müssen.

lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden
knolle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Expedition zur Arche Noah?

28.04.2004 um 16:20
ich habe mal vor vielen jahren ein buch gelesen, das auf den spuren der bibel hieß, oder so ähnlich.

da wurde u.a. auch darauf hingewiesen, dass auf dem ararat teile von "holz" gefunden worden sein sollten und deshalb könnte dort die arche gelandet sein.

na, lassen wir uns überraschen.


melden

Expedition zur Arche Noah?

28.04.2004 um 16:32
aha und das "holz" liegt da seit ein paar 10 tausend jahre oder so... einfach so

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden
knolle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Expedition zur Arche Noah?

28.04.2004 um 16:58
@pyotr
ich habe nur erzählt, was in diesem buch stand. ich weiss nicht ob und wenn, wie lange das "holz" dort schon liegt.
lol*
aber wenn das mit noah einen wahren hintergrund hätte, sollte man ihn dafür verantwortlich machen das es steckmücken gibt! gs*


melden

Expedition zur Arche Noah?

28.04.2004 um 17:10
das holz wäre schon längst abgetragen worden

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden
jolly-roger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Expedition zur Arche Noah?

28.04.2004 um 18:52
Daß das angebliche Schiff nicht die Bismark ist und definitiv nicht aus Stahl ist, dürfte klar sein!
Ich bin auch der Meinung das wir einfach abwarten müssen, sollten wir von der ganzen Sache überhaupt noch was hören....!


DIR SOLLTE LANGSAM KLAR WERDEN DAS DU EINES TAGES STERBEN WIRST!!! Tyler Durden


melden
Anzeige

Expedition zur Arche Noah?

28.04.2004 um 19:00
lol bismark so geil :) die würden wohl blöd schauen :D

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

192 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt