Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturperversion im Urwald

128 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Natur, Brasilien, Erderwärmung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Naturperversion im Urwald

04.03.2008 um 21:15
Natürlich habe ich Mitgefühl und finde das was da passiert zum Kotzen, aber was soll eine gemeinschaftliche Bekennung zu diesem thema mehr bringen als das wir uns besser fühlen weil wir wenigstens moralisch besser dastehen?

Anzeige
melden
prediger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Naturperversion im Urwald

04.03.2008 um 21:19
So etwas Wunderschönes verarbeitet man nicht zu Klo Papier, die ganze entwicklung der Industie verseucht uns und unsere Umwelt.

Dort sterben Mensch, Tier, und Natur wie es sie nie wieder geben wird.

Wenn unsere Erde so tolle sich selbst Repariert warum kam da bis heut noch nichts?
Wir werden so entweder ersaufen, verbrennen oder ersticken.


melden
prediger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Naturperversion im Urwald

04.03.2008 um 21:21
Nicht Moralisch, sondern jeder kann Praktisch etwas tun.

Wir als Gemeinschaft, den Traum hab ich fast aufgegeben. Die Regierungen muß man bei den Eiern packen.


melden

Naturperversion im Urwald

04.03.2008 um 21:22
>>Schrecklich, Genetik ist auch das grösste verbrechen, unrein und nicht echt, so war >>das alles bestimmt nicht vorgesehen.
>>Diese Einstellungen machen mir Angst von dem Leuten in diesem Forum.

Was denn sonst?
Die Bevölkerungszahl der Welt wächst, dazu brauchen wir mehr Platz.
Das wiederrum heißt, dass wir uns auch die schlechtesten Plätze nutzbar machen müssen. Das war schon immer so und das wird folglich auch so bleiben. Mit dem
konvetionellen Züchten sind wir inzwischen wohl an der Grenze des machbaren
angelangt. Die Genetik is der nächste notwendige Schritt


melden
prediger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Naturperversion im Urwald

04.03.2008 um 21:23
Selbst der Boden dort ist nicht für wieder pflanzung der Bäume geeignet. Was dort weg ist ist weg.


melden
prediger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Naturperversion im Urwald

04.03.2008 um 21:24
Blödsinn, wir müssen uns nach der Natu richten und nicht zerstören, wenn es etwas nicht zu essen gibt im Winter oder überhaupt nicht mehr sind wir an unserer ungezügelten fortpflanzung dran schuld.


melden
prediger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Naturperversion im Urwald

04.03.2008 um 21:25
Nur die Indianer scheinen es bergriffen zu haben.


melden
prediger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Naturperversion im Urwald

04.03.2008 um 21:27
Mir fällt da die Storie von Bruno Manser ein,
ein junger Schweizer der seinen Kindheitstraum verwirklichte, der Herr, lebte im Dschungel von Borneo mit den Penan zusammen -von 1984 bis 1990.
Er tat einiges um auf die Katastrophen im Urwald aufmerksam zu machen. Als er im Frühjahr 2000 auf einer Reise dorthin war verschwand er spurlos.

"Wenn ich groß bin, möchte ich einen guten Beruf haben, der mit der Natur zu tun hat, zum Beispiel Naturforscher ... Könnte ich nur einmal nach Sumatra, Borneo und Afrika und dort im tiefen Dschungel zwischen Gorillas, Orang-Utans und anderen Tieren wie ein Höhlenbewohner hausen. Ich möchte alle Fabriken, die nicht lebensnotwendig sind, dem Erdboden gleichmachen. Einen großen Wald mit klaren Bächen und vielen
Tieren an dieser Stelle leben lassen", steht im Aufsatz des 12-jährigen Bruno Manser


melden

Naturperversion im Urwald

04.03.2008 um 21:33
>>Blödsinn, wir müssen uns nach der Natur richten und nicht zerstören

Die Gentechnik zerstört doch nicht die Natur.
Man greift der Natur doch nur etwas unter die Arme...

>>wenn es etwas nicht zu essen gibt im Winter oder überhaupt nicht mehr

Warum sollte das der Fall sein?
Nur weil wir den Regenwald umnieten geht uns nich das Essen aus.

>>sind wir an unserer ungezügelten fortpflanzung dran schuld.

Jawoll, Unzucht is böse, Bildung und Industrie auch... ab ins Mittelalter, wo die
Welt noch in Ordnung war.


melden
prediger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Naturperversion im Urwald

04.03.2008 um 21:45
Ins Steinzeit alter würd ich gern.

Gentechnick ist dreck, ich weiß echt nicht mehr was alles für ein schwachsinn verbreitet würd und wo der herkommt.
Nur wenige verstehen das alles.
Wie gesagt den Text lesen nicht überfliegen.

Alles deuted daraufhin wie wir hier gehalten werden, durchs TV beschäfftigt, und manipuliert weden, das alles zu gunsten der Industrie.

Jetzt kommt wieder ...so ist das nunmal..
Und damit haben sie uns zu dummen Sklaven gemacht


melden

Naturperversion im Urwald

04.03.2008 um 21:47
Die Ignoranz und die Perversion des Menschen gehen Hand in Hand mit ihm unter.


melden

Naturperversion im Urwald

04.03.2008 um 21:49
>>Und damit haben sie uns zu dummen Sklaven gemacht

Dann kauf dir halt nen schönes Flugticket nach Brasilien und verbring den Rest
deiner Tage zwischen Lianen und malariaverseuchten Moskitos. Dürfte ja noch
genügend Regenwald vorhanden sein wo du dich von deinem Sklavendasein befreien kannst


melden
prediger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Naturperversion im Urwald

04.03.2008 um 21:50
Alles was wir bis Datum gemacht haben verdanken wir der Erderwärmung. Ist das nicht schon beweiß genug, das wir uns nach der Natur zu halten haben,

erkundige dich über die Indianer, die schaffens doch auch, so sollte es sein unser leben war so vorgesehen!!! Also was machen wir hier für ein scheiß?


melden

Naturperversion im Urwald

04.03.2008 um 21:52
>>erkundige dich über die Indianer, die schaffens doch auch, so sollte es sein unser >>leben war so vorgesehen!!! Also was machen wir hier für ein scheiß?

Hätte die Natur gewollt das wir auf der Stelle treten, hätte sie uns ein kleineres Hirn
geschenkt...


melden
prediger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Naturperversion im Urwald

04.03.2008 um 21:54
Lool, im Tropenwald sind einzigste Krankheiten, die, durch Gierige Goldsucher angeschlepppt wurden.

Und ja ich werde dorthin Reisen...


melden
prediger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Naturperversion im Urwald

04.03.2008 um 21:58
Du bist wieder so ein Foren "Unterwanderer"
solche dummen kritik Punkte, und das entlocken jeder weiteren Antwort dient um von der guten Informativen Quelle weiter fern zu tragen.
So wie es die Industriellen wünschen..nech.


melden
prediger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Naturperversion im Urwald

04.03.2008 um 21:59
Achso selbst die bösen großen Tiere dort tun ein nichts, da die mehr Angst vor dem Menschen haben als andersrum...verständlich.


melden

Naturperversion im Urwald

04.03.2008 um 22:00
Richtig. Ich arbeite für die Industriellen-Lobby und hindere pro Tag mehrere
1000 Menschen daran sich zu Indianerstämmen zusammenzuschließen und in
den Dschungel zu ziehen...


melden
prediger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Naturperversion im Urwald

04.03.2008 um 22:06
Du bist der erste der es zu gibt.
Selbst wenn es so ist, guck dir mal ein paar Bilder und Videos an. Grausam was dort geta wird.

Ein paar Daten über die größe der Zerstörung, steht in meinem Text.


melden
prediger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Naturperversion im Urwald

04.03.2008 um 22:08
@Lamm nicht viele haben es erkannt und werden nicht genau aufgeklärt.
Aber wenig vieh macht auch mist. und was wir schwer davon tragen, werden andere leichter sehen.


Anzeige

melden