Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ypsilanti bricht Wahlversprechen

445 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Landtagswahl Hessen 2008, Ypsilanti ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ypsilanti bricht Wahlversprechen

11.10.2008 um 19:18
Die Frau ist machtgierig.. kein Wunder das sie unbedingt Ministerpräsidentin werden will.. wenn es Neuwahlen geben würde, würde diese Person niemand mehr wählen.

Anzeige
melden

Ypsilanti bricht Wahlversprechen

12.10.2008 um 00:47
Nunja,die Alte ist ein Brechmittelu, kein wunder,daß die alles bricht.


melden

Ypsilanti bricht Wahlversprechen

12.10.2008 um 01:00
Sorry, aber ´ne FRAU ist das nicht!
Und männlich sieht sie auch nicht aus - also ein Alien, genau! *g*
Ne, im Ernst, das ist so schlecht, das man sich wünscht, sie wäre
nicht von hier...
aber das ist sie und da wird einem echt schlecht von.
Bin ich froh, aus BaWü zu sein, auch wenn´s nur ´n kleiner Trost ist...


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ypsilanti bricht Wahlversprechen

12.10.2008 um 01:20
Das einzig Peinliche ist, dass sie die Stimme nicht als Fake erkannt hat.
Und für ne deutsche Politikerin sieht sie gar nicht schlecht aus, finde ich ^^


melden

Ypsilanti bricht Wahlversprechen

12.10.2008 um 01:38
@yoyo
*wein*
Ypsilanti sieht nicht schlecht aus...
*nochmal wein*
(ich glaube, es wird für mich Zeit, in´s Bett zu gehen, solange ich noch
schlafen kann...)
Es ging hier doch um Wahlversprechen, aber gewisse "Männer" sehen
doch lieber die Verpackung als den Inhalt an.
Na, dann wird sie trotz Lügen noch Bundeskanzlerin, super, und das
habe wir der intelligenten männlichen Bevölkerung zu verdanken.
Sorry, aber so´n Spruch ist hier echt ok !
Männer !!
Unglaubliche Diskussionswende, wenn´s nimmer geht, ach, eigentlich ist
sie ja doch ok, sieht doch schließlich halbwegs aus... wah !!


melden

Ypsilanti bricht Wahlversprechen

12.10.2008 um 01:39
Ich finde viel schlimmer das sie so gierig auf das Amt des Ministerpräsidenten ist das sie dafür sprichtwörtlich auf die Wähler pfeifft. Wie kann man nur so gierig sein? Die Wählerinnen und Wähler haben ihr die Stimme gegeben unter anderem auch deshalb weil sie strikt nein zu einer Koalition mit der Linkspartei gesagt hat. Da ist es mir ehrlich gesagt völlig egal wie sie aussieht oder ob sie durch irgendeinen Radiosender veräppelt wurde.

Die Frau steht nicht zu dem was sie gesagt hat. Für eine zukünftige Regierende -absolutes "No Go"

Wer einmal lügt.. dem glaubt man nicht!


melden

Ypsilanti bricht Wahlversprechen

12.10.2008 um 01:39
Strunzdumm + verlogen ist sie !


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ypsilanti bricht Wahlversprechen

12.10.2008 um 01:46
jae_c

Na ja, du hattest geschrieben:

"Sorry, aber ´ne FRAU ist das nicht!
Und männlich sieht sie auch nicht aus - also ein Alien, genau! *g*"

Ich dachte halt, du hättest dich auf ihr Aussehen bezogen ;) Habe natürlich nicht die letzten 13 Seiten gelesen ...


melden

Ypsilanti bricht Wahlversprechen

12.10.2008 um 01:51
@yoyo
Gut, es ist spät...aber ich bin froh, daß du DAS noch geschrieben hast,
sonst wäre ich jetzt echt geknickt in´s Bett gegangen.
Im Ernst, Ypsilanti mag wie ´ne Frau aussehen, verhält sich aber total
atypisch. Das ist einfach ein machtgeiles Egoisten -Was auch immer !
Schlimm !
Die sollte man einfach "links liegen lassen" *g*
Mache das auch jetzt und geht in´s Bett, wünsch auch allen was !


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ypsilanti bricht Wahlversprechen

12.10.2008 um 01:51
Was ihre Politik betrifft, so bekomme ich davon nichts mit. Ich denke, jeder Politiker bricht Wahlversprechen, nenn es einfach Pragmatismus, wenn eine neue, unvorhergesehene Situation es erfordert, die eigene Position der Realität anzupassen.


melden

Ypsilanti bricht Wahlversprechen

12.10.2008 um 02:45
Na, im Fall Ypsilanti ist das mit dem "Brechen" aber so, wie
zaphodB. geschrieben hat: sie ist ein Brechmittel an sich.
Man kann nicht vor ´ner Wahl was DIREKT versprechen und dann, nach
der Wahlt DIREKT brechen, das ist ZU auffällig.
Und es ist ihr schleissegal !
Die macht, was sie will, wie die meisten Politiker, nur geht´s halt
in diesem Fall schief, weil das Wahlvolk das sofort gemerkt hat und
sie am liebsten sonstwohin wählen würde, wenn´s denn jetzt ginge.
Unglaublich eigentlich, was die macht!
Kohl hat mal ´n Ei abbekommen, bei ihr würde ´ne Hünherbatterie
nicht ausreichen, dumm+frech trifft verlogen und trägt den Namen
Ypsilanti. Und ist kein Einzelfall, nur halt derzeit offensichtlich.
Einfach nur schlimm, wird Zeit, das sich das alles ändert, echt!


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ypsilanti bricht Wahlversprechen

12.10.2008 um 02:51
Wolltest du nicht ins Bett gehen? ^^


melden

Ypsilanti bricht Wahlversprechen

12.10.2008 um 02:59
Ja...ich frage mich auch...
das wird am Montag früh wieder lustig *g*

aber das ist doch auch zum Wachhalten hier mit solchen Politikern...
kein Wunder, daß da von Wahlmüdigkeit die Redeist, ich weiß ja auch immer
nicht, wen wählen.
Pack 1 oder Pack 2, man fragt sich manchmal echt...
aber wahrscheinlich wird man so, wenn man ´ne weile in diesen Poltiker-
Kreisen verkehrt...ne, glaube ich auch nicht.
Das Scwarz/Weiß -Denken funktioniert nicht immer, sind halt auch nur Menschen,
mir Fehlern behaftet.
Ypsilanti hat davon halt reichlich und findet´s noch ok, DAS ist das Schlimme!


melden

Ypsilanti bricht Wahlversprechen

12.10.2008 um 04:18
ypsilantie bricht kein versprechen, sie arbeitet ncith mit den linken zusammen, sie lässt sich nur von ihr tolerien, und das auch nur um ein anderes, viel wichtigeres wahlversprechen zu erfüllen, den rechtspopulisten koch aus dem amt zu jagen


melden

Ypsilanti bricht Wahlversprechen

12.10.2008 um 14:35
Ypyilanti ist nur auf das Amt des Ministerpräsidenten scharf - dafür ist Ihr jedes Mittel recht. Für uns Wähler wäre es gerecht wenn es Neuwahlen geben würde.

Alleine schon wenn ich das Wort "Linkspartei" höre, denke ich nur an die Mauertoten in der DDR.

Egal ob rechts oder links beides ist schlecht.


1x zitiertmelden

Ypsilanti bricht Wahlversprechen

12.10.2008 um 14:52
Ypsilanti, eine Person voller Widersprüche. Aber sie handelt wie jeder andere Politiker auch, und zwar getreu dem Motto: " Was interessiert mich das Gewäsch von gestern". Nur tut Ypsilanti dem Land Hessen nicht gut. Sollte sie tatsächlich zur MP gewählt werden, tanzt sie eh nur eine Periode. Aber man kann auch sagen diese Person leidet unter dem Heide-Simonis-Syndrom. Gute Nacht Hessen.


1x zitiertmelden

Ypsilanti bricht Wahlversprechen

12.10.2008 um 16:09
@Joachim1975
Zitat von Joachim1975Joachim1975 schrieb:Alleine schon wenn ich das Wort "Linkspartei" höre, denke ich nur an die Mauertoten in der DDR.
Man dieses alte Phasengedresche kann ich bald nicht mehr ertragen!

Wenn man schon solche Äußerungen von sich gibt, dann sollte man aber auch bei den Fakten bleiben!

Auch die CDU sollte politische Geschichte allgemein betrachten und nicht Tatsachen ausblenden, die der eigene Partei schaden könnten. Nicht nur Die Linke hatte eine DDR Vergangenheit, sondern auch die FDP und die CDU. Aus der SED wurde die PDS und aus den Blockparteinen LDPD und NDPD wurde die Ost-FDP. Die Ost-CDU heiß auch in der DDR schon CDU. Die Vorgängerparteien der Ost-FDP (und die DDR-CDU) haben genauso wie die SED die DDR-Diktatur mitgetragen und auch immer schön brav mit gestimmt. Wenn man es genau nimmt, haben nur die Ost-SPD und die Bündnis 90/Die Grünen als Partei-Neugründung nichts Negatives mit der DDR vor 1989 zu tun.
Den Vergleich mit der Auflösung der NSDAP und die neu entstandenen Parteien der CDU aber auch der SPD schenke ich hier mal an dieser Stelle einfach mal. Das Thema ist hier auf Allmy auch schon oft genug angesprochen wurde. Doch es lohnt sich wie ich meine schon, sich damit einmal zu beschäftigen. ;)

Frau Ypsilantie bricht keineswegs ihr Wort dem Wähler gegenüber. Abgesehen davon weiß der Wähler (wenn er sich den mal im Vorfeld informieren würde) was tacheles ist.
Die CDU hat auch schon mal früher ein Versprechen raus gegeben. Das sie niemals mit den Grünen verhandeln würden. Was im Übrigen auch für die Grünen gilt und was ist heute stand der Dinge? ;)
Wie auch immer...ich finde es doch immer wieder erheiternd wie man versucht die Linken zu demontieren indem man versucht sie in aller Öffentlichkeit durch verbale Entgleisungen ins Abseits zu stellen, ohne dabei zu merken, dass die Linken immer mehr an Zuwachs erhalten (Bayern ist und war schon immer eine Ausnahme), weil dem Wähler gegenüber mit dem Wort "Gerechtigkeit" gegenüber treten. Ein WORT was bei sehr vielen anderen Parteien schon lange nicht mehr wirklich existiert, weil man lange die Realitäten aus den Augen verloren hat.
Wenn die anderen Parteien wieder Zuwachs erhalten wollen, dann wird es Zeit Politisch zu Diskutieren und das gemeinsam und nicht immer und immer wieder versuchen, sich an einer Sache aufzuhalten. Es geht nur um Macht und nicht um das eigentliche(n) Problem(e). Der Wähler hat den gewählten Personen auf Auftrag erteilt, welcher zuvor von der gewählten Partei selber ausgestellt wurde und den sollte man eigentlich erfüllen und das ganze so Ehrlich und Gerecht es auch geht. Das ist leider nicht der Fall.
Erst wenn man mal versuchen würde gemeinsam die Probleme anzugehen wird man auch etwas erreichen können. Alles andere (Blockieren, Hetze, etc...) wird zu nichts führen als zudem wo wir heute stehen.




@Eurofighter
Zitat von EurofighterEurofighter schrieb:" Was interessiert mich das Gewäsch von gestern"
Das soll sich wohl um einen guten Witz handeln oder?
Natürlich werden solche Vergleiche indem Fall nur gegen Frau Ypsilanti angeführt.
Das an Stelle von Frau Ypsilanti fast jede andere ixbeliebige Person aus egal was für einer Partei auch immer(Manager betrifft das genau so, wie gut bezahlte Banker) dort Platziert werden könnte, ohne das es auch nur annähernd auffallen würde (das Gegenteil wird wohl schon eher zutreffen), schient hier auch mal wieder niemanden zu interessieren. Traurig aber wahr) Nun ja, man kann halt nicht auf alles gleichzeitig zielen. Da schießt man sich doch besser auf eine Person ein als auf gesamte Herrschaft, die noch wesentlich mehr verbockt und auch zu verantworten haben.

Nur weiter so...es geht voran bzw. Bergab aber das ist ja auch eine Art des Vorankommens, nur in die Falsche Richtung :D


Wünsche noch einen angenehmen Sonntag!


MFG


xpq101

:>


melden

Ypsilanti bricht Wahlversprechen

12.10.2008 um 16:14
Wählt doch alle "Grün" Claudia Roth ist zwar ne Apfelfresse aber wenigstens ist sie ehrlich und sympathisch :D


melden

Ypsilanti bricht Wahlversprechen

12.10.2008 um 16:22
Wie oben schon gesagt: struntzdumm und machtgeil...sonst nix
Aber für die Hessen-SPD reicht das wohl.
Wenn umgekehrt irgendein CDU-Politiker sich von der NPD hätte tolerieren lassen, um MP zu werden, dann möchte ich das Geheule der gleichen Leute , die die gute Frau jetzt unterstützen bzw. verteidigen lieber nicht hören.
Wie sagte schon einer ihrer Vorgänger im Geiste: "Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten"


melden

Ypsilanti bricht Wahlversprechen

12.10.2008 um 16:48
hm ich finde das was in hamburg abgelaufen ist viel schlimmer als die stumpfe npd, außerdem kann man das ncith vergleichen, die hessen linke besteht nicht aus sed-kadern sondern aus frustrierten spdlern und gewerkschaftlern, das hat ncihts mit mauerschützen zu tun...

und besser links toleriert als rechts populisten an der macht


Anzeige

melden