Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ypsilanti bricht Wahlversprechen

445 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Landtagswahl Hessen 2008, Ypsilanti ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ypsilanti bricht Wahlversprechen

03.11.2008 um 17:37
Nein,er die Abrissanordnung ausgegeben und Wohnwagen abgefackelt.
Das müsste eigentlich im Tazarchiv stehen wo der ganze Fall damals aufgerollt wurde.
Das liebe Schwiegertöchterlein hat damit natürlich nix zu tun,aber sie beruft sich auf das politische Erbe vom Herrn Schwiegerpapa,und zu dem gehören am laufenden Band rechtslastige Ausfälle,Pogrome und Rassismus,ebenso wie zu seinem Altvorderen.Berufung darauf ist das Gegenteil von Distanzierung

Anzeige
1x zitiertmelden

Ypsilanti bricht Wahlversprechen

03.11.2008 um 17:40
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:aber sie beruft sich auf das politische Erbe vom Herrn Schwiegerpapa,
Wenn dem so ist - und sicherlich kannst Du das belegen - dann - ja dann haben sich meine Einwände erledigt ...


melden
corn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ypsilanti bricht Wahlversprechen

03.11.2008 um 17:41
Es geht hier dem Topic nach jawohl allenfalls um die Person Dagmar Metzger und ich warte noch immer darauf, daß hier endlich jemand einen sinnvollen und aussagekräftigen Bezug zwischen Dagmar Metzger und der familiären Vergangenheit herstellt, der in Zusammenhang mit ihrer aktuellen Haltung steht!


melden

Ypsilanti bricht Wahlversprechen

03.11.2008 um 17:48
Sie hat in die Familie nur eingeheiratet.
Wer meine Schwiegermutter kennt,und von ihr Rückschlüsse auf mich zieht. Na der wird mich aber kennenlernen. :D


melden

Ypsilanti bricht Wahlversprechen

03.11.2008 um 17:49
lol jetz hab ich entgültig die schnauze voll von diesem dämlichen blöden forum hier.......

was für admins lol lol lol..........
ihr lächerlichen kleingeister, dumm geboren nix dazugelernt, das wird einmal euer nachruf sein............


1x zitiertmelden
corn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ypsilanti bricht Wahlversprechen

03.11.2008 um 17:54
Man braucht jedenfalls nicht lange in der Ahnengallerie zu suchen, denn Frau Metzgers Motivation liegt doch auf der Hand:

Beweggrund 1: Sie wurde durch das SED-Regime von ihrer Familie getrennt und will verständlicherweise nicht mit der Ableger-Partei koalieren bzw. "sich dulden" lassen.

Beweggrund 2: Sie hatte den Wähler keine Zusammenarbeit mit der Linken versprochen und will ihre Glaubwürdigkeit bewahren.

Ganz einfache und nachvollziehbare Gründe - da braucht kein Hobby-Psychiater Vergangenheitsbewältigung betreiben.^^


melden
corn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ypsilanti bricht Wahlversprechen

03.11.2008 um 17:56
@forumuser

Unter "Einstellungen" kannst Du Dein Konto löschen.


melden

Ypsilanti bricht Wahlversprechen

03.11.2008 um 17:58
Beweggrund 3.Bundesweit war Fr.Metzger vor dem Eklat weitaus weniger Bekannt.Mit Ihrer Protestaktion hatte Sie ausser Zustimmung auch Aufmerksamkeit erlangt und steigt in der Hirarchie nach Oben.Und welcher Machtmensch will das nicht!?


1x zitiertmelden
corn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ypsilanti bricht Wahlversprechen

03.11.2008 um 18:06
@mrs.withers

Klar, die viele PR war sicher nicht unbeabsichtig oder uneigennützig.

Das gehört eben zum politischen Handwerk - sowohl um in der Sache etwas zu bewirken, als auch um sich selbst ins rechte Licht für die nächste Kommunalwahl zu rücken.


melden

Ypsilanti bricht Wahlversprechen

03.11.2008 um 18:12
@mrs Withers
Deine Argumentation kann stimmen, muss sie aber nicht. Das Frau Metzger nur Aufmerksamkeit will, bleibt letztendlich nur eine unbewiesene Vermutung.

Mir persönlich sind Menschen, die zu ihrer Meinung stehen 100 x lieber, als Wendehälse wie Frau Ysilanti, die klar zeigt, was sie zu tun bereit ist ,wenn sie nur an die Macht kommt.


melden

Ypsilanti bricht Wahlversprechen

03.11.2008 um 18:13
@forumuser
Zitat von forumuserforumuser schrieb:was für admins lol lol lol..........
ihr lächerlichen kleingeister, dumm geboren nix dazugelernt, das wird einmal euer nachruf sein............
Tja - nu hat sich'"ausgeust" ....


melden

Ypsilanti bricht Wahlversprechen

03.11.2008 um 18:16
Nur um eines klar zu stellen: Es geht mir nicht darum, ob die LINKE in hessen gestärkt wird, oder nicht. Mir geht es nur um Wendehälse, die mir menschlich und politisch zuwider sind.


melden

Ypsilanti bricht Wahlversprechen

03.11.2008 um 18:16
@MrsWitthers
Zitat von mrs.withersmrs.withers schrieb:und steigt in der Hirarchie nach Oben.
Das bezweifle ich mal.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ypsilanti bricht Wahlversprechen

03.11.2008 um 18:17
Wieder eine 'Meinung zu Allmystery' ^^


melden

Ypsilanti bricht Wahlversprechen

03.11.2008 um 18:18
So,ich hab die Schnauze voll,ich such nicht mehr weiter,ich könnt nur noch kotzen.Das Miststück sitzt als gutdotieter Aufsichtsrat in nem Energieunternehmen das ne Tochter der RWE ist,RWE betreibt den Uraltmeiler Biblis A der eigentlich als nächster vom Netz gehen soll...RWE weigert sich das Ding zum Stichtag abzuschalten,für die ist der Atomkonsens hinfällig.
Sie ist einfach gekauft


melden

Ypsilanti bricht Wahlversprechen

03.11.2008 um 18:19
Mrs. Withers
in der politischen Hierarchie der SPD sicherlich nicht.


melden

Ypsilanti bricht Wahlversprechen

03.11.2008 um 18:24
Wer so einen sentimentalen und zusammenhanglosen Müll daherredet und das als Gründe vorschiebt sollte Ärzteromane schreiben...wüssten Schmidtn Bahr das,der würden sie ihr eins geigen

.... Es ist aber auch eine sehr persönliche Geschichte, ich selbst bin West-Berlinerin und bin zur Zeit der Mauer aufgewachsen. Ich mußte erleben, wie eine Mauer eine Familie getrennt hat.
Mein Vater mußte seine Mutter im Ostteil lassen und hat damals auch Ulbricht geglaubt, eine Mauer kommt nicht. Eine Mauer wird nicht gebaut. Sie war da und wir waren über Jahre getrennt, bis es zu Grundlagenverträgen von Helmut Schmidt und Egon Bahr kam.
Auch das war im Grunde genommen für mich politisch ein Vorbild, beide,die ich bis heute für meinen Politikstil wähle....


Hä,wie jetzt,deren Politiktil war Pragmatismus und nicht Seeheimer Beton


melden

Ypsilanti bricht Wahlversprechen

03.11.2008 um 18:26
@Warhead

Nun, dann warten wir mal ab, ob Egon ihr was "geigt" bei Helmut, dem Schmidt, bin ich mir nicht so sicher ob er oder ob er nicht ... -gg*


melden

Ypsilanti bricht Wahlversprechen

03.11.2008 um 18:28
Denn Sermon hat sie im März verzapft


melden

Ypsilanti bricht Wahlversprechen

03.11.2008 um 19:08
Verabschieden wir die gescheiterte Lügenbaronin mit einem Gedicht von Eugen Roth

Ein Mensch, den es nach Ruhm gelüstet,
Besteigt, mit großem Mut gerüstet,
Ein Sprungbrett - und man denkt, er liefe
Nun vor und spränge in die Tiefe,
Mit Doppelsalto und dergleichen
Der Menge Beifall zu erreichen.
Doch läßt er, angestaunt von vielen,
Zuerst einmal die Muskeln spielen,
Um dann erhaben vorzutreten,
Als gält's, die Sonne anzubeten.
Ergriffen schweigt das Publikum -
Doch er dreht sich gelassen um
Und steigt, fast möcht man sagen, heiter
Und vollbefriedigt von der Leiter.
Denn, wenn auch scheinbar nur entschlossen,
Hat er doch sehr viel Ruhm genossen,
Genau genommen schon den meisten -
Was soll er da erst noch was leisten?



Anzeige

melden