Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ypsilanti bricht Wahlversprechen

445 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Landtagswahl Hessen 2008, Ypsilanti ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ypsilanti bricht Wahlversprechen

03.11.2008 um 16:44
@Warhead: Ach Alle, die nicht Deine politischen Vorstellungen teilen sind keine Demokraten? Sauber.

Anzeige
melden
corn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ypsilanti bricht Wahlversprechen

03.11.2008 um 16:44
@Warhead

Könntest Du das evtl. sinnstiftend erläutern?^^


melden

Ypsilanti bricht Wahlversprechen

03.11.2008 um 16:44
Warhead da schiesst du aber gewaltig übers Ziel hinaus
Du nutzt die Gegenwartsform. Dann teil mir doch mal das letzte durch die Metzgerclique verursachte Pogrom mit .
Mir ist da nichts Aktuelles geläufig.


melden

Ypsilanti bricht Wahlversprechen

03.11.2008 um 16:48
Das war zu der Zeit als Metzger Bürgermeister in Darmstadt war,da stürmte er mit einer aufgetzten Bürgerwehr ein Romalager und fackelte deren Wohnwagen ab,zur notwendigen Wahrung der Volkshygiene...das ist fünfundzwanzig Jahre her


melden

Ypsilanti bricht Wahlversprechen

03.11.2008 um 16:50
eben es ist vorbei, du solltest vorsichtig mit so etwas sein, oder bist du in der spd ?


melden

Ypsilanti bricht Wahlversprechen

03.11.2008 um 16:50
@Warhead: Selbst wenn- was hätte das mit der derzeitigen Politikerin Metzger zu tun? Wenn Dien Vater Einen umgebracht hätte, wärst Du dann ein Mörder?


melden

Ypsilanti bricht Wahlversprechen

03.11.2008 um 16:52
Ausserdem glaube ich kaum, dass er sich vor 25 Jahren als BGM an solch einer Aktion beteiligte. Kommt mir äußerst absurd und unglaubwürdig vor.

Vielleicht äußerte er sich derart, dass er ansatzweise den Zorn mancher Bevölkerungsteile verstehen kann. Das dürfte dann aber schon Alles gewesen sein.


melden

Ypsilanti bricht Wahlversprechen

03.11.2008 um 16:56
Das ist nicht vorbei,im Gegenteil,man darf Metzger nach einem Gerichtsbeschluss einen Rassisten,Nazi und Volksverhetzer nennen


melden

Ypsilanti bricht Wahlversprechen

03.11.2008 um 17:04
@Warhead
Kann es sein, daß du den Schwiegervater von Frau Metzger meinst?
Über das von dir angeführte Pogrom schweigt sich Wiki aus. Hast du weiterführende Links?


melden

Ypsilanti bricht Wahlversprechen

03.11.2008 um 17:07
Klar,das Internet vergisst nichts,und Roma schon gar nicht

http://www.walterkuhl.de/kv/kv_denkz.htm


melden

Ypsilanti bricht Wahlversprechen

03.11.2008 um 17:10
http://www.walterkuhl.de/takeover/gmetzger.htm


melden

Ypsilanti bricht Wahlversprechen

03.11.2008 um 17:14
Dennoch finde ich, das sich Frau Metzger korrekt verhalten hat. immerhin erklärte sie deutlich VOR der Abstimmung, wie sie abstimmen würde. Das taten die anderen Abweichler nicht - sicherlich aus a den hier bereits erwähnten Gründen. Obs nun "machtgeilheit" ist steht dahingestellt - bei einigen dürfte es sich eher um eine Existenzfrage handeln. Nicht jeder Politiker hat nämlich ein Anwaltsbüro oder eine entsprechende Position in der Wirtschaft in der Hinterhand.


@Warhead

Und was die "Ahnen" der Frau Metzger angeht, so weiss ich auch nicht inwiefern man ihr das heute noch "anlasten" kann. ich wäre da vorsichtiger.


melden

Ypsilanti bricht Wahlversprechen

03.11.2008 um 17:18
Naja mit dem Namen hat das jetzt wohl eher weniger zu tun, denke ich. Sollten wackere deutsche Politiker Schmitt/Schulz/Meier heissen?


melden

Ypsilanti bricht Wahlversprechen

03.11.2008 um 17:19
Nö,charakteristisch für den gesamten Metzgerclan ist ihre standhafte Rechtslastigkeit.Opa Metzger sass als Widerstandskämpfer im KZ und weigerte sich das sein Name zusammen mit Kommunisten,Sozialisten und Schwulen genannt wird


melden

Ypsilanti bricht Wahlversprechen

03.11.2008 um 17:20
@forumuser

wenn Du Dich über die Löschung des BEitrags beschweren willst - bitte per PN.


melden

Ypsilanti bricht Wahlversprechen

03.11.2008 um 17:21
Immerhin war er Widerstandskämpfer. Wo also liegt die Rechtslastigkeit? Vielleicht war er ein guter Katholik und wollte daher nicht in die linke Ecke gestellt werden.


melden

Ypsilanti bricht Wahlversprechen

03.11.2008 um 17:22
@Warhead
Es war der Schwiegervater, der den Abrissbefehl eines städtischen Hauses unterzeichnet hat während über den aufenthaltsort der dort lebenden Roma nichts bekannt war.
Das hört sich schon anders an als bei dir. Ich hatte den Eindruck er hätte selbst ein Haus angezündet und wäre mit einem wilden Mob übers Land gezogen.
Was das mit Frau Metzger zu tun habn soll erschliesst sich mir allerdings noch immer nicht.


melden

Ypsilanti bricht Wahlversprechen

03.11.2008 um 17:22
@Warhead

Meine "Altvorderen" waren wie auch die Deinigen ziemlich belastet - was solls! Oder besser: Was können wir dafür? Die Haltung der Frau Metzger ist wohl nicht auf diese "Traditionen" zurückzuführen, denk ich mal.


melden

Ypsilanti bricht Wahlversprechen

03.11.2008 um 17:29
Nein,wollte er nicht,deshalb lieferte er kommunistische Kader ans Messer um seinen Arsch zu retten.
Er war religiöser Sozialist...aber Historiker wie Götz Aly oder Broder bewerten ihn inzwischen als religiösen Nazionalsozialisten...loslos...angetreten zum grossen Broderbash


melden

Ypsilanti bricht Wahlversprechen

03.11.2008 um 17:31
@Warhead

"religiöser Nationalsozialist"? Köstlich! :D Was es nicht alles gibt!


Anzeige

melden