Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rede von Australiens Premier John Howard

275 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Australien, Moslem ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rede von Australiens Premier John Howard

06.03.2008 um 18:58
Genau so müssen Leute die fremde Körper verletzen ins Gefängniss, passiert auch nicht immer, aber das spiel auf deiner seite (SaifAliKhan) bestätigt ja nur worüber wir gerade reden..

Anzeige
melden

Rede von Australiens Premier John Howard

06.03.2008 um 19:00
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb:doch doch !
Setz dich erstmal mit all dem hier auseinander, betrachte auch mal die meinung der australier, kannst du das nicht nachvollziehen?


melden

Rede von Australiens Premier John Howard

06.03.2008 um 19:00
Kapiert hier niemand worum es wirklich geht? Das hat nichts mit Nationen zu tun, sondern mit Religion. Der John Howard versteht selbst, dass seine Vorfahren aus einem anderen Land kamen. Aber die Medien trauen sich einfach nicht, den Ausdruck "Religiös bedingter Konflikt" zu benutzen.


melden

Rede von Australiens Premier John Howard

06.03.2008 um 19:02
Fakt ist das man jetzt mal in die Puschen kommen sollte, um das problem bei den eiern zu packen, drummgerede hilft nicht, ich hoffe, das wenn in den usa neu regiert wird, die truppen abgezogen werden, das wäre schonmal ein schritt nach vorne.


melden

Rede von Australiens Premier John Howard

06.03.2008 um 19:08
@dennis

Dieser Howord ist nix weiter als ein scheiss radikaler Australier.
Niemand hat das Recht Jemanden zu ändern bzw. seine Persönlichkeit.

Jeder soll so Leben wie er es will.

Wenn einer halt nicht an Gott glaubt, dann glaubt er halt nicht an Gott, aber immer wieder die selber braune scheisse, "wem es nicht gefällt dann könnt ihr das Land verlassen."

Er soll mal seine Fresse halten und selbst das Land verlassen wenn es ihm dort nicht gefällt ! Punkt !

Er hat wohl vergessen das er und die Bewohner eigentlich garkeine richtige Australier sind. Richtige Australier sehen anders aus.


Gruß

SaifAliKhan


melden

Rede von Australiens Premier John Howard

06.03.2008 um 19:21
>>"wem es nicht gefällt dann könnt ihr das Land verlassen."

Was ist denn an der Aussage falsch?
Er fordert doch nich dass alle Muslime zum Christentum konvertieren müssen.
Seine Rede richtet sich nur gegen hardcore Muslime die außer dem Islam nichts
akzeptieren. Es geht in der Rede nicht darum den Migranten die australische
Lebensweise aufzuzwingen, sondern um gegenseitigen Respekt. Es geht im Kern
um "leben und leben lassen".


melden

Rede von Australiens Premier John Howard

06.03.2008 um 19:35
@StUffz
Zum Thema Schweinefleisch und Kindergarten.
Ich bin kein KITA Spezialist. Wenn es nur ein Mittagsmenue gibt, sehe ich es als selbstverständlch an, das es kein Schweinefleisch gibt, wenn auch zahlreiche Kinder aus muslimischen Familien gibt.

Sollte es zwei Menues geben, wäre ein Verbot natürlich Quatsch. Aber ich nehme an, es gibt nur eines. Dann darf man die muslimischen Kinder nicht vor die Wahl stellen: Schweinefleisch oder hungern.

Da muß die Kindergartenleitung abwägen.


melden

Rede von Australiens Premier John Howard

06.03.2008 um 19:40
Es gibt viele Deutsche mit ausländischer Herkunft, die genauso über die Ausländer
schimpfen, wie dieser Howard in Australien. Leute, die es auch nicht mit angucken können,
dass ihre Landesbrüder und Schwestern, sich so verhalten, dass korrekten Menschen immer
mehr Chancen genommen werden. Er als Politiker, sollte sich natürlich auch dementsprechend verhalten und keine verallgemeinernden, halben Hassreden halten.

Es sollte einfach nicht zugelassen werden, dass sich eine Parallelgesellschaft bildet.
Ich mein, zum Beispiel, hier in Berlin am Kotti und umgebung und anderer Orte kannst
du aufwachsen, ohne Deutsch lernen zu müssen. Es gibt alles : türk. Banken, Optiker, Supermarkt, Ärtze, eine ganze eigene Infrastruktur. Es gibt sogar eine eigene Wirtschaft.
Paraallel zu den Nebeneinkommen wird ALG oder hartz bezogen.
Kinder, die absolut contra-westlich erzogen werden, in dessen Erziehung nicht ein Gedanke an Respekt für Andersdenkende, Andersglaubende verschwendet wird. Familien, die dem
"Befehl" eines Iman folgen, viele muslimische Kinder in die Welt zu setzen um der Ausbreitungspolitik des Islam gerecht zu werden.

Es sollten, und das werden auch ausländische Mitbürger sagen, Einwanderer mit krimineller
Vorgeschichte (nicht immer nachprüfbar) gar nicht reingelassen werden, bzw. solche die kriminell geworden sind nicht weiter geduldet werden. Obwohl ich dabei noch zwischen Erwachsenen und Jugendlichen differenziere.
Zum Beispiel solche Geschichten, wie von diesem Berliner Untergrund/Mafia-Boss,
der sich eine Villa kauft, aber Nebenbei für seine ganze Familie an die 7k hartz 4 kassiert.
Dann streicht ihm das A-Amt das Geld, er klagt und GEWINNT!!!???
Das ist das Rechtssystem total überfordert gewesen. Jetzt wird er verhaftet und eingesperrt
und kostet weiterhin Geld.

Ok, ich könnt jetzt noch ewig weiterschreiben hab aber Feierabend :) und will nach Hause.

Gruß
Mortus


melden

Rede von Australiens Premier John Howard

06.03.2008 um 19:48
Möchte die Rede mal wider relativieren:
John Howard spricht nicht explizit gegen Ausländer. Wer dies herauslesen will, der irrt sich.


melden

Rede von Australiens Premier John Howard

06.03.2008 um 19:50
@Mortus
Du Schlingel! Schreibst von dwer Arbeit? Das ist doch auch verboten, oder?


melden

Rede von Australiens Premier John Howard

06.03.2008 um 20:10
Eine Freundin von mir ist in einer Arztpraxis beschäftigt, in der logischer Weise, Menschen verschied. Nationen zusammenkommen.
Alle Patienten, fast alle, haben ein höfliches Benehmen. Nur die Türken fallen da mal wieder aus der Rolle. Sie verlangen eine türkisch sprechende Arzthelferin.
Na klar, warum nicht. Da hätten wir noch eine griechisch, arabisch, russisch, polnisch und und und sprechende Arzthelferin. Das Dilemma ist doch, dass von den vielen Ausländern, welche bei uns leben und das sind nun mal überwiegend Türken, nur großmaulig fordern und verlangen. Hört man großmäulige Forderungen von den Griechen, Russen, Franzosen, etc? NEIN!!! Überall, scheint ja nun auch noch Mode geworden zu sein, höre ich keine deutsch sprechenden Kids, sondern nur noch türkischdeutsch. Hört man antideutsche Reden/Hetze von Russen, Arabern,......
ich nicht! Ich habe eine dänische Uroma und.. verlange ich eine dänische Arzthelferin?
Vielen reichts einfach. Vorallem das rechts oder links gequatsche.

Respekt dem Premier!


melden
saay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rede von Australiens Premier John Howard

06.03.2008 um 20:19
@ freija 40

Die Türken haben sogar eine eigene Straße ! Man man man...

/dateien/pr43020,1204831178,trkenstraeew9

:D


melden

Rede von Australiens Premier John Howard

06.03.2008 um 20:22
Dieser Nazi John Howard muss ins Gefängnis !

Seine Rede ist abscheulich und rassistisch !

Dieser Howord ist nix weiter als ein scheiss radikaler Australier.

Er soll mal seine Fresse halten[...]
Wow, da dreht aber einer frei...
Gefängnis solls nun geben und die Fresse hat er zu halten.

Du kannst Dich eigentlich gleich neben diesen "Howord" stellen. Da passt du ganz gut hin.


melden

Rede von Australiens Premier John Howard

06.03.2008 um 20:24
freija40
Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen!
Das ist auch die einzige Migrantengruppe die muttersprachliche Lehrkräfte fordert nur weil die Eltern zu dumm sind den Kindern deutsch beizubringen.


melden

Rede von Australiens Premier John Howard

06.03.2008 um 20:26
Die europäischen Kolonialisten, Eindringle, Völkermörder sollten sich an die Urbevölkerung anpassen oder sich aus Australien verziehen.


melden

Rede von Australiens Premier John Howard

06.03.2008 um 20:28
Ach kommt schon, wie habe ich mir das vorzustellen, mit dieser Forderung nach einer türkischsprechenden Arzthelferin? Ist da ein Interessenverband von Türken an die Ärztin herangetreten und hat sie, unter Berufung des Rechtes auf Integration, energisch aufgefordert türkisch zu lernen?

Ich kann mir die Szene nicht richtig vorstellen.

Da wird doch höchstens ne Omi im Wartezimmer zumgemosert haben.
Da lächelt man einmal schief und hört drüber weg. Oder seh ich da was falsch.


melden

Rede von Australiens Premier John Howard

06.03.2008 um 20:29
Hallo letta, die englischen "Kolonisten" bemühen sich um " anpassung" und zusammenleben. Einige Muslems leider nicht


1x zitiertmelden

Rede von Australiens Premier John Howard

06.03.2008 um 20:31
Zitat von altermannaltermann schrieb:Hallo letta, die englischen "Kolonisten" bemühen sich um " anpassung" und zusammenleben. Einige Muslems leider nicht
Erzähl das mal den Aborigines...


melden

Rede von Australiens Premier John Howard

06.03.2008 um 20:36
Nein im ernst die Australische Regierung hat sich erst vor kurzem bei den Aboriginis enschuldigt. Das macht vieles nicht wieder gut aber es setzt ein gutes Zeichen.


melden

Rede von Australiens Premier John Howard

06.03.2008 um 20:38
>>Erzähl das mal den Aborigines...

Die werden also bis heute nicht als menschliche Wesen akzeptiert?
Die Australier, Amerikaner und watt weiß ich noch alles haben sich die grausamen
Fehler der Vergangenheit eingestanden, aber sie lassen sich nunmal nicht rückgängig
machen.


Anzeige

melden