Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rede von Australiens Premier John Howard

275 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Australien, Moslem ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rede von Australiens Premier John Howard

06.03.2008 um 17:05
@ stuffz
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Das hat für mich irgendwie relativ wenig mit Integration zu tun....
Sondern? Was ist es denn Deiner Meinung nach?
Eine "Verschwörung der bösen Islamerererererer, die hier ihre 'Ankunft' vorbereiten!"??

Siehst Du es als "Kuschen"?

Wie sieht Integration denn überhaupt für Dich aus?

Anzeige
melden

Rede von Australiens Premier John Howard

06.03.2008 um 17:27
„EINWANDERER, NICHT AUSTRALIER, MÜSSEN
SICH ANPASSEN“


Da hat wohl jemand vergessen, dass seine Vorfahren vor etwa 300 Jahren in Australien eingewandert sind.


melden
StUffz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rede von Australiens Premier John Howard

06.03.2008 um 17:46
Intergration wäre zum Beispiel als erstes ein Deutschkursus zwingend vorgeschrieben.
Geht in Skandinavien z.B. auch sehr gut, da gibt es sogar Vorgaben die man einhalten muss, ansonsten gehts wieder nach Hause.

Ich sehe es als Verfremdung der eigenen Kultur an, denn hier in Deutschland resp. Mitteleuropa werden nämlich Schweine gegessen ohne das es in die Hölle geht, fertig ist.
Und wenn sich Leute nicht mit der deutschen Rechtsprechung nicht indentifizieren können, dann tut es mir leid, weil wir haben eigentlich schon mehr als genug mit deutschen Straftätern zu tun. Sollen die doch in Ländern wie dem Iran, Kosovo, oder Russland mal nem Busfahrer das Messer in den Rücken stecken. Da gehts zügig in den Knast und zwar ohne Heizung, gerade Russland verschafft solchen Strategen gerne auch mal einen auf 10 Jahre befristeten Arbeitsplatz in Sibirien. Also entweder benehmen oder Tschüss.
-Meine Meinung-


1x zitiertmelden

Rede von Australiens Premier John Howard

06.03.2008 um 17:49
Nun das die Sprache das wichtigste ist, ist schon mal klar.

Aber....

Die Deutsche Straftäter willst dann auch nach Russland schicken?


melden

Rede von Australiens Premier John Howard

06.03.2008 um 17:56
@ stuffz
Zitat von StUffzStUffz schrieb:gerade Russland verschafft solchen Strategen gerne auch mal einen auf 10 Jahre befristeten Arbeitsplatz in Sibirien.
Wir müssen immer aufpassen, welche Länder wir uns zum "Vorbild" nehmen. Sonst kommt eine auf die Idee, hier AUCH eine "gelenkte Demokratie" zu installieren und/ oder den "freien Journalismus" abzuschaffen.





Mehr Sprachkurse anbieten? -> Aber ja!
Dazu zwingen? -> Wird keinen Erfolg bringen.


P.S. Ich frag mich, wie Du auf der einen Seite Sprachkurse forderst und Dich auf der anderen Seite darüber beschwerst, als "H****sohn" oder "Scheissdeutscher" beschimpft zu werden!?!?!? ;)


melden

Rede von Australiens Premier John Howard

06.03.2008 um 17:57
Ich sehe es als Verfremdung der eigenen Kultur an, denn hier in Deutschland resp. Mitteleuropa werden nämlich Schweine gegessen ohne das es in die Hölle geht, fertig ist.

Und wo ist da genau das Problem? Oder verbietet dir jemand Schweine zu essen?

Und wenn sich Leute nicht mit der deutschen Rechtsprechung nicht indentifizieren können, dann tut es mir leid, weil wir haben eigentlich schon mehr als genug mit deutschen Straftätern zu tun.

Genau. Ein deutscher Steuerhinterzieher kann sich mit der deutschen Rechtsprechung wohl auch nicht identifizieren. ;)

Sollen die doch in Ländern wie dem Iran, Kosovo, oder Russland mal nem Busfahrer das Messer in den Rücken stecken. Da gehts zügig in den Knast und zwar ohne Heizung, gerade Russland verschafft solchen Strategen gerne auch mal einen auf 10 Jahre befristeten Arbeitsplatz in Sibirien

Genau, übernehmen wir am besten gleich die iranische Strafordnung. *Ironie*

Meine Güte, bis auf Doors und einige wenige Ausnahmen scheinen sehr viele von Polemik angezogen zu werden.


2x zitiertmelden

Rede von Australiens Premier John Howard

06.03.2008 um 18:03
@ Pallas
Zitat von PallasPallas schrieb:Meine Güte, bis auf Doors und einige wenige Ausnahmen scheinen sehr viele von Polemik angezogen zu werden.
Das kommt eben dabei heraus, wenn einem im Kindergarten das Schweinefleisch "verboten" wird. ;)


melden

Rede von Australiens Premier John Howard

06.03.2008 um 18:08
Jo der spricht das aus was hier auch mal passieren müsste ich denke das man nicht immer der minderheit in arsch kriechen sollte, zumindest nicht bei einer so destruktiven minderheit...


1x zitiertmelden

Rede von Australiens Premier John Howard

06.03.2008 um 18:10
Ich sehe es als Verfremdung der eigenen Kultur an, denn hier in Deutschland resp. Mitteleuropa werden nämlich Schweine gegessen ohne das es in die Hölle geht, fertig ist.

----

Woher weisst du denn das es danach nicht in die Hölle geht?


melden

Rede von Australiens Premier John Howard

06.03.2008 um 18:11
"Wir haben euch nicht gezwungen hierher zu kommen.
Ihr habt gebeten hier sein zu dürfen."


Es hätte mir mehr gefallen, hätte dies ein Aboriginee zu den weissen Australiern gesagt. Das schiene mir im historischen Kontext sinnvoller als das fundamentalchristliche Geschwätz.


Absolut Word. Das hätte nämlich wirklich Sinn gemacht.


melden

Rede von Australiens Premier John Howard

06.03.2008 um 18:11
@ dennis42349
Zitat von dennis42349dennis42349 schrieb:immer der minderheit in arsch kriechen sollte
Da das ja scheinbar "immer" passiert, fällt es Dir sicher leicht, uns ein paar Beispiele zu nennen.
Zitat von dennis42349dennis42349 schrieb:Jo der spricht das aus was hier auch mal passieren müsste
Klingt wie vom NPD-Parteitag . . .


2x zitiertmelden

Rede von Australiens Premier John Howard

06.03.2008 um 18:15
Zitat von niurickniurick schrieb:Da das ja scheinbar "immer" passiert, fällt es Dir sicher leicht, uns ein paar Beispiele zu nennen.
Beispiele:

Jemand tuht etwas dummes, deshalb wird es für den Rest verboten zB darf man was mich betrifft, erst bestimmte waffen im verein nutzen, weil jemand in einer schule amok läuft, sowas ist bedauerlich, aber natürlich muss man sich nach der kranken minderheit richten, die einfachste lösung wählen und den rest der normalen menschen verärgern.


melden

Rede von Australiens Premier John Howard

06.03.2008 um 18:16
So Unrecht hat der gar nicht.


melden

Rede von Australiens Premier John Howard

06.03.2008 um 18:16
Zitat von niurickniurick schrieb:Klingt wie vom NPD-Parteitag . . .
is mir wurst, die ganze sicke ist jetzt schon ne zeit her mit dem krieg etc, sagt man das gleiche in australien interessiert es keine sau ob das rechtsradikal ist.


melden

Rede von Australiens Premier John Howard

06.03.2008 um 18:18
@dennis

aha und das hat mit Intergration und Ausländer etwas gemeinsam?


melden

Rede von Australiens Premier John Howard

06.03.2008 um 18:19
ich weis nur das hier mal was passieren muss, ob es integration ist (RICHTIGE INTEGRATION), oder abschiebung von wiederholungs tätern, da helfen auf jeden fall keine sensibelchen, die die leute dann immernoch in schutz nehmen


melden

Rede von Australiens Premier John Howard

06.03.2008 um 18:20
@ dennis42349


Und das war jetzt Dein Beispiel das zeigen sollte, dass man der "der minderheit in arsch kriecht"??

Den Bezug zum Thema sehe ich (noch?) nicht.


melden

Rede von Australiens Premier John Howard

06.03.2008 um 18:20
Woher weisst du denn das es danach nicht in die Hölle geht?

Und wieso sollte es deswegen in die Hölle gehen? Ich denke mit den Begriff von "Himmel" und "Hölle" können Menschen in Schach gehalten werden.

Wie der berühmet Satz, den man in der Kindheit gehört hat: "Wenn du schlimm bist, holt dich der schwarze Mann."

Aber darum geht es hier nicht und soll auch nicht gehen :)

Jo der spricht das aus was hier auch mal passieren müsste ich denke das man nicht immer der minderheit in arsch kriechen sollte, zumindest nicht bei einer so destruktiven minderheit...

Wo kriecht man hier immer einer Minderheit in den A..llerwertesten?


melden

Rede von Australiens Premier John Howard

06.03.2008 um 18:21
ich meine nur hier fasst es jeder sofort negativ auf, das ist in anderen ländern nicht der fall.


1x zitiertmelden

Rede von Australiens Premier John Howard

06.03.2008 um 18:23
Vielleicht trauen sich nach ihm auch noch andere Leute.


Anzeige

melden