Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es gab keinen 2. Weltkrieg!

551 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kein 2. Weltkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
gläubiger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gab keinen 2. Weltkrieg!

17.04.2008 um 10:59
Ein wenig Gebäck dazu? :D

Anzeige
melden

Es gab keinen 2. Weltkrieg!

17.04.2008 um 11:29
alter schelm :D


melden

Es gab keinen 2. Weltkrieg!

17.04.2008 um 11:29
ah,...fein danke!


melden
gläubiger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gab keinen 2. Weltkrieg!

17.04.2008 um 11:30
sooo alt bin ich nun auch nicht ;)


melden

Es gab keinen 2. Weltkrieg!

17.04.2008 um 11:30
lach...meinte das gebäck!


melden
gläubiger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gab keinen 2. Weltkrieg!

17.04.2008 um 11:32
Zurück zu Thema. Vielleicht hätten wir doch wieder eine Monarchie. Wenn Hitler nicht an die Macht gekommen wäre, sonder die Zentrumspartei, die heutige CDU. Die waren sehr Kaisertreu, und den gab es ja noch. Halt nur Zwischengeparkt in Holland. Bei seiner buckligen Verwandtschaft.


melden

Es gab keinen 2. Weltkrieg!

17.04.2008 um 11:33
das ist es ja gerade gläubiger,
egal wie elend eine vergangenheit war. der mensch im jetzt muß dennoch dankbar sein das es sie gab. denn niemand kann sagen das sich die eltern oder sonst ein ahn sich so entschieden hat wie es nun mal war.


melden

Es gab keinen 2. Weltkrieg!

17.04.2008 um 11:33
von daher geht dein spruch mit dem flattermann mit diesem denken voll auf und nu viel spaß beim date ausmachen :D


melden
gläubiger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gab keinen 2. Weltkrieg!

17.04.2008 um 11:39
Danke thingy, hallo ilvimaus! Bist du noch da? Sturmfreie Bude!!! :D:D:D


melden

Es gab keinen 2. Weltkrieg!

17.04.2008 um 11:40
man muss jedoch auch bedenken, wäre der 2wk nicht gewesen, bestünde auch die möglichkeit, dass wir alle nicht so geschädigte wesen wären.

ich denke unsere eltern hätten sich auch ohne wk getroffen.
immerhin hat sie ja nicht der krieg sondern die liebe zusammen geführt.


melden
gläubiger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gab keinen 2. Weltkrieg!

17.04.2008 um 11:42
Die Liebe ist natürlich Voraussetzung. Aber die äußeren Umstände des Findens müssen auch gegeben sein. Da kann natürlich so ein Krieg Plattform sein. Durch Vertreibung oder als Heimatbesuch eines Frontsoldaten oder die gemeinsame Nacht im dunklen Keller bei Fliegerangriffen. Solche Dinge halt.


melden

Es gab keinen 2. Weltkrieg!

17.04.2008 um 11:49
ja und wäre das alles nicht gewesen hätte mutter und vater ein essen bei tiffany zusammen geführt und nicht das elend. denn das es uns gibt hat mit den umständen nichts zu tun sondern mit dem wusch uns zu haben. so wie wir uns unsere eltern gewünscht haben. damit kinder enstehen braucht es ein wenig mehr als elendige oder schöne umstände.


melden
gläubiger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gab keinen 2. Weltkrieg!

17.04.2008 um 11:58
Nun, das ist jetzt eine gewagte These, das Kinder sich die Eltern aussuchen bzw wünschen. Ist es nicht so, das wir in eine Familie hinein geboren werden ohne das wir gefragt werden?


melden

Es gab keinen 2. Weltkrieg!

17.04.2008 um 12:06
nein, sorry das kann und will ich nicht glauben. ich denke schon das sich drei menschen wünschen zusammen zu sein.
auch wenn sich später heraus stellt das die eltern doch nicht die leute sind welche man gerne umsich hat, denke ich trrotz allem das es der wunsch war bei ihnen vom leben zu lernen.

ich gläube das ich bei meiner these nicht viele treffen werde welche mir da zustimmen werden. und trotzdem denke ich das es so ist.


melden
gläubiger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gab keinen 2. Weltkrieg!

17.04.2008 um 12:27
Na, ja! Auch wenn ich die These nicht mit dir teile, trete ich dafür ein, dass du sie vertreten darftst ;)


melden

Es gab keinen 2. Weltkrieg!

17.04.2008 um 12:35
hab dank!


melden
gläubiger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gab keinen 2. Weltkrieg!

17.04.2008 um 12:36
Bitte.................


melden
gläubiger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gab keinen 2. Weltkrieg!

17.04.2008 um 14:27
So, bin mit Mittagessen fertig, kann weiter gehen!


melden

Es gab keinen 2. Weltkrieg!

17.04.2008 um 17:33
eine verdammt nette these die du gerne vertreten darfst.
beinhaltet aber vom glauben her viel mehr als nur ein "wunsch" :D


melden
gläubiger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gab keinen 2. Weltkrieg!

17.04.2008 um 17:34
Ja, in der Tat.


Anzeige

melden