Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es gab keinen 2. Weltkrieg!

551 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kein 2. Weltkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es gab keinen 2. Weltkrieg!

17.04.2008 um 17:39
stimmt, das ist mehr als ein wunsch. kann das nicht beweisen.
kenn jemand der es irgend wie geschaft hat mir so zu zeigen das ich davon nicht nur überzeugt bin ich bin mir sicher das es so ist. kann jedoch weder zeigen noch erklären wie er mir das bewiesen hat.

Anzeige
melden
gläubiger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gab keinen 2. Weltkrieg!

17.04.2008 um 17:40
Wie bist du auf diese These gekommen?


melden

Es gab keinen 2. Weltkrieg!

17.04.2008 um 17:41
manchmal wünsche ich mir soetwas. wieviel leichter muß es ein mensch haben der an derartige dinge glauben kann. beneidenswert. na ja.

mein denken ist da doch etwas härter.
für mich ist es ein purer zufall das meine eltern sich getroffen haben. ok meine großeltern hätten so oder so geheiratet mit oder ohne 2. wk. sie waren vorher schon^^.
aber meine muter hätte niemals meinen vater kennengelernt wenn nicht vorab der 2. wk gewesen wäre. und ich denke das die kinder es sich nicht als "seele" aussuchen wo sie hin wollen. ich denke da gerade an die vielen kinder die von ihren eltern in welcher form auch immer mißhandelt werden/wurden. welches kind sucht sich das aus?


melden
gläubiger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gab keinen 2. Weltkrieg!

17.04.2008 um 17:42
Eigentlich ist das ein Thema für ´nen neuen Thread, oder?


melden

Es gab keinen 2. Weltkrieg!

17.04.2008 um 17:48
ich sagte doch schon, auch wenn man später draufkommt das es doch nicht die elten waren die man wollte.
das ist so wie mit dem partner(in) zuerst ist man himmelhoch und eines tages geht einem die liebe ab. hat auch nicht jeder jedoch viele.

naja, das ist eine peinliche geschichte: ich kenne einen schamanen und eine hexe, hab sie als ich dreizehn war kennen gelernt. die haben miir damals alles was in meinem leben geschah erzählt. damls dacht ich schnell weg da die sind irre. nach meinem tot erlebniss hab ich sie wieder getroffen und ab da haben sie mir einige sachen übers leben erzählt.


melden
gläubiger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gab keinen 2. Weltkrieg!

17.04.2008 um 17:50
Nach deinem Toderlebnis???? Hä???? Warst du schon mal tot??


melden

Es gab keinen 2. Weltkrieg!

17.04.2008 um 17:55
ähm...ja hab das im nahtod bericht erzählt.


melden
gläubiger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gab keinen 2. Weltkrieg!

17.04.2008 um 17:56
hui...und hast du den langen weißen Tunnel gesehen?


melden

Es gab keinen 2. Weltkrieg!

17.04.2008 um 17:59
das ist wirklich ein neuen thread wert^^


melden

Es gab keinen 2. Weltkrieg!

17.04.2008 um 18:05
hmmm würde sagen die bänker hätten ziemlich sicher andere staaten aufghetzt umso ihre ziele durchzusetzen


melden

Es gab keinen 2. Weltkrieg!

17.04.2008 um 18:06
banker


melden

Es gab keinen 2. Weltkrieg!

17.04.2008 um 18:16
Eines wäre sicher passiert. Alle die hier beiträge schreiben wären vermutlich nicht auf der Welt.
Also sollten wir froh sein das alles so gelaufen ist. :)


melden

Es gab keinen 2. Weltkrieg!

17.04.2008 um 18:24
alle vielleicht nicht fritzchen doch viele wären es nicht.
wie gläubiger es schon weise gesagt hat
Zitat von gläubigergläubiger schrieb:Wo wäre ich heute ohne den Krieg? Unsere heutige Existenz als Individium haben wir unterm Strich nicht unbedingt dem 2.WK zu verdanken. Wir müssen das Rad der Geschichte laufend zurück drehen. Der 30. Jährige Krieg, die Römer, die Völkerwanderung der Germanen u.s.w.
Der 2. WK wie der Erste sind nur Teil dieses einen großen Schicksalrades!

Der Flügelschlag eines Schmetterlings reicht aus um einen Orkan zu erzeugen
chin. Sprichwort



melden

Es gab keinen 2. Weltkrieg!

17.04.2008 um 18:43
ohne meinen furz eben würde mein bruder nicht ausm zimmergerannt sein, auf diesen wege hat er wieder eine information ausgeschnammt voraufhin er zur seine freundin ging intim wurde und ein kind bekommen hat
!


alles durch einen FURZ


melden

Es gab keinen 2. Weltkrieg!

17.04.2008 um 18:43
freu dich wirst onkel


melden

Es gab keinen 2. Weltkrieg!

17.04.2008 um 19:14
ach das lese ich jetzt erst.... dein bruder bekommt das kind? hm


melden
gläubiger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gab keinen 2. Weltkrieg!

18.04.2008 um 08:00
ob das auch mit dem 2WK zusammenhängt. Verstrahlung und so! :D


melden

Es gab keinen 2. Weltkrieg!

18.04.2008 um 15:31
vielleicht auch nur eine hormonbehandlung hinter sich :D aber denke das ist ot


melden
gläubiger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gab keinen 2. Weltkrieg!

21.04.2008 um 10:26
Ein Grab ist doch immer die beste Befestigung wider die Stürme des Schicksals.

(Georg Christoph Lichtenberg )


melden

Es gab keinen 2. Weltkrieg!

21.04.2008 um 11:10
Ich gluabe, es hätte bestimmt irgedneinen Krieg bei uns gegeben.
Wenn man in die Geschichtsbücher schaut stellt man fest, daß es de Bewohner dieses Landes eigentlich nie lange im Frieden ausgehalten haben. Wenn nicht gegen ausländische Nationen, dann im eigenen Land.
Jetzt haben wir schon 63 Jahre Ruhe, indem es keine allgemeine Mobilmachung gab .
Afghanistan, Kossovo usw zähle ich noch nicht als eigentlichen Krieg. Denn wir hatten zu Kolonialzeiten auch immer Schamützle in weiter Ferne, ohne, daß es gleich Krieg genannt wurde( Boxeraufstand, Kamerun, usw.).

Ich glaube aber auch, daß diese 63 Jahre Frieden hart erwzungen sind und es in den Fundamenten bereuits bröckelt.
Ich suche die Schuld in der Natur, sei es auch in den Genen. Die Deutschen sind zwar hart gezeichnet worden im 2.Welkltkrieg. Aber man merkt ja auch auch schon an vielen Disskussionen hier, das das Grauen des Krieges in vielen Köpfen allmählich wieder vom Abentuer des Krieges, oder besser von den abenteuerlichen Aussichten überlagert wird..
Nehmt es mir nicht übel.
Aber mir kommt es so vor, daß viele junge Menschen hier sich innerlich langweilen, weil sie bereits alles haben, was man haben kann. Es gibt keuine Herausforderungen mehr. Man kann alles kaufen, leihen, finanzieren, überall hinfliegen, notfalls auf Pump.
Fast alle gehen regelmäßig auf eine Schule, die natürlich in kriegerischen Zeiten auch öfter mal ausfallen wird, was dann wieder toll wäre.
Da ist vielleicht schon der Reiz verlorengegangen.
So, wie bei Almystery zur Zeit von zukünftigen Kriegen teilweise versteckt geschwärmt wird, so begann auch schon um 1938 herum bei meinen Vorfahren.
Und dabei hatten die damals gerademal 20 Jahre Frieden gehabt, wenn man den Spanienkooperationszug abzieht

Bei meinem großen, 15 jährigen Sohn findet man kein großartiges interesse an den alten Zeiten, wobei mein 9 Jähriger und sein Schulkameraden geradezu brennen.
In der Schule werden sie nicht gebremst, in den Medien werden sie aufgeheizt( z.B N24 und zahlreiche Zeichentrickfilme). Ich weiß nicht, was bei einigen seiner Schulkamerden zuhause los ist, aber ich kämpfe stark gegen nach rechtswirkende Entwicklungen an, die mein kleiner Sohn vom Schulhof mitbringt.


ch glaube fest, als Esotheriker, daß die Natur die Kinder steuert.
Wir selber sind bereist jahrelang gefestigt, durch Schule, Arbeit, Beziehungen, Werte und Normen, bzw eigene Erfahrungen beim Militär. So daß wir wissen, was falsch und was richtig ist.
Doch spätestens , wenn wir nichts mehr zu melden haben, dann git es auch wieder einen großen, die Menschenzahl reduzierenden Krieg.
Man merkt es auch an den Frauen, die heute schon wieder sehr frühreif und frühentwickelt sind. Gegenüber den 90ger Jahren haben sich die Mädels sehr stark verändert.
Und meine Oma hat mir damals erzählt. Direkt vor und nach den Weltkriegen war das auch so.--Gesteuert von der Natur "Damit es anschließend genügend frische und reine Menschen gibt."


Anzeige

melden