Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es gab keinen 2. Weltkrieg!

551 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kein 2. Weltkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es gab keinen 2. Weltkrieg!

19.03.2008 um 15:40
Auf jeden Fall wärs interessant geworden da wo ich herkomme, denn die Reichsführung hatte vor das alte Burgund als SS-Staat (im Staate) wieder aufleben zu lassen mit einer starken Ausrichtung hin zu geistiger Entwicklung (und nicht Materialismus)

Anzeige
melden
gläubiger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gab keinen 2. Weltkrieg!

19.03.2008 um 15:45
Die SS sollte nach dem Willen Heinrich Himmlers nicht lediglich eine weitere NS-Organisation unter vielen werden. Er wollte mit ihr einen elitären Orden schaffen. Diese Absicht drückte der Reichsführers-SS (RFSS) in zahlreichen Reden aus:

“So sind wir angetreten und marschieren nach unabänderlichen Gesetzen als ein nationalsozialistischer, soldatischer Orden nordisch bestimmter Männer und als eine verschworene Gemeinschaft ihrer Sippen den Weg in eine ferne Zukunft und wünschen und glauben, wir möchten nicht nur sein die Enkel, die es besser ausfochten, sondern darüberhinaus die Ahnen spätester, für das ewige Leben des deutschen germanischen Volkes notwendiger Geschlechter.”


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gab keinen 2. Weltkrieg!

19.03.2008 um 15:48
ja was der Heinrich alles so gesagt hat ..... nordisch bestimmte Männer ... und selber hatte er ein Gesicht mit mongolischen Gesichtszügen ...lol

Heinrich mir graut vor dir ......^^


melden
gläubiger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gab keinen 2. Weltkrieg!

19.03.2008 um 15:50
Ein komplexgebeutelter Hühnerzüchter war er. Der Heinrich wäre heute wahrscheinlich oberster Hühnerfi....... in ´ner Geflügelfarm.


melden

Es gab keinen 2. Weltkrieg!

19.03.2008 um 15:51
@Dirty_Larry
Danke das du meinen Beitrag als SCHWACHSINN abtust.
Aber mir Persönlich ist nur das "Wirtschaftswunder" aus der Zeit nach dem 2. WK bekannt.

Schwachsinn... hmmm.... sind wir nicht ALLE ein bisschen Bluna;)


melden

Es gab keinen 2. Weltkrieg!

19.03.2008 um 15:52
Heinrich Himmler war ein Pfeifenkopf.
Unter Reinhard Heydrich wärs wohl ne Spur anders gelaufen...


melden
gläubiger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gab keinen 2. Weltkrieg!

19.03.2008 um 15:54
ha, den Spruch habe ich lange nicht mehr gehört. Bluna!


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gab keinen 2. Weltkrieg!

19.03.2008 um 15:56
Aber auch wenn ich mir vorstelle, dass die ganze Welt von Nazi-Deutschland eingenommen worde wäre.... und die Welt nur noch von """ Germanen" bewohnt werden würde ... das würde nicht gehen .... Der Mensch braucht doch immer einen Feind .... irgendwie muss man ja seine ""Kriegs""-Geschäfte machen.... und Propaganda betreiben.

Was wäre dann mit den zich MillionenSoldaten ? Alle arbeitslos ? ^^ lol

Es wird nie eine geeinte Welt geben, weil das keine will.... ohne Feind kann der Mensch nicht leben .... zumindest nicht unsere Rüstungs-Industrie


melden
gläubiger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gab keinen 2. Weltkrieg!

19.03.2008 um 15:56
Reinhard Heydrich!!!! Das war doch der oberste Judenjäger den die Geschichte je gesehen hat. Wie kommst du darauf, das es bei dem anders gelaufen wäre. Und WIE anders?


melden

Es gab keinen 2. Weltkrieg!

19.03.2008 um 16:05
Erstmal war er nicht so ein Speichellecker wie Himmler. Er war der einzigste der keinen Hehl daraus machte, Hitler paroli zu bieten wenn dieser Mist baut.

Auch hätte er wohl keinen Dialog zu Ende des Krieges mit den Juden gesucht...

Ich kann nicht genau sagen WIE es anders gelaufen wär, aber DAS WÄRE ES mit Sicherheit :)


melden

Es gab keinen 2. Weltkrieg!

19.03.2008 um 16:18
sorry das mit dem Bluna.
Bildungslücke oder mangelhafter Informationsstand hätte ich mir gefallen lassen, aber Schwachsinn empfand ich schon als recht unhöflich!


melden

Es gab keinen 2. Weltkrieg!

19.03.2008 um 16:36
@forumuser

Wie soll ich das verstehen? Das eine gute Grundidee nur mangelhaft umgesetzt wurde?


melden

Es gab keinen 2. Weltkrieg!

19.03.2008 um 16:43
@intruder

Ja, Heydrich hätte sicherlich seine Konzepte rücksichtsloser durchgesetzt...

Das als meine Antwort darauf ob es anders verlaufen wäre oder nicht, nicht obs ne gute Grundidee war oder nicht :)

Auf eine Diskussion auf dem von dir vorgegebenen Level werde ich mich nicht einlassen.


1x zitiertmelden

Es gab keinen 2. Weltkrieg!

19.03.2008 um 16:49
Dann wäre heute alles in Jüdischer Hand.


melden

Es gab keinen 2. Weltkrieg!

19.03.2008 um 16:50
"-Deutschland wäre lange in seine Einzelteile zerfallen.... Pleite, und wirtschaftlich auf der Höhe von Rumänien oder so.
Ohne den Marshallplan und die ganzen Reparationsleistungen hätten wir hier nämlich nen ganzen Haufen alten Industriemüll stehen.
Wer weiß ob Frankreich und Russland nicht noch ein paar Teile an sich genommen hätten....-"

1. Die DDR bluehte auch ohne Marshallplan auf
2. Die Frage war, was waere passiert wenn es den 2. Weltkrieg so nicht gegeben haette, was den Marshallplan wiederrum ueberfluessig macht.


"-Davon habe ich auch schon gehört. Und Hitler wäre ihm zuvor gekommen. Ob es aber dafür beweise gibt??? Tatsache ist, das zum Zeitpunkt der Invasion des DR auf Russland, die Rote Armee noch nicht in der Lage war, Deutschland zu überfallen.-"

Die Rote Armee war durchaus in der Lage Deutschlan zu ueberfallen, im Prinzip waren sie sogar schon 41' ueberlegen. Nur war die russische Generalitaet zu daemlich ihre Mittel effektiv einzusetzen, zudem wurden die faehigsten Offiziere durch Stalin ausgeschaltet. Doch wie gesagt, die technischen Mittel waren alle mal da.
Den Ausgleich und den Vorsprung der Deutschen in der Panzertechnik gegen ueber den anderen Laendern erfolgte erst 1942/43.


"-Allein die USA ist durch den 1. Weltkreig erst zur Grossmacht geworden.-"

Die USA ist erst durch den 2. Weltkrieg Großmacht geworden. Denn erst ab da an hatten sie Europa unter ihrer Fuchtel


"-Sogar die Polen hatten Angriffspläne in der Schublade, obwohl diese mehr als Grössenwahnsinnig waren-"

Das waren sie zurzeit ihrer Entstehung nicht unbedingt. Den erst mit der Aufruestung Hitlers in der spaeteren Phase der 30er konnten die Polen nicht mehr mithalten.


"-Italien hätte in Afrika rumgemischt und sich Albanien gekrallt-"

Und bei den Griechen sind sie klaeglich gescheitert...


"-Sorry, das ist meiner Meinung nach zu einfach gedacht. Wenn ein Attentat unweigerlich zu einem Weltkrieg führen sollte, kämen wir aus den Weltkriegen nicht mehr raus. Da muss schon zuvor sich einiges angestaut haben. Ich vertrete die Meinung, dass zu jeder Zeit ein umdenken möglich gewesen wäre, dafür hätte nur eine Seite nachgeben müssen. Nur zu sagen, dieser Funke war es, aber den, der zuvor das ganze Pulver anghäuft hat aus der Verantwortung zu nehmen, ist meiner Meinung nach falsch.-"

Das Attentat fuehrte zur Kriegserklaerung von Oesterreich hinzu Serbien, Deutschland unterstuetzte dies. Die Russen wollten ihre "slawischen" Brueder nicht im Stich lassen und erklaerten Oesterreich-Deutschland den Krieg.
Dann griff Deutschland in Belgien hin zu Frankreich an, worauf hin Frankreich und Großbritannien Deutschland-Oesterreich den Krieg erklaerten.
Die Deutschen wollten ein Zweifrontenkrieg vermeiden. Sie wollten schnell den Westen wie in den Einigungskriegen niederringen und von der langsamen mobilmachung der Russen profitieren und dann schnell alles gegen den Osten schlagen.


"-Das daraus eine solch starke Bewegung erwächst hätte sich wohl Wilhelm II damals nicht erträumt, bis er selbst floh.-"

Wilhelm sowie der Zar waren meines Erachtens nach sowieso schwache Fuehrer, die sich von den Militaers haben rumschubsen lassen.


Die Kriege haetten sowieso stattgefunden, ob frueher oder spaeter. Nur der Verlauf waere wohl etwas anders.


1x zitiertmelden

Es gab keinen 2. Weltkrieg!

19.03.2008 um 16:51
haha,
kein Kommentar ......


melden

Es gab keinen 2. Weltkrieg!

19.03.2008 um 16:56
Zitat von forumuserforumuser schrieb:Auf eine Diskussion auf dem von dir vorgegebenen Level werde ich mich nicht einlassen.
du wirst wissen warum...


melden

Es gab keinen 2. Weltkrieg!

19.03.2008 um 16:57
Ich weis vieles... haha


melden

Es gab keinen 2. Weltkrieg!

19.03.2008 um 16:57
hmmm... Die DDR blühte auf?
Ich muss sagen, das ich da nicht sooo viel Ahnung von habe, aber wie ich hörte (in den Medien) war das einzige, was in der DDR richtig aufblühte die Staatsverschuldung.
Ist nur das was ich gehört habe


melden

Es gab keinen 2. Weltkrieg!

19.03.2008 um 17:02
Auf jeden Fall wäre die Weltbevölkerung höcher als jetzt. Die Staaten würden sich zwar nicht vereinen,aber es gäbe immer noch ein Deutsches Reich. Nur halt kein Nationalsotialistisches. ;) Die Währungen blieben die gleichen;EUROS gäbe es keine und eine EU womöglich auch nicht.


Anzeige

melden