Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

6.024 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Russland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

14.11.2010 um 16:43
Hmmm...
Allerdings kommt mir jetzt grade so ein Gedanke.
Das mit der Macht der Medien hab ich ja gestern mal ganz kurz angesprochen (Seite 2hundert-schlag-mich-tot).

Was wäre eigentlich, wenn die USA zwar schon stark sind, diese Stärke aber durch die allgemeinen Medien übertrieben wird? Was wäre, wenn die USA, wenn es mal wirklich hart auf hart kommt nur mässig, durchschnittlich abschneiden würde? Vielleicht ist es ja sogar so, dass z.B. Russland im geheimen schon viel fortschrittlichere Waffensysteme hat, wie die USA... Ich weiss, ist wilde Spekulation. Aber jeder hier weiss doch auch, wie "pro" die gängigen Medien gegenüber der USA eingestellt sind.
Stimmt ich habe vergessen wie viel Flugzeugträger die USA
Meinst Du etwa die Flugzeugträger, die vor zwei Jahren von rusischen 50 Jahre alten Bombern überflogen wurden?^^
Würde ja mit der These übereinstimmen. ^^

Anzeige
melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

14.11.2010 um 16:43
@22aztek
Ich ziehe mich zurück, denn gegen so viel geballten Wissen kann ich nich konkurrieren. Wünsche dir dennoch viel Erfolg dabei :D

Ach ja, du kannst ja mal aufklären, was passiert, wenn die chinesischen Kredite versiegen, die Exporte nach China wegfallen und die Kriegsmaschinerie der Weltmacht wegen Geld und Ressourcenmangel in einen Engpass geraten^^

Aber das sind Wahrheiten, die keiner Wissen will :D


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

14.11.2010 um 16:43
Zitat von understatementunderstatement schrieb:Ich würde nähmlich gerne wissen wer mehr militärstützpunkte im Ausland betreibt
Als Kriegstreiber Nr. 1 muß man das auch...


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

14.11.2010 um 16:44
@22aztek

du solltest China nicht überschätzen ! sie haben einfach nicht bewegendes ... ist eben mal so


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

14.11.2010 um 16:46
@der_wicht
Die Chinesen haben den Ressourcenbedarf und kaufen so ziemlich jeden Schrott ein, den es zu kaufen gibt.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

14.11.2010 um 16:48
China muss sogar ins Ausland gehen um seine Bevölkerung zu ernähren ... es gibt (welch ein Irrsinn) nicht genug Land ... in China wird eben Fortschritt ganz groß geschrieben.


@der_wicht


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

14.11.2010 um 16:49
@rumpelstilzche

Mir kommt es gerade so vor, als hättest Du persönlich eine Abneigung gegen das Land der Mitte. Das steht jedem zu, nur leider verliert man dabei oft die Objektivität. Du bist leider ein Paradebeispiel dafür.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

14.11.2010 um 16:49
@der_wicht
@Antharis79
@22aztek
@rumpelstilzche

Ach ja, an alle die es noch nicht Wissen wer derzeit der KING auf der Welt ist,ich habe vor einigen Monaten eine Umfrage(plus disskusion aufgemacht)welche China vs. USA heißt.
In der ist ein deutliches Ergebnis zu sehen ist.

@22aztek

Ich darf deine Aussage an mich doch ein wenig abändern:

Ich bestreite nicht, dass China ein überaus schlechtes Militär besitzt und keine Ahung von Drohnen hat, welche auch eigene Missile-Raketen abfeuern können. Man darf aber nicht vergessen dass die USA mit einer wahnwitzigen Militärausgabensumme von 700 Milliarden einfach die uneinholbare Nummer eins sind.
Klatext:Junge wenn in china Stealth Bomber vom typ B-2 reinfliegen zerstören die die überaus schlechte Chinesische Infrastruktur innerhalb weniger Stunden bis Tage man.
Ich mein es ist sowieso Absurd die Hypermacht USa mit einem ich sag mal aufblühenden 1.Weltkriegsland zu vergleichen.

PS: Du sagst es die USA sind Krigstreiber Nummer 1 und deswegen sind sie auch die Hypermacht Nummer 1


1x zitiertmelden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

14.11.2010 um 16:51
@22aztek
klar du bist ein Paradebeispiel von Falsch Informationen ...

Ich habe nichts gegen eine Regierung das ihre Bevölkerung unterdrückt ... stehe voll auf das Zeugs, du auch ?


1x zitiertmelden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

14.11.2010 um 16:51
Kann mir jetzt jemand endlich die Töten-Getötet werden Quote der Soldaten beider Länder geben.
Außerdem weis ich nicht wer mehr Flugzeugträger und wer mehr Stealth-Bomber(für radar unsichtbar) hat.
Die Frage wollte ich schon immer mal beantwortet haben.

PS: ich glaube @22aztek kennt sich da gut aus?


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

14.11.2010 um 16:52
@understatement
Zitat von understatementunderstatement schrieb:Du sagst es die USA sind Krigstreiber Nummer 1 und deswegen sind sie auch die Hypermacht Nummer 1
Aber nur so lange, bis ihre Gläubiger beginnen ihres Amtes zu weilen. ;)


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

14.11.2010 um 16:54
@22aztek

Naja dann gibt es einen alles vernichtenden Weltkrieg und die USA werfen ihre 4000 Nuklearsprengköpfe über China ab.

Das erleben wir aber nicht mehr den bis dahin wurden wir schon vom saueren Regen ausgelöscht ich werde aber trotzdem versuchen dir irgendwie mitzuteilen das zwei Stealth-Bomber mit Nuklearsprengköpfen richtung China rasen.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

14.11.2010 um 16:54
@rumpelstilzche
Ach und Deutschland kann seine Bürger ausschliesslich mit deutschen Produkten ernähren?
Omfg

@understatement
Ich seh die Russen auch vor den Chinesen, des wegen sind die Chinesen dennoch nicht zu unterschätzen, da USA aufpassen muss nicht zu abhängig von den Chinesen zu werden und wer was anderes behauptet sollte sich besser bilden als mit Bild.
Ach ja, wenn es um die getötet töten Liste geht sind beide Nationen weit hinter einer Nation, rate mal welcher ;)
Und das willst du als Maßstab nehmen? Bravo!

Ich bin raus


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

14.11.2010 um 16:56
@der_wicht

Mich interessiert ja nicht wer die beste quote hat sondern wer die bessere von den beiden ländern im forum hier hat, denn um diese geht es ja.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

14.11.2010 um 16:56
@understatement

Was die Flugzeugträger betrifft, hier eine genaue Liste:

Wikipedia: Liste der Flugzeugträger


Was die Tötungsrate betrifft... mein Kommentar dazu wäre ähnlich ausgefallen wie der von der_wicht.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

14.11.2010 um 16:58
@rumpelstilzche
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:Ich habe nichts gegen eine Regierung das ihre Bevölkerung unterdrückt ... stehe voll auf das Zeugs, du auch ?
Ich sagte ja, dass das OK ist aber es hat nichts damit zu tun, dass China eine Weltwirtschaftsmacht ist. Du wirfst da zusammen, was nicht zusammen gehört.
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:klar du bist ein Paradebeispiel von Falsch Informationen ...
Die da wären?


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

14.11.2010 um 16:59
@22aztek
danke für die Liste jetzt bin ich endlich vergewissert das die USA immer noch die größten stärksten,besten und meisten Flugzeugträger besitzen.


1x zitiertmelden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

14.11.2010 um 17:00
Ich sagte ! China spielt nur oben mit weil man dort billig Sklaven bekommt .... Yen oben = China ist wech


1x zitiertmelden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

14.11.2010 um 17:01
@understatement
Zitat von understatementunderstatement schrieb:danke für die Liste jetzt bin ich endlich vergewissert das die USA immer noch die größten stärksten,besten und meisten Flugzeugträger besitzen.
...und Schwierigkeiten haben russische Klapperkisten zu orten. Was hast Du nur mit Deinen Flugzeugträgern?^^ Sie sind kein Maß.


1x zitiertmelden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

14.11.2010 um 17:03
@rumpelstilzche
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:Ich sagte ! China spielt nur oben mit weil man dort billig Sklaven bekommt
Sagte ich das nicht etwa auch? o_O
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:Yen oben = China ist wech
Und deswegen wertet China den Yuen eben nicht auf. Das ist so als würdest Du sagen: US-Militär weg und die USA sind am A... Deshalb tun sie es ja nicht weg.^^ Selbes Prinzip. Wo sind wir denn hier?


Anzeige

melden