Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geert Wilders' "Fitna"

2.256 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Koran, Christen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geert Wilders' "Fitna"

28.03.2008 um 20:47
@nox:
Ich meinte aber zb.,dass wir "tollen" Christen es den Islamisten gleichtun und paar Selbstmord-Attentäter in diese Städte schicken.
Habt ihr in den Nachrichten jemals von einem Christlichen Attentäter gehört ? Also ich nicht.
Obwohl ich es mir gut vorstellen kann,dass es genau solche Leute auf unserer Seite gibt. Das ist schon Verzweiflung...

Anzeige
melden

Geert Wilders' "Fitna"

28.03.2008 um 20:48
Zitat von rahlfighterrahlfighter schrieb:natürlich hast du es nich ausgesprochen. aber du hast schon mehrfach andeutungen in diese richtung gemacht
ich weiss nicht ob ich lachen oder dich ernst nehmen soll , du hast mich doch als Nazi sympatisant bezeichnet


melden

Geert Wilders' "Fitna"

28.03.2008 um 20:48
Muss man auch nicht.
Wird meistens verpackt in:
Das war entlarvend
Da merkt man wessen Geistes Kind du bist
oder
Da haben wir mal wieder den typischen Deutschen.

Das ist oftmals natürlich auch angebracht. Aber als Dauerargumentjoker nervts wirklich.


melden

Geert Wilders' "Fitna"

28.03.2008 um 20:50
@kerouac

Das tut mir natürlich selbstverständlich leid , aber so fühlen sich die meisten Muslime .

Mich pisst es auch an , heist aber nicht das ich jetzt ein terrorist bin und du ein nazi bist


1x zitiertmelden

Geert Wilders' "Fitna"

28.03.2008 um 20:50
@el-cid

Ja ne komm deine Märchen sind mir langweilig geworden, lass dir was neues einfallen.


melden

Geert Wilders' "Fitna"

28.03.2008 um 20:51
@ el-irgendwas du sagtest, dass du immer als moslem immer terrorist abgestempelt wirst hier im forum. und da sagte ich, dass ich als deutscher immer als nazi abgestempelt werde. und somit haben wir beide das gleiche problem !!

und du hast gesagt, dass ICH in DEIN bild des TYPISCHEN DEUTSCHEN passe. ich habe es doch schon zweimal kopiert. is für jeden nachzulesen. naja aber kann man nichts machen, wenn du nich zu deinen albernen aussagen stehst !!


1x zitiertmelden

Geert Wilders' "Fitna"

28.03.2008 um 20:52
Könntet ihr euch endlich besinnen und eure Fehden privat austragen ?
Danke


melden

Geert Wilders' "Fitna"

28.03.2008 um 20:53
@ rahlfighter

@ zawaen jaja richtig. also echt. du bist einfach nur peinlich. hmm aber hier leben nää. dafürreicht es denn doch noch ^^ is schon echt traurig, was ihr für einen hass und eine abneigung habt, gegen leute, in derem land ihr wohnt und arbeitet. ich zeige auch meinen respekt, wenn ich woanders lebe oder arbeite. immer dieses nazi gefasel. man kann es einfach nich mehr hören !! ich bin eine generation die damit nichst zu tun hatte damals !! is das nun mal endlich klar ??

---

:D :D :D

Tschuldige ich konnte gerade vor Erheiterung den Monitor nicht richtig erkennen, ich habe echt Tränen gelacht, obwohl das Gesprächsthema ja von eher beklagenswertem Niveau ist.

Ich bin Deutscher, Norddeutscher mit Jahrhundertealten Deutschen & Dänischen Wurzeln.
Das hier ist mein Land. Vermutlich würdest du mich für sone Art Wikingerverschnitt halten wenn du mich siehst. Deutscher gehts kaum noch.
Also bitte als Deutscher, nehme ich mir die Freiheit , Leute mit rechten Tendenzen auch so zu benennen. Das gebietet unsere Geschichte.
Lustigerweise kann ich auch nichts für fanatische Teroristen, so wie 1 Milliarde andere Menschen muslimischen Glaubens auch , und die kotzt dieser Generalverdacht genauso an wie dich die Bezeichnung als Nazi. Also bitte, denk mal drüber nach.


1x zitiertmelden

Geert Wilders' "Fitna"

28.03.2008 um 20:53
Zitat von rahlfighterrahlfighter schrieb:und du hast gesagt, dass ICH in DEIN bild des TYPISCHEN DEUTSCHEN passe. ich habe es doch schon zweimal kopiert. is für jeden nachzulesen. naja aber kann man nichts machen, wenn du nich zu deinen albernen aussagen stehst !!
Verarschst du mich ? Kannst du überhaupt lesen``??

ich such dir das raus was du nicht finden konntest /Wolltest?


melden

Geert Wilders' "Fitna"

28.03.2008 um 20:54
Zitat von el_mariachi1el_mariachi1 schrieb:aber so fühlen sich die meisten Muslime
Das kann ich verstehen.
Aber zumindest gibt es große Gegendemos gegen NPD-Aufmärsche.
Ich vermisse von Seiten der Moslems ganz einfach das klare öffentliche Statement gegen Islamismus, Unterdrückung und Terror. Gegen Gotteslästerungen werden aber immer die Stimmen erhoben.
Das ist wohl der Hauptgrund für mein Misstrauen gegenüber Moslems, das in den meisten Fällen warscheinlich unangebracht ist.


1x zitiertmelden

Geert Wilders' "Fitna"

28.03.2008 um 20:55
Zitat von kerouackerouac schrieb:Ich vermisse von Seiten der Moslems ganz einfach das klare öffentliche Statement gegen Islamismus, Unterdrückung und Terror. Gegen Gotteslästerungen werden aber immer die Stimmen erhoben.
Dem kann ich nur zustimmen.


melden

Geert Wilders' "Fitna"

28.03.2008 um 20:55
Zitat von el_mariachi1el_mariachi1 schrieb:Sorry nach dieser aussage kann ich getrost sagen du bist das typische deutschen der BILD und bei PI den pantoffelhelden spielt
und jetzt Hornbrille aufsetzen oder besser gehirn einschalten , extra für dich in FETT und unsenziert du bist das typische deutschen der BILD und bei PI den pantoffelhelden spielt


melden

Geert Wilders' "Fitna"

28.03.2008 um 20:57
Ok sorry für das starke Offtopic , ich wollte ein bisschen behilflich sein , es gibt menschen die sehen nicht mal einen lastwagen wenn der grad mal 5 meter von ihnen entfernt ist


Ich werde mich jetzt stärker ins topic beziehen


melden

Geert Wilders' "Fitna"

28.03.2008 um 20:58
Link: www.muslime-gegen-terror.de (extern) (Archiv-Version vom 30.03.2008)

http://www.muslime-gegen-terror.de/ (Archiv-Version vom 30.03.2008)

Wer sucht der findet als Muslim kann man nicht jeden Tag auf die Straße springen und sagen ich verurteile denn Terror, mir fehlt für sowas die Zeit :).


melden

Geert Wilders' "Fitna"

28.03.2008 um 21:00
@karakan:
Das ist doch schon mal ein guter Anfang !
Doch das Engagement muss noch grösser werden.


melden

Geert Wilders' "Fitna"

28.03.2008 um 21:01
das beste ist in diesem link es sind "nur" 1242" gegen den terror lol?!


1x zitiertmelden

Geert Wilders' "Fitna"

28.03.2008 um 21:02
Zitat von el_mariachi1el_mariachi1 schrieb:es sind "nur" 1242" gegen den terror
Selbst wenn;es ist schon mal ein Anfang. Solche Muslime sind ein echtes Vorbild und so vertritt man eine Religion !
Immerhin besser,als dies direkt zu kritisieren und immer alles gegen die Wand zu klatschen !


1x zitiertmelden

Geert Wilders' "Fitna"

28.03.2008 um 21:02
EDITH


was noch witzig ist , ist dieser Zitat Ich bin Muslim, und das ist gut so

Hat das nicht der wowereit gesagt der bekanntlich schwul ist mit "Ich bin schwul und das ist gut so" ?



melden

Geert Wilders' "Fitna"

28.03.2008 um 21:04
@ el-irgendwas also so einer wie du is mir schon lange nich mehr unter gekommen. es is einfach nur nervig. hmm was warst du nochmal ? aso ein verfolgter irgendwas ? hmm warum wirst denn verfolgt ? was hast du denn getan das du in deutschland zuflucht suchst ??

@ zawaen zu deiner info. bin auch deutscher mit dänischen wurzeln. hättest du dir die mühe gemacht auf mein profil zu gehen, wüsstest du schon mehr bescheid. achte mal auf das lied ^^
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:also bitte als Deutscher, nehme ich mir die Freiheit , Leute mit rechten Tendenzen auch so zu benennen. Das gebietet unsere Geschichte.
also rechte tendenzen habe ich ganz sicher nich. ich verabscheue die dreckigen taliban genauso wie die dreckigen nazis. also stempel mich mal nich so ab hier. is das nun mal klar ?? lächerlich wie du dich aufführst !! der ganze thread spaced vom eigentlichen thema so dermaßen ab nur weil du dich als rebell aufführst und alles schlcht machst, was mit uns deutschen zu tun hat. naja aber wohnen kann man hier ja nää. in einem volk voller nazis und böser menschen nää. dafür reicht es immer zawaen oder nich ? ja is schon richtig. kaum sagt man seine meinung ohne eine einzige rechte tendenz wird man als rechts abgestempelt nur weil man was gegen den islam sagt !! man sollte nich so voreilig sein mit solchen dummen äußerungen !!


melden

Geert Wilders' "Fitna"

28.03.2008 um 21:05
Willst du etwa darauf hinaus,dass diese Aktion als Hetze getarnt ist ?!?


Anzeige

melden