Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geert Wilders' "Fitna"

2.256 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Koran, Christen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geert Wilders' "Fitna"

28.03.2008 um 20:32
wir haben nie behauptet das sie rückständig sind... ausbeutung von fremdarbeitern passiert sonst nur in hochentwickelten ländern...
wir sagen nur das sie für ihre bau werke nicht gearbeitet haben, ihre wirtschaft besteht nur aus rohstoff förderung... das ist so wie bei den russen.... sie glauben sie wären weltmacht, dabei geht die industrie den bach runter und die brotpreise steigen ins unermäßliche...

Anzeige
melden

Geert Wilders' "Fitna"

28.03.2008 um 20:33
@ el mariachi

Soweit denken diese Kollegen aber nicht, sie pauschalisieren fröhlich und selbstgerecht drauflos und wenns dann in gleicher Münze zurückkommt dann sind sie zickig.


1x zitiertmelden

Geert Wilders' "Fitna"

28.03.2008 um 20:33
@ zawaen hmm und da wo du aufgewachsen bist nää. wie nennt man da das verbrennen von amerikanischen und deutschen flaggen ? aso nee entschuldige, das is natürlich vollkommen ok !! ich böser deutscher..

@ el-irgendwas
Zitat von el_mariachi1el_mariachi1 schrieb:So fühlt sich das an wenn man auch als terrorist abgestempelt wird , das leben ist nun mal hart
grade wenn du als terrorist abgestempelt wirst, müsstest du doch doch wohl solidarisch gegenüber uns als nazi bezeichneten deutschen zeigen !! is auch nich leicht, jedesmal gleich als nazi oder kartoffel bezeichnet zu werden !!


1x zitiertmelden

Geert Wilders' "Fitna"

28.03.2008 um 20:34
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Soweit denken diese Kollegen aber nicht, sie pauschalisieren fröhlich und selbstgerecht drauflos und wenns dann in gleicher Münze zurückkommt dann sind sie zickig.
Das nennt man doppelmoral oder im boxjargon , schlecht im nehmen


melden

Geert Wilders' "Fitna"

28.03.2008 um 20:35
Zitat von rahlfighterrahlfighter schrieb:grade wenn du als terrorist abgestempelt wirst, müsstest du doch doch wohl solidarisch gegenüber uns als nazi bezeichneten deutschen zeigen
Wusst ich doch wie der haste läuft.

Sorry nach dieser aussage kann ich getrost sagen du bist das typische deutschen der BILD und bei PI den pantoffelhelden spielt


1x zitiertmelden

Geert Wilders' "Fitna"

28.03.2008 um 20:38
Case closed.

Mehr muss man dazu dann auch nicht mehr sagen...danke rahlfighter das war entzückend entlarvend.


melden

Geert Wilders' "Fitna"

28.03.2008 um 20:38
jetzt pauschalisiert ihr... ich habe z.b. nie gesagt das alle muslime terroristen sind...
eher im gegenteil,,, ich achte stets darauf die gründe des terrorismus zu verstehen...
würde ich unterdrückt würde ich auch mit ner waffe auf meine unterdrücker schießen.


melden

Geert Wilders' "Fitna"

28.03.2008 um 20:38
Für alle Islamisten ist der Film schlimm-völlig zurecht.

Doch wenn man jetzt umdenken würde,heisst,der Islam würde einen ähnlichen Film über das Christentum drehen. Wie würden sie dann reagieren ? Ich glaube kaum,dass die gesamte Christliche Welt jetzt Bomben in Teheran oder Kabul hochgehen lassen würden.

Die Moslems können sich ruhig mal mit Wörtern wehren. Und nicht immer mit Gewalt antworten. Ausserdem ist es nur eine faschistische Gruppe,die ihre Aufmerksamkeit auf sich ziehen will und nicht die gesamte Westliche Welt.
Die Moslems sollten sich mal besinnen. Wenn wir unsere faschistischen Gruppen davon abhalten würden,derartiges zu veröffentliche,so könnten dann auch die Gewaltattacken einiger,terroristischer Angriffe zumindest ETWAS zurückgehen.
Alles eine Sache der Disziplin.


melden

Geert Wilders' "Fitna"

28.03.2008 um 20:39
@ el-irgendwas das is doch wohl genau dasselbe. egal ob ich als deutscher als nazi oder du als moslem als terrorist bezeichnet wirst. naja stimmt. nazi is ja ok. ich vergaß unsere vergangenheit für die ich etwas kann, als 20-jähriger deutscher. sorry nää.

komm el-irgendwas sag mir doch mal bitte, wie der typische deutsche deiner meinung nach is !!


1x zitiertmelden

Geert Wilders' "Fitna"

28.03.2008 um 20:40
die bomben auf teheran und kabul fallen sowieso früher oder später...


1x zitiertmelden

Geert Wilders' "Fitna"

28.03.2008 um 20:41
@ zawaen jaja richtig. also echt. du bist einfach nur peinlich. hmm aber hier leben nää. dafürreicht es denn doch noch ^^ is schon echt traurig, was ihr für einen hass und eine abneigung habt, gegen leute, in derem land ihr wohnt und arbeitet. ich zeige auch meinen respekt, wenn ich woanders lebe oder arbeite. immer dieses nazi gefasel. man kann es einfach nich mehr hören !! ich bin eine generation die damit nichst zu tun hatte damals !! is das nun mal endlich klar ??


melden

Geert Wilders' "Fitna"

28.03.2008 um 20:42
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:die bomben auf teheran und kabul fallen sowieso früher oder später...
Gehst du schon etwa auf den Nächsten (Welt-)krieg aus ?


melden

Geert Wilders' "Fitna"

28.03.2008 um 20:43
Immer dies Nazikeule. Dauernd wird jemand als Nazi entlarvt. Ich hab noch nie erlebt das hier jemand als Islamist entlarvt wurde. Den Vorwurf muss man sich genau überlegen. Aber jemanden den Nazi Stempel an dei Stirn zu ballern, das geht ruck zuck!


1x zitiertmelden

Geert Wilders' "Fitna"

28.03.2008 um 20:43
Zitat von rahlfighterrahlfighter schrieb:komm el-irgendwas sag mir doch mal bitte, wie der typische deutsche deiner meinung nach is !!
Ich meinte nur bestimmte deutsche , das hab ich leider nicht erwähnt .
Du mein lieber gehörst zur dieser Unsympatischen spalte .


melden

Geert Wilders' "Fitna"

28.03.2008 um 20:44
wisoe welt krieg? selbst in einem krieg treffen 2 armeen auf ein ander...
in einem welt krieg gibt es zwei starke mächte... aber die amis werden wenn sie afghanistan nicht unter kontrolle bringen können kabul bombadiere, wie sie auch andere städte und dörfer bombadiert. und teheran steht ganz oben auf mccains böse buben liste


melden

Geert Wilders' "Fitna"

28.03.2008 um 20:45
Zitat von kerouackerouac schrieb:Immer dies Nazikeule. Dauernd wird jemand als Nazi entlarvt. Ich hab noch nie erlebt das hier jemand als Islamist entlarvt wurde. Den Vorwurf muss man sich genau überlegen. Aber jemanden den Nazi Stempel an dei Stirn zu ballern, das geht ruck zuck!
wenn du dir mal die mühe machen könntest und durchlesen was ich geschrieben habe , müsstest du wissen das ich das wort "nazi" noch erwähnt oder geschrieben habe


melden

Geert Wilders' "Fitna"

28.03.2008 um 20:45
@ el-irgendwas
komm el-irgendwas sag mir doch mal bitte, wie der typische deutsche deiner meinung nach is !!

Ich meinte nur bestimmte deutsche , das hab ich leider nicht erwähnt .
Du mein lieber gehörst zur dieser Unsympatischen spalte
ich denke darüber kannst du nich urteilen. erst hier den mund aufmachen und nun den schwanz einziehen. sowas habe ich ja gerne ^^ du sagst ich passe in das bild eines typischen deutschen. komm sag denn. wie is der typische deutsche ?????


1x zitiertmelden

Geert Wilders' "Fitna"

28.03.2008 um 20:46
@ el-irgendwas
Immer dies Nazikeule. Dauernd wird jemand als Nazi entlarvt. Ich hab noch nie erlebt das hier jemand als Islamist entlarvt wurde. Den Vorwurf muss man sich genau überlegen. Aber jemanden den Nazi Stempel an dei Stirn zu ballern, das geht ruck zuck!

wenn du dir mal die mühe machen könntest und durchlesen was ich geschrieben habe , müsstest du wissen das ich das wort "nazi" noch erwähnt oder geschrieben habe
natürlich hast du es nich ausgesprochen. aber du hast schon mehrfach andeutungen in diese richtung gemacht !!


1x zitiertmelden

Geert Wilders' "Fitna"

28.03.2008 um 20:47
Zitat von rahlfighterrahlfighter schrieb:komm sag denn. wie is der typische deutsche ?????
ich wiederhole , damit sind nicht alle gemeint , was ich auch geschrieben habe (kannst du lesen?!) Scroll ein wenig zurück und du wirst fündig


melden

Geert Wilders' "Fitna"

28.03.2008 um 20:47
hört auf euch anzuzicken... oder macht das wo anders


Anzeige

melden