Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geert Wilders' "Fitna"

2.256 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Koran, Christen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geert Wilders' "Fitna"

28.03.2008 um 21:20
@kerouac:
Und du hast mal wieder Recht :)
Ich persönlicher fände es ziemlich amüsanter,wenn die Islamisten mit einer satirischen Parodie auf das Christentum antworten würden anstatt mit sinnlosem Aktionismus.

Anzeige
melden

Geert Wilders' "Fitna"

28.03.2008 um 21:20
@ rahlfighter

Du begreifst es einfach nicht, oder?

@ topic

Naja die niederländische Regierung hat dieses Machwerk ja bereits in die richtige
Ecke gerückt, nun wers mag einem rechtspopulisten die (vermutlich lächerlich kurze) Stange zu halten, kann sich ja weiterhin seinen Befürwortern die hier so wortreich vertreten sind, anschliessen.


melden

Geert Wilders' "Fitna"

28.03.2008 um 21:20
Damit du es weist das bezog sich auf dein vorherigen Post bevor du mir sagtest das du dich als Bin Laden ausgeben hast immer hin nehmen das die Betreiber der Seite sowie die Partner das Thema ernst, obwohl ich deinen Hang zum schwarzen Humor kenne .
Du meinst also , die haben mich nicht in die statistik eingeführt weil ich den namen ósama genutzt habe?


melden

Geert Wilders' "Fitna"

28.03.2008 um 21:21
Zitat von karakankarakan schrieb:Musst die E-Mail bestätigen
hab ich doch "Ihrfindetmichnie@freenet.de"


melden

Geert Wilders' "Fitna"

28.03.2008 um 21:21
@el_mariachi1

Nein du musst die E-Mail bestätigen dann haben sie auch Osama aka el_mariachi1 als Terrorgegener registrier ;)


melden

Geert Wilders' "Fitna"

28.03.2008 um 21:22
@el_mariachi1

Du bekommst eine E-Mail auf die von dir angegebene E-Mailadresse, diese musst du dann bestätigen und erst dann bist du Registriert.


melden

Geert Wilders' "Fitna"

28.03.2008 um 21:23
was heißt hier befürwortern? wer verteidigt hier seinen film?der ist oberfläschlich langweilig und menschenverachtend...

es geht einfach darum das keine ideologie sich vor kritik abschotten darf...


melden

Geert Wilders' "Fitna"

28.03.2008 um 21:24
habs jetzt nochmal versucht



name: george bush
Stadt: White house
Email: früheroderspäterkriegenwireuch@freenet.de


melden

Geert Wilders' "Fitna"

28.03.2008 um 21:24
@karakan:
Bestimmt guckt jetzt der echte Herr Bin Laden:"Sie haben Post"
-Was ich haben Post ? Ahh...keine Gewalt...WAS ICH HABE SOWAS NIE BEANTRAGT ! MUSTAFA !! ANTRETEN !!
-JA MEIN HERR ?
-WIESO DU DICH HIER ANGEMELDET HABEN ? WIR TUN NUR UNSERE HEILIGE MISSION UND DICH BETÄTIGEN ! DU VERRÄTER !
-ABER...
usw.;)
Kleiner Scherz am Rande


melden

Geert Wilders' "Fitna"

28.03.2008 um 21:24
der kann nicht schreiben... schlechte idee


melden

Geert Wilders' "Fitna"

28.03.2008 um 21:26
hey das ding funzt net , ich hab ehrlich gesagt kein bock mehr drauf


melden

Geert Wilders' "Fitna"

28.03.2008 um 21:31
@Mr.Dextar

hehe :)


@el_mariachi1

Du kriegst ne E-Mail von dennen und diese musst du bestätigen, Sprich solange du Fake-Adressen angibst funzt das net.


melden

Geert Wilders' "Fitna"

28.03.2008 um 21:32
Selbst wenn das jetzt am Anfang noch ganz lustig ist,aber spätestens mit dem 100-Spassaccount wird aus der ernsthaft gemeinten Sache ein Kindergarten:|


melden

Geert Wilders' "Fitna"

29.03.2008 um 10:03
www.liveleak.com

"Following threats to our staff of a very serious nature, and some ill informed reports from certain corners of the British media that could directly lead to the harm of some of our staff, Liveleak.com has been left with no other choice but to remove Fitna from our servers.
This is a sad day for freedom of speech on the net but we have to place the safety and well being of our staff above all else. We would like to thank the thousands of people, from all backgrounds and religions, who gave us their support. They realised LiveLeak.com is a vehicle for many opinions and not just for the support of one.
Perhaps there is still hope that this situation may produce a discussion that could benefit and educate all of us as to how we can accept one anothers culture.
We stood for what we believe in, the ability to be heard, but in the end the price was too high."

Tja, steckt doch mehr als nur ein Fünkchen Wahrheit in Wilders' Darstellung über die Gewaltbereitschaft im Islam ?


melden

Geert Wilders' "Fitna"

29.03.2008 um 10:28
Ach so leute wie Wilders, Van Gogh oder Hirsi Ali kann man einfach nicht ernst nehmen


melden

Geert Wilders' "Fitna"

29.03.2008 um 10:32
"Ach so leute wie Wilders, Van Gogh oder Hirsi Ali kann man einfach nicht ernst nehmen"

Das stimmt, ernst nehmen muss man nur die Leute die von Wilders, Hirsi und Co beschrieben werden ;)


melden

Geert Wilders' "Fitna"

29.03.2008 um 11:08
Hirsi Ali... also bitte, warum in diesem Fall so eine blinde Aggression besteht ist doch klar.
Da wird versucht mit Klischees Kasse zu machen und alle fallen drauf rein.


melden

Geert Wilders' "Fitna"

29.03.2008 um 11:18
"...alle fallen drauf rein."

Scheinbar sind es viele die Hirsis Lebensgeschichte nicht glauben wollen und lieber sagen "ach so schlimm ist der Islamismus garnicht".
Und das ist es was mich immer mehr nervt.


melden

Geert Wilders' "Fitna"

29.03.2008 um 11:39
Aufgrund von massiven Drohungen gegen Mitarbeiter der Internet-Plattform Liveleak.com wurde der islamkritische Film "Fitna" des holländischen Politikers Geert Wilders entfernt.
Liveleak.com sieht eine Bedrohung der Rede- und Meinungsfreiheit im Internet. Um jedoch die Mitarbeiter zu schützen, hat man sich zu diesem Schritt entschlossen.
Ah ja , die Religion des Friedens beweisst wieder einmal ihre Friedfertigkeit. Noch ein Beleg mehr das wir diesen Leuten nicht einen Schritt weit entgegen kommen dürfen.
Jetzt werden wieder unsere Werte und Errungenschaften deren aggressiven "Glauben" geopfert. Schluss da mit !


melden

Geert Wilders' "Fitna"

29.03.2008 um 11:43
Leider haben ein paar *** nun nur die ziemlich einseitig gezeigten Aufnahmen in dem Film bestätigt.

Aber es sind nicht ALLE Muslime so!


Anzeige

melden