Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geert Wilders' "Fitna"

2.256 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Koran, Christen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geert Wilders' "Fitna"

29.03.2008 um 15:12
Ahja, es gibt also guten und bösen Terror?

Ich verurteile jede Art von Gewalt und Terror, du relativierst aber hier. Der sogenannte islamistische Terror ist der schlimmere. Es dürfte den Opfern des IRA Terrors egal sein, wer sie umgebracht hat. Aber vonem Christen ermordet zu werden ist natürlich besser als von einem Islamisten, oder wie?

Das lässt tief blicken

Anzeige
melden

Geert Wilders' "Fitna"

29.03.2008 um 15:18
@korken

"@Puschelhasi
jetzt versuchst du aber anderen irgend welche Worte in den Mund zu legen.
Das finde ich verachtend."

Wundert mich jetzt nicht, dass du erst jetzt eingreifst. Die anderen Unterstellungen sind wohl einfach so an dir vorbeigegangen...


melden

Geert Wilders' "Fitna"

29.03.2008 um 15:19
@Puschelhasi

Wie schon gesagt dieser Konflikt ist Regional begrenzt und greift nicht eine Komplette Weltanschauung und Wertegemeinschaft an! Der Unterschied liegt einfach darin das der Islam die Weltherrschaft anstrebt und der ganzen Welt diese Werte aufdrängen will mit Terror und Gewalt! Es gab vielleicht auch irgendwann im Jahre 1234 AD mal sieben Leute die sich gegenseitig mit Holz Klötzen bewarfen weil der eine nicht so ganz Katholisch war wie der andere!


melden

Geert Wilders' "Fitna"

29.03.2008 um 15:22
@ pershing

Und was ist mit dem amerikanischen Terror im Nahen Osten?
Will Amerika denn nicht seine Werte anderen Ländern aufdrängen?(siehe Irak)
Will Amerika nicht die Welt beherrschen bzw. die Weltmacht schlechthin sein?


melden

Geert Wilders' "Fitna"

29.03.2008 um 15:25
@ pershing

Und was ist mit dem amerikanischen Terror im Nahen Osten?
Will Amerika denn nicht seine Werte anderen Ländern aufdrängen?(siehe Irak)
Will Amerika nicht die Welt beherrschen bzw. die Weltmacht schlechthin sein?


Wenn Allah diesen Krieg will dann soll er ihn doch haben! Wo ist das Problem soll sich der Westen von Islamistischen Selbstmord Kommandos in stücke sprengen lassen und auch noch Beifall dazu klatschen?


melden

Geert Wilders' "Fitna"

29.03.2008 um 15:26
Hallo Doetz
was meinst du mit
,,Wundert mich jetzt nicht, dass du erst jetzt eingreifst. Die anderen Unterstellungen sind wohl einfach so an dir vorbeigegangen...,,

Hast du mich jetzt einer bestimmten Gruppe zugeordnet?


melden

Geert Wilders' "Fitna"

29.03.2008 um 15:28
@ pershing

"Wenn Allah diesen Krieg will dann soll er ihn doch haben! Wo ist das Problem soll sich der Westen von Islamistischen Selbstmord Kommandos in stücke sprengen lassen und auch noch Beifall dazu klatschen?"

Wenn du solche Äußerungen machst, dann bist du nicht viel besser als die Leute, die sich für ihren Glauben in die Luft sprengen. Also ehrlich. Tausende Zivilisten sind bei diesem Krieg gestorben, nur wegen einem Vorwand.


melden

Geert Wilders' "Fitna"

29.03.2008 um 15:32
@doetz

Also du sagst der Westen soll sich einfach von den Islam in stücke Sprengen und Assimilieren lassen und auch noch Glücklich darüber sein oder wie sehe ich das?

Ich sehe das anders wer in den Krieg zieht für Allah muss auch damit Rechnen von der geballten Militärischer Power die der Westen nun mal hat zu den 70 Jungfrauen befördert zu werden!


melden

Geert Wilders' "Fitna"

29.03.2008 um 15:36
@pershing

Es geht mir dabei um die Unschuldigen, die sogar mehr darunter leiden und gelitten haben als die Verantwortlichen.
Oder findest du das nicht ungerecht?


melden

Geert Wilders' "Fitna"

29.03.2008 um 15:40
@doetz

Was war mit den Menschen in Madrid? Die wurden wurden von einen Islamischen Terrorkommando in tausend stücke gesprengt oder verstümmelt! Das waren alles Zivilisten aber der Islamische Krieg sah sie alle als feinde an! Aber wen mal ein Bradley im Irak einen Schuss danebensetzt weil sich ein Krieger Allahs hinter Frauen und Kindern versteckt dann ist gleich die Hölle los!


melden

Geert Wilders' "Fitna"

29.03.2008 um 15:47
@pershing

"Was war mit den Menschen in Madrid? Die wurden wurden von einen Islamischen Terrorkommando in tausend stücke gesprengt oder verstümmelt! Das waren alles Zivilisten aber der Islamische Krieg sah sie alle als feinde an! Aber wen mal ein Bradley im Irak einen Schuss danebensetzt weil sich ein Krieger Allahs hinter Frauen und Kindern versteckt dann ist gleich die Hölle los!"

Sag mal hast du einen Knall? Hab ich denn gesagt, dass das, was in Madrid passiert ist nicht schlimm war?
Wenn von mir erwartet wird, dass ich mich als Moslem von solchen Dingen distanziere, dann erwarte ich das auch von euch.

Ich hab nur lediglich einen Beweis dafür gebracht, dass es nicht so war wie du es in deinem folgenden Beitrag herunterspielen wolltest:

"Wie schon gesagt dieser Konflikt ist Regional begrenzt und greift nicht eine Komplette Weltanschauung und Wertegemeinschaft an! Der Unterschied liegt einfach darin das der Islam die Weltherrschaft anstrebt und der ganzen Welt diese Werte aufdrängen will mit Terror und Gewalt! Es gab vielleicht auch irgendwann im Jahre 1234 AD mal sieben Leute die sich gegenseitig mit Holz Klötzen bewarfen weil der eine nicht so ganz Katholisch war wie der andere!"

Und da hab ich dich dann gefragt, was es bitteschön ist, was die USA da unten machen.
Kommst du eigentlich noch mit?



melden

Geert Wilders' "Fitna"

29.03.2008 um 15:54
Bauen die Amerikaner in irgendwelchen Islamischen Ländern Kirchen? Wollen die Amerikaner Katholischen Unterricht in Irakischen Schulen einführen?


1x zitiertmelden

Geert Wilders' "Fitna"

29.03.2008 um 15:55
Sag mal Pershing?

Ist dir bewusst, dass ca. 10-15 % der amerikanischen Soldaten Muslime sind?


melden

Geert Wilders' "Fitna"

29.03.2008 um 15:57
Es geht hier nicht um irgendwelches Geopolitisches Geplänkel der Amerikaner irgendwo auf der Welt sonder um die Angestrebte Weltherrschaft des Islam auf die ganze Welt! Der Islam nimmt sich einfach Heraus überall wo er hinkommt Moschen zu bauen die Burka zu legalisieren ab besten natürlich sofort sie Scharia noch einführen darum geht es doch!


2x zitiertmelden

Geert Wilders' "Fitna"

29.03.2008 um 15:59
Zitat von pershingpershing schrieb:Bauen die Amerikaner in irgendwelchen Islamischen Ländern Kirchen? Wollen die Amerikaner Katholischen Unterricht in Irakischen Schulen einführen?
Nö , sie besetzen sie nur und bauen die rohstoffe aus , sprich das Öl

Und das ganze wird als deckmantel Weltfrieden Verkauft.


melden

Geert Wilders' "Fitna"

29.03.2008 um 16:01
@ pershing

"PANORAMA Nr. 641 vom 24.06.2004 Amerikas heilige Krieger –

Christliche Missionare im Irak

Anmoderation Anja Reschke: Willkommen zu Panorama Sie sprechen vom heiligen Krieg –

sie sehen sich als Märtyrer – andere Religionen sind für sie Ketzerei. Klar, denken Sie – es geht um radikale Islamisten.

Nein, diesmal nicht. Diesmal geht es um radikale Christen. Mehrere Millionen solch streng gläubiger Fundamentalisten gibt es in den USA. Ihnen verdankt George Bush seine Präsidentschaft. Aber diese christlichen Fanatiker treten nicht nur in Amerika auf– sie wollen die ganze Welt bekehren. Eine ungeahnte Chance dafür hat jetzt ausgerechnet der Irak-Krieg eröffnet.

Gleich nach der militärischen Einnahme kamen die Missionare. Und während täglich – auch heute wieder – Menschen sterben – versuchen sie, Muslime zum christlichen Glauben zu bekehren. Meist heimlich – aber mit Erlaubnis der US-Regierung. John Goetz und Volker Steinhoff über den heiligen Krieg von Christen..."


melden
45sox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geert Wilders' "Fitna"

29.03.2008 um 16:01
Zitat von pershingpershing schrieb:Es geht hier nicht um irgendwelches Geopolitisches Geplänkel der Amerikaner irgendwo auf der Welt sonder um die Angestrebte Weltherrschaft des Islam auf die ganze Welt! Der Islam nimmt sich einfach Heraus überall wo er hinkommt Moschen zu bauen die Burka zu legalisieren ab besten natürlich sofort sie Scharia noch einführen darum geht es doch!
Stimmt schon, lieber ne Armee runter schicken, alles plattwalzen und dann Kirchen bauen um die Menschen dort aufzupäppeln, das ist eh lukrativer, da Christen ja Kirchensteuer bezahlen und wir nur die Zakat, die an die Armen geht und in keine Kasse fließt.


melden

Geert Wilders' "Fitna"

29.03.2008 um 16:01
Nö , sie besetzen sie nur und bauen die rohstoffe aus , sprich das Öl

Und das ganze wird als deckmantel Weltfrieden Verkauft.

Wie ich schon sagte Geopolitisches Geplänkel!


1x zitiertmelden

Geert Wilders' "Fitna"

29.03.2008 um 16:02
Zitat von pershingpershing schrieb:Angestrebte Weltherrschaft des Islam
sagt wer?
ich glaube, dass machen menschen echt an verfolgungswahn leiden
Zitat von pershingpershing schrieb:Angestrebte Weltherrschaft des Islam
Klingt fast wie das was ein kleiner Österreicher mit schnauzbart vor 70Jahren über die Juden gesagt hat


klar geht es hier "nur" um geopolitisches Geplänkel der Amerikaner und um nichts sonst!


melden

Geert Wilders' "Fitna"

29.03.2008 um 16:02
@pershing


Komm die Bush maskerade wird langsam langweilig , mach uns mach den El Cid


Anzeige

melden