Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geert Wilders' "Fitna"

2.256 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Koran, Christen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geert Wilders' "Fitna"

29.03.2008 um 16:17
Zitat von pershingpershing schrieb:Wer lesen kann ist im vorteil das war nur eine Anmerkung
Die aber total in die hose ging

Anzeige
melden

Geert Wilders' "Fitna"

29.03.2008 um 16:18
Wie du siehst gibt es Vietnam noch aber von den Armäniern sind nicht mehr so viel übrig!


2x zitiertmelden

Geert Wilders' "Fitna"

29.03.2008 um 16:20
die amerikanischen soldaten sind dumme menschen die sich für die reichen zu krüppeln schießen lassen und zu mördern werden, eigendlich können sie einem leid tun. sie kämpfen für keine gerechte sache.

kriege werden fast immer aus wirtschaftlichen gründen geführt, gewinnen tun nur die reichen.


melden

Geert Wilders' "Fitna"

29.03.2008 um 16:20
Es gibt keinen Sauberen Krieg wo gehobelt wir fallen auch Späne! Aber wie gesagt irgendwelche Geopolitischen Geplänkel der Amerikaner haben nicht viel mit dem Thema hier zutun!


melden
45sox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geert Wilders' "Fitna"

29.03.2008 um 16:20
Zitat von pershingpershing schrieb:Wie du siehst gibt es Vietnam noch aber von den Armäniern sind nicht mehr so viel übrig!
Vietnam, Armenier, jetzt bleib mal aufm Teppich, man kann nicht alle Bürger- und Weltkriege in nen Topf werfen, kurz umrühren und sich dann die besten Brocken raussuchen, um sich als Gewinner hin zu stellen!


melden

Geert Wilders' "Fitna"

29.03.2008 um 16:20
Zitat von pershingpershing schrieb:Wie du siehst gibt es Vietnam noch aber von den Armäniern sind nicht mehr so viel übrig!
Moruk was haben jetzt die armenier mit vietnam zu tun?


melden

Geert Wilders' "Fitna"

29.03.2008 um 16:22
Pershing,

Dann enliste dich einfach und misch mit, wenns dich erwischt dann warens ja nurn paar Späne, oder bist du dafür zu feige?


melden

Geert Wilders' "Fitna"

29.03.2008 um 16:23
Wie du in dem Link sehen kannst, haben die Amerikaner Napalm eingesetzt. Da kannst du mir nicht erzählen, was das Ziel gewesen sein sollte.

Napalm wird schon lange nicht mehr Eingesetzt in dieser form!


1x zitiertmelden
45sox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geert Wilders' "Fitna"

29.03.2008 um 16:23
War ja auch n paar Jahre eher der Herr


melden

Geert Wilders' "Fitna"

29.03.2008 um 16:23
Zitat von pershingpershing schrieb:Napalm wird schon lange nicht mehr Eingesetzt in dieser form!
Nö schon lagne nicht mehr , eher ne atombombe siehe Hiroshima


melden

Geert Wilders' "Fitna"

29.03.2008 um 16:24
Moruk was haben jetzt die armenier mit vietnam zu tun?

Was hat die Islamisierung der Westlichen Welt mit Geopolitischen Geplänkel der USA zutun??????????


melden

Geert Wilders' "Fitna"

29.03.2008 um 16:24
@ pershing

"Es gibt keinen Sauberen Krieg wo gehobelt wir fallen auch Späne!"

Wie Menschenverachtend du doch bist. Du bist kein Mensch, ansonsten müsste ich mich dafür schämen, was ich bin.

"Aber wie gesagt irgendwelche Geopolitischen Geplänkel der Amerikaner haben nicht viel mit dem Thema hier zutun!"

Du hast gesagt, dass Christen keine Kirchen im Nahen Osten bauen, ich hab dir den Gegenbeiweis gebracht. Du hast behauptet, dass die Christen nicht die Welt beherrschen wollen, ich hab dir einen Link gegeben wo du dich vom Gegenteil überzeugen kannst.

Spätestens jetzt müsstest du eigentlich, wenn dein iQ über 70 liegt, bemerkt haben, dass es auf beiden Seiten Arschlöcher gibt.
Aber da du ein Ava von einem Kriegsverbrecher hast, glaube ich nicht, dass du sonderlich intelligent bist.


melden

Geert Wilders' "Fitna"

29.03.2008 um 16:24
Nö schon lagne nicht mehr , eher ne atombombe siehe Hiroshima

Die letzte 1945 das war lange vor Vietnam :)


melden

Geert Wilders' "Fitna"

29.03.2008 um 16:25
Du hast gesagt, dass Christen keine Kirchen im Nahen Osten bauen, ich hab dir den Gegenbeiweis gebracht.

Wo ist dieser gegenbeweis bitte?????


melden

Geert Wilders' "Fitna"

29.03.2008 um 16:25
Ich verabschiede mich, dafür ist mir meine Zeit zu schade mir das rechthaberische Gefasel eines Gehirnspenders mit Verfolgungswahn anzuhören.

Byebye Baby...


melden

Geert Wilders' "Fitna"

29.03.2008 um 16:27
Link: www.jihadwatch.org (extern) (Archiv-Version vom 01.04.2008)

mit verlaub aber du redest so einen müll pershing das ist kaum zu ertragen

(ach ja wer den film noch nicht gesehen hat link)


melden

Geert Wilders' "Fitna"

29.03.2008 um 16:27
@ pershing

Guck dir mal den Link an, den ich in meinem Beitrag von 16:03 Uhr gepostet habe.


melden

Geert Wilders' "Fitna"

29.03.2008 um 16:28
Aber da du ein Ava von einem Kriegsverbrecher hast, glaube ich nicht, dass du sonderlich intelligent bist.

Ich zweifle da schon ehr an deinen IQ!

Wo und wann wurde George Walker Bush als Kriegsverbrecher Verurteilt?

Bitte Aktenzeichen, Zuständiges Gericht etc angeben!

Danke


melden

Geert Wilders' "Fitna"

29.03.2008 um 16:29
@ pershing

Hast du dir die Sendung angesehen oder nicht?


Anzeige

melden