Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geert Wilders' "Fitna"

2.256 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Koran, Christen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geert Wilders' "Fitna"

05.04.2008 um 09:54
eure so ueberlegen kultur schuf einfach nur reichtum auf dem ruecken der armen fuer eine bestimmte schicht von menschen, eure Kultur hat 2 weltkriege uber die welt gebracht und unzaehlige kleine metzelein+massaker.
eure kultur ist die sprache der waffe, eure kultur ist manipulation der menschen siehe falsche gruende fuer kriege siehe iraq, vietnam siehe angrife auf libanon und siehe die BESETZUNG Palestinas.
Deine Kultur el cid ist die Kultur der arroganz weil du glaubst das die welt an deinem denken genesen soll aber wer in aller welt bist du das du sagst ich oder irgendwer solle seine relegion aendern? wer bist du das du behauptest du seiest was besseres,
deine kultur bruder brachte schwarze nach amerkia und machte aus ihnen gute sklaven plus dei9ne kultur besuchte die ganze welt und wo sie sich einistete brachte sie unruhe in das volk und schuerte rassismus zwischen den voelkern,
siehe Indie von den englaender "modernisiert"
ganz arabien geteilt.
ihr zieht eure grenzen weil ihr die waffen habt, ihr seid genies wenn es darum geht massen umzubringen.
Ihr habt auch gute menschen die verstehen das das wohl der welt nicht in den haenden der oben beschriebenen liegen, menschen die anstaendig versuchen zu veraendern, ich zaehl dichu denen die ich beschrieben habe die denken sie seies ES. Deshalb in diesem sinne sei ES aber tritt mir nicht zu nahe.

das ist von dir
Mein Lösungsvorschlag an die Moslems ? Legt euere überholte "Kultur" ab. Seht ein wir sind im 21 Jahrhundert. Begreift ihr habt schon vor über 100 Jahren verloren. WIR sind die führende Kultur ihr könnt euch nicht mit uns messen. Passt euch endlich an. Weil eine Anpassung unsererseits nach Unten wird es nicht geben.
________
du behauptest du passt dich nicht nach unten an? ich denke mal das geht eh nicht weil du schon ganz unten bist du fremdes wesen.

Anzeige
melden

Geert Wilders' "Fitna"

05.04.2008 um 10:16
wir sollen unsere ueberholte kultur ablegen?? wer sagt das der weg den ihr geht der richtige ist ja? sollen wir araber auch anfangen waffen zu exportieren?

Die Arabische Welt könnte höchstens Steinschleudern Produzieren und Verkaufen! Von welchen Waffen sprichst du? Nenne mir nur ein einziges Modernes Waffensystem aus Arabischer Produktion! Die Arabische Welt schaffte es nicht einmal ein eigenes Automobil zu entwickeln.


melden

Geert Wilders' "Fitna"

05.04.2008 um 10:18
junge lies mal richtig, was schreibe ich denn da!!! solen wir auch anfangen waffen zu bauen? das ist was ich sage das heisst also das sie es NICHT tun, lesen junge lesen.
Und besser ne steinschleuder zu bauen also ne m16 mit der du was weiss ich wie viele niedermaehen kannst mit einem magazin


melden

Geert Wilders' "Fitna"

05.04.2008 um 10:19
eure so ueberlegen kultur schuf einfach nur reichtum auf dem ruecken der armen fuer eine bestimmte schicht von menschen, eure Kultur hat 2 weltkriege uber die welt gebracht und unzaehlige kleine metzelein+massaker.


Und was war mit den Türken Kriegen? Wollte nicht das Osmanische Reich Expandieren und den Islam in der ganzen damals bekannten Welt mit Gewalt verbreiten? Noch heute ist der Balkan ein Pulverfass das ist das Erbe des Osmanischen Reiches!


melden

Geert Wilders' "Fitna"

05.04.2008 um 10:21
unge lies mal richtig, was schreibe ich denn da!!


Es geht darum das die Rückständige Arabische Welt nicht mal dazu fähig wäre Waffen zu Produzieren!


melden

Geert Wilders' "Fitna"

05.04.2008 um 10:22
ja erbe hin oder her, mir geht es darum das ihr hier aufhoert den islam zu bashen weil das tut mich flashen ok?
Osmanisches reich, die tuerken hattens einfach nicht drauf, haha nein nur spass,
in dem punkt haste ja recht


melden

Geert Wilders' "Fitna"

05.04.2008 um 10:23
ja und das ist gut so das sie keine waffen produzieren und es nicht koennten aus welchen grund auch immer


melden

Geert Wilders' "Fitna"

05.04.2008 um 10:25
Ich bashe den Islam nicht ich bin nur gegen die Islamisierung Europas! Überall Moscheen Bauen und jeden diese Religion aufdrängen wollen darum geht es!


melden

Geert Wilders' "Fitna"

05.04.2008 um 10:29
das will doch keiner man, wer will europa islamisieren???
man nur weil ab und zu ein prediger so predigt heisst das nicht das der Islam einen Plan hat, wir sind doch kein kollektiv schwarm die alle so uber irgendwelche kanaele kommunizieren, lass dir keinen scheiss einreden mann oder ist mal ein Moslem zu dir gekommen und hat gesagt komm schon yalla alda werd ma hier n moslem, walla da sind wir kollegen auch im paradies und so.
haha nein man ich denke nicht


melden

Geert Wilders' "Fitna"

05.04.2008 um 10:33
Es geht um die Verhältnismäßigkeit, es kann doch nicht sein das die Europäische Kultur sich in allen bereichen den Islam anpassen soll!


melden

Geert Wilders' "Fitna"

05.04.2008 um 10:40
soll sie doch auch nicht, aber es geht doch darum das mit meinungsfreiheit auch verantwortung kommt, nur weil ich freiheit habe muss ich doch niemanden beschimpfen,
ich mein ok ich bin jetzt hier und ich bin nicht in einer diktatur ok?
aber aus takt spreche ich nicht ueber den holocaust oder mach irgendwelche therioen das es ihn nicht gab weil ich weiss das das manche leute ihr gefuehl verletzt oder zum beispiel ich seh eine dicke frau dann sag ich auch nciht zu ihr du fette tonne obwohl ich ja aber eigentlich frei bin aber ich verletze nicht ihre gefuehle,
man kann den islam kritisiern ja kritik ist sogar wilkommen aber nicht in der art wie wilders seine eigene progrommnacht vorbereitet.
ich sage dieser junge ist ein verbrecher ok? ist seine ganze familie ein verbrecher>?


melden

Geert Wilders' "Fitna"

05.04.2008 um 11:09
@pershing

Wenn sich die deutsche und europäische Kultur einer Kultur unterwirft, dann doch der neokapitalistisch-amerikanischen Kultur. Das geschieht schon viel länger und da regst du dich nicht auf.

Wir leben alle in Amerika. Amerika ist wunderbar. ^^

Ich weiß nicht, wo du das her hast, dass sich die europäische Kultur in allen Belangen dem Islam anpassen soll. Aber ich halte diese Aussage für paranoid und vorallem unhaltbar. Vielleicht solltest du dich weniger von solchen Propagandaseiten wie PI-News fernhalten. Die schüren sowieso nur Hass.

Was ihr immer wieder vergesst ist, scheinbar gar nicht bemerkt ist, dass nicht der Islam euch etwas aufzwingen möchte, sondern ihr den Islam und den Moslems etwas aufzwingen wollt.


melden

Geert Wilders' "Fitna"

05.04.2008 um 11:10
EDIT

Vielleicht solltest du dich von solchen Propagandaseiten wie PI-News fernhalten.


...so ist es richtig!


melden

Geert Wilders' "Fitna"

05.04.2008 um 11:15
"Was ihr immer wieder vergesst ist, scheinbar gar nicht bemerkt ist, dass nicht der Islam euch etwas aufzwingen möchte, sondern ihr den Islam und den Moslems etwas aufzwingen wollt."

das hätt ich gerne mal konkreter

buddel


melden

Geert Wilders' "Fitna"

05.04.2008 um 11:17
@nine inch nails

Diese Leute wollen muslimischen Frauen verbieten das Kopftuch zu tragen, wollen verbieten, dass Moscheen gebaut werden dürfen, wollen am liebsten verbieten, dass Moslems hier überhaupt leben dürfen.


melden

Geert Wilders' "Fitna"

05.04.2008 um 12:03
Es gibt sicherlich tausende friedliebende Muslime hier in Europa... und es geht hier auch nicht um das Verbieten von Religion. Religionsfreiheit ist ein Recht, das sich unsere Vorfahren blutig erkämpfen mussten. Es geht um die Bekämpfung von Extremismus... auf beiden Seiten.

Bei der Bekämpfung des islamistischen Extremismus wünsche ich mir deshalb auch ein stärkeres Engagement der gemäßigten islamischen Kräfte... überlasst nicht den rechten Stimmungsmachern das Feld. Als islamische Kultur habt ihr auch die PFLICHT solche Auswüchse zu bekämpfen. Damit beschützt ihr letztendlich auch eurere Religion.

In diesem Zusammenhang finde ich auch die Einführung eines islamischen Religionsunterricht für sehr begrüssenswert... ebenso wie ich ein hartes Vorgehen gegen die sog. Hassprediger fordere. Lasst euch nicht instrumentalisieren! Wir brauchen keinen "War against Terror"... und keine "islamische Revolution".
Es ist der gesunde Menschenverstand an dem es mangelt.


melden

Geert Wilders' "Fitna"

05.04.2008 um 12:11
ashavan,
muslimische frauen TRAGEN hier kopftücher,
moscheen WERDEN hier gebaut,
moslems LEBEN hier.

allerdings zu "unseren" bedingungen
und das ist auch gut so

buddel


melden

Geert Wilders' "Fitna"

05.04.2008 um 12:16
"Was ihr immer wieder vergesst ist, scheinbar gar nicht bemerkt ist, dass nicht der Islam euch etwas aufzwingen möchte, sondern ihr den Islam und den Moslems etwas aufzwingen wollt."

Das hätte ich auch gerne ein wenig konkreter. Es geht hier im Grunde nicht um Religion sondern um Demütigung, Angst, Rache, Vergeltung, Macht, Gier, Hass etc... um Gefühle!!!

... und um skrupellose Menschen die sich diese Gefühle der Menschen für ihre Ziele zu Nutzen machen. Das hat im Grunde nichts mit Glauben zu tun.


melden

Geert Wilders' "Fitna"

05.04.2008 um 13:01
islam bashing sollte immer einher mit christentum und judentumbashing gehen,,,
strenggläubige christen und juden sind genauso unterlegen...


melden

Geert Wilders' "Fitna"

05.04.2008 um 13:17
Es lohnt nicht, sich darüber aufzuregen ! Ein Stück Zelluloid, mehr ist es nicht.


Anzeige

melden