Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geert Wilders' "Fitna"

2.256 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Koran, Christen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geert Wilders' "Fitna"

04.04.2008 um 23:42
Zitat von darthhotzdarthhotz schrieb:Mit Deiner Art radikalisierst Du ja eher auch noch den friedlichsten Muslim, weil er sich gegen deine permanenten Pauschalangriffe wehren muß.
Oh jetzt wieder diese Nummer ... ALso mit euerer Art radikalisiert ihr noch den friedlichsten Europäer weil er sich ständig gegen die Islamisierung und Verghettoierisierung der Städte wehren muss.

Mein Lösungsvorschlag an die Moslems ? Legt euere überholte "Kultur" ab. Seht ein wir sind im 21 Jahrhundert. Begreift ihr habt schon vor über 100 Jahren verloren. WIR sind die führende Kultur ihr könnt euch nicht mit uns messen. Passt euch endlich an. Weil eine Anpassung unsererseits nach Unten wird es nicht geben.

Anzeige
1x zitiertmelden

Geert Wilders' "Fitna"

04.04.2008 um 23:45
Sie werden sich nicht anpassen, sie haben es in 50 Jahren nicht geschafft und werden es in weiteren 50 Jahren auch nicht schaffen.


2x zitiertmelden

Geert Wilders' "Fitna"

04.04.2008 um 23:46
Zitat von bloodrocutedbloodrocuted schrieb:Oh, es gibt schon einige tieflaendliche Doerfer die einwenig seltsam anmuten, aber wie gesagt, diese sind auch nur die Ausnahme. Ansonsten sind die Ostlaender doch auf dem Gesamtstand von Westeuropa.
AHHHHHH... da ist es wieder. Hier wird irgendein 10 Seelendorf irgendwo im Nirgendwo heran gezogen um einen Vergleich zu Megamillionen Städten zu ziehen. Da gibt es irgendwo auf dem Land einen einsamen Hof mit Plumpsklo und schon muss das als rechtfertigung für fehlende Kanalisation und Klärwerke für ganze Regionen her halten. WENN schon Beispiele dann bitte echte und Vergleichbare.


melden

Geert Wilders' "Fitna"

04.04.2008 um 23:47
El- CID@

Beziehe bitte DICH nicht mit ein, damit tust du der Kultur, welche du lobpreist, keinen Gefallen ...

Büdde Büdde Büdde


melden

Geert Wilders' "Fitna"

04.04.2008 um 23:48
Zitat von bloodrocutedbloodrocuted schrieb:Sie werden sich nicht anpassen, sie haben es in 50 Jahren nicht geschafft und werden es in weiteren 50 Jahren auch nicht schaffen.
Dann werden sie untergehen. Sehen wir also den ganzen Terror als ein letztes Aufbäumen.


melden

Geert Wilders' "Fitna"

04.04.2008 um 23:48
Kannst Du auch weiter lesen als bis zum Ende des ersten Satzes. Dann haettest Du auch gelesen, daß ich schrieb: "Das bis auf wenige AUSNAHMEN die Ostlaender den Stand vin Westeuropa haben" - Lesen bildet! Idiot!


melden

Geert Wilders' "Fitna"

04.04.2008 um 23:50
"ALso mit euerer Art radikalisiert ihr noch den friedlichsten Europäer weil er sich ständig gegen die Islamisierung und Verghettoierisierung der Städte wehren muss."


Hallo? Ich bin deutscher Atheist und hab mich hier auch schon oft genug mit den Forumstalibanen gefetzt. Aber was Du machst ist nicht im geringsten irgendwie an Lösungen und der Förderung eines friedlichen Zusammenlebens interessiert, sondern immer nur an der Bestätigung deiner Vorurteile.

Deine Forderung an die Muslime ihre Kultur und ihre Religion einfach abzulegen und dies mit der Überlegenheit des Westens zu begründen, ist genau das arrogante Verhalten das die Hassprediger so gerne anführen um weitere Fanatiker zu rekrutieren.


melden

Geert Wilders' "Fitna"

04.04.2008 um 23:50
blablablac ih kanns nicht mehr hören..naja..


melden

Geert Wilders' "Fitna"

04.04.2008 um 23:57
Gibt es hier einen Moslem im Forum der jetzt und hier sagen würde:
,,Ich schmeiss jetzt den Koran weg und die Bibel fass ich auch nicht an ,,

?

Dass würde helfen!


melden

Geert Wilders' "Fitna"

05.04.2008 um 00:28
Zitat von bloodrocutedbloodrocuted schrieb:Sie werden sich nicht anpassen, sie haben es in 50 Jahren nicht geschafft und werden es in weiteren 50 Jahren auch nicht schaffen.
Es gibt einen Volk das aus dem Nahen Osten kommt und von denen einst 90% nach Europa auswanderten und hier in größerer Zahl schon seit über 100 Jahren leben, sie ein sehr mobiles Volk, inerhalb Europas und auch weltweit wanderten sie viel, flohen vor Diskriminierung oder einfach nach wirtschaftlich besseren Ländern, sie waren ausgerenzte die es nicht immer leicht hatten über die Runden zu kommen.
Dieses Volk stieg im 19. Jahrhundert auf die Stufe mächstiger/wohlhabenster Familien Dynastien in Europa auf und viele seine Menschen gehören zu den Pionieren bzw. zu den in die Geschichte eingegangenen Berühmtheiten der modernen Wissenschaften.

Welches Volk meine ich?


melden

Geert Wilders' "Fitna"

05.04.2008 um 00:33
Lightstorm@

Dieses Volk lebt schon seit Jahrhunderten AUCH in Europa - Insofern ist es ein Unterschied. Und anpassen im Sinne El- Cids tun sich die auch nicht ...


melden

Geert Wilders' "Fitna"

05.04.2008 um 00:41
@al-chidr

Was ich damit sagen wollte ist das es nur Zeit braucht bis die Gesamtheit einer Migranten Gruppe sich in die Standards der Einheimischen eingegliedert hat.
Das geht nicht von heute auf morgen, Sprache kann man von heute auf morgen lernen aber sich so richtig in die Kultur einleben, das dauert.


melden

Geert Wilders' "Fitna"

05.04.2008 um 00:43
Hehe, stimmt aber, so toll intergriert waren die Israelis auch nicht, wenn man bedenkt das sie in Europa schon sich für den Aufbau eines jüdischen Staates organisierten und dann abhauten und es realisierten.


melden

Geert Wilders' "Fitna"

05.04.2008 um 01:19
ehm die juden leben seit 2000 jahren in europa weil sie von den römern unterworfen wurden. nicht 100 oder 200 jahre...


melden

Geert Wilders' "Fitna"

05.04.2008 um 01:21
und der wetsen ist dem mittleren osten einfach überlegen,,, wir befinden uns in einer hoch zeit und der mittlere osten steckt in einer tiefen krise... wie der westen im mittelalter... mangelhafte aufklärung, religiöser wahn und die abkehr von altem wissen


melden

Geert Wilders' "Fitna"

05.04.2008 um 01:36
@25.h.nox

Hab mich etwas falsch ausgedrückt glaub ich. Ich meinte die letzten 100 oder auch 200 Jahre wo einige grundlegende Errungenschaften die Moderne stattfanden waren die Israelis (wieso spricht man eigentlich immer von Juden, Sigmund Freud ist jüdischer Herkunft gewesen aber ein Atheist ...) ganz oben dabei.
Auch wenn sie schon lange in Europa sind/waren sie kommen aus einem anderen Kulturkreis und viele pflegten ihre Kultur bis in die Moderne, was aber nicht verhinderte das sie oft Mehrsprachig waren und sich in die erfolgreiche Leistungsgesellschaft intergrieren konnten.


melden

Geert Wilders' "Fitna"

05.04.2008 um 01:40
israeli ist genauso falsch... israeli ist ein bewohner israels... und israel gab es bis vor 60 jahren nicht... europäer die(teilweise) von menschen jüdischen glaubens abstammen... besser?


melden

Geert Wilders' "Fitna"

05.04.2008 um 01:52
Wieso nur die Bewohner Israels. Kann sein das sie historisch sich rein religiös definierten, aber es schon etwas irreführend wenn man nur von Juden spricht, so als ob man etwas gegen das jüdische aus Israel hätte und die heutige Realität ist eben so das viele Israelis Materialisten sind bis hin zu Atheisten die wenig jüdische Lebenweise haben, mal von einer konservativen Minderheit abgesehen.


melden

Geert Wilders' "Fitna"

05.04.2008 um 01:55
die minderheit sorgt aber für den schlechten ruf... deswegen ja jüdischer abstammung.

aber israeli ist nur wer einen pass des landes israel hat.


melden

Geert Wilders' "Fitna"

05.04.2008 um 09:53
@EL cid
wir sollen unsere ueberholte kultur ablegen?? wer sagt das der weg den ihr geht der richtige ist ja? sollen wir araber auch anfangen waffen zu exportieren? dann machen wir ja EUREN fabriken schweren wettbewerb oder sollen wir unser eigenes oel klauen ne das tut ihr ja schon, nicht ihr hier im forum aber eure Politiker, wieso geht IHR denn nciht auf die strasse und beendet den Krieg den eure Kulturangehoerigen heraufgezogen haben>? ist nicht alle macht bei dem volke?


Anzeige

melden