Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann es sein, dass bei uns bald Krieg ist?

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Österreich, UNS ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann es sein, dass bei uns bald Krieg ist?

28.03.2008 um 21:11
"-wenn innere spannungen zunehmen, ausländerrate steigt ... lebensqualität sinkt ... was denkt ihr wen sich die deutschen dann als sündenbock aussuchen? ich bin der meinung geschichte wiederholt sich immer wieder und wieder und wieder. irgendwann in paar jahrzenten knallts.-"

Ich glaube der Zentralrat der Juden wuerde dich glorreich feiern.

Anzeige
melden

Kann es sein, dass bei uns bald Krieg ist?

28.03.2008 um 21:17
warum, willste mir erzählen die menschen haben seit jahrtausenden aus fehlern gelernt?


melden

Kann es sein, dass bei uns bald Krieg ist?

28.03.2008 um 21:20
"-warum, willste mir erzählen die menschen haben seit jahrtausenden aus fehlern gelernt?-"

Aus den meisten, ja.
Der Mensch kann lernen und erlerntes bewusst im großen Stil umsetzen.
Wenn der Mensch nicht aus Fehlern lernen wuerde, dann wuerden wir noch als Primaten rumrennen.


melden

Kann es sein, dass bei uns bald Krieg ist?

28.03.2008 um 21:22
"-wenn innere spannungen zunehmen, ausländerrate steigt ... lebensqualität sinkt ... was denkt ihr wen sich die deutschen dann als sündenbock aussuchen? ich bin der meinung geschichte wiederholt sich immer wieder und wieder und wieder. irgendwann in paar jahrzenten knallts.-"

@housemeister
Solche Geschichte darf sich nicht wiederholen!

Es geht hier nicht um eine Sündenbock-Theorie, sondern um Fakten.
Schlecht oder gar nicht integrierte Ausländer die arbeitslos sind und keine Deutschkenntnisse haben, schaden dem Staat gewaltig und stechen gerade in Zeiten
hoher Arbeitslosigkeit ins Auge.

Wir dürfen nicht länger Menschen ins Land holen, die kein Interesse an Deutschland haben oder es für ein Schlaraffenland halten!


melden

Kann es sein, dass bei uns bald Krieg ist?

28.03.2008 um 21:24
"-Wir dürfen nicht länger Menschen ins Land holen, die kein Interesse an Deutschland haben oder es für ein Schlaraffenland halten!-"

Wir sind nur noch Durchreiseland. Das neue Migrantenparadies fuer Asiaten, Araber, Afrikaner und andere ist Schweden.


melden

Kann es sein, dass bei uns bald Krieg ist?

28.03.2008 um 21:26
schwedinnen sind auch heiß!


melden

Kann es sein, dass bei uns bald Krieg ist?

28.03.2008 um 21:27
nee wohl eher österreich und die schweiz !!


melden

Kann es sein, dass bei uns bald Krieg ist?

28.03.2008 um 21:28
"-schwedinnen sind auch heiß!-"

Allerdings! Aber es geht wohl doch nur in erster Linie um das Geld, wo die Migranten in Schweden sehr leicht rankommen. Noch leichter als in Deutschland. (Wahrscheinlich auch mehr)


melden

Kann es sein, dass bei uns bald Krieg ist?

28.03.2008 um 21:28
seid ihr behindert?


melden

Kann es sein, dass bei uns bald Krieg ist?

28.03.2008 um 21:30
hey hey entspann dich mal honeij


melden

Kann es sein, dass bei uns bald Krieg ist?

28.03.2008 um 21:31
"-nee wohl eher österreich und die schweiz !!-"

Das neue Migrantenziel ungebildeter Kraefte auf Platz 1. ist Schweden und nicht mehr Deutschland und das ist auch gut so!
Wir brauchen ordentliche Fachkraefte und anstaendige Leute und keine Geburtsmaschinen und Jungkriminellen.
Zudem sollte mal was gegen die Auswanderung unserer ausgebildeten Fachkraefte getan werden. Wenn es so weiter geht wird Deutschland in der Tat ein erbaermliches Land. Denn wir leben von unserer hervorragenden Technik und nciht von unseren laecherlichen Rohstoffen...


1x zitiertmelden

Kann es sein, dass bei uns bald Krieg ist?

28.03.2008 um 21:44
Wir brauchen ordentliche Fachkraefte und anstaendige Leute und keine Geburtsmaschinen und Jungkriminellen.

@blood
Word!

Gerade diese sogenannten Geburtsmaschinen, die ein Kind nach dem anderen zeugen sind meist auch die Mütter der Jungkriminellen.
Vor lauter Geldgier wird ein Kind nach dem anderen gezeugt, das Kinder- und Erziehungsgeld wird dann eisern gespart um sich in Zukunft Immobilien im Heimatland zu kaufen. Die Erziehung und das Wohlergehen der Kinder kann dann logischerweise nur noch in die Hose gehen.
Die Kinder wachsen trotz finanzieller Möglichkeiten in ärmlichen und ungebildeten Verhältnissen und werden nicht selten zu Jungkriminellen.


melden

Kann es sein, dass bei uns bald Krieg ist?

28.03.2008 um 22:11
@Schäuble00
Sorry aber genau wegen Menschen wie dir, die voller Vorurteile sind, haben es viele Ausländer schwer sich hier zu integrieren.
Ich spreche nicht für mich, weil ich nicht in dein Rasta passe, aber es gibt genug Leute die du mit deinen Aussagen über einen Kamm scherst!
Denk mal bitte drüber nach.


melden

Kann es sein, dass bei uns bald Krieg ist?

29.03.2008 um 10:40
Wenn Menschen sich weigern Integrationskurse zu besuchen und Deutsch zu lernen hat man dann ja auch in der Regel in Deutschland nichts zu suchen.
Denn was will man dann hier? Ich könnte es noch verstehen wenn Ehepartner von Menschen die vorher hier her gekommen sind nicht sofort Deustch und ähnliches lernen aber nach einiger Zeit müsasen die sowas eben mal machen denn sonst sind sie eben nur Last für den Staat.

Es gibt genug Ausländer die sich richtig integriert haben und das ist ja auch schön nur gibt es eben auch negative Beispiele und denen wird natürlich mehr Beachtung geschenkt.

Nur wenn man sowas sagt heißt es gleich "Ausländerfeind" und vielleicht noch "Nazi"


melden

Kann es sein, dass bei uns bald Krieg ist?

29.03.2008 um 10:42
Klaro, morgen gehts los.
Alle guten Dinge sind schließlich 3...


melden

Kann es sein, dass bei uns bald Krieg ist?

29.03.2008 um 11:32
Zitat von bloodrocutedbloodrocuted schrieb:Zudem sollte mal was gegen die Auswanderung unserer ausgebildeten Fachkraefte getan werden
und wie willst du das tun?

ich bin gerate dabei meine verbockte schule wieder in ordnung zu bringen, sobald ich eine ordentliche ausbildung hab, genug verdiene und die möglichkeit habe, werde ich auch deutschland eines tages den rücken kehren, österreich und skandinavien würden mich reizen aber in deutschland will ich nicht alt werden und ich sage das als deutscher.


melden

Kann es sein, dass bei uns bald Krieg ist?

29.03.2008 um 12:16
wenn ich mein diplom in tasche habe, dann werde ich mich warscheinlich auch bemühen in ein anderes land zu gehen - nicht nur wegem dem geld.


melden

Kann es sein, dass bei uns bald Krieg ist?

29.03.2008 um 12:24
darf ich deine gründe wissen?, ich persönlich mag die mentalität der deutschen nicht, geld ist mir nicht so wichtig.


melden

Kann es sein, dass bei uns bald Krieg ist?

29.03.2008 um 12:29
die angsprochene mentalität (ewiges rumgejammer, unfreundlichkeit ect), dann im hinblick dass ich mal kinder haben möchte - dieses land ist eins der kinderunfreundlichsten in ganz europa ... und ich mag es bissl wärmer ... also wirds mich in südliche gefilde ziehen.


melden

Kann es sein, dass bei uns bald Krieg ist?

29.03.2008 um 12:32
So Republik Kongo oder etwas in der ecke da ;)


Anzeige

melden