Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

EU streicht PKK von der Terror-Liste

45sox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

EU streicht PKK von der Terror-Liste

03.04.2008 um 17:35
letta schrieb:Atatürks Stieftochter hat mit einem Hubschrauber Dörfer von Dersim bombadiert.
Wird dann wohl kein Kind mehr sein wenn sie Hubschrauber fliegen oder steuern kann ...


melden
Anzeige

EU streicht PKK von der Terror-Liste

03.04.2008 um 17:35
letta schrieb: Atatürks Stieftochter
Von einem Bekannten die Stieftochter ist 32 Jahr alt ...
:D


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

EU streicht PKK von der Terror-Liste

03.04.2008 um 17:35
na und? die amis haben rechte türken zu übergriffe auf anders denkende ausgebildet.

gladio...


melden

EU streicht PKK von der Terror-Liste

03.04.2008 um 17:36
letta weiß selber nicht was er redet. Er hat diesen Thread eröffnet und wartet dass wir uns "auffressen" werden ;) , stimmst ?


melden
45sox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

EU streicht PKK von der Terror-Liste

03.04.2008 um 17:36
Ich als Aussenstehender finde ehrlich gesagt beide Seiten sollten entweder verboten oder irgendwie kontrolliert werden denn diese Kuden vs. Türken-sache wird sonst noch einige Generationen zerstören. (Was schade ist denn so wenig haben die beiden Völkergruppen nicht gemein)


melden

EU streicht PKK von der Terror-Liste

03.04.2008 um 17:36
Selbst wenn sie ein Kind gewesen WÄRE,dann wärs nur ein Einzelfall im Gegensatz zur PKK,die Kindersoldaten ausgebildet hatte.


melden

EU streicht PKK von der Terror-Liste

03.04.2008 um 17:37
"ich hoffe die türkische Regierung sich jetzt bisschen von europa entfernt und wahre freunde sucht"


Iran und Syrien zum Beispiel? Rofllll...


melden
45sox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

EU streicht PKK von der Terror-Liste

03.04.2008 um 17:38
Mr.Dextar schrieb:dann wärs nur ein Einzelfall im Gegensatz zur PKK,die Kindersoldaten ausgebildet hatte.
Mal von den Soldaten weg find ich viel schlimmer wie die Türken ihre Teenies in den Internaten auf Nationalismus trimmen!


melden

EU streicht PKK von der Terror-Liste

03.04.2008 um 17:38
darthhotz schrieb: Iran und Syrien zum Beispiel? Rofllll...
Nein wie wäre es mit den anderen Türkvölkern ?!


melden

EU streicht PKK von der Terror-Liste

03.04.2008 um 17:39
Schlimm ist es dass die Türkei den Kidies immernoch Götzen ehren lehrt:D


melden
45sox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

EU streicht PKK von der Terror-Liste

03.04.2008 um 17:41
OrhanPamuk schrieb:Schlimm ist es dass die Türkei den Kidies immernoch Götzen ehren lehrt
In wiefern und was für Auswirkungen hat das im Konflikt mit den Kurden?


melden

EU streicht PKK von der Terror-Liste

03.04.2008 um 17:42
wow mal sehen wir alt dieser Tread wird.

tippe noch auf 24 Stunden wenn es hoch kommt.


melden

EU streicht PKK von der Terror-Liste

03.04.2008 um 17:43
Fedaykin : Ich hoffe der wird geschlossen, der Diskussionsleiter hat selber nix beizutragen.


melden

EU streicht PKK von der Terror-Liste

03.04.2008 um 17:43
@Fedaykin:
Ich auf 15. Es wird,wie immer,ausarten.


melden
45sox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

EU streicht PKK von der Terror-Liste

03.04.2008 um 17:47
Naja irgendwie auch verständlich bei dem Thema ... wenn's uns beträfe*, wär das Geschrei schon jetzt groß


*Betreffen im Sinne von: Kurde oder Türke sein und in dem Konflikt vielleicht schon paar Verwandte verloren zu haben


melden

EU streicht PKK von der Terror-Liste

03.04.2008 um 17:48
@OrhanPamuk

Gut, dass du auf die Stellung von Atatürk als Götze ansprichst. Wenn sich eine türkische Partei nicht zum Kemalismus bekennt, wird er von der Militär-Diktatur zerschmettert. Deswegen haben selbst die Linken damit angefangen, Atatürk zu vergöttern. Ausserdem ist die AKP selber kemalistisch gesinnt, nur mit einem islamischen Gewand bestückt. Sie ist an einer Lösung der Kurdenfrage gar nicht interessiert.


melden

EU streicht PKK von der Terror-Liste

03.04.2008 um 20:22
wat für ein zazaistan?? wo lebschn du man?


un wat bringt´n dir das?? die streichung?? hee! sag mal?
ist der TERROR jetzt berechtigt oda was?


ich kann nur soviel sagen... es wird niemals ein "KURDISTAN" geben geschweige "ZAZAISTAN"... hahahahaaa

sooo das war jetzt genug!


melden
exe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

EU streicht PKK von der Terror-Liste

03.04.2008 um 20:26
@ Heidelberg

ich schließe mich dir an, Bruder :)

*lol*

und etwas noch was mir aufgefallen ist. manche machen hier den vergleich türken vs. kurden. das ist vollkommen irrig. türken vs. pkk-anhänger sollte das heißen. es gibt auch kurden und armenier, die ihrem land treu sind.


melden
lolle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

EU streicht PKK von der Terror-Liste

03.04.2008 um 20:30
Was ist denn eigentlich der Grund, das man einer wirtschaftlich doch sehr schwachen Fläche nicht die UNabhängigkeit gewährt, wenn man damit den ganzen Mist mit dem Terror usw. hinter sich lassen könnte?


melden
Anzeige
exe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

EU streicht PKK von der Terror-Liste

03.04.2008 um 20:48
wenn wir jedem land geben sollten, der das möchte.....


melden
154 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt