Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

EU streicht PKK von der Terror-Liste

1.158 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freiheit, Unterdrückung, Ungerechtigkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

EU streicht PKK von der Terror-Liste

05.04.2008 um 22:33
@saay

Mit sicherheit ist er kein Mongole! :D

Anzeige
melden
saay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU streicht PKK von der Terror-Liste

05.04.2008 um 22:35
@ Sowas

Mongolen sind ja auch keine Arier, wie die kurden, Inder, Pakistanis.

Wobei, wie gesagt, die kurden anscheinend assimilierte Juden/Armenier sind...


melden

EU streicht PKK von der Terror-Liste

05.04.2008 um 22:36
@ Saay

Dann müsste ja Atatürk selbst wohl ein Charara der ersten Sorte gewesen sein, also sein Vater..opps er weiß selber ja nicht wer sein Vater ist, dieser .....


melden

EU streicht PKK von der Terror-Liste

05.04.2008 um 22:38
.. dieser Vater aller Türken

"kennt ihr den Spruch"

Ich hatte niemals einen Vater, so muss ich ein besserer Vater sein" So ließ sich Atatürk vater aller türken nennen.


melden
saay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU streicht PKK von der Terror-Liste

05.04.2008 um 22:39
@ Sowas

Wie kommst du jetzt auf den heiligen Atatürk ? ;)


melden
saay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU streicht PKK von der Terror-Liste

05.04.2008 um 22:40
@ Sowas

Atatürk ist nicht nur der Vater der Türken, sondern auch der kurden, wenn man es genauer sieht ;)


melden

EU streicht PKK von der Terror-Liste

05.04.2008 um 22:42
Der Heilige Atatürk von Saloniki wurde er schon vom einem Papst für Heilig gesprochen?


Der Vater aller Türken und der Vater von Öcalan nicht wa?


melden

EU streicht PKK von der Terror-Liste

05.04.2008 um 22:57
"-Atatürk ist nicht nur der Vater der Türken, sondern auch der kurden-"

Also treibt ihr alle Inzest?


melden

EU streicht PKK von der Terror-Liste

05.04.2008 um 23:03
@bloodrocuted

Ja wie Papaschlumpf seine Kinder.


melden

EU streicht PKK von der Terror-Liste

05.04.2008 um 23:40
hier wieder baluchis,

https://www.youtube.com/watch?v=2E9nisxWrbE (Video: ahanghe BALUCHI pahlavani mastang)


haben sehr enlichkeit mit kurden


melden

EU streicht PKK von der Terror-Liste

05.04.2008 um 23:44
Zitat von HeidelbergHeidelberg schrieb:wat soll das hier? abstammung bla bla...
türkmenen sind genauso türken wie tataren/hunnen etc...

na klar fühlt man sich wie ein türke wenn man einer ist
Leute bitte :-D

tataren turkmenen usw.... Die gehören zum Turkvölker und sind damit Türken ^^


Und tschuss


melden

EU streicht PKK von der Terror-Liste

05.04.2008 um 23:48
hier sind baluchis, die für ihre freiheit kämpfen in pakistan gegen die regierung musharafs
https://www.youtube.com/watch?v=yYISjwsST98


melden

EU streicht PKK von der Terror-Liste

06.04.2008 um 00:03
Türkmenen sind genausowenig Türken wie Östereicher Deutsche sind.


1x zitiertmelden
saay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU streicht PKK von der Terror-Liste

06.04.2008 um 00:08
Die Schwaben sind eigentlich Gabunesen, die Bayern dagegen Balushis und die Niedersachsen sind die wahren Deutsche ;)


melden

EU streicht PKK von der Terror-Liste

06.04.2008 um 00:11
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Türkmenen sind genausowenig Türken wie Östereicher Deutsche sind.
Im ethnischen Sinne sind Österreicher aber Deutsche


melden
saay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU streicht PKK von der Terror-Liste

06.04.2008 um 00:13
Und nur mal so als Nebeninfo: Der größte Teil der Türkei-Türken sind Türkmenen ;)


melden

EU streicht PKK von der Terror-Liste

06.04.2008 um 00:21
"Und nur mal so als Nebeninfo: Der größte Teil der Türkei-Türken sind Türkmenen"

Muhahahahahahahahhahaha


Ich habe selten so einen Türkeitürken gesehen.

http://www.peoples.ru/state/king/turkmenistan/saparmurad_niyazov/niyazov-turkmenbashi_1.jpg

http://www.kasachstanreisen.de/bilder/013ZhenjaAksakaly.jpg (Archiv-Version vom 10.01.2007)


http://www.kasachstanreisen.de/bilder/maedchen1.jpg (Archiv-Version vom 10.01.2007)


http://www.parispekinavelo.com/photos/img/vieux-turkmene.jpg

Oder habt ihr mal solche Türken in Berlin oder andere Großstädte gesehen?
und das lustige ist, dass die Lazen auf meinen, dass sie von diesen Türkmenen stammen.


melden
saay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU streicht PKK von der Terror-Liste

06.04.2008 um 00:22
@ sowas

Was bist du eigentlich für ein Landsmann ? Ich ahne es schon ;)


melden

EU streicht PKK von der Terror-Liste

06.04.2008 um 00:26
Ich bin Türkmene. Kizilbas


melden

EU streicht PKK von der Terror-Liste

06.04.2008 um 00:30
Achja du bist Turkmene das soll ich dir jetzt glauben?

das hast du heute geschrieben
Zitat von sowaressowares schrieb:Biji Kurdistan
Bist eher Kurde als Turkmene


Anzeige

melden