Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

EU streicht PKK von der Terror-Liste

1.158 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freiheit, Unterdrückung, Ungerechtigkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

EU streicht PKK von der Terror-Liste

22.08.2012 um 21:36
vielen ist nicht bewusst dass die PKK heute als "Terrororganisation" weil die Gladio in der Türkei in den 90er jahren etliche Dörfer überfallen und die Menschen massakriert hat. Das ist alles Teil der psychologischen Kriegsführung und wie wir an etlichen lebenden Beweisen sehen funktioniert sie auch ziemlich gut, kein Wunder dahinter steckt ja auch NATO-Taktik...

und so wie es aussieht wird Kurdistan gegründet werden ob mit oder ohne Waffengewalt und wie es aussieht ist die Türkei nicht in der Lage dies zu verhindern..... ob mit oder ohne Waffengewalt :-)

Anzeige
melden

EU streicht PKK von der Terror-Liste

22.08.2012 um 22:26
sind wir nicht alle in erster Linie Menschen ???? kurde , türke , deutscher , pole , russe , etc. wir sind alle gleich .


melden

EU streicht PKK von der Terror-Liste

22.08.2012 um 23:01
@Kc

weder fordern, noch töten kurden für einen staat. wenn überhaupt, dann ist ein eigener staat eine maximalforderung. gekämpft wird gegen staatliche willkür und menschenrechtsverletzungen, politische und kulturelle repression. der bewaffnete kampf wurde zu zeiten aufgenommen in der völlig andere umstände als heute galten. die pkk ist nichts anderes als ein symptom der türkischen politik und wird so schnell als volksbewegung auch nicht verschwinden.

die vorstellung vom friedlichen urlaubsland solltest du vielleicht mal ablegen. die türkei ist nummer 1 in sachen menschenrechstverletzungen, neue gefängnisse müssen für kinder, politiker und journalisten gebaut werden. und ich bleibe bei meiner aussage das zivilisten kein ziel der pkk sind, siehe oben, experte Professor Udo Steinbach ist selber meinung.

eine frage, wie stellst du dir krieg vor? man bittet um erlaubnis bevor man zurückschlägt?

und zu nurunlar, bleib auf dem teppich, wir sind hier nicht in der türkei, hier gilt meinungsfreiheit.


1x zitiertmelden

EU streicht PKK von der Terror-Liste

22.08.2012 um 23:04
maximalforderung


melden

EU streicht PKK von der Terror-Liste

22.08.2012 um 23:08
Zitat von Reno27Reno27 schrieb:und zu nurunlar, bleib auf dem teppich, wir sind hier nicht in der türkei, hier gilt meinungsfreiheit.
Ja wenn user wie du wiederholt leugenen dass die PKK Anschläge auf Zivil verübt und vieles relativiert dann schaut die Verwaltung allen vorran KC zu.

ich habe die Verwaltung gefragt ob man nicht nur den Terror und mord der PKK an Zivilisten leugnen darf ohne dass Konesquenzen kommen, sondern auch z.b den Terror und Mord z.b. der Al-Kaida und den Holocaustdurch die nazies leugnen darf...

bisher kam keine Antwort..

Katastropeh was hier abläuft.


melden

EU streicht PKK von der Terror-Liste

22.08.2012 um 23:10
@Reno27

Die Kurden fordern keinen eigenen Staat? Was denn dann? Bessere Bedingungen zur Einfuhr von Tee? :D

Das ja wohl lachhaft.
Selbstverständlich wird ein eigener Staat gefordert. Sowohl die Forderungen, als auch die Umsetzung unter anderem per terroristischer Anschläge, die auch schon zivile Opfer forderten, sind genügend dokumentiert.

Parteien und Organisationen werden in Deutschland/EU nicht einfach mal eben auf die schwarze Liste gesetzt, nur weil ein Herr Erdogan das fordert.


Es wurden sogar Kindersoldaten rekrutiert, was ich unter aller Sau finde.
Entführungen wurden ausgeführt. Anschläge mit unschuldigen Opfern ebenso. Drogenhandel.


Ist durchaus richtig, dass erstens nicht alle Kurden so sind und zweitens auch nicht alle PKK-Aktivisten gewaltbereit.

Aber definitiv gibt es auch solche Leute in diesem Spektrum PKK.

Versuch`s mal mit etwas mehr Realitätssinn, anstatt Schönreden.


Diese ,,Freiheitskämpfer" sind teilweise genauso eine zweifelhafte Bande, wie damals Fidel Castro, Guevara und Konsorten, die auch nur ,,ihr Land und Volk befreien" wollten und dann hinterher zahlreiche Gegner ermorden ließen.


Mach nicht den Fehler, die PKKler alle als unschuldige Helden zu sehen.


1x zitiertmelden

EU streicht PKK von der Terror-Liste

22.08.2012 um 23:12
Ja wenn user wie du wiederholt leugenen dass die PKK Anschläge auf Zivil verübt und vieles relativiert dann schaut die verwaqltung allen vorran KC zu.
Äh... Du hast schon gelesen, dass ich genau dies grad und schon länger verurteilt habe? oO


melden

EU streicht PKK von der Terror-Liste

22.08.2012 um 23:13
@Kc


Hier geht es nicht ums verurteilen sondern darum dass der User keine Sperre bekommt. Er bekommt aber selbst nach nachdruck keine sperre.

Frage, wenn ich den Holocaust relativiere und den terror der al-Kaida leugen und relativere bekomme ich dann genauso wie Reno der ja die Morde und Anchläge der PKK auf Zvili leugnet und relativiert ebenfalls keine Sperre ??

reno behauptet mehrmals die PKK hätte nie bewusst Anschläge auf Zivilisten gemacht und bekommt für diese aussage keine Sperre.

Wenn ich jetzt behaupte, Hitler hätte nie bewusst Zivilisten bekämpft und Al-Kaida ebenfalls nicht, bekomme ich dann auch keine Sperre ?


melden

EU streicht PKK von der Terror-Liste

22.08.2012 um 23:16
@nurunalanur

Ach jetzt komm doch nicht mit diesem lächerlichen Vergleich mit dem Holocaust :D

Stecken die Kurden etwa Türken in Vernichtungslager oder wie? Rotten sie diese sytematisch aus?
Komm mal mit deiner Emotionalität `n wenig runter.

Holocaust und dieser Türken-Kurden-Konflikt ist nicht vergleichbar.

Und wenn du schreibst, al-Kaida hat keine Anschläge gemacht, ist das zwar dumm, weil das Gegenteil vollkommen klar ist, aber deine Sache. Ich würd dich dafür nicht sperren.


melden

EU streicht PKK von der Terror-Liste

22.08.2012 um 23:24
ziele sind ein föderaler staat, die anerkennung der kurden als zweitvolk, die einführung der kurdischen sprache als amtssprache neben türkisch, das recht auf muttersprachlichen schulunterricht, ein ende der politischen repression und die bewahrung der menschenrechte

nicht mehr, nicht weniger
ein eigener staat steht nicht auf dem plan und wär so schnell auch nicht realisierbar,


melden

EU streicht PKK von der Terror-Liste

23.08.2012 um 00:12
@Kc

Das Problem bei den Anschlägen ist, das man nie weiß wer wirklich dahinter steckt. Egal was in der Türkei passiert, "es war die PKK".

Schau dir mal das an. ;)

Youtube: Terror in Semdinli,Türkei ZDF Reportage 2005
Terror in Semdinli,Türkei ZDF Reportage 2005
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

EU streicht PKK von der Terror-Liste

23.08.2012 um 00:14
@Spartacus

Ist mir schon klar, dass nicht hinter jedem Übel die PKK steckt.

Nur ist es eben auch nicht korrekt, einfach generell alles an Verbechen ausschließen zu wollen und die Begehung von terroristischen Aktivitäten generell zu verneinen.


melden

EU streicht PKK von der Terror-Liste

23.08.2012 um 00:20
Ich denke da gehoert einfach mal eine Menge kriminelle Energie dazu und es liegt eine fehlentwickelte menschenverachtende Unkultur vor, die solche Terrororganisationen auf breiter Basis wie die PKK moeglich macht.

Warum wird da nicht grade von den Exilkurden, die ihr Heil in Europa gesucht haben eingewirkt in Richtung einer positiven friedlichen Gesellschaft?


melden

EU streicht PKK von der Terror-Liste

23.08.2012 um 00:22
Nicht alle Terrorakte die begangen werden sind PKK verschuldet, aber alle akte die die PKK begeht sind Terrorakte, sorum wird ein Schuh draus.


melden

EU streicht PKK von der Terror-Liste

23.08.2012 um 00:29
Klar hat die PKK Anschläge verübt wo Zivilisten dabei gestorben sind. Es gibt halt keinen sauberen Krieg ohne zivile Opfer. Aber man darf auch nicht vergessen, das die PKK von 1978 - 1984 auf einen politischen Weg aus war. 6 Jahre hat man versucht zu reden, aber der türkische Staat hat mit Massenverhaftungen, Vertreibung, Verbote, Tod und Folter reagiert. Erst 1984 griff die PKK zur Waffe, um das kurdische Volk vor dem damiligen Staatsterror, zu schützen.

Ohne die PKK, würde die Welt von den Kurden nix wissen. Keiner in Deutschland würde von dem Konflikt wissen, keiner hier würde die Kurden kennen, keiner hätte gewusst, das in der Türkei 20 Mio Kurden unterdrückt werden. Die PKK hat das Kurdenproblem in der Türkei, weltweit bekannt gemacht und darauf aufmerksam gemacht, das über 3.000 kurdische Dörfer entvölkert wurden, Millionen Kurden vertrieben wurden und tausende Menschen verfolgt, gefolter und getötet wurden.

Allein deswegen, stehen Millionen Kurden hinter der PKK.


Gruß

SaifAliKhan


1x zitiertmelden

EU streicht PKK von der Terror-Liste

23.08.2012 um 00:29
@Kc


melden

EU streicht PKK von der Terror-Liste

23.08.2012 um 00:32
@Spartacus

Bist duein Anhaenger der PKK oder anderer Terrorgruppierungen, Saif? Bist du einer von diesen Millionen Kurden die dahinter stehen?


melden

EU streicht PKK von der Terror-Liste

23.08.2012 um 00:53
Keine Antwort ist ja auch ne Antwort.


melden

EU streicht PKK von der Terror-Liste

23.08.2012 um 00:56
:troll:


melden

EU streicht PKK von der Terror-Liste

23.08.2012 um 00:57
Ich finde du solltest dich doch zumindest klar gegen so eine Terrororganisation positionieren koennen, oder?


Anzeige

melden