Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

EU streicht PKK von der Terror-Liste

1.158 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freiheit, Unterdrückung, Ungerechtigkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

EU streicht PKK von der Terror-Liste

20.09.2012 um 22:00
Zitat von 19231923 schrieb:Wir wir ihr tut so als ob die Türkei erst seid 10 Jahren existiert 1923 wurde die Republik nachdem KRIEG gegründet da geht nichts von 0 auf 100 aber sie haben es geschafft die ganze Türkei zu vernetzen und haben Fabriken aufgebaut ein Komplett neuer Staat wurde errichtet das du 1923 mit 2012 ist sowas von lächerlich.
Großen Respekt vor dem Staatsgründer, den ich verehre und achte. Aber nach seinem Tod haben seine Erben den Staat nur ausgeplündert und ruiniert. Sie haben die Türkei Atatürks abgeschafft. Alles,was nach seinem Tod kam, hätte Atatürk nie von euch Kemalisten gewollt.

Erst wir AKP´ler führen seinen Weg fort, se
Zitat von 19231923 schrieb:Nicht Anti-USA aber Anti-Imperialistisch . Die CHP spielt den Schoßhund ? Für wen? Was macht den die AKP ?Rennt für die USA von Iran nach Russland und China wenn du einen Hund suchst dann wäre hier Erdogan hier der richtige sogar CIA trifft sich mit ihm Privat können unsere MITci sich mit Obama allein treffen ?
Der Unteschied zwischen der CHP und der AKP ist, dass die CHP nur verwalten kann. Ohne Ideen, ohne Agenden ohne Perpektiven. Nichts. Immer wenn sie an der Macht oder beteiligt war, gig es mit der Türkei begab. Ihr könnt nichts positives nachweisen.
Wir AKP´ler regieren, bringen Bildung, Fortschritt, Wohlstand und echte Demokratie. Wir haben in den letzen 10 Jahren mehr geschafft, als ihr seit den Ableben Atatürks.
Wir haben eine eigene Meinung, ihr habt euch einfach nur gefügt. Vor uns hatte niemand Respekt vor den Türken. Dann kamen wir. Es wurde erst ignoriert, dann gelacht, jetzt weren wir bekämpft und am Ende siegen wir. Den Spruch kennst du sicher. Aber warum der W
Zitat von 19231923 schrieb:Wir reden hier über das hier und jetzt zur der Zeit der MHP wurde Apo gejagd über viele Grenzen hinaus aber heute ist die AKP an der Macht die Aussage mit : Wir haben 500 Terroristen getötet ist sowas von lächerlich welcher Präsident sagt so etwas ? Hat die TSK was gesagt nein also hier sieht man das die AKP lügt anstatt ürgendwelche Bauer zu töten müssen sie Karayilan jagen .
Apo wurde von den westlichen Geheimdiensten ausgeliefert, damit die Türkei den Irakkrieg zustimmt. Das ist Politik. Die haben was, wir wollen was, also einigen wir uns.
Mit Karayilan ist es ähnlich. Wir wissen wo er sich aufhält, steht aber unter westlichem Schutz. Noch!
Die 500 Terroristen sind übrigens elimiert. Das war mit einem Schlag 10% der PKK-Kämpfer. 90% fehlen noch..bzw nur noch 85%! Wir drehen jetzt jeden Stein in den Bergen um. Jeden Tag paar % PKK weniger. Bis Winteranfang werden wir die Spinner auf 50% reduziert haben. Dann jagen wir weiter und so Gott will kommen wir zum nächsten Sommer auf 20% Rest-PKK runter.
Deswegen bomben die auch so verrückt. Das machen Verlierer immer.
Zitat von 19231923 schrieb:Was habt ihr mit Barzani der wollte uns 2009 nicht mal eine Katze geben und heute sind sie best friend mit Erdogan na was wurde da wieder verhandelt ?
Barzani hat nach einigen Gesprächen erkannt, dass er in einem Groß-Kuristan nur ein Knecht der marxistischen PKK werden würde. Bleibt er hingegen eine Region des Iraks, so werden sie aufgrund ihrer Wirtschaftsstärke in einiger Zeit zur dominierenden Macht im Irak. Also, warum Teil Kurdistans sein, wenn sie den ganzen Irak haben kö
Zitat von 19231923 schrieb:Das Land befindet sich im Krieg mit der Hizbullah und zum teil mit der Arabischen Welt daher sollte man die Warnung ernst nehmen aber Erdogan schickte sie bewusst in den tot und hat somit seine Wählerstimmen gesteigert.
Welche Warnung? Von wem? Wie hieß dieser Psychopath noch? Netanjahu?
In Israel sitzen psychisch Kranke in der Regierung. Es wird Zeit, dass die Bürger Israels sich von diesem Übel befreien. Auf diesem Wege unterstützen wir das Israelische Volk gerne.
Zitat von 19231923 schrieb:Die Türkei hat die Kapazität es mit Syrien,Armenien,Griechenland,Irak,Iran gleichzeitig aufzunehmen also sollten wir auch davon gebrauch machen früher war die Türkei unantastbar heute knallt jeder unsere Jets ,Soldaten beim spaziergehen ab .
Gut, dass solche Leute wie du nicht die Türkei regieren.
Zitat von 19231923 schrieb:muss dich nicht aufklären wie dreckig die AKP die letzten Wahlen gespielt hat oder ?
Hm? Lass mich kurz nachdenken...ah..okay...mir fällts wieder ein.
Waren es nicht die Kemalisten, die jedem AKP-Wähler 600Lira Cash in the Täsch versprochen haben, monatlich, fürs Nichtstun, wenn man die CHP wählt?
Dumm, dass niemand darauf reingefallen war. Und nach den Wahlen haben die CHP und PKK BDP erstmal die beleidigte Leberwurst gespielt, weil die AKP die 50% Marke geknackt hat. Das hielt dann so 4-6 Wochen an und als die sahen, dass sie die AKP auf diesem Wegen nicht kleinkriegen, begann plötzlich der tägliche Terror. Genau nach den Wahlen. Seitdem verucht man mit Mord, Raum, Erpressung und Totschlag ganze Regionen einzuschüchtern,die AKP in Mißgunst zu bringen. Dabei schrecken die Mörder PKK-Kurden auch nicht zurük eigene Leute zu ermoreden. Schwangere im 8.Monat, Junge Mädels, durchsibt mit über 150 Stück Munition, Kurdische Superstars wie Ibrahim Tatlises, den sie mit einem Kopfschuss hinrichten wollten. Er hat es zum Glück überlebt.

Die CHP und PKK arbeiten auf einigen Bereichen zusammen. Ihr zerstört, wir bauen auf. Ihr liebt den Tod, wir das Volk. Das unterscheidet uns.

Und ja...wir haben die ärmsten der Armen in den Kurdengebieten mit einer Grundsicherung versorgt. Warum tut ihr es nicht? Warum teilt ihr euer Geld mit den Armen nicht? Wenn das so leicht ist, mit estwas Brot und Essen Wählerstimmen zu kaufen, dann man los. Kauft jedem Brot und schaut mal, wen sie dann trotzdem wählen die Kurden. Nicht die CHP, nicht die PKK, sie bleiben bei der AKP, weil wir die einzige wahrhaften sind.
Das Geheuchle von Kilicdaroglu ist einfach zu offensichtlich. Er vereint nur die
Zitat von 19231923 schrieb:Mir ist egal ob die toten Kemalsiten oder sonst was sind hier geht es um Soldaten die erst eine 3 Monatige Ausbildung haben und bewusst in den tot geschickt werden und die Regierung drückt hier Beide Augen zu da sie sich für diesen Konflikt nicht interessieren und eher ihre Groß Islam Fantasien nachgehen
Noch ist es die feige PKK, die junge Rekruten und wehrlose Truppentransporte angreift. Nur so,aus dem Hinterhalt, fühlen die sich stark und ganz groß. Bei Mann gegen Mann, machen die sich in die Hosen und verkriechen sich wie Ratten in die Erlöcher. Und komischerweise verteidigst du genau diese Leute. Warum?

Seht doch einfach ein, dass wir jetzt das Ruder haben. Geht einfach in die Opposition und ruht euch aus. Uns gab es 80 jahre lang nichtl. Euch schon. Was habt ihr daraus gemacht? Warum habt ihr das Kurdenproblem in 80 Jahren nicht lösen können.

Wir haben das Kurdenproblem gelöst. Innerhalb von 10 Jahren. Und weil wir es gelöst haben und jeder Kurde in gleichberechtigt alle Freiheiten genießt, schißt die PKK aus allen Rohren,weil ihnen die Leute ausgehen. Der PKK-Terror hat nur zugenommen weil WIR das Kurdenporblem gelöst haben. Wir waren auch die ersten, die es in den Mund genommen und als "Kurdenproblem" ausgespochen haben. Davor gab es kein Kurdenproblem. Nicht mal die Existenz von Kurden wurde erlaubt.

Ihr habt 90 Jahre Mist gebaut und wir beseitigen noh immer eure Trümmer! Die ganzen aktuellen Toten gehen auf euer Konto, weil IHR seit der Staatsgründung versagt habt die Kurden anzuerkennen und eine Lösung zu finden.

Euer Zorn basiert eigentlich darauf, dass ihr vor 10 JAhren vor uns gewarnt habt und noch heute tut. Ihr seid die modernen Türken, so verbreitet ihr das, wir sind Islamisten, wollen ein zweites Iran aus der Türkei machen, bla bla..und das posaunt ihr jetzt schon seit über 10 Jahren.
Was passiert ist das Gegenteil und das regt euch auf. Wir haben euch bloß gestellt und wir haben alles besser gemacht. Damit kommt ihr nicht klar.

Ich rate daher psychologische Betreung. Sonst bricht diese Wut noch unkontrolliert aus und das wäre für keine Seite gut. Unsere Türkei muss weitergebaut werden und das geht nur gemeinsam. Ihr seid ein Teil davon und ausgrenzen tut euch keiner. Shake Hands und auf geht´s ins Jahr 2023...

Anzeige
melden

EU streicht PKK von der Terror-Liste

20.09.2012 um 22:07
Zitat von Reno27Reno27 schrieb:das hier übrigens ist die abgeschossene drohne, keine heron, sondern eine amerikanische predator
Zu dumm, dass du weder türkisch noch kurdisch kannst. In dem Video sprechen die PKK-Leute vom "Absturz" nicht von "Abschuss"

Überdies haben die Predatoren eine hohe Ausfallrate. Statistiken findest du im Netz. Und rate mal, wo die abstürzen, wenn die mal abstürzen? Genau...über ihre Zielgebiet.

Und deine Phantasterien ünber die türkischen Soldaten will ich erst gar nicht kommentieren. Aber zumindest bist du in guter Gesellschaft. Warst es. Bis ich kam.


2x zitiertmelden

EU streicht PKK von der Terror-Liste

20.09.2012 um 22:11
Zitat von Reno27Reno27 schrieb:kurdische märtyrer sterben ebenso wie türkische besatzer, da hast du recht.
zeit den kurden zu geben was ihnen zusteht, findest du nicht ?
Kannst du uns bitte alle erleuchten und auf Google Maps genau zeigen, welche Gebiete die türkischen Soldaten besetzen?

Hier ist schon mal ein direkter Link, damit du dir nicht soviel arbeit machst.

http://maps.google.de/maps?hl=de&q=t%C3%BCrkei&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_qf.&biw=1440&bih=763&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wl

Bitte erhelle uns mit deiner Weisheit....


melden

EU streicht PKK von der Terror-Liste

20.09.2012 um 22:13
@Atalan


ich unternehme einen versuch es dir auf verständliche art und weise zu erklären. eine besatzung fremden bodens liegt dann vor, wenn einheimische (kurden zu 80-100%) von einer fremden nation (türken) gewaltsam einem herrschaftsgebiet unterworfen werden und die rohstoffe und bewohner ausgebeutet werden. manche menschen nennen so etwas auch eine kolonie. in sogenannten kolonien lehnen sich menschen auf, das führt zu krieg. jede kolonie erhält irgendwann seine unabhängigkeit oder bekommt weitreichende freiheiten, ansonsten ist krieg vorprogrammiert.

die türkei setzte auf die assimilation und brutalen staatsterror, allerdinsg ist sie damit fehlgeschlagen. wenn der krieg enden soll, muss eine echte lösung her.
Zitat von AtalanAtalan schrieb:Bis ich kam.
zisch wieder ab


melden

EU streicht PKK von der Terror-Liste

20.09.2012 um 22:17
Zitat von Reno27Reno27 schrieb:die kurden haben wie jedes andere volk ein recht darauf dort einen staat zu gründen wo sie die mehrheit in ihrem traditionellen siedlungsgebiet stellen. aber von einem staat hatte ich nicht unbedingt gesprochen. ich habe des öfteren geschrieben gehabt um welche rechte es mir insbesondere geht, daher wiederhole ich mich auch nicht nochmal, bei nationalistischen betonköpfen schafft man eh kein durchdringen.

jetzt bin ich erstmal weg
Es gibt ein Recht der Völker auf einen Staat? Wo finde ich diese Rechtsprechung? Ab wieviele Personen gilt das Recht? Dürfen 5 Personen eines Volkes einen Staat ausrufen, 50 Personen? Vielleicht 500 oder 5000? 5Mio? Aber sicher zeigst du mir, was du meinst...

Übrigens leben in China und Indien Völker, die sind zigmal größer,als das kurdische Volk.Geh hin und flüstere denen das ein. Fang in China an und schenke ihnen Waffen,damit sie die Chinesen Morden können. Schließlich haben sie das Recht auf einen reinrassigen Staat.


melden

EU streicht PKK von der Terror-Liste

20.09.2012 um 22:19
warum google maps, es tut doch auch eine historische "osmanische" karte

220px-Osmanli Ortadogu


1x zitiertmelden
1923 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU streicht PKK von der Terror-Liste

20.09.2012 um 22:21
@Atalan
Teilweise Stimme ich dir zu ansonsten zuviel Scien-Ficton .


melden

EU streicht PKK von der Terror-Liste

20.09.2012 um 22:22
ein britisches schiff, adressiert an -> liess selbst, kurdistan ship


1x zitiertmelden
1923 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU streicht PKK von der Terror-Liste

20.09.2012 um 22:24
@Reno27
Haben wir die Britischen Angreifer nicht in die Hölle geschickt ? ;)


melden

EU streicht PKK von der Terror-Liste

20.09.2012 um 22:26
ich unternehme einen versuch es dir auf verständliche art und weise zu erklären. eine besatzung fremden bodens liegt dann vor, wenn einheimische (kurden zu 80-100%) von einer fremden nation (türken) gewaltsam einem herrschaftsgebiet unterworfen werden und die rohstoffe und bewohner ausgebeutet werden. manche menschen nennen so etwas auch eine kolonie. in sogenannten kolonien lehnen sich menschen auf, das führt zu krieg. jede kolonie erhält irgendwann seine unabhängigkeit oder bekommt weitreichende freiheiten, ansonsten ist krieg vorprogrammiert.

die türkei setzte auf die assimilation und brutalen staatsterror, allerdinsg ist sie damit fehlgeschlagen. wenn der krieg enden soll, muss eine echte lösung her.

Atalan schrieb:
Bis ich kam.


zisch wieder ab
Der Junge hat ein Veständnisproblem und verwechselt eine Kolonie mit dem Staate. Alle andere Aussagen reine PKK-Propagande,also heisse Luft.

Warum träumt ihr alle eigentlich immer von reinrassigen Staaten? Seid ihr Rassisten? Die Türkei ist kein reinrassiger Staat und möhte es auch nicht werden. Und unsere kurdischen mitbürger wollen ebenfalls in einer überwältigenden Mehrheit keinen reinrasssigen staat und wollen die PKK auch nicht unterstützen. Warum, so frage ich mich, möchtest du das? Die Kurden wollen es nicht, warum du? Warum drängst du, zusamen mit einem Haufen Terrorsiten, die anderen Kurden dazu, einen reinrassigen Staat zu gründen? Wir wollen es nicht, die wollen es nicht und du solltest dich besser um dein Land kümmern.


melden

EU streicht PKK von der Terror-Liste

20.09.2012 um 22:28
Zitat von Reno27Reno27 schrieb:ein britisches schiff, adressiert an -> liess selbst,
Ach so, mach das die Schiffe?
Und wohin fährt die Queen Mary? Zur Quenn? Und die Titanic? Zu den Titanen? Was mit der USS Enterprise...geht sie den Enten preisen?

Oh mann....selten so ein lächerliches Argument geshen...


melden

EU streicht PKK von der Terror-Liste

20.09.2012 um 22:31
Zitat von Reno27Reno27 schrieb:warum google maps, es tut doch auch eine historische "osmanische" karte
Ja gerne...bauen wir das Osmanische Reich wieder auf, dann könnenwir auch eine provins Kurdistan ausrufen. LEider leben wir noch in der Türkei und da heissen die Provinzen Hakkari, Van und Adana. Dummdidumdidumm...


melden

EU streicht PKK von der Terror-Liste

20.09.2012 um 22:38
meisste kurden wollen nicht? hast du eine umfrage gestartet oder bist du alwissend?
es hat keinen sinn auf deine dämlichen argumente einzugehen.

wäre das volk zufrieden gäbe es auch keine PKK, ende. sie ist nicht frmedgesteuert und es sind auch keine bösen juden und armenier, und manchmal amerikaner die sie gegen die türken hetzen. dafür sorgen die türken schon selbst. die natoländer sind verbündete denen ihr mehr achtung schenken solltet, ohne ihre weltpolitische macht wäre die türkei auch nur ein furz im winde der weltmächte und vermutlich längst auseinandergebrochen.

hiermit schliesse ich mich aus der diskussion aus.


1x zitiertmelden

EU streicht PKK von der Terror-Liste

20.09.2012 um 22:39
Egal, was jetzt noch von reno27 folgt:

Die Mehrheit der türkischen Kurden wählt Erdogan. Sie möchte keine Abspaltung.
Die Mehrheit der irakischen Kurden möchte kein Groß Kurdistan.
Die Mehrheit der syrischen Kurden wollen das nicht
Und die iranischen Kurden haben kein Gewicht, um überhaupt was zu wollen

Weiter ist bekannt, dass die PKK nicht die Kurden vertritt. Sie vertritt nicht und nimmer die Kurden des Iraks oder des Irans oder Syriens, sie ist einen marxistisch kommunistische Partei voller Atheisten die ihre wenigen Prozent Stimmanteil auf die restliche 90% der Kurden aufdrücken würden und möchten. Nur die Kurden spielen da nicht mit. Und alle Kurden, die nicht mitspielen, den fackelt die PKK ab. Sie (dei Kurden) werden von der PKK verbrannt, ermordet, verchleppt, ihre Autos und Maschienen in Brand gestzt, ihre Kinder getötet, vebrannt oder einfach entführt und kriminalisiert.

Das ist die PKK.
Sie ist nicht "die Kurden"
Die Mehrheit der Kurden will diese Schlächter nicht.

Umso verwunderlicher ist, dass hier irgendwelche Leute diese PKK noch gutheissen. Es sind Mörder, Räuber, Antidemokraten, Drogendealer, Waffenschieber, Brandstifter und vor allem sind sie GEGEN das eigentliche kurdische Volk.

Over und aus.


melden

EU streicht PKK von der Terror-Liste

20.09.2012 um 22:45
Zitat von Reno27Reno27 schrieb:meisste kurden wollen nicht? hast du eine umfrage gestartet oder bist du alwissend?
es hat keinen sinn auf deine dämlichen argumente einzugehen.
Ich komme aus der Regien, habe Tiefgang und bin kein Phrasendrescher wie du. Der einzige Grund, warum die paar restlichen Leute noch bei der PKK bleiben ist, weil sie eingeschüchert und verfolgt werden. Die PKK ist schlimmer als eine Sekte, mit eigener Gebührenerhebung und eigener Rechtssprechung bis hin zu Auftragsmorden. Auch hier in Deutschland. Da kann nicht einfach so jemadn aussteigen! Der wird als Verräter zum Abschuss freigeben. Es darf auch keine PKK Kurdin sich in einen normalen Türken verlieben. Dir wird geschlagen und dann er und wenn beide nicht spurten, werden sie ermordet. Da gibt es viele Vorfälle auch in deutschland.

Diese Gruppierung ist extrem kriminell und rassistisch und sektenartig aufgebaut.

Unter den restlichen Kurden und Türken herrscht brüderlichkeit. Mann feiert gemeisam, heiratet untereinander, geht sich gegenseitig besuchen...allles kein Problem.

Nur diese Rassistischen PKK-Kurden haben ein Problem und das rotten wir gerade aus.


melden

EU streicht PKK von der Terror-Liste

20.09.2012 um 22:46
hier mal eine analyse(meinung) zu der lage:

http://www.fr-online.de/meinung/analyse-antwort-auf-den-kurdischen-fruehling,1472602,17505756.html


1x zitiertmelden
1923 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU streicht PKK von der Terror-Liste

20.09.2012 um 22:50
@Reno27
Für dich schritt für schritt um dein Horizont zu erweitern:

1. Schau dir den Vertag von Sevrez an Imperialistische Pläne um die Türkei zu zestückeln.
Vertrag von Sevr
2. Türkische Befreiungskrieg.
Youtube: Gallipoli die schlacht um die Türkei 1915 Teil 1
Gallipoli die schlacht um die Türkei 1915 Teil 1
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

3. Vertrag von Lousanna dank Atatürk
sieht es so aus
turkey map flag

Ursprünglich sollte es sogar so aussehen

Misaki Milli
Misak-i milli


Damit du es checkst den Kurden wurde kaum etwas versprochen von den Imperialisten deshalb haben sie an der Seite der Türken gekämpft . Alle Aufstände danach und die PKK sind nachfolgen des Vertrag von Lousanna . Das Osmanische Reich wird noch immer geteilt siehe naher Osten.


melden

EU streicht PKK von der Terror-Liste

20.09.2012 um 23:00
@Atalan

oje, dein weltbild ist aufgebaut auf staatspropaganda und MHP klischees. von wem rassismus in der türkei ausging und immernoch ausgeht, das wissen wir beide haargenau. pure wahrheitsverdrehung. man könnte meinen kurden begingen massaker und zerstörten tausende von dörfer. sie hätten die türkische sprache verboten und jede politische aktivtät verfolgt. gefoltert und gejagt. 8000 politische gefangene und täglich kommen neue hinzu. journalisten, kinder und studenten, vor nichts macht diese justiz halt, ein polizeistaat nennt sich demokratie.

du sagst du willst keinen reinrassigen staat, wir sprechen hier von 20 millionen kurden die ihre rechte wollen, warum bekommen wir kurden keinen unterricht in muttersprache? warum dürfen wir uns nicht selbst verwalten, wie in deutschen bundesländern?

auf den rest geh ich nicht ein, zuviel bullshit, meine zeit kann ich nicht damit verschwenden, ciao


2x zitiertmelden

EU streicht PKK von der Terror-Liste

20.09.2012 um 23:07
Zitat von Billy73Billy73 schrieb:hier mal eine analyse(meinung) zu der lage:
Jetzt wird es aber lächerlich. Schalten doch einmal euren Grips ein..
Der deutsche Staat ist kein Freund der Türkei und die Medien schon gar nicht. Zumindest ist der Bericht nicht so gehässig.

Aber lass uns mal gemeinsam, wie im Kindergarten, den groooßen,eigentlich für alle sichtbaren Feeehhhhhhheeehhhhheler im Bericht finden.

Von einem Kurdischen Frühling ist dort die Rede. Vegleiche mit dem Arabischn Frühling werden in den Raum geworfen und auch die Aufstände in Syrien und die Kurden wäre auch sowas....und deswegen...uhhhh....Kurdischer Frühling!

Dumm nur, aber dass schnall auch nur ein leser, der auch denken kann, wo sind die 15 Mio demonstrierenen Kurden der Türkei, die für ihren angeblichen Kurdischen Frühling auf die Strassen gehen?

Es herrschrt kein Ausnahmezustand. Die Armee hat Erdogan bereits vor 10 Jahren aus den Stsädteb abgezogen. Jeder könnte spontan und zu Millionen auf die Strassen gehen. Aber nix. Nix Frühling. Die,die Abends noch raus gehen, gehen in die Cafes und amüsieren sich.

Und der Frühling der PKK? Ja die gehen auch nicht auf die Strassen. Sie bomben Busse weg, Autos, Häuser, Fabriken.,.einfach alles,was man mit Gewalt zerstören kann. Dann huschen sie wieder ab in die Erdlöcher und höhlen.

Das ist kein Frühling und auch nicht zu vergleichen ,mit dem Arabischen Frühling. Das ist blanker Terror und Deutschland weiss das. Nur dumm für uns, dass wir gehasst werden und man uns den Terror an den Hals schickt.

Wenn die 15 Mio Kurden der Türkei ihren Frühling wollten,wer will sie aufhaltne? Die 600.000 maximalen türkische Soldaten? Niemand könnte so eine Masse aufhalten. Aber keiner von den geht auf die Strasse. Vielleicht ein paar heimgeblieben PKK-Mutties, die Nachwuchsterroristen großziehen, aber wo sind die anderen 15Mio Kurden? Warum gehen die in die Restaurants und Parks und Kinos,aber nocht auf die Strasse.

Ich sag´s euch: Weil es keiner von denen will! Es gibt keinen Kurdischen Frühling, die PKK sind Terrorisrten und die Deutschen Medien tun alles erdenkliche,um der Türkei zuschaden. Auch wenn man dafür Mörder gutreden muss.

krank. Einfach krank. Aber offensichtlich. Wer denken kann, bildet sich seine eigene Meinung...


melden

EU streicht PKK von der Terror-Liste

20.09.2012 um 23:09
Zitat von Reno27Reno27 schrieb:du sagst du willst keinen reinrassigen staat, wir sprechen hier von 20 millionen kurden die ihre rechte
Ich sehen nur einen Haufen Terroristen,die rumbomben. Wo sind deine 20 Mio.Warum besetzten die nicht monatelang die Strassen, wie in Ägypten? Ich sags dir. Weil das türkische Bürger sind und keine PKK-Spinner...


Anzeige

melden