Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

EU streicht PKK von der Terror-Liste

1.158 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freiheit, Unterdrückung, Ungerechtigkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

EU streicht PKK von der Terror-Liste

23.09.2012 um 19:41
Zitat von doetzdoetz schrieb:Ach wenn du nur mal genau lesen könntest, dann wüsstest du, dass ich nicht Türkei geschrieben habe sondern die Militärs, die eingebuchtet wurden wegen Ergenekon usw.
Okay, Militär arbeiten mit Amerika zusammen. Das böse von AKP. Früher nix so, früher Millitär arbeiten mit anderen zusammen, das guuut.

Also...wer waren die anderen, die besser waren,als die USA heute?
Erhelle mich. Oder wirfst du gerne mit Worthülsen um dich? Gibt es wirklch Leute, die du damit beeindrucken kannst? Das spricht für die geistige Verfassung euer Anhängerschaft...

Anzeige
1x zitiertmelden

EU streicht PKK von der Terror-Liste

23.09.2012 um 19:42
@Atalan
da muss ich aber doetz zum Teil recht geben, in vielen Punkten hat er sich öfters wiedersprochen, z.b. Treffen mit der PKK in Oslo, zuerst hat er angeblich von nichts gewusst, ein Jahr später hiess es, der Staat hätte sich mit der PKK getroffen, danach hat er dann zugeben müssen ( nachdem einige Unterlagen aufgetaucht sind ) das er sich selber mit der 'PKK getroffen hat...


melden

EU streicht PKK von der Terror-Liste

23.09.2012 um 19:47
@Atalan
Zitat von AtalanAtalan schrieb:Okay, Militär arbeiten mit Amerika zusammen. Das böse von AKP. Früher nix so, früher Millitär arbeiten mit anderen zusammen, das guuut.

Also...wer waren die anderen, die besser waren,als die USA heute?
Erhelle mich. Oder wirfst du gerne mit Worthülsen um dich? Gibt es wirklch Leute, die du damit beeindrucken kannst? Das spricht für die geistige Verfassung euer Anhängerschaft...
Das Video habe ich gepostet, wenn du lust hast, kannst es dir mal ansehen. Ist zwar 1 1/2 Stunden lang aber dort wirst du einige Antworten finden.


melden
1923 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU streicht PKK von der Terror-Liste

23.09.2012 um 19:48
Die Türkei hat schon immer mit der USA gearbeitet wer was anders behauptet hat keine Ahnung nur das Problem ist die EX-Generäle waren nicht zu kontrollieren aber die heutigen sind zum teil Nato Standart geworden sprich folgen US-Interessen.

Das alles ist OT ich habe einen Sammelthread über die Türkei eröffnet lasst uns dort darüber diskutieren.

Sammelthread: Nachrichten aus der Türkei


melden
1923 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU streicht PKK von der Terror-Liste

23.09.2012 um 19:48
doppel


melden

EU streicht PKK von der Terror-Liste

23.09.2012 um 19:54
@Atalan

ich habe dir bereits die antworten mit dem letzen beitrag gegeben. du machst dir die welt, wie sie dir gefällt.

btw: deine nationalistische und antikurdische haltung hast du gerade selbst preisgegeben
Zitat von AtalanAtalan schrieb:Kurdische Städte? Kurdisch? Nenne mal ein einziges Beispiel,
ta da, gehts noch dümmer?
Zitat von AtalanAtalan schrieb:Es kann nun mal nur eine Amtssprache geben,
es gibt viele länder mit modellen die das gegenteil beweisen. bei 20 millionen kurdischen mitbürgern ist das nur eine billige ausrede,
Zitat von AtalanAtalan schrieb:Kurdisches Alphabet? Habt ihr die Buchstaben selber erfunden oder hat euch das jemand untergeschoben und gesagt, macht mal hiermit?
es gibt ein kurdisch (kurmanci und kirmancki) lateinisches alphabet, ähnlich dem türkisch-latainischen alphabet. er ist in kurdistan gebräuchlich und wird vom staat unterdrückt.

gegründet wurde das kurmanci-alphabet vom kurden Celadet Bedir Khan im Jahre 1932
Zitat von AtalanAtalan schrieb:Erst kürzlich hatte Erdogan geschimpft,was ihr mit den Geldern macht, die aus Ankara fließen.
erdogan ist ein grossmaul und populist, er lässt keine gelegenheit für propaganda aus.
alleine die zentralregierung entscheidet was mit geldern passiert,
Zitat von AtalanAtalan schrieb:Nur ein Name und ein Beipiel und wir gehen das gemeinsam durch, was da passiert. Diese Pauschalisirung sind doch nur Ausflüchte, damit du dich gut fühlst.
bei humanrightswatch, GfbV und anderen menschenrechtsorganisationen kannst du dir selbst ein überblick verschaffen.

ein name -> hatip dicle

das war mein letzter beitrag, ich merke das hat keinen sinn


1x zitiertmelden

EU streicht PKK von der Terror-Liste

23.09.2012 um 19:55
@doetz

Danke für das Video. Aber wenn euer Propagandaministerium Zussammenhänge so aus dem Rahmen reisst, dann wundert mich bei den kranken Gläubigen der CHP, BDP und PKK nichts mehr.
Da ich nicht ewig Zeit habe, nehme ich nur den Anfang des Videos auseinader.

Die Chronologischen Zusammenhänge der Aussagen stellt ihr auf den Kopf. Aber leicht zu durchschauen, wenn man fern der Intelligenz der CHP, BDP und PKK angesiedelt ist.

In der ersten Aussage läuf eine CNN-Banner über das Bundesbudget. Diese ist in seiner Veröffentlichung bei CNN zuzurordnen auf den Dezember 2011.
Die zweite Aussage, die als Widerspruch zum vorgerigen gezeigt wird aber, stammt vom Ende Mai 2011, genau vom 28.05.2011, weil im Banner darunter auf die Wahlen in 16 Tagen hingewiesen wird.

Hier habt ihr empfindlich geschlampt. Lernt dazu und verwischt zumindest die Banner, damit man keine Rückschlüsse ziehen kann, von wann die Aufnahmen stammen.
Einfach ein dummer versuch...aber ihr versucht es immer und immer wieder?

Ich bin mir aber sich, das entführte 14-Jährige das und richtig schlimme Videos kritiklos schlucken, weil sie einfach nicht die Reife haben, Dinge zu hinterfragen! Hast du die Reife?


melden

EU streicht PKK von der Terror-Liste

23.09.2012 um 20:04
@Atalan

Schreib nicht so einen Müll, auch wenn die Chronologie nicht passen sollte, ändert das an den Aussagen, die er dort tätigt leider nichts...
Er sagt EINE Sprache und EINE Religion und sagt dann nein habe ich nicht gesagt, ich habe nur eine Religion gesagt. Welchen anderen Zusammenhang soll das ganze denn sonst haben, klär mich mal auf. Das du versuchst, sowas Offensichtliches als Lüge darzustellen nur wegen irgendwelcher Chronologie-Spinnereien von dir ist ja mal sowas von lächerlich.

Verstehen? Er sagt eine Religion und eine Sprache und sagt irgendwann mal dann habe ich nicht gesagt ich habe nur eine Religion gesagt.

Du musst mir schon einen Beweis bringen, dass er das in einem anderen Zusammenhang gesagt hat, aber da du das 1000% nicht kannst schweig einfach, wenn du deinem geliebten Erdi keine Fehler oder Lügen eingestehen kannst.


1x zitiertmelden
1923 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU streicht PKK von der Terror-Liste

23.09.2012 um 20:08
@doetz
@Atalan
Er hat gesagt eine Amtsprache eine Flagge eine Religion das stimmt aber danach hat er auch korrigiert das eine Religon ein ausrutscher war .

Hier gehts zum Sammelthread...

Sammelthread: Nachrichten aus der Türkei (Beitrag von 1923)


melden

EU streicht PKK von der Terror-Liste

23.09.2012 um 20:09
Zitat von Reno27Reno27 schrieb:hatip dicle
Diese Personen und andere ähnliche, auch seitens der CHP, saßen bereits vor den Wahlen 2011 in Haft wegen unterschiedlicher Delikte. Bei Haip Dilce ging es um Unterstützung der PKK, was sicher keiner der BDP-PKK Wähler und Anhängler leunen wird. Er wurd erwischt und sitzt.

Das nun die BDP einen in Haft sitzenden Terrorunterstützer als Wahlkandidaten aufzeigt, um ihn da rauszuholen, ist doch ein Hohn an die Demokratie! Dann kann ja jeder kommen und Kindermörder, Vergewaltiger, Kriesgsverbrecher, Alt-Nazis als Wahlkandidaten aufzeigen und wenn er gewähklt wird, rausholen!

So geht das Spielchen aber nicht. In Haft befindliche Personen können nicht aufgestellt werden und mann kan sie auf diesem Wege auch nicht frei bekommen. Da können ma ja gleich Öcalan wählen lassen und swupps ist er frei.

Also deine Fantasien möchte ich habe. Aber weiter so. Ihr veruscht es immer wieder.


1x zitiertmelden

EU streicht PKK von der Terror-Liste

23.09.2012 um 20:15
@Reno27
ich warte immer noch auf die Antwort, welche kurdische Sprache als 2. Amtssprache gelten soll? Hast du eine Antwort darauf?


melden

EU streicht PKK von der Terror-Liste

23.09.2012 um 20:15
Zitat von AtalanAtalan schrieb:Das nun die BDP einen in Haft sitzenden Terrorunterstützer als Wahlkandidaten aufzeigt, um ihn da rauszuholen,
pappalapapp, nichts als populistische AKPropaganda, diese willkürjustiz hat ihre wege und mittel unangenehme politiker, menschenrechtler und journalisten einzukerkern

es sind noch 8000 andere politisc motivierte fälle bekannt.


1x zitiertmelden

EU streicht PKK von der Terror-Liste

23.09.2012 um 20:18
Zitat von doetzdoetz schrieb:Schreib nicht so einen Müll, auch wenn die Chronologie nicht passen sollte, ändert das an den Aussagen, die er dort tätigt leider nichts...
Er sagt EINE Sprache und EINE Religion und sagt dann nein habe ich nicht gesagt, ich habe nur eine Religion gesagt. Welchen anderen Zusammenhang soll das ganze denn sonst haben,
Also nochmal:

Du behauptet über das Viedo, dass die zweite Aussage die erste Widerspricht. Damit bezichtigst du ihn des Lügens. Ich habe mit einfachen Mitteln nachgewiesen, dass die Chronologie vertauscht wurde. Die zweite Aussage folgt also nicht der ersten,sondern umgekehrt. Das hat mir schon gereicht, um dich zu überführen

Hätte das nicht gereicht, hätte ich nach der gesamten Rede gesucht, um zu schauen, im Welchen Sinnzusammenhang diese Aussage fielen. Auch das ist wichtig, um sich eine genaue Meinung zu bilden. Aber wenn es dir reicht aus zwei Schnippseln, die dann auch noch manipuliert in ihrer zeitlichen Abfolge sind, deinen Hass zu festigen, ja dafür kann ich auch nichts.

Ich stehe zur Türkischen Regierung, ich stehe zur AKP und das schönste ist, wir könnnen denken. Also keinen dummen Wutmoslems, die sich über lustige Bildchen ärgern. Du musst schon mehr bieten, als lustige Videos, die man 14-Jährigen vorspielen kann.


1x zitiertmelden

EU streicht PKK von der Terror-Liste

23.09.2012 um 20:20
Zitat von Reno27Reno27 schrieb:pappalapapp, nichts als populistische AKPropaganda, diese willkürjustiz hat ihre wege und mittel unangenehme politiker, menschenrechtler und journalisten einzukerkern
Kann doch jeder googeln,dass der Mann sein 2010 in Haft sitzt. Seit wann dürfen sich inhaftiere Wählen lassen? Aber vieleicht zeigst du mir, dass es hier möglich ist? Vielleicht in den USA? Evtl Russland? Oder Israel?


1x zitiertmelden
1923 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU streicht PKK von der Terror-Liste

23.09.2012 um 20:21
@Reno27
Kurmanci wird an Türkischen Schulen gelehrt davor wurde es in Kurdischen Vereine angeboten also hör endlich auf zu Lügen.

Hier ein Beweis Video Pkk-Terroristen benutzen diesen Verein um weiter Terror zu verbreiten sie haben nichts mit der Kurdischen Kultur zutuhen sie verstecken sich eher dahinter

Youtube: Des sympathisants du PKK préparant des cocktails Molotov
Des sympathisants du PKK préparant des cocktails Molotov
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

EU streicht PKK von der Terror-Liste

23.09.2012 um 20:23
Zitat von AtalanAtalan schrieb:Kann doch jeder googeln,dass der Mann sein 2010 in Haft sitzt.
du wolltest einen fall von willkürjustiz und ich gab dir einen, er sitzt weil er ein beliebter und unter kurden angesehener politiker ist. von knapp hundert tausend wurde er parteilos ins parlament gewählt und seine kandidatur war lange bekannt, wurde aber von der wahlkommission nicht verhindert, um ihn anschliessend durch einen akp-ler zu ersetzen


melden

EU streicht PKK von der Terror-Liste

23.09.2012 um 20:29
@Reno27
tc9f3fa 1248961439

Hier tanzen die gewählten PKK-BDP Leute mit den Terroristen wie die Mäuse auf den Tischen. Es läuft auch gegen die dort ein Amtenthebungsverfahren. Diese Leute leugnen nicht mal selber,m dass sie der PKK dienen, also den Terroristen, die täglich morden. Warum leugnest du das?

Und der verhaftete Typ sitzt genau deswegen in Haft und die auf dem Foto werden auch bald in Haft sitzten und niemand, der ín Haft sitzt, kann und darf sich in eine Regierung wählen lassen.

Das kann vom Verständnis und Begrifflichkeit doch nicht so schwierig sein?

Dieses Katze und Maus Spiel könnnte ich alleine mit euch die ganze Nacht treiben. Meinetwegen holt noch 100 Freunde, die sonstwas posten. Bei nicht werdet ihr auch nur einen Zentimeter Sieg erringen,weil ich die Wahrheit vertrete und ihr den Teufel.


melden

EU streicht PKK von der Terror-Liste

23.09.2012 um 20:31
@Atalan

ich hatte heute viel langeweile sonst hätte ich dem ganzen müll den du hierz verzapfst nicht geantwortet, aber jetzt bin ich raus


melden
1923 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU streicht PKK von der Terror-Liste

23.09.2012 um 20:34
@Reno27
Ich denke du kannst gegen Atalan nicht argumentieren da du selber Pkk sympathisant bist oder ? Sei Froh das Türken überhaupt auf dich eingehen .


melden

EU streicht PKK von der Terror-Liste

23.09.2012 um 20:37
Also ich unterhalte mich gerne mit der PKK und eigentich wissen auch viele, dass sie scheisse bauen, aber wenn man so tief drinn steckt, kann man nur noch tiefer sinken, aber rauskommen können viele dort nicht mehr, auch wenn sie wollten..


Anzeige

melden