Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

EU streicht PKK von der Terror-Liste

1.158 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freiheit, Unterdrückung, Ungerechtigkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

EU streicht PKK von der Terror-Liste

21.09.2012 um 11:59
Die PKK schreckt auch vor Mißbrauch von Tieren nicht zurück.
In vielen Anschlägen schnallen sie zum Beispiel Esel kiloweise C4 um, treiben sie auf die Strassen und wenn Autos kommen und zwangläufig anhalten müssen, sprengen sie das Tier aus der Ferne in die Luft. Das ist Tierquälerei auf höchstem Ninveau! Was kann das arme Tier dafür?

Hier nur ein Video:

Youtube: PKK TERRORISM - Now Using Animals! - Mule Bomb Attack foiled in Hakkari/Van (29.10.2011)
PKK TERRORISM - Now Using Animals! - Mule Bomb Attack foiled in Hakkari/Van (29.10.2011)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

EU streicht PKK von der Terror-Liste

21.09.2012 um 12:02
@1923
Natürlich nicht, aber die Anzahl der Journalisten ist auffällig. Anderseits, wenn es wirklich zutrifft, dass die sitzenden Journalisten keine echten Journalisten sind, ist es vielleicht nicht mehr soviel.

Es ist verworren und ich muss mich in der Hinsicht selbst informieren.
Zitat von AtalanAtalan schrieb:Ich schrieb ja, dass diese Menge an 30-40 "kurdischen" Journalisten Terroristisch aufgefallen sind, mit Sprengstofffunden etc. Die PKK ist stark vernetzt, bzw haben die Regierungen in den letzen 30 Jahren nichst unternommen, dass dise quasi ein Staat im Staate gründen konnten. In Istanbul und Izmir kassieren die unter Druck Steuern von anderen Kurden ein unter dem Deckmal, dass man sie dafür beschützt. Und wenn einer nicht zahlt, dann werden sie halt nicht mehr beschützt und die PKK kommt und fackelt deren Leben ab. Das sind mafiöse Strukturen wie in Sizilien.
Ich will gar nicht leugnen, dass die PKK kriminelle Aktivitäten nachgeht. Aber das ist zu einem Teil auch dem türkischen Staat selbst zu verdanken, welche die Kurden lange zeit schlecht behandelt hat. Glücklicherweise hat sich das in den letzten Jahren stark gebessert, auch wenn noch viel Verbesserungsbedarf besteht.

Von den Schutzgelderpressungen hatte ich auch gelesen, ja.


1x zitiertmelden
1923 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU streicht PKK von der Terror-Liste

21.09.2012 um 12:08
@Witt
Selbst vor der AKP waren alle Kurden Türkei treu Atalan übertreibt es in seinem AKP Fanatismus.


melden

EU streicht PKK von der Terror-Liste

21.09.2012 um 12:10
@1923

Leider arbeiten Teil der Kemalisten mit der PKK zusammen. Noch heute spielt Ergenekon der PKK Geheimdienstinformationen zu. Das ist im höchsten Maße Staatsfeindlich. Viele Überfälle auf geheime Truppentransporte führen zu den Kemalisten.


melden
1923 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU streicht PKK von der Terror-Liste

21.09.2012 um 12:13
@Atalan
Beweise es doch mal das sind wirre Behauptungen die du stellst und sie stammen alle von Islamo Faschos die ,die Gründung der Türkei nicht akzeptieren können und einen Osmanischen Staat errichten wollen genau so einer bist du hab ich Recht ?


1x zitiertmelden

EU streicht PKK von der Terror-Liste

21.09.2012 um 12:15
Zitat von DesaixDesaix schrieb:Aber das ist zu einem Teil auch dem türkischen Staat selbst zu verdanken, welche die Kurden lange zeit schlecht behandelt hat.
Das hat der Staat in der Tat, aber das war vor der AKP-Ära. Damals wurde auch penibel das Wort "Kurde" vermieden. Es gäbe keine Kurden und es gäbe keine kurdische Sprache...

Erst die AKP hat die Realität ins Haus geholt und wurde auch noch von allen angefeindet als Staatsverräter. Er wurde auch angefeindet, als er die BDP, also den politischen Arm der PKK ins Parlament holte, weil diese der Ort sei, wo man gemeinsam über Probleme diskutieren könnte. Auch da wurde er scharf kritisiert und boykottiert, fast vor das Verfassungsgericht gezerrt, weil der Terroristen von den Bergen in die Heiligtümer Atattürks gebracht hat. Und vieles mehr.

Es herrscht ein echter kalter Krieg auf allen Ebenen. Und viel Mißgunst der Opposition.


melden

EU streicht PKK von der Terror-Liste

21.09.2012 um 12:17
Zitat von 19231923 schrieb:Beweise es doch mal das sind wirre Behauptungen die du stellst und sie stammen alle von Islamo Faschos die ,die Gründung der Türkei nicht akzeptieren können und einen Osmanischen Staat errichten wollen genau so einer bist du hab ich Recht ?
Die Verdächtigen sitzen doch alle ein, Warte auf die Anklageschrift und das Verfahren. Sicher habt ihr Kemalisten gute Anwälte, die das gegenteil beweisen. Ich brauche das hier nicht auszudiskutieren. Die Umstände sind offensichtlich und die CHP hat einen irrationalen Hass auf die AKP, den sie auf jede öffentliche Bühne trägt.


melden

EU streicht PKK von der Terror-Liste

21.09.2012 um 12:25
Zitat von 19231923 schrieb:Benutzen Jornalisten wörter wie Töte Gerilla Töte ? Ich denke nicht .
Gefangene oder geflohene PKK-Terroristen haben doch unlängst bestätigt, dass ihre PKK-Medien über das Radio zum Beispiel geheime Botschaften versenden, die dann als Angriffsbefehl umgesetzt werden.

http://www.medyaradar.com/haber/gundem-86262/pkkdan-orgute-ahmet-kaya-sifreli-mesaj.html (Archiv-Version vom 18.09.2012)

Du siehst, deine Journalisten passen sich den Umständen entsprechend an. Aber hey, was ist denn so schlimm daran, wenn ein Radiosender zu einer bestimmten Uhrzeit einen Song mit dem Titel "Komm, Finde mich" ausstrahlt? ist ja nur ein Song..

Befasse dich mal ausführlich mit dem Kalten Krieg zwischen den USA und der UDSSR. Da findest du entsprechende Analogien.


melden
1923 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU streicht PKK von der Terror-Liste

21.09.2012 um 12:36
@Atalan
Du meinst Balyoz Davasi ? Ja ist gleich soweit in 3 Stunden und es wurde nichts bewiesen der Kemalismus ist der innbegriff von Religionsfreiheit und Humanismus was stört dich daran ?

Du konntes mir immer noch nicht beweisen wo was die Kemalisten getan haben im gegensatz zu den Grauen Wölfen und der Hizbullah haben die Kemalisten nie zur Waffe gegriffen . Wenn sie es tuhen dann auf höchster ebene um den Staat vor Groß Islam Fantasien zu retten.

Beantworte mir mal die Frage willst du das sich der Türkische Staat auflöst und ein Osmanisches ensteht ?


2x zitiertmelden

EU streicht PKK von der Terror-Liste

21.09.2012 um 12:46
Zitat von 19231923 schrieb:Du meinst Balyoz Davasi ? Ja ist gleich soweit in 3 Stunden und es wurde nichts bewiesen der Kemalismus ist der innbegriff von Religionsfreiheit und Humanismus was stört dich daran ?
Warte doch mal ab. Die staatsfeindlichen Generäle sitzen gerade vor der Justiz:
http://www.zaman.com.tr/haber.do?haberno=1348226&title=balyozda-son-sozler-soylendi-karar-vakti (Archiv-Version vom 23.09.2012)

Anklage:
Planung Inszenierter Terroranschläge gegen Moscheen, also Sprengstoffanschläge in Moscheen, Abschuss von türkischen Millitärflugzeugen und anschließend einen Putsch und Stürzen der Regierung, um sich, das Millitär, als Retter der Demokratie zu präsentieren. Dabei sind das natürlich immer ranghohe Kemalisten, die das Land retten. Typische False Flag Angriffe.

Deswegen sitzen sie ein.


1x zitiertmelden

EU streicht PKK von der Terror-Liste

21.09.2012 um 12:49
Zitat von 19231923 schrieb:Beantworte mir mal die Frage willst du das sich der Türkische Staat auflöst und ein Osmanisches ensteht ?
Solche Fantasien sind nicht mehr zeitgemäß. Die Welt sollte Blöcke von Interessengruppen bilden. Einen westlich christlicher Block, ein muslimisch nahöstlicher Block und ein asiatischer Block und diese Blöcke sollten den Weltfrieden wahren und nicht fünf Vetomächte in der UN, wobei ich mich frage, was die Lilliputaner aus England und Frankreich unter den Vetomächten suchen?


1x zitiertmelden
1923 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU streicht PKK von der Terror-Liste

21.09.2012 um 12:58
@Atalan
Zitat von AtalanAtalan schrieb:Anklage:
Planung Inszenierter Terroranschläge gegen Moscheen, also Sprengstoffanschläge in Moscheen, Abschuss von türkischen Millitärflugzeugen und anschließend einen Putsch und Stürzen der Regierung, um sich, das Millitär, als Retter der Demokratie zu präsentieren. Dabei sind das natürlich immer ranghohe Kemalisten, die das Land retten. Typische False Flag Angriffe.

Deswegen sitzen sie ein.
Jeder Mensch erkennt hier das dies hier Inszenierung der AKP ist alleine die Anschuldigungen sind sowas von lächerlich und sie stärken nur die Regierung im names des Islam .

Der Kemalismus ist in der Verfassung geankert lies dir die 3 Madde durch diese dürfen nicht geändert werden und nicht einmal in Frage gestellt werden und das tut die AKP hier solltes du erkennen wer hier die waren Staatsfeinde der Türkei sind .

Ich habe dir bereits bewiesen das die mehrheit der Türken keine AKP Wähler sind . Die paar werden schon noch bald in den Nationalistischen Block wechseln wenn Koray Aydin die MHP führt dann sieht es schwer für die AKP aus .
Zitat von AtalanAtalan schrieb:Solche Fantasien sind nicht mehr zeitgemäß. Die Welt sollte Blöcke von Interessengruppen bilden. Einen westlich christlicher Block, ein muslimisch nahöstlicher Block und ein asiatischer Block und diese Blöcke sollten den Weltfrieden wahren und nicht fünf Vetomächte in der UN, wobei ich mich frage, was die Lilliputaner aus England und Frankreich unter den Vetomächten suchen?
Schwachsinn solche Intressen Teilen nur weiter die Menschen . Aber die UN muss aufgelöst werden dieser Verein ist ein witz.


1x zitiertmelden

EU streicht PKK von der Terror-Liste

21.09.2012 um 14:58
Zitat von 19231923 schrieb:Jeder Mensch erkennt hier das dies hier Inszenierung der AKP ist alleine die Anschuldigungen sind sowas von lächerlich und sie stärken nur die Regierung im names des Islam .
Wer hat noch mal die letzen Putsche vollzogen? Und diesen, den man verhinderte, findes du an den Haaren herbeigezogen? Du musst dir schon was besseres einfallen lassen. Jemand, der schon viermal des Putsches überführt wurde, klingt nicht mehr glaubwürdig, wenn er anderen Verleumdung vorwirft.


melden
1923 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU streicht PKK von der Terror-Liste

21.09.2012 um 15:11
@Atalan
Einige Putsche wurden sogar mit Recht vollzogen Links - Rechts bekriegen sich Islamisten auf der anderen Seite jeder greift die Demokratie an .

Und das tut Erdogan jetzt durch seine Aleviten hass und Sunniten Politik und das er dauernd die Völker spaltet als wären dies ürgendwelche Zutaten für ein Gericht die Türkei ist kein vielvölkerstaat das wurde euch in den kopf so gesetzt wir sind ein 80% Türkischer Staat genauso wie der Deutsche Staat trotzdem nennt man die BRD kein vielvölkerstaat sondern eine Multi Kulti bereicherung. Das Osmanische Reich war ein vielvölkerstaat aber nicht die Türkei.


1x zitiertmelden

EU streicht PKK von der Terror-Liste

21.09.2012 um 16:13
Zitat von 19231923 schrieb:Einige Putsche wurden sogar mit Recht vollzogen Links - Rechts bekriegen sich Islamisten auf der anderen Seite jeder greift die Demokratie an .
Links waren doch die Kemalisten oder? Wer schickt die noch mal auf die Strassen für Krawalle? Und warum bedarf es einen Putsch der Regierung, wenn das Millitär auch so, unter Regierungsaufsicht in die Krawalle eingreifen könnte? Wo ist denn da der Unterschied?

Inszenierte Krwalle, Sturz und Machtübernahme, Abgabe der Macht an die Kemalisten. Das habt ihr gern,oder? Dei Zeiten sind leider vorbei!


melden

EU streicht PKK von der Terror-Liste

21.09.2012 um 16:15
Aktuell: In den Kurdengebieten hat die PKK mal wieder einen Polizistenmord begangen und sind geflohen. Und das mitten in einem Einkaufszentrum. Hinterhältig morden und abhauen, mehr hat die PKK nicht zu bieten. Wahrscheinlich war der Mörder ein 17-Jähriger Nachwuchsgangster.

Wen morden die wohl morgen? Oder wird die nächste Schule abgefackelt?


melden

EU streicht PKK von der Terror-Liste

21.09.2012 um 16:26
Und noch ein Polizistenmord. Diese Feiglinge haben ein neues Hobby gefunden. Einfach aus dem Hinterhalt nen Bullen abknallen und wegrennen. Das ist die Freiheit nach PKK-Art.


melden

EU streicht PKK von der Terror-Liste

21.09.2012 um 16:52
@Atalan

Das was du hier alles verbreitest klingt nach blinder Propaganda.
Den Menschen in der Türkei geht es nicht so gut wie du und deine AKP immer behaupten.
Erst vor kurzem wurde eine Untersuchung durchgeführt, ob der wirtschaftliche Aufschwung auch wirklich bei den unteren Schichten ankommt. Tatsächlich kommt bei den Unteren Nix an.

Jemand, der Öcalan mit "sehr geehrter Herr" anredet und zu den gestorbenen Soldaten "Kelle" sagt hat bei mir schon verschissen.
Jemand der mit Öcalan und der pkk verhandelt, es erst leugnet und dann im nachhinein lautstark verkündet, ja ich habe es gemacht und wenn es einer gemacht hat, dann war ich es, hat sogar sehr verschissen.

Die akp führt keine Politik auf langfristiger Basis. Es ist alles eher kurzfristig. Das sieht man auch schon an den ganzen Kreditkarten, die jeder in der Türkei hinterhergeschmissen bekommt.
Ein vernünftiger Politiker würde versuchen dem ganzen einen Riegel vorzuschieben, macht Erdogan aber nicht. Stattdessen wird die Bevölkerung weiter verschuldet.

Den Konsum lässt er weiter auf Pump ankurbeln, zu lasten der Leute, die ohne diese Kreditkarten sich das Ganze sowieso nicht leisten könnten.
Eine dreckige Blase durch und durch, bei der es abzusehen ist, dass sie bald platzt. Und du willst mir erzählen, dass es den Menschen in der Türkei durch die akp besser geht?

Die akp hat die ganzen Reformen und Ideen benutzt, die schon vorher geplant wurden, nach dem Wirtschaftskollaps im Jahr 2000. Kemal Dervis hat weitgehende Reformen angeordnet. Diesen Mann hatte man geholt, damit er den Karren wieder aus dem Dreck zieht. Die damalige Koalition hat schon vieles in die Wege geleitet gehabt, nur wurden diese bei den Wahlen abgestraft und die Früchte der Reformen durfte die akp ernten.

So sieht die Realität aus und nicht wie du sie beschreibst.
Und von seiner Außenpolitik will ich erst garnicht anfangen, das ist nochmal ein Disaster hoch 10.


melden
1923 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU streicht PKK von der Terror-Liste

21.09.2012 um 16:55
@Atalan
Du schreibst viel mist was du nicht beweisen kannst immer zielst du auf die Kemalisten wer ist das oder was ? Der ganze Staat basiert auf den grundpfeiler des Kemalismus ich weiß nicht was du dauernd damit ausdrücken willst wahrscheinlich stört dich der Laizismus oder ?

Das Militär hat sich nur zurückgezogen nach wenigen Jahren werden wir auch Erdogan hinter gittern sehen deswegen versucht er doch dauern von Amt zu Amt zu wechseln .


1x zitiertmelden

EU streicht PKK von der Terror-Liste

21.09.2012 um 17:36
Neueste Meldungen

A Turkish court has sentenced three former army generals to 20 years in jail each for plotting a coup.

Und die Namen der Verurteilten

Cetin Dogan, Ozden Ornek and Ibrahim Firtina were initially given life sentences on Friday, but then their sentences were dropped to 20 years.

http://www.bbc.co.uk/news/world-europe-19670530


Anzeige

melden