Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

EU streicht PKK von der Terror-Liste

1.158 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freiheit, Unterdrückung, Ungerechtigkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

EU streicht PKK von der Terror-Liste

20.09.2012 um 23:26
@Atalan

Ich gratuliere dir atalan, du hast soeben den Platz des grössten türken eingenommen der mir je begegnet ist. Ich bin schon vielen türken deiner sorte begegnet aber du übertrumpfst die alle!

Ich finde kaum anständig Worte für das was du von dir gibst..

Für's erste:
Die Kurden lieben die PKK weil die PKK aus Kurden besteht.
Kurden wollen die Unabhängigkeit und Kurden hassen den türkischen Staat.
Die Türkei unterdrückt und hasst ebenfalls die Kurden.
Es gibt keine Liebe zwischen diesen Völkern. Ausser die sich liebenden Paare.

Punkt! ende! aus!

Für's zweite:
Kurdistan wird langsam aber sicher gegründet, du kannst heulen soviel du willst es wird geschehen.
Das Fundament steht Bombensicher (Türkensicher) in NordIrak, SüdKurdistan, der eine Stützpfeiler wird gerade errichtet in Syrien, und nachdem die USA den Iran ausgeschaltet hat wird das Lied so enden:
...da war es nur noch eins! :D
die Türkei wird jedoch nicht mit Gewalt geteilt werden, sondern von innen heraus. Das übernehmen jetzt schon andere..

Für's dritte:

Ich wünsche dir viel Spass beim Thread zubombardieren mit deinen witzgen Geschichten!

und ich wünsche den Kurden ihre Gottgegebene Freiheit!

adios!

Anzeige
1x zitiertmelden

EU streicht PKK von der Terror-Liste

20.09.2012 um 23:33
Zitat von Reno27Reno27 schrieb:oje, dein weltbild ist aufgebaut auf staatspropaganda und MHP klischees
Muss gerade jemand sagen, der die PKK-Propaganda gefressen hat. Ausserdem bin ich AKP.
Zitat von Reno27Reno27 schrieb:von wem rassismus in der türkei ausging und immernoch ausgeht, das wissen wir beide haargenau
Die Türkei kann nicht rassistisch sein, weil sie sich als Mischvolk sieht und der Erdogan diese Mischung auch oft in seinen Reden betont und auf Brüderlichkeit setzt.
Zitat von Reno27Reno27 schrieb: pure wahrheitsverdrehung
Fakten sind Wahrheit. Du lieferst nur Gebrüll.
Zitat von Reno27Reno27 schrieb:man könnte meinen kurden begingen massaker
Tun sie nicht. Das sind ganz normale und liebe Mitbürger. Die PKK begeht täglich massaker und macht auch vor Frauen und Kindern nicht halt.
Zitat von Reno27Reno27 schrieb:und zerstörten tausende von dörfer
Die PKK hat viele Dörfer erpresst und eingeschüchtert, als Schutzschilde mißbraucht, mit Waffengewalt sich überall zugriff verschafft. Sie sind dafür verantwortlich. In den PKK-Befreitet Dörfern beginnt seit der AKP-Regierung eine Rückkehr und Neubesiedlung. Die Leute haben aber nach wie vor Angs, dass die Terroristen wiederkommen und mit Waffengewalt in die Wohungen eindrinken.
Zitat von Reno27Reno27 schrieb:sie hätten die türkische sprache verboten und jede politische aktivtät verfolgt
Fantasier nicht rum und argumentiere endlich..
Zitat von Reno27Reno27 schrieb:8000 politische gefangene und täglich kommen neue hinzu
Politik ist ein Kampf der Worte. Wer diesen Pfad verläßt und zu den Waffen greift, der gehört in den Knast. Da hilft es auch nicht politiker zu sein.
Zitat von Reno27Reno27 schrieb:journalisten
ganze 2 Journalisten,also die einen Presseausweis haben, sitzen. Der Rest sitzt, weil sie auf dubiosen Wegen wie Internet zu Mord und Totschlag aufriefen. Und das its auch hier verboten. Wohl gemerkt. Es rief keiner auf zu wählen oder andere Bürger zum Wählen zu gewinnen. Es ging um Mord und Unrubhe Stiften.
Zitat von marsianer100marsianer100 schrieb:Kinder
ja,die armen Kinder werden mittlerweile von der PKK auf die Strassen geschickt mit Brandbomben und Zünder in der Hand. Viele gehen damit falsch um und übergießen sich selber. Fürchterliche BRandverletzungen folgen.
Gefangene Kinder werden nach einem Gespräch wieder bei ihren Eltern abgeben. Leieder sieht man sie wieder auf den Strassen. Ersr kürzlich hat ein bereits freigelassenes Kind sich die Hand verletzt, weil ihm die PKK eine Handgranate in die Hand gedrückt hatt und mach mal gesagt hatte. Das arme Kind hat jetzt keine Hand mehr. Danke PKK.
Zitat von Reno27Reno27 schrieb:studenten

Ein Student genießt keine Immunität.Verbrecher kommen in den Knast. Vor allem dann, wenn sie Waffen und PKK-Propaganda in den Campus schmuggeln. Auch drogen.
Zitat von Reno27Reno27 schrieb:vor nichts macht diese justiz halt
Ja, jeder im Knast ist unschuldig. Scheiß justiz ne!
Zitat von Reno27Reno27 schrieb:ein polizeistaat nennt sich demokratie.
Ja, Demokratie. Das Gegenteil davon, was die marxistische PKK aufbauen möchte.
Zitat von Reno27Reno27 schrieb:auf den rest geh ich nicht ein, zuviel bullshit, meine zeit kann ich nicht damit verschwenden, ciao
Rede weiter. Ich kann dir jede deiner Fragen beantworten.


1x zitiertmelden

EU streicht PKK von der Terror-Liste

20.09.2012 um 23:36
Zitat von mithramithra schrieb:Für's erste:
Die Kurden lieben die PKK weil die PKK aus Kurden besteht.
Kurden wollen die Unabhängigkeit und Kurden hassen den türkischen Staat.
Die Türkei unterdrückt und hasst ebenfalls die Kurden.
Es gibt keine Liebe zwischen diesen Völkern. Ausser die sich liebenden Paare.
Dann sollten von den 15 oder wie manche sagen 20-30 Mio Kurden doch etwas mehr als 2 Mio die PKK..ähm BDP wählen. Warum nur wählen sie den blöden Erdogan? Der ist ja nicht mal Kurde??!
Also irgendwie passt deine sanfte Propaganda nicht.

Diene PKK vertritt nur die PKK. Erdogan vertritt den Rest und die Mehrheit der Kurden. DAS ist Fakt. Kann sich jeder überzeugen.


melden

EU streicht PKK von der Terror-Liste

20.09.2012 um 23:36
Zitat von AtalanAtalan schrieb:ganze 2 Journalisten,also die einen Presseausweis haben, sitzen. Der Rest sitzt, weil sie auf dubiosen Wegen wie Internet zu Mord und Totschlag aufriefen. Und das its auch hier verboten. Wohl gemerkt. Es rief keiner auf zu wählen oder andere Bürger zum Wählen zu gewinnen. Es ging um Mord und Unrubhe Stiften.
Ich dachte die Türkei hat mehr Journalisten im Gefängnis sitzen als China. Hast du eine Quelle?


1x zitiertmelden

EU streicht PKK von der Terror-Liste

20.09.2012 um 23:37
Das muss man sich mal klar machen kurden sind in jeder partei bzw sogar an den höchsten positionen des staates vertretten,desweiteren sind sie ein sehr grosser teil der bevölkerung!

aber trotz angeblicher unterstützung aller kurden der pkk ist sie nicht in der lage in irgendeinerweise sich abzuspalten und muss aus dem irak und europa agieren


tut mir leid aber türken sind weder götter noch supersoldaten ,gäbe es eine so extreme unterstützung für die pkk hätte man sich schon vor 30 jahren abgespalten!

um so einen mist zu glauben muss man echt ein ziemlich verdrehtes weltbild haben.


melden

EU streicht PKK von der Terror-Liste

20.09.2012 um 23:38
@Atalan

ich bin nun wirklich kein psyschotherapeut, deine kurdenkomplexe solltest du in dafür vorgesehene einrichtungen, auch klappsmühle genannt, verarbeiten.

und ein kleiner tipp von mir, hör auf hier alles auf die pkk zu reduzieren, in einem sind sich alle kurden einig. sie wollen mehr rechte, ende !


1x zitiertmelden

EU streicht PKK von der Terror-Liste

20.09.2012 um 23:40
beschäment ist das die gründung der pkk nicht mal auf die kurden zurück geht,sondern auf die türkischen komunisten!


melden
1923 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU streicht PKK von der Terror-Liste

20.09.2012 um 23:45
Ich weiß garnicht warum ihr Türken euch hier so sehr reinhängt und euch rechtfertigen müsst die Pkk ist eine International anerkannte Terror Organisation lasst diese Armen Seelen doch glauben was sie wollen aber die Realität sieht anders aus der spruch pass doch am besten hier:

It ürür,Kervan yürür auf deutsch Der Hund bellt an, die Karawane schreitet voran.


melden

EU streicht PKK von der Terror-Liste

21.09.2012 um 00:21
Die Türken sind zwar keine Supersoldaten, aber das nationalistische Regime war ganz gut in der Unterdrückung von Minderheiten. Immerhin haben sie die Türkei recht zügig von den meisten Nichttürken gesäubert und die Übriggebliebenen einfach kurzerhand zu Türken erklärt.

Langsam lockert sich dieses starre Gebilde - Die relativ junge türkische Demokratie muss jedoch die Zeitprobe bestehen und die Ernsthaftigkeit der Bemühungen nachweisen.

Aber vor allem müssen die Türkischen Nationalisten endlich erwachsen werden. Denn sonst läuft die Karavane tatsächlich an ihnen vorbei und zwar ohne, dass sie sich ihr anschließen können.


1x zitiertmelden
1923 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU streicht PKK von der Terror-Liste

21.09.2012 um 01:54
@Atalan
Hör auf die AKP zu verteidigen und dich dauernt als AKPler zu outen

Youtube: recep tayyip erdoğan taliban akp
recep tayyip erdoğan taliban akp
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Schau mal hier Erdogan(Rechts) mit der Taliban.


melden

EU streicht PKK von der Terror-Liste

21.09.2012 um 08:16
@Reno27

ok reno was is die todo-liste für das kurdisch-türkiche problem?:

-verfassung verankerung der minderheitenrechte bzw. kurdischen rechte
*unterricht in muttersprache
*kurdisch als zusätzlichliche verwaltungssprache
*kurdische medien in muttersprache
*senkung der 10% hürde


melden

EU streicht PKK von der Terror-Liste

21.09.2012 um 08:45
Ehemalige 365 Generäle stehen vor dem Gericht

A Turkish court is due to deliver its verdict in the trial of hundreds of army officers accused of plotting against the Islamist-rooted government.

wegen

Prosecutors say "Operation Sledgehammer" was a conspiracy to trigger a military coup.

Übernahme bzw. Putsch der Regierung

Prosecutors say the accused had planned to bomb mosques in Istanbul and start a conflict with neighbouring Greece to trigger a military coup.

http://www.bbc.co.uk/news/world-europe-19670530


melden

EU streicht PKK von der Terror-Liste

21.09.2012 um 10:41
Zitat von polospolos schrieb:Die Türken sind zwar keine Supersoldaten, aber das nationalistische Regime war ganz gut in der Unterdrückung von Minderheiten. Immerhin haben sie die Türkei recht zügig von den meisten Nichttürken gesäubert und die Übriggebliebenen einfach kurzerhand zu Türken erklärt.
was ist falsh dran türke zu sein ist ja keine ehtnische definition genauso wie meiner meinung nach auch ein schwarzer deutsher sein können sollte!

ih findé es gut das man ohne zu werten nach glauben oder abstammung alle menschen als ein volk bezeihnete die sich durch den neuen staat definiert


1x zitiertmelden

EU streicht PKK von der Terror-Liste

21.09.2012 um 10:48
Die PKK hat mal wieder über Nacht eine Grundschule abgefackelt. Diesmal im Semdinli.

okul


melden
1923 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU streicht PKK von der Terror-Liste

21.09.2012 um 10:57
Die Drohne ist eine US-Drohne und keine Türkische zur Info.


melden

EU streicht PKK von der Terror-Liste

21.09.2012 um 11:18
Zitat von DesaixDesaix schrieb:Ich dachte die Türkei hat mehr Journalisten im Gefängnis sitzen als China. Hast du eine Quelle?
Nicht jeder der einsitzt, hat Journalistik studiert. Viele sind irgendwelche Blogger oder Weibseiten Betreiber die unter dem Deckmantel des Journalismus kriminell aufgefallen sind. Ein Presseausweis kann sich heute jeder aus dem Internet für 150€ bestellen.

Die Türkei erwägt jetzt einen offizellen Presseausweis einzuführen um echte Journaliste von diesen ganzen Spinnern zu trennen. Und nur weil man einen Presseausweis in der Tasche hat, darf nicht zum Beispiel nicht straffrei Vergwaltigen und rauben. Es sitzt Journalisten auch wegen solcher Delikte ein, ohne das es in der Statistik erwähnt wird.

Bei den dutzenden PKK-Jounarlisten war das anders. Die sind erstmal aufgefallen, weil sie wortgleich PKK-Nachrichten, also Propaganda zitiert hatten und bei Hausdurchsuchungen fand man bei dem einen Sprengstoffe, dem anderen kartonweise PKK-Materieal, beim Dritten waren es Waffen, wieder andere wurde auffällig, weil Unterkunft gewährt hatten für PKK-Leute, die Anschläge verübt haben.

Aber nicht nur die PKK versucht über die Medien die Regierung anzugreifen. Auch die Kemalisten versuchen das in schärfster Form! Sehr brisant ein Fall, wo ein Ultrakemalist alle Polizisten der Türkei zum Abschuss freigab. In einer brillianten journalistischen Leistung wie auf PI-News, verbreitete er, die Polizisten seien alle Muslime und sie verttreten als diese nicht den Staat sondern die Imame, sie seien Soldaten der Imame.
Das war vor ein paar Jahren. Was dann folgte war, dass seitdem die Polizisten überall angegriffen und ermordert werden. Mit Panzerfäusten auf Polizeiautos, Spregstoffanschläge auf Polizeistationen, ganze Kommandoaktionen mit Raktenwerfern auf Polizeischulen. Die Zahl der so ermordeten Polizisten ist seitdem poztentiel angestiegen.

Die Frage ist, was soll das? Natürlich sind fast alle Polizisten in einem muslimischen Land Moslems. Wer soll denn sonst Polizei spielen? Die wenigen Christen, weil sie liebervoller erzogen werden? Die Spur führte zu den Ultrakemalisten und Ergenekon und den Putschisten, die zu Hauf vor der Anklagebank aktuell sitzen und genau von diesen Polizisten verhaftet wurden. Daher wehte auch der wind. Da die Polizei diese mächtigen Generäle verhaftet hat, haben deren journalistischen Arme den kompletten Polizeiapparat zum Abschuss freigegen und seitdem fallen fast Wöchentlich auch Polizisten aus dem Hinterhalt wie Schießfuguren um.

Die Türkei ist zur Zeit eine politisch sehr aktive Zone. Feinde aus dem Innen und Äußeren greifen mit allen verfügbaren Mittel die Regierung an. Eine Regierung, die den Wandel und Wohlstand gebracht hat, eine Regierung, die das Kurden-Problem gelöst und eine Regierung die die Schattenherrschaft der Milllitärs beendet hat. Und nur weil einer der Gegner einen Presseausweis in den Händen hält, macht ihm das nicht straffreier. Keiner von den Sitzt wegen Journalismus in Haft, sondern wegen nachgewiesenen Vergehen und Verbrechen.


1x zitiertmelden

EU streicht PKK von der Terror-Liste

21.09.2012 um 11:32
@Atalan
Zuerst einmal danke ich dir für deine Mühe.
Zitat von AtalanAtalan schrieb:Bei den dutzenden PKK-Jounarlisten war das anders. Die sind erstmal aufgefallen, weil sie wortgleich PKK-Nachrichten, also Propaganda zitiert hatten und bei Hausdurchsuchungen fand man bei dem einen Sprengstoffe, dem anderen kartonweise PKK-Materieal, beim Dritten waren es Waffen, wieder andere wurde auffällig, weil Unterkunft gewährt hatten für PKK-Leute, die Anschläge verübt haben.

Aber nicht nur die PKK versucht über die Medien die Regierung anzugreifen. Auch die Kemalisten versuchen das in schärfster Form! Sehr brisant ein Fall, wo ein Ultrakemalist alle Polizisten der Türkei zum Abschuss freigab. In einer brillianten journalistischen Leistung wie auf PI-News, verbreitete er, die Polizisten seien alle Muslime und sie verttreten als diese nicht den Staat sondern die Imame, sie seien Soldaten der Imame.
Das war vor ein paar Jahren. Was dann folgte war, dass seitdem die Polizisten überall angegriffen und ermordert werden. Mit Panzerfäusten auf Polizeiautos, Spregstoffanschläge auf Polizeistationen, ganze Kommandoaktionen mit Raktenwerfern auf Polizeischulen. Die Zahl der so ermordeten Polizisten ist seitdem poztentiel angestiegen.
Klingt sehr verworren. Da weiss wohl niemand mehr, was Sache ist.
Zitat von AtalanAtalan schrieb:Die Türkei ist zur Zeit eine politisch sehr aktive Zone. Feinde aus dem Innen und Äußeren greifen mit allen verfügbaren Mittel die Regierung an. Eine Regierung, die den Wandel und Wohlstand gebracht hat, eine Regierung, die das Kurden-Problem gelöst und eine Regierung die die Schattenherrschaft der Milllitärs beendet hat. Und nur weil einer der Gegner einen Presseausweis in den Händen hält, macht ihm das nicht straffreier. Keiner von den Sitzt wegen Journalismus in Haft, sondern wegen nachgewiesenen Vergehen und Verbrechen.
Ich will nicht herumspinnen, aber es könnte auch sein, dass manche Journalisten aus dem Weg geräumt worden sind, weil sie unliebsame Themen ansprachen. Wenn ich mich richtig entsinne, sitzen die meisten Journalisten, weil sie über Kurden geschrieben hatten. In welchem Zusammenhang nun konkret, kann ich nicht sagen, deine Story könnte im Moment genauso gut zutreffen.

Muss mich da offensichtlich eingehender mit beschäftigen. Mal sehen, ob ich gute Quellen finde.


1x zitiertmelden

EU streicht PKK von der Terror-Liste

21.09.2012 um 11:45
Zitat von Reno27Reno27 schrieb:ich bin nun wirklich kein psyschotherapeut, deine kurdenkomplexe solltest du in dafür vorgesehene einrichtungen, auch klappsmühle genannt, verarbeiten.

und ein kleiner tipp von mir, hör auf hier alles auf die pkk zu reduzieren, in einem sind sich alle kurden einig. sie wollen mehr rechte, ende !
Kennst du das hier?
Unter dem Begriff Wahn versteht man in der Psychiatrie eine inhaltliche Denkstörung. Der Wahn ist eine die Lebensführung behindernde Überzeugung, an der der Patient trotz der Unvereinbarkeit mit der objektiv nachprüfbaren Realität unbeirrt festhält. Er kann als eine Störung der Urteilsfähigkeit beschrieben werden.
Die Realität ist die, dass die PKK nichts weiter ist als eine marxistische Randgruppen, die in Europa maximal ein kleines Fussballstadion füllt und in der Türkei gerade mal 2 Mio Wähler hat, von 15-20 Mio Kurden.

Dabei, und das weiss jeder Hans und Franz, werden von der PKK viele der Wähler eingschüchtert, wen sie wählen sollen. Du kennst sicher die Vorfälle, die Bürgen gezwungen wurden in den Wahlkabinen Fotos mit ihren Handy´s zu machen, wo sie ihr Kreuz gesetzt haben und diese nacher der PKK als Nachweis zeigen mussten. Sonst drohte Strafe.

Oder wo die PKK die Bürger zwingen wollte, sich künstlich aufzuregen, Läden zu schließen, auf die Strassen zu gehen und als sich die Kurden weigerten folgten Anschlänge und Brandsätze.

Vielleicht überwindest du deinen Wahn und siehst die PKK als das,was sie ist. Eine kriminelle Vereinigung die 1) nur Mord und Totschlag lebt 2) eigene Leuten Gewalt antut und einschüchtert 3) Kinder in die Terrorkamps entführt, weil keiner freiwillig mehr sich für diese kranken geister opfern möchte.

Nur weil jemand hier und da "auch" Kurde ist, vertritts du ihn nicht. Hier in Deutschland vertritt die NPD oder NSU auch nicht "die Deutschen", auch wenn sie lauthals brüllen die wahren Deutschen zu sein. Noch sind die Bürger und Kurden mündig und können und wollen ihre eigenen Entscheidungen treffen und diese sind, dass sie euch zunehmend fernbleiben und ein normales Leben führen wollen. Ein Leben ohne Karl Marx, ein Leben mit Frau und Kind, ein Beruf, Haus, Garten, Karriere und abends durch die Gassen und vielleicht ein Käffchen trinken.

Kommt runter von eurem Wahn,denn WIR haben uns jetzt fest in den Kopf gesetzt, dass wir jeden Stein in den bergen umdrehen, jeden Zentimeter und jedes Erdloch durchsuchen, um die verrirten Geister, entführten Kinder und vorbereiten Mörder dingfest zu machen und auszuschalten. Momentan haben wir euch von 100% Mannstärke auf ca. 80% reduziert. Wir holen euch da alle runtern. Eure Guerilla fällt bald auf 70% Mannstärke, dann auf 60% , auf 30% auf 10% ..und dann ist das Problem bald gelöst.

Wenn ihr Politik machen wollt, kommt ins Parlament. Es nützt euch nichts weiter Schulen und Fabriken abzufackeln. WIR werden diese immer und immer wieder aufbauen. WIR wollen, dass die kurdischen Brüder und Schwester leben, sich bilden und wohlstand anhäufen. Ihr wollt nur deren Tod und bestenfalls einen Diktatur unter PKK-Marxistischer Herrschaft ohne Opposition, ohne Gegenmeinung und ohne Demokratie. Ihr seid eine aussterbenede Spezies, ein Relikt aus dem Kalten Krieg gegen Russland. Seht es endlich ein, kommt runter von den Bergen und lebt endlich in Frieden mit eurer Umwelt. Diesen Kampf werdet ihr nie gewinnen. Nur das Leiden in die Länge ziehen.


melden
1923 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU streicht PKK von der Terror-Liste

21.09.2012 um 11:47
@Atalan
Du bist richtig witzig alle Generäle die heute hinter Gittern sitzen waren die NR.1 gegen die Terrorbekämpfung deswegen fallen jedentag Soldaten weil es keine Führung gibt die Gesamte Marine sitzt ebenfalls hinter Gittern.

Du betreibst zuviel ScienFicton alles was du aufgezählt hast konnte bis heute nicht nachgewiesen werden.

@Witt
Benutzen Jornalisten wörter wie Töte Gerilla Töte ? Ich denke nicht .


1x zitiertmelden

EU streicht PKK von der Terror-Liste

21.09.2012 um 11:55
Zitat von DesaixDesaix schrieb:Ich will nicht herumspinnen, aber es könnte auch sein, dass manche Journalisten aus dem Weg geräumt worden sind, weil sie unliebsame Themen ansprachen. Wenn ich mich richtig entsinne, sitzen die meisten Journalisten, weil sie über Kurden geschrieben hatten. In welchem Zusammenhang nun konkret, kann ich nicht sagen, deine Story könnte im Moment genauso gut zutreffen.
Ich schrieb ja, dass diese Menge an 30-40 "kurdischen" Journalisten Terroristisch aufgefallen sind, mit Sprengstofffunden etc. Die PKK ist stark vernetzt, bzw haben die Regierungen in den letzen 30 Jahren nichst unternommen, dass dise quasi ein Staat im Staate gründen konnten. In Istanbul und Izmir kassieren die unter Druck Steuern von anderen Kurden ein unter dem Deckmal, dass man sie dafür beschützt. Und wenn einer nicht zahlt, dann werden sie halt nicht mehr beschützt und die PKK kommt und fackelt deren Leben ab. Das sind mafiöse Strukturen wie in Sizilien.


Anzeige

1x zitiertmelden