Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fremdenlegion

819 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Berufssoldat, Fremdenlegion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fremdenlegion

08.11.2010 um 09:17
Ok, dann hat sich das für mich schon erledigt^^
Als Schüler bekomm ich da mehr

Anzeige
1x zitiertmelden

Fremdenlegion

08.11.2010 um 18:10
ja aber ich kann sagen dass ich was erlebt habe was nicht jeder erlebt hat und möchte diese erfahrungen auch nicht missen


melden

Fremdenlegion

11.11.2010 um 11:04
Zitat von StUffzStUffz schrieb am 08.11.2010:Ok, dann hat sich das für mich schon erledigt^^
Als Schüler bekomm ich da mehr
@StUffz
So wenig iss das gar nicht.
Wer bekommt schon mit 39 und nach nur 14,5 jahren Arbeit 1.500 € monatliche Rente ?


melden

Fremdenlegion

11.11.2010 um 11:20
Also ich kann aus eigener Erfahrung sicher sagen, dass die Legion es nicht nötig hat,
Aquise zu betreiben.
Alleine auf Grund der Globalisierung kommen die Bewerber heutzutage überwiegend aus den
tiefen des Ostens :)
Von daher sind die Vorwürfe gegen "einar" haltlos.


melden

Fremdenlegion

11.11.2010 um 14:01
Vor Allem in einem mehrheitlich politisch linken sowie pazifistisch bis esoterisch durchsetzten Forum wie diesem.


melden

Fremdenlegion

11.11.2010 um 16:40
@felluca
da bin ich einer meinung. Die Anwerberbüros sind ohnehin sehr gut besucht nur wird nicht jeder genommen.


melden

Fremdenlegion

11.11.2010 um 16:42
@etrangere12
Bei der Ostschwemme kein Wunder.
Na immerhin gibts da keine Nachschubsorgen und somit ist eine hier angesprochene Aquise
mehr als überflüssig.


melden

Fremdenlegion

11.11.2010 um 16:48
@felluca
Als ich entlassen wurde waren im 2REI schon an die 60% aus dem Osten


melden

Fremdenlegion

12.11.2010 um 11:21
@felluca
@etrangere12

Danke für die Verteidigung.


melden

Fremdenlegion

12.11.2010 um 11:37
@einar
Kein Problem, aber eine Verteidigung würde ich das nicht unbedingt nennen.
Wenn die kritischen Personen sich ein wenig besser informieren würden,
wäre gar nicht erst solch eine Diskussion entstanden. Ist leider aber nicht
nur in diesem Tread so.
Gruß


melden

Fremdenlegion

12.11.2010 um 11:45
@felluca
Ja, falsche oder mangelnde Infos sind ein bekanntes Thema und sicherlich keine vernünftige Grundlage für eine produktive Diskussion.


melden

Fremdenlegion

12.11.2010 um 13:47
@einar
@felluca
bin ganz eurer meinung


melden

Fremdenlegion

13.11.2010 um 07:35
Hallo!habe mich schon einge zeit mit dem thema legion befast, und hatte es auch vor mir das mal zu geben und nach straßburg zu fahren, aber wenn ich hier lese, dass man mit 35 zu alt ist, auch wenn die legion bis 40 einstellt, dann hat es sich ja erledigt...dann sollten sie vieleicht mal ihre altersgrenze runter setzten:)...
mfg wudo


melden

Fremdenlegion

13.11.2010 um 09:52
@wudo
ich glaube nicht das man mit 35 gar nicht mehr genommen wird offiziel ist die obergrenze 40.


melden

Fremdenlegion

13.11.2010 um 13:50
werde da mal straßbug fahren und schauen, was mich da erwartet. personalausweiß reicht?oder sollte man seine unterlagen, wie z.b. gesellenbrief, schulzeugnisse, bisheriger werdegange mitnehmen?habe ja nun schon einiges erlebt bisher:)
mfg


melden

Fremdenlegion

13.11.2010 um 13:59
@wudo
personalausweis reicht, alles andere kannst du zu hause lassen ausser du wirst genommen dann benötigst du nach ca 2 jahren deine geburtsurkunde


melden

Fremdenlegion

13.11.2010 um 14:36
ok, danke.
nochmal ne frage so nebenbei. wenn man genommen wird, kommt man nochmal nach hause oder sollte man vorher alles in deutschland geregelt haben?habe bisher da noch nichts gefunden dazu. wie sieht es mit einem konto aus?kann man sein d konto behalten, oder bekommt man ein neues? ich weiss, ich nerve:)....aber sind nun mal sachen. dich gerne wissen möchte.und wie gesagt, bisher habe ich dazu nichts gefunden.
mfg


melden

Fremdenlegion

13.11.2010 um 14:42
@wudo
wenn du genommen wirst dann geht es direkt nach marseille. dein konto kannst du behalten wenn du deine identität behältst ziehst du es jedoch vor bei der legion unterzutauchen würde ich ein konto bei einer französischen bank organisieren da ist wiederum zu warten bis du eine neue identität bei der legion kommst sprich staatsbürgerschaft.


melden

Fremdenlegion

13.11.2010 um 14:44
@wudo
p.s. nerven tut niemand gebe gerne auskünfte mfg


melden

Fremdenlegion

13.11.2010 um 15:00
@etrangere12
was genau war dein Antrieb zur Legion zu gehen ?


Anzeige

melden