Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann ein "0815-Bürger" den 3.Weltkrieg auslösen?

134 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sinnlos, Laber ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sneefloeckli Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann ein "0815-Bürger" den 3.Weltkrieg auslösen?

13.04.2008 um 22:49
Hi,
mein Eifer in gewissen Dingen kann manchmal unglaublich sein, alles eine Frage der der Zeit und einer fast unvorstellbaren Kombinationen des Willens und des Glaubens... wie ich feststellen "durfte".

und wenn Wissen Macht ist, dann passt mal gut auf *hihi*

So, Frage aus tieferen Interesse versteht sich:

Könnte ein scheinbar unscheinbarer Typ wie der lustig-fröhliche Nachbar von Nebenan, wegen der Bekanntschaft mit der Unendlichkeit, mit einer unglaublich verrückten Aktion, den 3.Weltkrieg auslösen ?

... ich will doch nur spielen...


1x zitiertmelden

Kann ein "0815-Bürger" den 3.Weltkrieg auslösen?

13.04.2008 um 22:53
Ich denke schon, selbst ein unbedachtes Wort völlig aus dem Zusammenhang aus dem Munde eines eher unwichtigen Politikers oder ne Kritzelzeichnung eines Karikaturisten kann mittlerweile die eh angespannte Lage weltweit entschärfen.


melden

Kann ein "0815-Bürger" den 3.Weltkrieg auslösen?

13.04.2008 um 22:53
entschärfen ... wie bin ich da denn jetzt
mir fällt aber auch kein passendes Wort ein ... damn


melden

Kann ein "0815-Bürger" den 3.Weltkrieg auslösen?

13.04.2008 um 22:54
Jaja, dank dem Hass auf dieser Welt kann das wohl jeder....


melden

Kann ein "0815-Bürger" den 3.Weltkrieg auslösen?

13.04.2008 um 23:00
Ja kann es :D

Ein Ausländer schlägt in Holland Geert Wilders Tot. Seine Anhängerschaft wird nach seinem Tot grösser und er wird eine Legende sein und wir mit Jesus als Märtyrer gleichgestezt. Nach Bürgerähnlichen Strassenschlachten, beantragen die Ausländer eine Autonomie. Die sie aber nicht bekommen werden, nach langer Zeit mischen sich Frankreich und Deutschland ein und kritisieren die Sebstmord Atentate sehr, sie stufen deren Organsiation in den Terrorlisten. SAUDI ATRABIEN ^^ unterstütz es Finanziell. ALLE Terroristen aus Afghanistan usw. fühlen sich nach Europa berufen. Sowie auch normale Muslime.

Dann haben wir den Punkt erreicht, wo sich auch Länder einmischen. Es wird Boykottiert bis es nicht mehr geht. Es recht werden einheimische Kinder kriminell mishandelt, siw werden abgezogt, deren Frauen vergewaltigt usw.

:D

könnt ja weiter machen und paar sachen verbesser oder ergänze :D

Ich sage, dass der 3. Weltkrieg ein Religionskrieg wird.


melden

Kann ein "0815-Bürger" den 3.Weltkrieg auslösen?

13.04.2008 um 23:01
-mit einer unglaublich verrückten Aktion-

ich denke es kommt auf die unglaublich verrückte Aktion an in dem Spiel.


melden

Kann ein "0815-Bürger" den 3.Weltkrieg auslösen?

13.04.2008 um 23:02
Zählt Usama Bin Laden zu 0815 Bürgerschaft oder nicht^^


1x zitiertmelden

Kann ein "0815-Bürger" den 3.Weltkrieg auslösen?

13.04.2008 um 23:03
nen dritten welt krieg wird es nciht aus irgend so einem lächerlichen grund geben.
den dritten weltkrieg müssen 2 groß oder gar supermächte führen,
und keine großmacht lässt sich von nem bisschen gekritzel oder nen paar falschen worten so auf die palme bringen.
ich sehe die gefahr eines "kreuzzuges" als viel größer an.
einen einseitigen krieg der USA und verbündeten gegen die muslimische welt.
die muslime haben ein problem... das land auf dem sie im nahen osten leben ist dem westen zu wertvoll


1x zitiertmelden

Kann ein "0815-Bürger" den 3.Weltkrieg auslösen?

13.04.2008 um 23:04
Man kann den dritten Weltkrieg auslösen.
Wie?
Wäre es denn vorteilhaft, wenn ich hier eine Anleitung schriebe?


melden

Kann ein "0815-Bürger" den 3.Weltkrieg auslösen?

13.04.2008 um 23:05
Zitat von darkturandarkturan schrieb:Zählt Usama Bin Laden zu 0815 Bürgerschaft oder nicht^^
Er's unter den Top5 weltweit gesuchten, ich würd sagen die sind überdurchschnittlich wahrgenommene Normalbürger ;)


melden

Kann ein "0815-Bürger" den 3.Weltkrieg auslösen?

13.04.2008 um 23:06
Ne ich meine eigentlich vor den Anschlag^^


1x zitiertmelden

Kann ein "0815-Bürger" den 3.Weltkrieg auslösen?

13.04.2008 um 23:07
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:und keine großmacht lässt sich von nem bisschen gekritzel oder nen paar falschen worten so auf die palme bringen.
Meinst DU! Solange Bush noch Präsident ist reicht es auch, dass irgendein Politiker ein Hemd trägt, von dem er sich beleidigt fühlt bzw. irgendein Medwedew ihn per Mail drauf hin weist, dass er auf seiner letzten Ansprache nen Fleck auf der Krawatte hatte ...


melden

Kann ein "0815-Bürger" den 3.Weltkrieg auslösen?

13.04.2008 um 23:08
Ein Milliardär, der eine Gefolgschaft von tausend in Assembler programmierten Zombies hat, ist kein "Normalbürger".

Aber ihr glaubt es nicht?
Was, wenn ich es beweisen wollte, und morgen ist auf einmal Krieg? ^^


1x zitiertmelden

Kann ein "0815-Bürger" den 3.Weltkrieg auslösen?

13.04.2008 um 23:09
Zitat von darkturandarkturan schrieb:Ne ich meine eigentlich vor den Anschlag^^
Wer sich nicht wesentlich mit Waffenschieberei der USA beschäftigt hat, kannte ihn vermutlich vorher nicht. Ich war zwar damals noch nicht wirklich in dem Alter, dass es mich gejuckt hätte (und muss zugeben auch das WTC bis dahin nicht gekannt zu haben) aber von nem Bin Laden hatte zumindest ich vorher nix gehört - schätze mal wieder Rest Ottonormalbürger.


melden

Kann ein "0815-Bürger" den 3.Weltkrieg auslösen?

13.04.2008 um 23:10
Zitat von fafnirfafnir schrieb:Was, wenn ich es beweisen wollte, und morgen ist auf einmal Krieg? ^^
Dann hätte Allmy ein Problem und du auch :D Aber der Rest der Welt auch und somit würde es sich ausgleichen ;) Lass es lieber :D (Blöde Ideen nachts um 12)


melden

Kann ein "0815-Bürger" den 3.Weltkrieg auslösen?

13.04.2008 um 23:13
natürlich, kann ein 0815 typ das, ich glaube jedoch das der 3 wk eher durch hunger und trinkwasser mangel ausgelöst wird.


melden

Kann ein "0815-Bürger" den 3.Weltkrieg auslösen?

13.04.2008 um 23:14
Aber dann wird die Frage nie endgültig geklärt.
Eigentlich würde das bedeuten, dass man sie in den Bereich der Transzendenz erheben muss. Nicht verifizierbar und nicht falsifizierbar, wie gewohnt aus Dummheit und/oder Angst der menschlichen Rasse.^^
Und dann werden sich noch in tausend Jahren Philosophen darüber den Kopf zerbrechen. Über eine Sache, die sich so viel schneller mit einem der Tragweite der Frage angemessenen Krieg lösen ließe.


1x zitiertmelden

Kann ein "0815-Bürger" den 3.Weltkrieg auslösen?

13.04.2008 um 23:15
der mensch muss doch nicht der direkte auslöser sein. es kann doch auch sein, dass eine bereits angespannte situation der fall ist ... in der ein "normaler" mensch das fass zu überlaufen bringt.

beispielsweise wurde der thronfolger österreich-ungarns damals ja auch von einem unscheinbaren jungen umgebracht.


melden

Kann ein "0815-Bürger" den 3.Weltkrieg auslösen?

13.04.2008 um 23:17
ja aber den ersten weltkrieg haben die deutschen und die franzosen gewollt.
es wurde nur nach nem auslöser gesucht.


1x zitiertmelden

Kann ein "0815-Bürger" den 3.Weltkrieg auslösen?

13.04.2008 um 23:17
Zitat von fafnirfafnir schrieb:der Tragweite der Frage angemessenen Krieg lösen ließe.
Ja son kleiner Atomkrieg nur weil einer nachts um 11 nen Geistesblitz hatte ist völlig angemessen, da hast du schon richtig ;) *räusper*

Schade, dass es keinen Vierten gibt der vermutlich von nem Geistesblitz nes Kiddies im Sandkasten ausgelöst werde, dass vor sich hin brabbelt während seine Eltern verstehen "Ob man mit einem Sandkuchen den vierten Weltkrieg auslösen könnte?" ^^


melden

Kann ein "0815-Bürger" den 3.Weltkrieg auslösen?

13.04.2008 um 23:18
Kann es vorkommen, dass ein tier oder was anderes einen weltkrieg auslösen könnte?

Ich denke schon wie z.B die Weltweite KLIMA CHAOS.


melden