Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann ein "0815-Bürger" den 3.Weltkrieg auslösen?

134 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sinnlos, Laber ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann ein "0815-Bürger" den 3.Weltkrieg auslösen?

14.04.2008 um 00:42
da war ich noch nicht auf der welt. hab den film aber auf platte.
der film ist aber nicht mehr ganz aktuell, das internet hat diese möglichkeit 100000mal überholt.

ich frage mich ob der film auf wahren gegeben heiten bassiert


melden

Kann ein "0815-Bürger" den 3.Weltkrieg auslösen?

14.04.2008 um 00:42
0190 gibts doch garnicht mehr
__________________________

tja....gefundes Fressen würde ich mal sagen....ab zum verschwörungstread ...

Es wird doch allen nur gesagt, dass es keine 0190er mehr gibt ....eine Verschwörung dan können doch nur Juden dahinterstecken.....

allein schon die Frage was Juden für Bürger sind.....

was sind den Arbeitslose für Bürger ?
Oder Kinder oder Beamte ? was sind das den für Bürger.....


melden

Kann ein "0815-Bürger" den 3.Weltkrieg auslösen?

14.04.2008 um 00:45
beamte sind besonders faule bürger... oder bist du schonmal unter ner stunde aus nem amt rausgekommen?


melden

Kann ein "0815-Bürger" den 3.Weltkrieg auslösen?

14.04.2008 um 00:47
@wuestenfuchs

jaja ^^

beim googeln nach einer "Anleitung zum Entschärfen von bestimmter alter Kriegsmunition"
auf eine dilettantisch gesicherte datenbank des bmi gelandent und
"ueberschriften" überfolgen ?

tzzzz...


melden

Kann ein "0815-Bürger" den 3.Weltkrieg auslösen?

14.04.2008 um 00:49
eigentlich sollte man sowas komplett kopieren und dem ccc zukommen lassen


melden

Kann ein "0815-Bürger" den 3.Weltkrieg auslösen?

14.04.2008 um 00:50
Kevin Mitnick....der hat sich doch mal in die NASA geacht und ins US verteidigunsministerium...... der könnte doch sowas mal machen wie in dem Film War Games...

Er stand auch unter versdacht etwas mit 9/11 zu tun gehabt zu haben.... das er irgendwelche Sicherheitsprogramme oder was auch immer deaktiviert hat und man die Gefahr deswegen nicht sehen konnte..... aber behaupten kann man ja vieles ....


melden

Kann ein "0815-Bürger" den 3.Weltkrieg auslösen?

14.04.2008 um 00:51
wenn es stimmen würde,
was ich für sehr, sehr, extremst unwahrscheinlich halte,
wäre sicher der ein oder andere journalist daran interessiert ;)


melden

Kann ein "0815-Bürger" den 3.Weltkrieg auslösen?

14.04.2008 um 00:56
kevin mitnick war das der auf der bohrinsel?
und es gibt noch viel mehr beispiele , sogar aus deutschland und auch verfilmt.
ich sach nur hagbard celine


melden

Kann ein "0815-Bürger" den 3.Weltkrieg auslösen?

14.04.2008 um 00:57
Kevin Mitnick war für einige Jahre auch im Knast..

Am 15. Februar 1995 wurde Mitnick vom FBI erneut verhaftet und angeklagt, in „einige der am besten gesicherten Computersysteme“ der USA eingedrungen zu sein.



In seiner Karriere soll er unter anderem mehr als 100-mal in das Netzwerk des Pentagon sowie einige Male in das der NSA eingedrungen sein. Mitnick selbst hat insbesondere das Eindringen in das NORAD-Netzwerk immer bestritten, ein solcher Hack sei ihm im Zusammenhang mit dem Film Wargames angehängt worden.

Quelle . wiki


melden

Kann ein "0815-Bürger" den 3.Weltkrieg auslösen?

14.04.2008 um 00:59
Alpha. Es ist besser, du hältst es weiter für extrem unwarscheinlich :-)
Auch Journalisten haben nichts in fremden Datenbanken zu suchen.


melden

Kann ein "0815-Bürger" den 3.Weltkrieg auslösen?

14.04.2008 um 01:00
@25h.nox

Auf einer Bohrinsel vor der britischen Küste ? Die 1000nde Server in Betrieb haben und gemiette werden können und keiner außer diese eine Familie auf der Bohrinsel Zugriff hat ?

Die haben doch auch eine eigene Flagge .... und sind bewaffnet mit Stinger und anderen Waffen....England will kein unnötiges Blutvergießen und lässt sie auf der Bohrinsel.... Der Mann dem das alles gehört hat auch ne Tochter und die wird jeden Morgen mit einem Hubschrauer nach Londin zur Schule geflogen ....


meinst du das ? da war Kevin M. nicht dabei....;)


melden

Kann ein "0815-Bürger" den 3.Weltkrieg auslösen?

14.04.2008 um 01:01
@wuestenfuchs

was waren das denn für ueberschriften ?


melden

Kann ein "0815-Bürger" den 3.Weltkrieg auslösen?

14.04.2008 um 01:03
Zitat von sneefloecklisneefloeckli schrieb:Könnte ein scheinbar unscheinbarer Typ wie der lustig-fröhliche Nachbar von Nebenan, wegen der Bekanntschaft mit der Unendlichkeit, mit einer unglaublich verrückten Aktion, den 3.Weltkrieg auslösen ?
Was für Blödsinn ...


melden

Kann ein "0815-Bürger" den 3.Weltkrieg auslösen?

14.04.2008 um 01:06
Dann nämlich, wenn ich dir jetzt ein Wink gebe, mache ich mich höchstwarscheinlich strafbar und das werde ich gar nicht wollen. Wie schon gesagt, es war nicht mit Absicht, aber eine ganz interessante Erfahrung und ich denke an meine Kinder.
Was andere Leute da schreiben, interessiert mich nicht. Ich bin ein ganz unauffälliger Bürger.
Ps: es gab früher mal Möglichkeiten über Suchmaschienen und Cache in gesperrte Dokumente über den Seiteneingang hereinzugehen, wenn man ganz bestimmte Wörter gesucht hat. Kann sein, daß es heute auch noch klappt. wer hat da schon mal etwas von gehört?
Ich kam früher so ganz legal in einige Forendiskussionen rein, wo man sich eigentlich vorher registreren muß.


melden

Kann ein "0815-Bürger" den 3.Weltkrieg auslösen?

14.04.2008 um 01:08
http://www.gulli.com/news/sealand-bietet-asyl-fuer-2007-04-28/

ahh ich weiß jetzt wie der hieß den ich meine gary mckinnon. nen nasa hacker nicht nsa

und der wollte nach sealand, auch ner bohrinsel, ich weiß nciht ob das die ist die du meinst


melden

Kann ein "0815-Bürger" den 3.Weltkrieg auslösen?

14.04.2008 um 01:15
@wuestenfuchs

ich meine natürlich,
einige journalisten würden sich für deine story interessieren,
nicht für den inhalt der datenbank ;)
obwohl, der könnte auch durchaus interessant sein.

wieso machst du dich dann strafbar?
genaugenommen hättest du dich bereits strafbar gemacht,
wenn es denn die wahrheit wäre.


melden

Kann ein "0815-Bürger" den 3.Weltkrieg auslösen?

14.04.2008 um 01:30
Gute Nacht allerseits.


melden

Kann ein "0815-Bürger" den 3.Weltkrieg auslösen?

14.04.2008 um 01:34
@wuestenfuchs

jetzt sei mal nicht so. :)
wenn man so eine geschichte in einem forum postet,
muss man auch damit rechnen das daran gezweifet wird
und fragen gestellt werden.

naja,
schlaf gut ;)


melden

Kann ein "0815-Bürger" den 3.Weltkrieg auslösen?

14.04.2008 um 01:38
ich habe keine zweifel an der geschichte, bzw daran das es möglich ist.
es gibt einfach zu viele inkompetente personen die intime daten verwalten


melden

Kann ein "0815-Bürger" den 3.Weltkrieg auslösen?

14.04.2008 um 01:40
PS: Es gibt schon genügend Skandale in Deutschland.
Die meisten davon sind zwar verursacht worden durch Beamte oder Politiker und haben eine ganze Zeit lang niemanden geschadet.
Aber erst durch karrieregeile Journalisten sind solche Skandale dann ans Tageslicht gekommen, wurden in den Medien breitgetreten und haben viele Steuereuros gekostet.
Manchmal wurden als Reaktion dann Gesetze oder Verordnungen verschärft und letztendlich hat der Journalist nicht der Öffentlichkeit damit gedient, sondern nur sich selbst.


melden