Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann ein "0815-Bürger" den 3.Weltkrieg auslösen?

134 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sinnlos, Laber ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann ein "0815-Bürger" den 3.Weltkrieg auslösen?

13.04.2008 um 23:19
die Klima Chaos? :D (*räusper* Katastrophe heißt das Ding)


melden

Kann ein "0815-Bürger" den 3.Weltkrieg auslösen?

13.04.2008 um 23:20
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:ja aber den ersten weltkrieg haben die deutschen und die franzosen gewollt.
es wurde nur nach nem auslöser gesucht.
warum "aber"? du schreibst doch selbst, dass das attentat der (entgültige) auslöser war ... und zudem habe ich geschrieben, dass die situation bereits angespannt sein kann.


melden

Kann ein "0815-Bürger" den 3.Weltkrieg auslösen?

13.04.2008 um 23:23
die Klima Chaos? (*räusper* Katastrophe heißt das Ding)

hehe genau,

Aber ein tier könnte ich mir nicht vorstellen?


melden

Kann ein "0815-Bürger" den 3.Weltkrieg auslösen?

13.04.2008 um 23:24
Die Klimakatastrophe wird auch keinen Krieg auslösen ausser du meinst die Auswandererströme wenn einige Länder erstmal komplett ausgetrocknet oder überflutet sind. Aber ich denke nicht, dass wir das noch erleben denn der Krieg aus anderen Gründen wird vermutlich eher kommen.


melden

Kann ein "0815-Bürger" den 3.Weltkrieg auslösen?

13.04.2008 um 23:25
hm heute sind massenvernichtungs waffen nen besserer vorwand für nen krieg, außerdem gibt es keine so wichtigen personen mehr


1x zitiertmelden

Kann ein "0815-Bürger" den 3.Weltkrieg auslösen?

13.04.2008 um 23:26
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:außerdem gibt es keine so wichtigen personen mehr
Nein aber genug Länder die sich insgesamt zu wichtig nehmen und alles dafür tun, dieses Bild aufrecht zu erhalten.


melden

Kann ein "0815-Bürger" den 3.Weltkrieg auslösen?

13.04.2008 um 23:28
Im diesen Jahr (im sommer) versuchen wissenschaftler in Genf die Weltgrösste Teilchenbeschluniger zu bedienen. Es könnte dazu führen, dass schwarz löscher entstehen können, sowie auch Exotische Atome bilden kann.


melden

Kann ein "0815-Bürger" den 3.Weltkrieg auslösen?

13.04.2008 um 23:29
upps das ist ja eine Weltuntergangs theorie. Also nichts mit 3. Weltkrieg. Obwohl die erde im drietten weltkrieg auch zerstört werden kann,

Frage: Kann ein WELTKRIEG einen Tag andauern?


melden

Kann ein "0815-Bürger" den 3.Weltkrieg auslösen?

13.04.2008 um 23:31
@turan

Wenn die Bomben groß genug sind ja.


melden

Kann ein "0815-Bürger" den 3.Weltkrieg auslösen?

13.04.2008 um 23:42
in der phantasie geht alles !

(Helmut Körschgen)


melden

Kann ein "0815-Bürger" den 3.Weltkrieg auslösen?

13.04.2008 um 23:52
könnte ein Furz eine Atomkrieg auslösen? Gibt es einen Atomvolk das einen Furz als beleidigend empfindet^^

Kennt jemand den Film "TEAM AMERKA"?

:D


melden

Kann ein "0815-Bürger" den 3.Weltkrieg auslösen?

13.04.2008 um 23:58
ein kleiner pupertärer Hacker könnte es doch irgendwie schaffen eine harmlose Atombombe in die Luft gehen zu lassen aus seinem Kinderzimmer heraus...


melden

Kann ein "0815-Bürger" den 3.Weltkrieg auslösen?

14.04.2008 um 00:07
Erstmal sollte man den 0815-Bürger genauer definieren. Bis wann ist man noch so eine/r?


melden

Kann ein "0815-Bürger" den 3.Weltkrieg auslösen?

14.04.2008 um 00:09
Frag ist ein Jude ein 0815 Bürger?


melden

Kann ein "0815-Bürger" den 3.Weltkrieg auslösen?

14.04.2008 um 00:12
Die Frage des Themas ist sehr interessant.
Es gab mal einen Film namens Wargames, wo ein Junge mit einem Commodore 64 Homecomputer fast einen Atomkrieg ausgelöst hat, weil das Kriegsspiel, das er spielte, über einen Akkustikkoppler Daten in die Telefonleitung nach Moskau und Washington gesendet hat, die einen Nuklearen Angriff vorgetäuscht haben.

Eventuell ist soetwas heute tatsächlich durch Zufall ( zufällig gefundenes Passwort) möglich.-Wer weiß.

Man spricht immer davon, daß Behörden höchste Sicherheitsvorkehrungen haben.:

Ich bin kürzlich mal durch Spielerei auf eine Seite beim Googlen gestoßen und hatte aufeinmal ein weißes Fenster, wo ich ein Passwort eingeben sollte.

Eigentlich suchte ich eine Anleitung zum Entschärfen von bestimmter alter Kriegsmunition.


Es gab aber keinen Hinweis, was das für eine Seite ist . Nur ein feld für ein Passwort.
Und die URL war nur Buchstaben und Zahlen durcheinander.

Dort habe ich etwas probiert (4-5mal).
Mein kleiner Sohn stand daneben und ich sagte noch scherzeshalber" Was ist das denn jetzt hier? Geheimdienst oder was?
Geben wir mal ein paar Namen ein: Beispiel... Jutta, Schatzi, Paule, Siglinde -Bumm Treffer!- Datenbank öffnet sich -Häh, was ist den nun los.????

( natürlich war es nicht Siglinde, hier lesen ja andere eventuell mit, und ich will keinen Ärger haben)

Aber wie schon gesagt, bei einem ganz bekannten Frauennamen, war ich aufeiinmal in einer Art Datenbank mit Baumstruktur des Bundesministreiums des Inneren drin.

Ich dachte ,es ist alles Verarschung, habe die Seite gebookmarked und neu aufgerufen.
Dann irgendwelche Zeichen eingegeben und bekam Antwort, daß ich nicht zugriffsberechtigt bin.

Dann habe ich wieder den Frauennamen eingeben, wobei ich mich wohl das erste mal vertan habe mit der Schreibweise i oder ie . Na ja beim nächsten Versuch war ich schon wieder drin.-Also echtes Passwortfenster.-Dummer user, würde ich sagen, der sich so ein Passwort ausgedacht hat.

Ich habe mir mal so die Datenüberschriften grob angesehen, fand aber nichts spannendes dabei und bin wieder rausgegangen.

Ich finde das schon echt lustig, daß ich ausgerechnte auf den Namen gekommen bin, der als Passwort gespeichert ist.

Angst habe ich allerdings jetzt nicht. Ich habe nichts herumgefummelt und auch nicht herumgeblättert. Bisher hat sich auch niemand bei mir gemeldet, von wegen IP Nachverfolgung usw.

Aber is schon ein Ding , ne?
Ob ihr es mir nun glaubt oder nicht.
Aber es gibt ja keinen Grund, es mir nicht zu glauben.


melden

Kann ein "0815-Bürger" den 3.Weltkrieg auslösen?

14.04.2008 um 00:33
die amis verlieren laufend intime daten des pentagons,,,
die britten verlieren dvds mit intimen bürger daten.
das löst heute keienen krieg mehr aus.


melden

Kann ein "0815-Bürger" den 3.Weltkrieg auslösen?

14.04.2008 um 00:35
.ich schätze mal her, daß sich die Amis darüber noch freuen, wenn ein paar Jungens etwas auf den Seiten der Republik Iran herumprobieren :-)


melden

Kann ein "0815-Bürger" den 3.Weltkrieg auslösen?

14.04.2008 um 00:36
@darkturan

Frag ist ein Jude ein 0815 Bürger?

____________________________

NEIN...Sie sind 0190er Bürger ....und jetzt müsst ihr alel vor mir knien


melden

Kann ein "0815-Bürger" den 3.Weltkrieg auslösen?

14.04.2008 um 00:38
0190 gibts doch garnicht mehr


melden

Kann ein "0815-Bürger" den 3.Weltkrieg auslösen?

14.04.2008 um 00:38
lange nicht mehr im Kino gewesen??Oder wart ihr da noch gar nicht auf der Welt??
Bildungslücken schreien danach geschlossen zu werden

Wikipedia: WarGames


melden